PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2011, 23:14   #641
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

IP Man 2

sehr gute fortsetzung mit einem geilen endkampf und die letzte szene mit einer gewissen martial arts ikone fand ich einfach nur lustig

Thor


ich mochte ihn, aber wenn man sich nicht mit der nordischen mythologie auskennt kann ich verstehen wenn man den film nicht mag

Hangover


der film stand schon ewig auf meiner "to-watch-list" und nachdem ich den trailer zum zweiten teil gesehen habe, musste ich ihn einfach sehen....einfach nur geil ich freu mich schon auf teil 2
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2011, 10:57   #642
 
Registriert seit: 02.05.2011

MarioCart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hey Luso,
lol, wir haben den gleichen Filmgeschmack, nur habe ich Hangover noch nicht gesehen, aber ich weiß, dass ich den echt noch anschaun muss.
kennst du
auch ein absolutes Muss
MarioCart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 22:15   #643
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

was für ein verrückter film ich hatte ja keine ahnung was auf mich zukam...definitiv nicht jedermans sache, aber ich fand ihn gut^^
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 09:03   #644
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Tron Legacy
ich fand ihn technisch ganz o. k. ...hatte nette Effekte, aber der Inhalt hat mich doch ziemlich enttäuscht. Alles war so offensichtlich und vorhersehbar. Da hätte man ruhig etwas mehr Geld in die Drehbuchautoren stecken können...und Jeff Bridges hatte auch schon bessere Rollen....Es gab auch so viele Szenen, die man schon in anderen Filmen gesehen hatte. Vor allem die Rolle und den "Text" vom Namensgeber des Films -Tron - fand ich reichlich ärgerlich.
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 01:28   #645
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hangover 2

heute gesehen, und er war der HAMMER...ich hab das echt nicht erwartet aber er war sogar besser als der erste teil ich würde ihn am liebsten nochmal sehen weil es einfach nur geil war....ich hoffe es kommt ein dritter film raus
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 02:28   #646
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Na dann kann ich mich ja umso mehr auf morgen freuen...;D
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 05:14   #647
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 35
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Fluch der Karibik 4

Ich liebe Fluch der Karibik 1-3.
Doch irgendwie hatte ich beim 4. nie das Gefühl "Fluch der Karibik" zu gucken. Und diese elend nervigen extra für 3D Szenen ziehen den Film unnötig in die Länge, dass schnell Langeweile aufkommt.
Schlecht ist der Film aber trotzdem nicht, doch wer mit den gleichen Erwartungen wie bei den ersten drei Teilen ins Kino geht, wird wohl eher enttäuscht werden.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 08:06   #648
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

I Saw the Devil
Normalerweise bin ich bei solchen Filmen immer skeptisch da mir die Emotionale Darstellung in koreanischen Filmen oft zu massiv dargestellt wird. Ein Kollege der auch Filmverrückt ist hat ihn mir aber wärmstens empfohlen. Und ich war praktisch ab den ersten Minuten total mitgerissen von dem Film. Sehr spannend und gut erzählt. Ein wirklich mieser Film.
Wenn jemand Rachefilme mag sollte er sich den unbedingt antun, aber vorsicht, er ist nicht ohne Grund ab 18.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 17:05   #649
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Fluch der Karibik 4
Ohje. Ich hatte mich eigendlich drauf gefreut, war aber relativ schnell dann ernüchtert. Die Story versteckt sich den Großteil des Filmes über, viele (gute) alte Charaktere wurden weggelassen, und dafür keine neuen eingeführt. Auf alte Charaktere wurde dann auch nur wenig eingegangen, Barbossa ist nicht annähernd so... Piraten-mäßig wie in der ursprünglichen Trilogie und Mr. Gibbs steht ziemlich im Hintergrund. Die Spanier sind..wie oft? Drei mal vorgekommen? Blackbeard hatte einige gute Ansätze, aber gerade das Ende war dann wieder sehr vorhersehbar. Generell, im Gegensatz zu der ursprünglichen Trilogie, gab es hier keine Storywendungen, oder großartie Überraschungen. Alles ziemlich vorhersehbar, was viel von der Atmosphäre weggenommen hat.
Insgesamt muss ich sagen, ein durchschnittlicher Film, aber ein schlechter Fluch der Karibik.
Schade.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:49   #650
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hatte auch zuletzt Fluch der Karibik 4 gesehen...und hab keine Ahnung warum darüber soviele meckern, ich fand ihn relativ gut und man kann ihn sich auf jedenfall im Kino ansehen, die andere Stimme hat mich auch nicht gestört und fand es toll das es diesmal NUR um Jack Sparrow geht.
Aber ja Story ist ein wenig eintönig^^
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 21:45   #651
 
