PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2011, 16:50   #601
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Die Welle (deutsches "Remake")
Ich fand den ganz in Ordnung, die letzten Szenen fand ich schon heftig, mit dem einheitlichen Gruß und der einheitlichen Kleidung, aber irgendwie hab ich mir mehr erwartet. Dieser Psycho war halt wieder total klischeehaft und in Wahrheit hats ja nur wegen ihm funktioniert.
Ich bild mir ein das Original war besser, kann ich mich aber auch täuschen, ist ja schon ewig her, das ich den gesehen hab.

Sieben Leben
puh, für mich wieder der totale Heulfilm, hab den Ausgang irgendwie erwartet, der Film hatte aber trotzdem einen kleinen Twist am Ende. Trotzdem ein recht guter Film wie ich finde, Will Smith hab ich in schon vielen Rollen gesehen, er geht mir aber nie auf die Nerven, ich find den wirklich sympathisch.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.04.2011, 10:49   #602
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

@zierli:
Die Welle hab ich mir auch angeguckt...
ich bild mir das auch ein, dass der erste "Welle-Film" wesentlich besser war. Vor allem hatte er einen absolut anderen Hintergrund und speziell dieser Film, bzw. dies Thema funktioniert einfach nicht in Deutschland...im Original ging es schließlich um die Frage: "wie konnten die Deutschen nur sowas tun?" - und der Lehrer hat ihnen gezeigt, dass jeder "sowas" tun kann, egal, welche Nationalität!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 17:16   #603
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Vrumvrondel Beitrag anzeigen
@zierli:
Die Welle hab ich mir auch angeguckt...
ich bild mir das auch ein, dass der erste "Welle-Film" wesentlich besser war. Vor allem hatte er einen absolut anderen Hintergrund und speziell dieser Film, bzw. dies Thema funktioniert einfach nicht in Deutschland...im Original ging es schließlich um die Frage: "wie konnten die Deutschen nur sowas tun?" - und der Lehrer hat ihnen gezeigt, dass jeder "sowas" tun kann, egal, welche Nationalität!
Ich habe den "alten" ein paar Tage gesehen, bevor ich mir den neuen im Kino angeschaut habe.
Das Ende war für mich ein bisschen zu... überdreht, bzw. ihr wisst ja wie es war, aber ansonsten fande ich den jetzt aus der Erinnerung erste Sahne. Kommt aber wohl auch drauf an wie alt man ist und wie einen seine Erinnerung jetzt täuscht.
Er wurde eben ziemlich an unsere heutige Zeit angepasst und es wurde so einiges verändert.
Ich hätte ihn mir gerne nochmal angeschaut, ich habe aber erst direkt nachdem er lief festgestellt, dass er eben gerade im Fernsehen lief :/

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 18:48   #604
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Die Welle behandelt doch nur Themen, welche seit Tausenden von Jahren bekannt sind und fleißig von Religionen, Sekten, Patriotismus, Propaganda, Ideologien, Politik und Werbung benutzt werden. Ich habe mir den Film nicht angesehen, ich fand schon die Werbung dafür zum davonlaufen.

Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu
habe mir den Film vor kurzem angesehen. Der Film geht gerade so. Ohne Jack Black wäre es aber ein Reinfall gewesen. Ist nur für Jack Black Fans zu empfehlen. Wer die originale Erzählung von Gullivers Reisen mag, sollte sich den Film nicht ansehen.

