PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2009, 23:01   #41
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Diese ganzen Serien sind doch einfach nur fürn Arsch... die sind ebenso hirnlos wie die Ekel-Gurkenscheibe auf den McD-Burgern...

So, das hab ich zuletzt gesehen:

Das große Fressen

...und wenn ich jetzt in diesem Zusammenhang an die Ekel-Gurkenscheibe auf McD-Burgern denke, dreht sich mir mein Magen um. Ich fand den Film einfach nur gähnend langweilig und absolut widerwertig und gleichermaßen grenzdebil. Natürlich kann man jetzt wieder irgendwo Kritik finden, wenn man danach sucht... Aber, was man auch immer für eine (philosophische) Bedeutung in diesem Film hinein interpretieren will, lag mit Sicherheit nicht im Sinn von Ferreri oder der Drehbuchautoren. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass im Zuge der sexuellen Revolution irgendetwas auf die Palme gebracht werden musste... mit anderen Worten "eure Gelüste werden auch noch umbringen und ich/wir zeigen es euch mal so richtig übertrieben und ekelhaft"...
Der Film hat ja auch seiner Zeit recht viel Aufmerksamkeit (negativer, wie auch positiver Natur) genossen... meiner Meinung nach ist der Film einfach nur dämlich... Null Unterhaltungswert, null Aussage... Der Film hat lediglich bewirkt, dass ich nun wohl den Rest des Tages nichts essbares mehr anrühren werde.

Arthaus - besondere Filme. In diesem Fall besonders hirnverbrannt...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (20.05.2009 um 23:04 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2009, 20:23   #42
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Heute.

X-Man Wolverin:

Eigentlich bin ich kein Fan von X-Man oder Marvel Filmen..........aber der Film war so GEIL das ich mir jetzt noch X-Man 1-3 anschauen werde.


Death Race:

Diesene Film hab ich vorher noch nie gehört und der name glang auch nicht gerade viel Versprechend........aber ich hab ihn mir angeschaut und Fand ihn wirklich nicht schlecht.

Wolverin=1+(einfach nur GEIL)
Death Race=2- (ganz gut gibt aber bessere Filme)
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 09:14   #43
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der Soldat namens James Ryan
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 09:29   #44
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

zuletzt habe ich Dragonball Evolution gesehen und muss sagen...der Film ist ja mal soooooo schlecht man glaubt es kaum. Er war so schlecht das es schon wiedder amüsant war ihn zu gucken
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 11:07   #45
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Long Walk Home

Kann man sich auf jeden Fall mal angeguckt haben, nur irgendwas hat mir an diesem Film nicht gefallen... ich kann nicht genau sagen, was es war. Aber es war schon interessant, denn ich wusste nicht, dass man die Mischlingskinder damals ihren Familien entrissen hat (um sie wieder mit "weißen Blut" zu vermischen, um in der 3. Generation wieder "reines, weißes Blut" zu erlangen - schon krass, auf was für Ideen die Menschen immer mal wieder so gekommen sind).
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 14:21   #46
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Transporter 3

was soll ich da Groß sagen?Geiler Film!!

Hitmann

naja nicht gerade mein ding! hab nach 30 min kein Bock mehr gehabt es weiter anzuschauen.

Hancock(glaub falsch geschrieben^^)

Hammer Film,oft gelacht,und auch Traurig am ende.
wer ihn noch nicht gesehn hat,solte es Schleunigst nach holen.

mfg Kakashi
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 14:31   #47
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Transporter 3 = Geiler Film ?
Nun da kann man sehen wie weit Meinungen auseinandergehen können.
Ich persönlich fand diesen Film so ermüdend schlecht, dass ich regelmäßig auf die Uhr gestarrt habe, in Hoffnung den Film in Kürze überstanden zu haben.
Während der erste Teil noch unterhaltend war, erreichte Teil 2 schon nicht mehr ganz den selben Effekt, während Teil 3 den absoluten Absturz darstellt.
Aber wie gesagt, ist ja Meinungssache
-
Nun ich habe mir zuletzt mal wieder Sweeney Todd - Demon Barber of the Fleet Street angesehen. Echt spaßiger Film, obwohl ich ja sonst nicht so auf Musicals stehe. Sehr düster, dennoch humorvoll und teils echt grenzwertig brutal (für 'ne 16er Freigabe, nicht schleeeecht..). Außerdem tolle Gesangsleistungen der einzelnen Schauspieler, auch von Johnny Depp selbst. Wer weiß wieviel da im Endeffekt im Studio dran rumgewerkelt wurde, aber hört sich als Endprodukt sehr gut an.

