PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2011, 18:47   #781
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Akamuntor Beitrag anzeigen
Hm, ich hab' am Donnerstag alle 4 Teile gesehen. oO In nächster Zeit werde ich mir auch mal Prevolution antuen.
oO Na ich hätte es nicht durchgehalten..normal bin ich nicht so, also ich wollte zumindest beim 2. Teil durchhalten...aber dadurch dass der sooo zach war. Und die anderen waren auch ok?

In letzter Zeit relativ viel Filme geschaut, wegen neuen Fernseher bzw. auch zu Haus bei den Eltern, die haben auch einen neuen, natürlich Riesen-Fernseher.

Final Fantasy VI Advent Children

hm..muss man den Film verstehen? Ich glaube nicht.. Trotzdem schön anzusehen, tolle Musik.. Sephiroth! Und wie beim letzten Mal drückts mir fast eine Träne weg, wenn Zack und das Blumenmädchen gegen Ende winken..

Sword of the Stranger
fand den richtig gut..fieses Ende wieder mal..
und hat mich daran erinnert Samurai Champloo wieder mal anzuschauen.

Sherlock (BBC-Serie)
Also ich mag BBC-Serien, Sherlock passt auch mit Handy, Schauspieler waren größtenteils sehr gut, tolle Dialoge. Freu mich wenns weitergeht.

Coraline
Auch toll, manche Szenen sind einfach wunderschön. Allerdings die Altersfreigabe... wenn die "andere" Mutter sich verändert, ich hätte als 6jährige wochenlang nicht schlafen können.

Alien + Aliens
immer wieder genial! Ripley!! Hicks und Bishop, ich kann mich nie entscheiden welcher Teil besser ist..

Eden of the East (Serie)
Süß, epic ending mit den nackten Neets, muss mir die Filme auch noch besorgen.

Chroniken von Narnia: Reise auf der Morgenröte
Im Kino ja verpasst und puh, also der Cousin war eigentlich gut getroffen, irgendwie ist die Story aber ein wenig... verloren gegangen. Also wenn ich an das Buch denke...
Er war ok. Von mir aus können sie jetzt abbrechen, ein Teil wäre noch verfilmbar, oder interessant, aber ich würde es eher sein lassen. Das der Cousin allein einen ganzen Film trägt, kann ich mir nicht vorstellen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.08.2011, 19:08   #782
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Toy Story 3

tja, damit geht eine spielzeugära zuende bin mit den toy story filmen aufgewachsen von daher fand ich sehr interessant zu sehen was aus den spielzeugen wird das mussten wir doch alle mal durchmachen...schöner film
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 21:48   #783
 
Registriert seit: 20.08.2011

dgFB wird schon bald berühmt werdendgFB wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

ich habe mir gestern "Ich bin Nummer 4" über maxdome angeschaut. Der Film hat 5 von 5 Sternen bekommen, die ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann. 4 von 5 wäre ok. Empfehle ich trotzdem mal weiter.
__________________
gute Filme gibts hier: www.der-gute-filme-blog.de
dgFB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 10:58   #784
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

hab am Wochenende auch "ich bin Nummer 4" angesehen, der 14jähirge Sohn meiner Freundin hat ihn mir empfohlen:-)
Für "jüngeres" Publikum fand ich ihn sehr gelungen, nichts aufdringliches und eine schöne (wenn auch vorhersehbare) Geschichte.

Und dann gefiel mir so richtig: "Paul - ein Alien auf der Flucht".
Ein Außerirdischer wie du und ich - und eine kleine Homage an Steven Spielberg. Very britsh:-)))))
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)

Geändert von emeralda (22.08.2011 um 11:00 Uhr)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 15:55   #785
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Die Verurteilten

Imo total genial der Film. Hat mich wirklich super unterhalten/berührt und bietet auch iwie Stoff zum Nachdenken.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 11:03   #786
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The straight story
Es geht um einen (sehr) alten Mann, der nach 10 Jahren funkstille zu seinem Bruder fahren will. Weil er nicht mehr fahren kann möchte er die 500 km mit seinem Rasenmäher zurücklegen... (Nach einer wahren Begebenheit)

Es ist ein sehr ruhiger Film. Gefühlt wurde 1/4 des Films hier und da geredet. Er ist schon fast entspannend. Und es sind aber auch so einige richtig herzliche, ergreifende Dialoge dabei. Und auch mir hat dieser sehr ruhige Film gefallen. Man muss aber Zeit mitbringen und sich auf ihn einlassen können.
Der Film kam 2000 raus, mittlerweile gibt es ihn seit 2009 auf DVD.
Auch gerne die Kritiken
hier hier
auf Amazon durchlesen.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 12:01   #787
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Captain America

und ich weis warum sie mich ins Kino zerren mussten... wie kann man sich so einen Unglaublichen blödsinn nur freiwillig ansehen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 12:09   #788
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Captain America ist eigentlich ganz cool, der Film scheint aber echt unter Niveau zu sein. Werden wohl noch bessere Folgen.

