PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2011, 19:31   #581
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von kirinriki Beitrag anzeigen
Ich habe als letztes "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" angeschaut.
Eine interessante Idee mit der Fähigkeit zum Zeitsprung und es macht einem eigentlich gut klar, dass so eine Zeitreise theoretisch auch ganz schön viel Schaden anrichten kann. Ich liebe den Zeichenstil (meiner Meinung nach einer von diesen gut gezeichneten japanischen Anime)... Der wird bestimmt bald nochmal angeschaut.
Oh, ich finde diesen Animefilm auch toll. Am meisten hat mir gefallen, dass man sich versucht hat auf die Alltagssituationen und die Beziehungen der Charaktere zu konzentrieren. So kommt neben Comedy auch ein Hauch Romance und Drama auf (was aber eh typisch für solche Geschichten ist ^^). Das Ende war eher nhjam, aber irgendwie auch passend.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.03.2011, 21:50   #582
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von kirinriki Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Die fabelhafte Welt der Amelie
Ein schöner Film mit einer netten Story und wie ich finde in dem Film sehr passende / geniale Schauspielerin.

MFG
den hab ich letztens auch angeschaut, aber leider nicht bis zum Ende, da wir keine Zeit mehr hatten. Der Anfang ist so skurrill und irgendwie so charmant. Sehr cool. Lopik, willst mir erzählen, wie er ausgeht?
Wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe (und ich weiß ja auch nicht bis wohin ihr den geschaut habt):
Spoiler Filmende:
Happy End mäßig: Sie und er kommen am Ende zusammen, alle anderen hat sie auch glücklich gemacht und ihr Vater geht auf Reisen


Wenn du mehr wissen möchtest sag Bescheid

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 04:03   #583
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zwar eine Serie...

Aber ich hab gerade Staffel 4 von "Dexter" hintermich gebracht...

Ich mochte die Serie ... aber ohne zu Spoilern... Das Ende der 4 Staffel hat mich schockiert. Irgendwie bin ich der Meinung.. das nach dieser Staffel nun schluss sein hätte müssen... Aber es gibt noch eine 5te... ich weis noch nicht genau ob ich die überhaupt sehen möchte...
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 11:46   #584
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Zwar eine Serie...

Aber ich hab gerade Staffel 4 von "Dexter" hintermich gebracht...

Ich mochte die Serie ... aber ohne zu Spoilern... Das Ende der 4 Staffel hat mich schockiert. Irgendwie bin ich der Meinung.. das nach dieser Staffel nun schluss sein hätte müssen... Aber es gibt noch eine 5te... ich weis noch nicht genau ob ich die überhaupt sehen möchte...
die 5. ist total genial!!!! ;-) Unbedingt schauen. Julia Stiles!! Persönlich halte ich die 4. und 5. Staffel als einer der besten. Zusammen mit der 1. Staffel.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 13:33   #585
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

District 9

ich hatte keine ahnung was mich erwarten würde...ich wusste nur das es um aliens geht^^und jetzt kann ich nicht aufhören an all das zu denken was im film passiert ist. richtig richtig geiler film
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 20:23   #586
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Downloading Nancy
Ich war irgendwie total gespannt darauf, wie das wohl werden wird. Mit Sicherheit ein Film, den ich nie wieder sehen will, was nicht unbedingt heißt, das der Film schlecht war. Da gibts bei mir hin und wieder welche, die zwar gut sind, aber die ich nur 1x sehen kann.
Sehr Hart, gut gespielt, was mich überrascht hat, war, dass sie mich gegen Ende hin nur gernervt hat. Die Kuss-szene war sehr gut gemacht.

Das Leben des David Gale

Auf Empfehlung angesehen.
Gut: Kevin Spacey, Laura Linney
weniger gut: Kate Winslet (ich fand ihre Emotionen zu intensiv dargestellt, die hat sich zuviel reingesteigert meiner Meinung nach)
Und der Ausgang hat mich nicht überrascht, ich hab die ganze Zeit damit gerechnet.

A single Man
Hm, ich liebe ja Colin Firth, ein Style-Film hoch 10, die Hausfrauen alle perfekt geschminkt mit Hocksteck-Frisur, und sehr viele schöne junge James Dean-Verschnitt- Männer, mit blauen Augen, die toll aussehen wenn sie mit nackten Oberkörper Tennis spielen. Hm.. ich weiß nicht schlecht fand ich den nicht, aber umgehauen hats mich auf keinen Fall, mir wars teilweise zu künstlich das ganze, Augenmerk war schon extrem auf den Modestil.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 20:27   #587
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

District 9

Mir war gestern boring und da hab ich die DVD nochmal eingeschmissen. Einfach geil der Film.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 01:38   #588
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

der plan

ein guter film der das zeug hat nächstes jahr unter den 10 oscar nominierungen für den besten film zu sein

sieben leben

hammer film der beweist das will smith sehr vielschichtige rollen spielen kann und endlich mal einen oscar verdient hätte
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 21:09   #589
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hooligans
Ein wie ich finde guter Film, der wahrscheinlich genau das Thema darstellt und beschreibt.