Mirrors
ein Horrorfilm mit einer interessanten Idee. Schöne Kulisse und schöne Effekte. Doch zu wenige Gruselmomente.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (12.04.2011 um 19:04 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 13:30   #605
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Walking Tall Auf eigene Faust

Einfach ein geiler Film, ich liebe Dwayne "the rock" Johnson.
Und der gute Herr Knoxville ist auch dabei

Wusste garnicht was man mit so einem simplen stück Cyanholz alles anrichten kann.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 01:22   #606
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Harry Potter 7.1
Hach toll. Mein 1. Potter den ich nicht im Kino gesehen hab, *schäm* hab mich dafür schon sehr auf den DVD-Release gefreut. Genial gemacht mit der Geschichte von den 3 Brüdern, alles super umgesetzt, fands fast besser als das Buch (an das ich mich noch bruchstückhaft erinnern kann, die waren für mich gefühlte 500 Seiten im Zelt und haben rumgezickt..) Der einzige Wehmut, zuwenig Snape .. aber das sollte zumindest im letzten Film nicht mehr so sein.
Freu mich schon auf das Finale!!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 12:52   #607
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Grown Ups

Auf DVD gesehen, habe ihn geschenkt bekommen.
Hab den Film schon im Kino gesehen und mich schlapp gelacht
Super Komödie mit Kevin James und Adam Sandler
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 22:09   #608
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

crank 2

mannoman, was die da alles abziehen echt "crank" den ersten fand ich aber besser :P jason statham hats aber voll drauf^^ich hoffe auf einen dritten teil
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 10:58   #609
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ninja Assassin
Hatte ich mir irgendwie brutaler vorgestellt, ist "nur" ziemlich viel Blut geflossen.
Und all in all war der für sein Genre gut.

Vincent will meer
Ein schöner, bewegender Film.
Enthält viele Personen mit markantem Charakter, die sich dann zum Teil ändern.
Und auch dem zu zu schauen bringt Spaß.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 22:57   #610
 
Registriert seit: 17.04.2011

freddiex9 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Also ich habe World Invasion letztens gesehn. Is ein gutgemachter Film gute Idee und gute Ausführung
freddiex9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 23:28   #611
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Splice

sehr interessanter film...sollte sich jeder anschauen der sich für filme mit genexperimenten interessiert und auf die frage ob man mit lebewesen rumexperimentieren sollte^^
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 00:06   #612
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Being John Malkovich.
Mehr brauch' ich nicht zu sagen.
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 16:25   #613
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Tödliches Kommando - The Hurt Locker


richtig geiler film...mir gefiel die hautperson, gespielt von jeremy renner, sehr dieser gechillte, etwas lebensmütige sergeant kann verstehen warum der letztes jahr so viele oscars abgestaubt hat
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 01:38   #614
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

beide Filme habe ich mir zum ersten Mal angesehen.

The Spirit
ich habe den Film nicht verstanden und fand ihn langweilig. Sah nach Sin City aus, aber ohne jegliche Spannung. Vielleicht gehört der Film aber auch zu denen, welche man erst nach dem 4 oder 5 Mal versteht. V wie Vendetta habe ich nach dem 5 Ansehen verstanden

Wanted
der Film ist einfach nur absurd, vom Anfang bis zum Ende. Es tut beim Zuschauen körperlich weh, so viel Blödsinn mitansehen zu müssen. Wer hat das Script geschrieben? Zehnjährige? Mit Zauberern, Mutanten oder einem radioaktiven Spinnenbiss wäre der Film einfacher zu verstehen gewesen. Wieso sollte ein Zug von der Brücke fallen, wenn der Schaffner die Notbremse zieht?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 09:41   #615
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

@The Spirit
Ich hab da auch vorher schon abgeschaltet.. Es sah wirklich wie Sin City aus, nur ja.. Kam da noch was raus? Diese doofen Klone und der Oberbösewicht war wieder mal Samuel L Jackson? Die Schauspieler kamen mir durch die Bank lächerlich und deplatziert vor. Die Story von Gut/Böse erinnerte mich auch ein wenig an Unbreakable. Zumindest bekam ich durch den Film wieder Lust Sin City auf DVD einzulegen.
Bei V wie Vendetta kann ich mich auch nur daran erinnern, dass Natalie Portman sich eine Glatze geschoren hat und einen Brief im Gefängnis gefunden hat, der sie sehr traurig gemacht hat.. an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich fand den auch sehr strange.