Dann habe ich mir noch Episode 22 von 24 - Season 7 angesehen und die finale Folge der zweiten Staffel von House M.D. (deutscher Titel: Dr. House) angesehen. Nun darauf gehe ich aber mal nicht weiter ein. Ich empfehle lediglich allen die diese beiden Serien noch nicht kennen, es schleunigst nachzuholen.

Gruss,
der Con
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 15:34   #48
 
Benutzerbild von smn (der echte)
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 24
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

smn (der echte) genießt hohes Ansehen
smn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehen

smn (der echte) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern beim Kumpel.
Saw V, naja, nicht schlecht ^_^

Twilight <3
Awesome :O
smn (der echte) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 16:01   #49
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Transporter 3 und Transformers, man kann sich beide "antun"
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 15:10   #50
 
Registriert seit: 24.06.2009

scheune wird schon bald berühmt werdenscheune wird schon bald berühmt werdenscheune wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Transformers - in den nächsten zwei wochen würde ich den nicht nochmal schauen wollen.
scheune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 18:11   #51
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der Tag, an dem die Erde stillstand (Neuverfilmung)

Naja... ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt. Dabei muss ich sagen, dass ich die Originalversion aus den 50ern nicht kenne... aber der Film war zu dieser Zeit sicherlich irgendwie treffender (Koreakrieg, Kalter Krieg...). Außerdem fand ich die Message absolut armeslig verpackt. Den Film hätte man auf eine Laufzeit von 30 Minuten reduzieren könne, ohne dass das der Handlung geschadet hätte...

Was ich besonders dämlich fand:

Spoiler The Day the Earth Stood Still:

Helen tröstet ihren Stiefsohn Jacob am Grab seines Vaters. Klaatu sieht dies: "Ohja, ich sehe, ihr könnt auch ganz anders sein." -_- Das war einfach nur staubtrocken und nicht wirklich überzeugend. Außerdem ist der Film mit einer Reihe von unlogischen Handlungen gespickt. Ich mein, da landet ein unbekanntes, außerirdisches Objekt und die ersten, die dort hingekarrt werden, ist die "Wissenschaftler-Elite Amerikas"... häh!? -_-


Meiner Meinung nach hätte man aus dem Thema des Filmes mehr machen können. Im großen und ganzen bleibt Der Tag, an dem die Erde stillstand, wenn man nicht näher über die Handlung nachdenkt (), ein unterhaltsamer Film. Mehr aber auch leider nicht.

Ich glaub, ich muss iwann mal bei Gelegenheit die old-version geben. Der ist ja zumindest ein Klassiker.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (28.06.2009 um 18:22 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 18:21   #52
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hab den "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen...mit Brad Pitt...ich find den so klasse den Film....und den Typen erst...hmmmm...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:44   #53
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

transporter 3 und spiderman 3
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 17:13   #54
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Sieben Leben

Selten einen so schönen Film gesehen, der so viele Emotionen in dir weckt wie bei Sieben Leben. Die letzten 15 Minuten waren einfach atemberaubend.

10/10
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 20:08   #55
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Michael Jackson - Moonwalker

Für Jackson-Fans ein zu empfehlender Film (besonders die 'Smooth Criminal'-Szene .. göttlich).
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 09:08   #56
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 24
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Iron Man

Ein witziger Film aber nur wenig Action
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:50   #57
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Hills have Eyes II

An sich an manchen Stellen sogar lustig xD
Aber auch schmerzhaft!
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 01:27   #58
 
Benutzerbild von smn (der echte)
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 24
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

smn (der echte) genießt hohes Ansehen
smn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehen

smn (der echte) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dragon Ball Evolution
Total langweilig gegen Ende des Filmes.
Die Zusammenhänge zwischen Schlussteil und Mittelteil waren miserabel.
Nicht zu empfeheln.
smn (der echte) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 01:32   #59
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Habe 2 Filme zuletzt gesehen, wenn das erlaubt ist

1 ist Transformers 2.
Echt geiler Film, Effekte mal wieder echt gut gelungen und die Action is auch nich zu kurz gekommen. Story war ganz ok, fand es nur gegen Schluss etwas einseitig. 3er Teil 100%^^
(Megatron ftw! Wie ist eigentlich das Videogame? xD)

2 Ice Age 3.
Beste Figur wieder mal Sid (Faultier) x)
Was soll ich da sagen, echt lustig und eine tolle Geschichte^^
Wieder einmal genauso gut wie der 1 und der 2.
Ich glaube auch hier wird es eine Forsetzung geben.

Beide Filme kann ich nur empfehlen!
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 20:11   #60
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ice Age 3 im Kino - sehr geil!
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4892 22.11.2017 02:47
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 13:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 12:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 21:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231