PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2011, 00:37   #761
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zierli meint ja auch den neuen "Rapunzel - neu verföhnt" oder?
Ich finde den ziemlich genial. Wenn ich Blu Ray nur nicht so teuer wäre *schimpf*
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2011, 11:42   #762
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Zierli meint ja auch den neuen "Rapunzel - neu verföhnt" oder?
ja genau, hätte ich wohl besser dazuschreiben sollen.
Wie schauts eigentlich aus mit dem Wandelnden Schloss? schon gesehen?
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 12:00   #763
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Zierli meint ja auch den neuen "Rapunzel - neu verföhnt" oder?
ja genau, hätte ich wohl besser dazuschreiben sollen.
Wie schauts eigentlich aus mit dem Wandelnden Schloss? schon gesehen?
Neeein, noch nicht. Aber Amazon erinnert mich immer wieder daran wegen dem Wunschzettel. Dann steht immer auf der Startseite: "Sie haben es sich verdient." Und ich solle doch bitte Das wandelnde Schloss kaufen. *g*
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 18:26   #764
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2

Kaum zu glauben das die Reihe jetzt zu Ende ist.
Aber der Film hat mir sehr gefallen, haben sich ja doch mal ausnahmsweise etwas ans Buch gehalten
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 22:00   #765
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Weil es nicht wie ich dachte ein Spoiler ist, wenn man 7.1 gesehen hat:
Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Ja, was soll man zu diesem Film sagen. Es ist tatsächlich der letzte Harry Potter Film und wirklich realisiert habe ich das noch nicht. Also, ich fange einfach mal beim Inhalt an. Dieser Film setzt direkt am Ende vom ersten Teil an und schildert Harrys weiters Vorgehen gegen Voldemort. Anfangs wirkt der Film noch recht ruhig aufgebaut, aber dies ändert sich sehr schnell, denn plötzlich geht es von Ort zu Ort, von Kampf zu Kampf. Es werden auf beiden Seiten die Vorbereitungen für die finale Schlacht getroffen und Harry muss sich beeilen, um die letzten Horkruxe zu vernichten.
Hier habe ich leider einen Kritikpunkt, denn der Film wirkt etwas gehetzt. Die stillen und nachdenklichen Szenen aus dem ersten Teil gibt es hier kaum, denn es wird eindeutig auf Action gesetzt. Der Film ist nicht leicht anzusehen, da wirklich alles darin auf den letzten Kampf hinführt. Dieser hat es jedoch geschafft mich zu überzeugen und insgesamt war dieser Film ein würdiger Abschluss für dieses Film-Phänomen.
Auch das Ende aus dem Buch wurde sehr schön umgesetzt, um nicht zu viel zu verraten.

Ich persönlich habe das Buch bereits vor langer Zeit durchgelesen und daher war für mich die Spannung ein Bisschen raus, weswegen Leute, die das Ende noch nicht kennen, von den Emotionen mehr gepackt werden (könnten).
Die Actionszenen waren natürlich alle super gemacht und hatten viele Effekte, aber ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die typischen Harry Potter - Lacher etwas aufgesetzt wirkten und zu der ernsten Stimmung nicht gepasst haben. Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beschweren, denn der Film war gut und der Kinobesuch hat sich gelohnt.

Eine kleine Notiz am Rande: den 3D Effekt könnt ihr euch sparen. Dieser ist (leider) kaum vorhanden und man kann sich den Film genau so gut auch ohne diesen Effekt ansehen.
Ich kannte die Bücher nur bis Teil 4 und danach habe ich an die Filme recht wenig Erinnerung, bis auf, dass sie Horkruxe sammeln müssen. Mich hat das HP-Fieber nicht wirklich gepackt.
Aber hier fande ich persönlich gut, dass es von Kampfszene in die nächste geht.
Mir war 7.1 ein bisschen zu ruhig. Die ruhigen Stellen bei 7.2 sind dann auch ganz angenehm, aber dass grundsätzlich Kampf an erster Stelle steht finde ich super.
Mir hat der Film also auch gut gefallen (mit 3D und Maxximum Sound im Cinemaxx) und es ist tatsächlich irgendwie komisch in's Kino zu gehen und zu wissen in 2 Stunden ist wirklich alles vorbei und es wird kein Harry Potter Film mehr geben.
Aber vielleicht widme ich mich ja mal irgendwann den Büchern bis zum Schluss.
Und ich war bisher nur in zwei 3D Filmen (der eine Avatar) und im Gegensatz zu denen habe ich das 3D bei diesem HP wirklich sehr positiv im Hinterkopf.
Das düstere und dann dieses total räumliche Sehen im Schloss und vor dem Schloss, und die Zauberstäbe fande ich super. :P