Mein Freund der Wasserdrache
yep netter Familienfilm, den hab ich bis zum Ende geschafft. Keine Überraschungen, trotzdem kann man sich den mal anschauen.

James Bond: Quantum Trost
Ich hab den schon im Kino gesehen und finde den wirklich gut. Also sicher haben die alten Bonds Kultstatus, Sean Connery usw. Aber dieser Teil im Gegensatz zu Casino Royale (*gähn* Poker/die doofe Vespa) fand ich sehr gut. Ich mag es wenn Bond Fehler macht, das Hin und Her mit M und ich mag diesen Mathis. Und Bond braucht keine große Liebe!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (25.04.2011 um 09:46 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 12:32   #616
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Wanted

n haufen killer die von einem webstuhl ihre missionen erhalten? also sowas bescheuertes xD die hauptperson war mir unsympatisch, die story war seltsam, die kämpfe lame...

Halloween 1978

hab mir das original mal angeschaut gott, ist der schlecht. aber was soll man von einem film erwarten der 33 jahre alt ist...damals war er sicherlich ziemlich gruselig^^

Iron Man 2

ich mochte den ersten teil mehr, aber er hat die story sinnvoll weitergeführt die ganze sache mit der regierung und das sie iron man als waffe einsetzen wollen, hätte auch im echten leben so passieren können der antagonist war aber sehr schlecht

Armageddon

besser spät als nie hab ihn gesehen und hat mir gefallen
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 13:54   #617
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
@The Spirit
Ich hab da auch vorher schon abgeschaltet..
lol ich genau auch Ich hab überhaupt nicht verstanden um was es geht und was sollte der Film überhaupt darstellen? Es war keine Action, keine Spannung es war wirklich totaler schrott :/

Einer der schlechtesten Filme die ich je *halb* sehen musste

Casino Royale

Habe ich mir auch angeschaut, nach "stirb an einem anderen Tag" war es echt eine Wohltat. Casino Royale ist nicht so übelst Kitschig, und denn Daniel find ich bei weitem besser als der Pierce
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 10:30   #618
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Minus Man

Naja was soll ich sagen, einfach extrem langweilig für einen Thriller, sehr langatmig, öde, einfach schlecht und verstehen tut man ihn auch nicht.
Manchmal wenn ich einen Film nicht richtig verstehe, schaue ich die Ergänzungen auf wikipedia an, aber bei diesem Film hilft das nichts.
Einfach extrem schlecht, sollte man sich keinesfalls ansehen
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 11:58   #619
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Luso Beitrag anzeigen

Halloween 1978
hab mir das original mal angeschaut gott, ist der schlecht. aber was soll man von einem film erwarten der 33 jahre alt ist...damals war er sicherlich ziemlich gruselig^^

Er hat wenigstens noch Atmosphere... im gegensatz zu dem grotigen Remake.. und ich kenn einige filme die trotz 20-70 Jahren die meisten Aktuellen Produktionen in grund und Boden stampfen


Filme schau ich im moment eigentlich garnicht... ausschließlich Serien...

im Augenblick Kickers.

Ich war noch nie Fussballfan und ich hab damals im TV Kickers eigentlich auch nicht so oft geschaud... aber heute macht es wirklich laune... diese gesunde Welt animes zu schauen.

da bekomm ich richtig lust Inazuma Eleven wieder vorzuholen .. das is ja eh fast das Videospiel zur Serie...
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 23:48   #620
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Titan A.E.
Ich mag den Film sehr und habe ihn viel zu lange nicht mehr gesehen.
Und jetzt auf meinem HD Fernseher ist es noch besser. Der Film hat wirklich gut gemachte Weltraumszenen. Die Szene mit den ganzen Eiskristallen sieht immer noch Bombe aus.
Schade das das Studio pleite gegangen ist, aber es können nunmal nicht viele etwas mit dem Film anfangen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4876 13.10.2019 17:18
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 13:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 12:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 21:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231