Der ganz große Traum
Ein bis zum Ende leider nur angenehmer Film, der aber irgendwie alles mit dem Ende raushaut.

Dead Space
Mir hat die Darstellungsweise sehr gefallen und an sich hat der Film sehr zum Spiel gepasst.

Mit dir an meiner Seite
Ich weiß nicht woran es lag, aber irgendwie hat mich der Film im Gegensatz zu anderen nicht mitgerissen.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 22:26   #590
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Komplette 3 Staffel von Prince of Bel Air
Und Staffel 7 von Two and a half men Part 2.
Also Two and a half men ist eine der wenigen Serien, die wirklich immer besser wird. Meistens ist es umgekehrt. Und Price of Bel Air ist einfach Old skoooooooool, der Oberhammer
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (14.03.2011 um 22:30 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 23:03   #591
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Scrubs Staffel 1-8

ich bin einfach nur wütend auf mich. Ich habe diese wunderbare Serie viel zu lange ignoriert. Super Charakter, komische sowie auch dramatisch Elemente macht Scrubs zu meiner Lieblingsserie (knapp danach kommt Two and a half men).

Schönes Ende in Staffel 8. Auch wenn es traurig war, dass J.D gegangen ist, so haben sie es denoch geschaft der Serie ein würdiges Ende zu verpassen.

Staffel 9 hab ich mir dann nicht mehr angetan. Die neue Besatzung spricht mich nicht an, ich kann die Staffel einfach nicht genießen ohne an die alten Darsteller zu denken. Selbst wenn sie die Serie so umbenannt hätten, wie Bill Lawrence es vorgeschlagen hätte, wäre für mich 'Scrubs' mit verlassen von J.D. einfach zu ende.
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln

Geändert von -ThE- (14.03.2011 um 23:07 Uhr)
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 23:36   #592
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Moon

war einwenig enttäuscht weil ich von allen seiten gehört habe das er so toll ist...fand ihn aber trz gut, vorallem den plottwist....sam rockwell hat gut gespielt

the expendables

joa was soll man sagen...viel action, blut, geballere und wenig story...aber man(n) braucht ja sowas ja ab und zu
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 03:49   #593
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Dead Zone Staffel 1

Ich mag Die Serie.. aber sie wirkt irgendwie älter als sie ist.
Es ist zwar nicht die über Serie, aber bis jetzt war auch noch keine schlechte Folge dabei... Sondern man kann so richtig schön gemütlich alle durchgucken.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 18:23   #594
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dale & Tucker vs evil
..im Kino.
Wir waren eigentlich ziemlich spontan ins Kino gegangen, Kumpel ist auf den Film gestossen, also haben wir uns den mal reingezogen. War ein sehr lustiger Film, kann ich nur weiter empfehlen, lachen garantiert!
Würde ich mir nochmal ansehen
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 14:52   #595
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Jackass1972 Beitrag anzeigen
Dale & Tucker vs evil
..im Kino.
Wir waren eigentlich ziemlich spontan ins Kino gegangen, Kumpel ist auf den Film gestossen, also haben wir uns den mal reingezogen. War ein sehr lustiger Film, kann ich nur weiter empfehlen, lachen garantiert!
Würde ich mir nochmal ansehen
Tucker und Dale, oder etwa nicht?


Ich habe Wutprobe gesehen, und ich fand ihn echt lustig.
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 14:57   #596
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

City of God

Hab mir jetzt endlich mal die DVD gekauft und es ist natürlich immer noch en geiler Film.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 15:14   #597
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.03.2011

istanbul wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Bei mir war das kokowääh der war echt richtig gut nicht nur was für die weiber. ich kann den hier nur weiter empfehlen.

Geändert von Daverball (06.01.2012 um 16:11 Uhr)
istanbul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 22:31   #598
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Das wandelnde Schloss

Hab's mir jetzt zum zweiten Mal angeschaut. Und kann nicht genug von solchen Filmen kriegen. Immer wieder sitze ich wie verzaubert vor dem Fernseher, lausche der tollen Musik und staune jedes Mal über die schön gezeichneten Landschaften, die mich auch irgendwie an die Heidi-Serie erinnern. Wie ein kleines Kind!
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 09:28   #599
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

R.E.D. - älter härter besser

...was soll ich sagen...der Film gefiel mir richtig gut - nicht nur, weil er für mich "altersgemäß" ist:-)
Eine wirklich schöne und schnelle Action-Komödie (USA 2010) mit Helen Mirren, John Malcovich, Bruce Willis und Morgan Freeman. Super Unterhaltung, kann ich nur empfehlen!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 22:31   #600
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Aurich
Alter: 30
Spielt gerade: /

Der_Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der_Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

gestern Sucker Punch gesehen, hatte mir mehr erhofft ehrlich gesagt, dennoch fürs einmalige unterhalten ganz ok

unknown identity war im vergleich aber deutlich besser und spannender
Der_Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4874 20.06.2018 20:03
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231