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 22:57   #766
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich hab ihn lieber in klassischem 2D genossen heute
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 00:48   #767
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Super Mario Bros.
Lief vorhin auf Tele 5, und ich muss sagen - herrlich. So schlecht dass er schon wieder gut ist.
Geht um die beiden Klempner Mario und Luigi, die mit ihrer Firma den 'Mario Bros.' im Konkurrenzkamp mit einer anderen Klempner-Firma liegen.
Die Konkurrenz bohrt irgendwie an einer Stelle an denen Dinosaurier (ratet mal ) Skelette ausgegraben werden, wo die junge Studentin Daisy die Ausgrabungen leitet. Langer Rede kurz, Luigi bandelt mit Daisy an und sie wird von zwei Halunken in eine Paralell-Dimension entführt - die Mario Bros. eilen natürlich hinterher zur Rettung. Dort ist dann eine Art Steampunk-Version von Manhatten, wo der böse "King Koopa" regiert. Daisy hat als Anhänger ein Stück von dem Meteorit, der vor zig Millionen Jahren auf der Erde einschlug und die Dinosaurier nicht ausgerottet, sondern in die andere Dimension verfrachtet hat, wo sie sich dann zu Menschen entwickelt haben. Mit (Prinzessin) Daisy und dem Anhänger, will Koopa die beiden Dimensionen wieder vereinen.
Ein herrlich schwachsinniger Film, mit einigen geplanten, aber auch einigen unfreiwilligen Lachern. Ich dachte mehr als einmal während des Filmes "Das ist so 90er-Jahre". Allein um sein Interesse zu stillen, definitiv sehenswert.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 01:14   #768
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hab' den schonmal vor 'ner Zeit gesehn und konnte ihn mir ehrlich nicht komplett antuen. ^^
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!

Geändert von Akamuntor (28.07.2011 um 01:56 Uhr)
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 07:20   #769
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Aber der Film hat mir sehr gefallen, haben sich ja doch mal ausnahmsweise etwas ans Buch gehalten
Ausnahmensweise? Also Teil Sechs hat sich davor auch sehr an die Buchvorlage gehalten, da in dem fünften Film leider viel rausgelassen und abgeändert wurde. Die Teile davor haben sich auch recht gut an die Bücher gehalten. Beim dritten wurde nur das Ende leicht abgekürzt und beim vierten Teil hat man nur die Weltmeisterschaft stark gekürzt und kleine Details leicht verändert. Sonst hat's gepasst.

Und das klassische 2D ist auch super. Finde es ohne komische 3D-Brille auf der Nase eh angenehmer ^^
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 23:46   #770
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Merantau

ein netter indonesischer martial arts film. keine große story aber dafür nette kampf und verfolgungsszenen...an sich nichts besonderes, hat mir aber trz iwie gefallen und zum teil auch sehr deprimiert. wer ihn gesehen hat, weiss vielleicht was ich meine^^
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:40   #771
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Social Network

Heute bei einem Bekannten gesehen und ich wurde positiv überrascht. The Social Network kann stets mit einer tollen Leistung der Schauspieler und mit einer intelligenten Handlung punkten. Der Film setzt sich, auf eine gut durchdachte Weise, mit dem Start von Facebook und den sozialen Problemen des Gründers auseinander.
Besonders hat mir gefallen, dass der Film dem Zuschauer eine Menge Aufmerksamkeit und Verständnis abverlangt.
Allerdings hat mich das Ende sehr enttäuscht. Ein "Pseudo-offenes-Ende" hat zu diesem Film zumindest in der Weise nicht gepasst. Sehr schade.
Sonst kann ich diesen Film nur weiterempfehlen.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (28.07.2011 um 22:13 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 23:23   #772
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Harry Potter 7.2
Joa.. irgendwie total gedrückte Stimmung im Kinosaal. Es war totenstill den ganzen Film lang. Der wirkliche Endkampf hätte ein bissl besser in Szene gesetzt werden können. 3D hat sich auch null gelohnt.
Und Snape ist der Beste! neben dem coolen Neville.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 01:14   #773
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

inglorious bastards

sollte der nicht angeblich gut sein? so nen langweiligen mist hab ich selten ertragen müssen. klar hier und da gibts ein paar nette scenen (die "italiener" im Kino ^^) und gute schauspielleistungen aber alles in allem einfach nur crap.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 05:11   #774
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Harry Potter 7.2

Habe nun gestern ebenfalls den Film gesehen und muss wirklich sagen, dass ich 7er Potter-Filme die besten sind!
Es hat riesigien Spaß gemahct die Filme zu gucken. War super mitreissend.

