PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2011, 21:58   #801
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Das habe ich nicht behauptet.
Aber ich habe im Gegensatz zu meiner Frau nicht geweint
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.09.2011, 15:52   #802
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hm, viel mehr als die allseits bekannte Schemel-Szene will mir jetzt nicht mehr in den Kopf kommen - ich google mal das Ende. SO hart kann es jedenfalls nicht gewesen sein, wenn ich nichts mehr davon weiß. ^^

Edit: oha

Geändert von ______ (19.09.2011 um 15:56 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 11:18   #803
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern Filmabend:

Machete

Machete schreibt keine SMS! *g* Also ich hab mich gut unterhalten gefühlt..
Die einzige die nicht gut rübergekommen ist, war Lindsay Lohan, wirkte im Gegensatz zu den anderen noch extremer aufgesetzt und pseudo-cool.

Paul- Ein Alien auf der Flucht
süß war der Paul ich hab mir aber gedacht der Film wär witziger, für mich wars ein wenig familienfreundlich-witzig. Trotzdem recht gut. Die beiden Schauspieler mag ich ganz gerne, Shaun of the Dead & Hot Fuzz fand ich aber lustiger.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 00:14   #804
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

City of Ember (2008 )
dieser weniger bekannte Film, weil zu wenig beworben, ist optisch ein Genuss. Die Kulissen, Kostüme und Maschinen sind fantastisch gemacht. Wenig computergeneriertes (und das auch nicht wirklich gut). Erinnert sehr stark an das Design von Bioshock, wer hat da wohl von wem geklaut? Wer solche Filme wie "Dark City" oder "The City of Lost Children" gern gesehen hat, dem würde der Film gefallen. Von der Seite der Geschichte/Inhalts ist der Film einfach zu kurz, da hätte man locker noch eine Stunde hintendran packen können. Es gibt viele Filme, die sind einfach zu lang. Bei diesem ist es umgekehrt und das bei dem Aufwand, welcher in die Kulissen gesteckt wurde und der hervorragenden Arbeit aller Darsteller, vor allem von Bill Murray. Weiterhin hat der Film einige Logikfehler, die beim Zuschauen wirklich wehtun.

Es basiert übrigens auf einem Roman für Jugendliche. So ist der Film auch an diese ausgerichtet, aber ich halte den dafür für zu gruselig, depressiv und wenig actionreich, so dass auch Erwachsene ihren Spaß haben werden.

Spoiler Nach dem Anschauen:
Leider werden viele Fragen, welche im Film aufgestellt wurden, am Ende gar nicht beantwortet. Es werden nicht mal Hinweise zum selber raten gegeben, wie z.B. bei Inception. Das Ende ist auch ein Witz und zerstört die Illusion des Films. Ziemlich frustrierend.


The Adjustment Bureau - Der Plan (2011)
diesen Film kann man als ein "Dark City" Plagiat für Kreationisten bezeichnen. Im Grunde ist der Film nicht schlecht, gut gemacht und nett anzuschauen, aber alles so schon mal da gewesen und es fehlt die Spannung. Das größte Problem an dem Film ist, dass da krampfhaft versucht wird Regeln/Gesetze (welche natürlich sofort gebrochen werden) für Mächte aufzustellen, die im Grunde allmächtig sind und alles können. Irgendwie sinnlos.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (01.10.2011 um 00:24 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 13:09   #805
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Fluch der Karibik 4
joa. Ist für mich auf jeden Fall eine Filmreihe, wo ich immer feststelle, hui die Filme sind aber laaaang.
Also nach dem 3. Film hätte ich keinen 4. Film mehr gebraucht, um ehrlich zu sein, auch nach dem 1. Film nicht mehr.
Johnny Depp nervt mich leicht in dieser Rolle, ich finde auch seit dem "Fluch" hat er nix mehr "cooles" gemacht.
Was mir immer sehr gefällt sind die Requisiten, bzw. Kostüme, das muss toll sein die zu entwerfen bzw. anzufertigen. Das Schiff z.b sieht einfach genial aus.
Spoiler spoiler story:
Diese Meerjungfrauen/Vampirverschnitt haben mich doch ein wenig überrascht, klischeemäßig hat sich halt der hübsche in die hübsche verliebt. Und dieser Jungbrunnen war halt Indiana Jones.. nix neues.
Barbossa find ich immer noch am coolsten, der ist für mich eben der richtige Pirat.. ;-)
Nichtsdestotrotz kann man sich den Film auf jeden Fall mal anschauen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 12:59   #806
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gnomeo und Julia
...ein richtiger Disney-Film mit Herzschmerz, Spannung, viel zum Lachen und unglaublichen Szenen. Disneytypisch sind alle Dinge lebendig und haben eine Seele:-) Zuerst dachte ich: was für'n Sch**ß, aber dann war da dieser Pilz....
Also, wer auf Gartenzwergaction steht und wissen will, was in unseren Gärten so los ist, wenn wir grad weggucken - unbedingt mal reingucken:-))))

__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 11:44   #807
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Twin Peaks-der Film
Hab mir vor kurzem die Serie "angetan" die ich schon gut fand... der Film ist naja, obwohls ein Prequel ist zur Serie, sollte man wirklich die Serie vorher sehen, ansonsten dreht man vermutlich nach 15 min ab.
Extra-strange geworden inklusive beinahe Softporno-Szenen... und ein paar eklige/leicht gruselige Szenen waren ebenfalls dabei. Bob hat auch wieder seinen Teil dazu getan. Agent Cooper hatte mir zu wenig Screen-Zeit, David Bowie wtf! Sogar Kiefer Sutherland war dabei. Was mich genervt hat war, dass Lara Flynn Boyle nicht dabei war.
Als Abschluss zur Serie ganz ok, nur bin ich froh, das die Serie nicht von Anfang an so abgedreht war, sondern dass uns David Lynch sanft dorthingeführt hat. Und Agent Cooper ist der Beste.