Registriert seit: 29.04.2011
Ort: Berlin

Shamo wird schon bald berühmt werdenShamo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Neon Genesis Evangelion 2.22 You can (not) advance

Fals jemand auf Animes steht: was Qualität und Action angeht ist das wirklich der beste Film den es zurzeit gibt

hier der Trailer
Shamo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 13:11   #652
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ben Hur
War ganz unterhaltsam

Hangover 2
Ich fand ihn toll

300
Einer der besten Filme die es gibt finde ich <3
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 14:45   #653
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Auf Messers Schneide
Wollte den mal unbedingt wieder sehen. Die ganzen Szenen mit dem Bären finde ich wirklich packend und sehr sehenswert. Ein etwas anderer Absturzüberlebendenfilm
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 17:25   #654
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Auf Messers Schneide
Wollte den mal unbedingt wieder sehen. Die ganzen Szenen mit dem Bären finde ich wirklich packend und sehr sehenswert. Ein etwas anderer Absturzüberlebendenfilm
Ist das der wo Gänse in den Propeller fliegen?
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 18:24   #655
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ja
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 23:17   #656
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Kennt wer von euch den Film "REC"?
Fand den ersten Teil total gut.
Nun hab ich eben entdeckt, dass gerade eine Neuverfilmung (USA 2008 unter dem Namen Quarantäne) auf Pro 7 läuft.

Ich bin schockiert wie schlecht der ist. Die Schauspieler von REC haben wirklich Spaß gemacht.. die Reporterin war total toll und die Bewohner des Hauses hatten auch alle Charakter und auf ihre Weise Charme.

Aber das? Find ich extrem enttäuschen. Vielleicht ändert sich das ja noch...
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 00:36   #657
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Das Netz der Spinne

Gerade eben auf Sat.1 gesehen. Ich hatte vorher schon ein wenig geschlafen. XD Als ich aufwachte war er gerade angefangen.
Spannung pur. Für mich schon etwas zu viel. XD Wie ihr wisst. Sodass ich meinen Freund um Beistand bitten musste.

Aber ansich typisches Finale. Wobei sehr sehr vieles nicht vorhersehbar war. Zumindest für mich, die sowas nicht sehr oft sieht. Ist zumindest 1000 mal besser als diese ganzen Navy CIS und CSI NY usw.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:30   #658
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Jagdfieber 2: Auch hier eine ganz angenehme Story mit netten Witzen. Kann man sich auf jeden Fall ansehen, wie er im Vergleich zum ersten ist kann ich aber nicht mehr sagen.

Der Killer und die Klette: Netter (Klamauk-)Film, wo es das ein oder andere zu lachen gibt. Auch sehr nett, anzusehen.

Road Trip: Auch beim zweiten Mal wieder lustig

Morgen, ihr Luschen!: Ich war froh als der Film zu Ende war. Hatte schon anfangs erwartet, dass das wohl eher in Richtung schlecht geht und hatte am Ende jede weitere Minute die ich gucken musste bedauert

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:50   #659
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Du meinst Ruby & Quentin? Der Film heißt nicht "Der Killer und die Klette" das ist nur der deutsche Untertitel. Den habe ich mehrmals im Kino gesehen. Besitze ihn seit jeher auf DVD und liebe diesen Film einfach nur abgöttisch.
Außerdem mit Starbesetzung.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 20:16   #660
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Achso
Habe nur von Freunden immer wieder den Namen als Titel gehört.
Die lieben den Film auch so wie du

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4876 13.10.2019 16:18
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231