Spoiler HP-Spoiler:
Zierli, Du hast recht. Das mit Snape habe ich total verdrängt. Also hatte ich sogar im Kino wieder einen "AHA"-Effekt. Neville ist auch ganz große Klasse.. sehr mutig..und wie niedlich er war, als rauskam, dass er ganz verrückt nach Luna ist.
Am liebsten hätte ich einige male im Kino laut aufgeschrien, so sehr hab ich mich über gewisse Szenen gefreut!
Aber wie war das noch mit dem Stein der Auferstehung?
Er hatte den ja nun bekommen und ich war schon recht erschrocken, dass er ihn einfach hat fallen lassen. "Den findet der doch nie wieder" hab ich gedacht.."und wer will ihn nun wiederbeleben?" Aber anscheinend hat er deb Stein schon vorher in der Hand gedreht, oder? Mir war nicht bewusst, dass das so möglich ist.
Es ist auch schon ne Weile her, dass ich das Buch gelesen habe.
Sehr toll fand ich auch die Szenen, als sie alle erwachsen waren. Kam etwas seltsam rüber, weil sie sich recht wenig äußerlich verändert haben (bis auf Frisur und Kleidungsstil). Und die Namen der Kinder wurden wohl aus gutem Grund verschwiegen *g*
Ach ich könnt noch über so viele schöne und ebenso traurige Dinge schreiben..und ich habe auch echt den Drang, das mit wem zu teilen..aber grad ist halt noch keiner wach :/
Naja, ein wirklich gelungener letzter Teil. Den werd ich mir noch oft ansehen.
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 09:40   #775
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Green Lantern

Eine Comic Verfilmung aus dem Hause DC. Kannte den Comic nicht, dennoch war mir das grüne Männchen bekannt. War nicht schlecht und hatte ein paar schöne 3D Effekte. Fand ihn gut, kann man sich ansehen.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 01:32   #776
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 32
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Sucker Punch im Directors Cut. Entgegen aller Meinungen ein gelungener Film der leider durch seine verharmloste PG 13 Kinofassung einiges von seinem Inhalt einbüßen musste. Nun ist ja fast wieder alles drin was auch wirklich drin sein sollte. Bekommt von mir 7 von 10 Punkte.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 00:32   #777
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Planet der Affen Prevolution

heute im autokino gesehen sehr sehr geil. ich kenne keinen von den planet der affen filmen aber den hier musste ich mir einfach anschauen und jetzt will ich unbedingt auch einen schimpansen der so klug ist mehr filme mit james franco pls
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 09:08   #778
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Luso Beitrag anzeigen
Planet der Affen Prevolution

heute im autokino gesehen sehr sehr geil. ich kenne keinen von den planet der affen filmen aber den hier musste ich mir einfach anschauen und jetzt will ich unbedingt auch einen schimpansen der so klug ist mehr filme mit james franco pls
hm ist der echt gut? James Franco ok, aber sonst?

Ich hab am Donnerstag den Original Planet der Affen gesehen! Ich kannte den natürlich schon, aber die Affenmasken beeindrucken noch immer, obwohl der Film schon so alt ist. Der 2. Teil kam danach und da hab ich dann ausgeschaltet..war mir zu langweilig, obwohl ich durchhalten wollte.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 10:19   #779
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Luso Beitrag anzeigen
Planet der Affen Prevolution

heute im autokino gesehen sehr sehr geil. ich kenne keinen von den planet der affen filmen aber den hier musste ich mir einfach anschauen und jetzt will ich unbedingt auch einen schimpansen der so klug ist mehr filme mit james franco pls
hm ist der echt gut? James Franco ok, aber sonst?

Ich hab am Donnerstag den Original Planet der Affen gesehen! Ich kannte den natürlich schon, aber die Affenmasken beeindrucken noch immer, obwohl der Film schon so alt ist. Der 2. Teil kam danach und da hab ich dann ausgeschaltet..war mir zu langweilig, obwohl ich durchhalten wollte.
ja ist er. ich dachte anfangs es sei nur so eine dumme "affe wird zu klug, bricht mit anderen affen aus, und randaliert"-geschickte aber tatsächlich hat der film ne rührende story und eine nette überleitung zu den anderen planet der affen filmen lohnt sich zum anschauen
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 13:30   #780
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hm, ich hab' am Donnerstag alle 4 Teile gesehen. oO In nächster Zeit werde ich mir auch mal Prevolution antuen.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4874 20.06.2018 20:03
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231