Ich freue mich auf Batman 3.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 00:02   #789
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich wollte heute eigentlich auch in Captain America gehen..aber irgendwie hab ich schon die Woche nicht wirklich was gutes davon gehört. Und auch hier, eher negativ.
Deshalb haben wir kurz umdisponiert:

Cowboys & Aliens
Also ich weiß noch wie ich den Trailer gesehen habe, und loslachen musste, einfach zu doof das Thema, und ich hatte auch vorher nichts über den Film gehört.
Aaaber Harrison Ford (Indy!!) spielt mit, die Rolle ist super auf ihn zugeschnitten, und er hat auch noch immer den selben dreckigen Grinser drauf, wie bei Indiana Jones.
Daniel Craig (haach ich mag ihn halt.. auch als James Bond) passt auch gut für die Rolle, ich habs ihm halt abgenommen.
Der Plot ist nicht überoriginell, ist eben ein Film der im Kino funktioniert, (Zisch, Zack & Bumm) vom Gefühl her hat er mich an Zurück in die Zukunft 3 erinnert. Die Aliens sind superfies, und es gab auch ein paar neue Features für Alien allgemein.. und für mich gabs auch Schreckmomente!
War wirklich nett, ist empfehlenswert. Würde ich mir nochmal ansehen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 13:01   #790
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

hab mir am we auch

Cowboys und Aliens
angetan...
imho passt harrison ford nicht in die rolle. dafür ist er viel zu weich...
ich hatte mich total auf den film gefreut, weil ich die idee sooo fett fand.
das hätte echt potential gehabt.
aber der film lohnt sich mal garnicht. sie habens echt total vergeigt, leider.
ich würd den film nichtmal wegen der wirklich guten sfx empfehlen.
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 08:54   #791
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 31
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der Zoowärter,

warn schon paar ganz lustige szenen dabei^^

vorallem der kleine affe hat mir gefetzt^^
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 10:50   #792
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Final Destination 5 3D

tja was soll man da sagen...ein weiterer FD teil mit vielen toten die todesarten waren einbisschen langweilig aber dafür waren die 3D effekte sehr gut. das ende hat mir sehr gefallen aber das werd ich natürlich nicht verraten alles in allem ein netter film, aber nicht der beste der serie, meiner meinung nach
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 00:49   #793
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Vampire Diares Teil1
Es geht um 2 Vampir Brüder Stefan und Damon und um die Hübsche Elena.Es gab auch eine Frau
sie sah so aus wie Elena sie hiess Cathrin beide Vampir Brüder Stefan und Damon haben Cathrin
vor 150 jahren Geliebt.Beide Vampir Brüder Stefan und Damon Streiten sich um Elena.
Der Film war Wirklich sehr Große Klasse.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 00:51   #794
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ist das nicht 'ne Serie, Vampire Diaries? :D
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 01:11   #795
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ja Vampire Diares ist ne Serie
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 23:50   #796
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der Dämon in mir (The Woodsman)

Hm, ja, keine Ahnung, was ich da nun von halten soll. Wird wohl auch iwie vom Film "verlangt", mal drüber nachzudenken... :/
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 17:36   #797
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Canaan Teil 1
Canaans Freundin Maria Fliegt nach Shanghai um den Reporter Minoru zu unterstützen.Insgeheim erhofft sie sich ihre alte Freundin Canaan wieder zu treffen.In Shanghai angekommen endeckt sie jedoch Anzeichen für einen tödlichen UA-Virus-Anschlag.
Super Film hat mir sehr gefallen :-) Hab ihn Sofort bestellt :-)
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool

Geändert von Crazy Lady (18.09.2011 um 17:40 Uhr)
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:22   #798
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Final Destination 5

Den 4. hatte ich nie gesehen, nur 1-3.
Klar, es ist immer dasselbe bei FD, aber es gab dennoch ein paar neue, überraschende Todesarten und das 3D hat das ganze noch schön abgerundet.
Sehr gefallen hat mir der Abspann, bei dem man noch die Tode aus früheren Teilen betrachten konnte, da hat das Blut richtig schön gespritzt mit dem 3D, echt tolle Effekte.
Spoiler FD:
Und ebenfalls hat mir die Tatsache gefallen, dass es sich beim 5. Teil um ein Prequel zum 1. handelt.


Alles in allem, ein Film den man sich reinziehen kann, gute 3D Effekte. Insofern man mit der Tatsache klar kommt, dass es sich ,wie bei allen FD Filmen, ums gleiche Schema handelt.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (25.09.2011 um 15:52 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:23   #799
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Million Dollar Baby

Keine Ahnung warum ich so lange gebraucht habe um den Film zu sehen, kenne sonst alle Eastwood. War wie gewohnt ein sehr guter Film. Nur war es wieder kein Film für meine Frau wegen dem Ende.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:36   #800
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Million Dollar Baby

Keine Ahnung warum ich so lange gebraucht habe um den Film zu sehen, kenne sonst alle Eastwood. War wie gewohnt ein sehr guter Film. Nur war es wieder kein Film für meine Frau wegen dem Ende.
Du hast ein Herz aus Stahl, wenn dich das Ende absolut kalt gelassen hat
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4874 20.06.2018 20:03
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231