God's Army
Christopher Walken ist schon eine coole Sau! Ich denke bei ihm immer an das Video von Fatboy Slim. Ohne ihn wäre der Film für mich noch durchschnittlicher geworden, die anderen Schauspieler überzeugten beinahe null.

@Gnomeo und Julia sieht sehr süß aus! *vormerk*
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 09:50   #808
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Walken ist wirklich einsame klasse. Wenn man God's Army gesehen hat, hat man von Engeln erstmal die Schnauze voll:-)
- auch sehr schön sind immer seine Lesungen:
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 20:54   #809
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Black Swan. Genialer Film.
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 15:51   #810
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Sucker Punch
ja..schon länger nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Vom Trailer sah es ganz interessant aus, aber nach dem Anschauen... Absolut furchtbar, ich hab mich mit der Hoffnung durchzwängen müssen, dass es evt. ein geniales Ende gibt...
Ich bin null reingekommen in die Geschichte, durch die schlechten Schauspieler berührt es einen auch kaum was passiert. Der Film sieht einfach nur hübsch aus, wenn man auf dünne, gleichgeschminkte Gothic-Mädels steht bzw. hört sich das Ganze soundtrackmäßig ganz gut an.
Für mich war das wirklich nichts, außer ein zu langes und damit langweiliges Musikvideo von Björk.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 17:20   #811
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Sucker Punch
ja..schon länger nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Vom Trailer sah es ganz interessant aus, aber nach dem Anschauen... Absolut furchtbar, ich hab mich mit der Hoffnung durchzwängen müssen, dass es evt. ein geniales Ende gibt...
Ich bin null reingekommen in die Geschichte, durch die schlechten Schauspieler berührt es einen auch kaum was passiert. Der Film sieht einfach nur hübsch aus, wenn man auf dünne, gleichgeschminkte Gothic-Mädels steht bzw. hört sich das Ganze soundtrackmäßig ganz gut an.
Für mich war das wirklich nichts, außer ein zu langes und damit langweiliges Musikvideo von Björk.
Kann ich nur zustimmen.
Der Film glänzt zwar mit seinen Spezialeffekten, aber inhaltlich ist er gähnend langweilig. Der Anfang war ja noch irgendwie recht unterhaltsam, aber als dieser dauernde Setting-Wechsel einsetzte, wurde der Film immer nerviger.
Obwohl diese dünnen, gleichgeschminkten Gothic-Mädels ja gar nicht mal so schlecht aussehen, können sie den Film nie und nimmer retten.
Wer einen optisch schicken Film sehen möchte und nicht viel Wert auf Inhalt legt, dem könnte Sucker Punch gefallen. Allen anderen rate auch ich eher ab.

@topic

Die Liebe in mir

Adam Sandler ist ein guter Schauspieler, aber in "Die Liebe in mir" wird er nicht richtig warm. Die Geschichte an sich ist gar nicht übel, aber an der Umsetzung scheitert leider der Film. Er versucht dramatisch zu sein, aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Es scheint, als würden viele Elemente einfach falsch zusammengesetzt zu sein.
Am Ende kommt also ein allerhöchstens durchschnittliches Drama heraus, das man sich sparen kann. Schade, denn sowohl von der interessanten Idee, als auch dem Filmtitel habe ich mir mehr erhofft.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 19:40   #812
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Herr der Ringe Blu Ray Super Hyper Special Extended Edition

Habe jetzt die ersten beiden teile auf BluRay gesehen, absolut genial. Von den ersten beiden kannte ich auch die längere Fassung bis dato gar nicht.

Nachher kommt noch der dritte dranne.
Immer wieder sehenswert. Alle 2 Jahre gönn ich mir dieses Filmereignis.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 20:19   #813
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

About Schmidt
Nachdem der lange auf meiner Festplatte rumlag habe ich mir den Film mal angeguckt:
Ich mag durchaus ruhige Filme, aber entweder ich war nicht in der richtigen Stimmung oder ich weiß auch nicht...
Auf jeden Fall war ich doch größtenteils froh, als der film nach fast 2 h zu Ende war.
Die Pointe ist auch wahrhaftig schön, nur der Weg dahin war mir dann doch zu detailliert, zu lang.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 20:24   #814
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
About Schmidt
Nachdem der lange auf meiner Festplatte rumlag habe ich mir den Film mal angeguckt:
Ich mag durchaus ruhige Filme, aber entweder ich war nicht in der richtigen Stimmung oder ich weiß auch nicht...
Auf jeden Fall war ich doch größtenteils froh, als der film nach fast 2 h zu Ende war.
Die Pointe ist auch wahrhaftig schön, nur der Weg dahin war mir dann doch zu detailliert, zu lang.
About Schmidt ist ein sehr schöner und ruhiger Film. Allerdings muss man für ihn - wie Du es angesprochen hast - in der richtigen Stimmung sein. Mir hat es gefallen, dass der Film aufzeigt, wie man sich im hohen Alter fühlen kann.
Kann aber auch sein, dass der Film nicht jedermanns Sache ist.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 22:38   #815
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Thor
Das ganze "Superhelden"-Thema ist zwar schon ein bissl ausgelutscht, genauso wie Vampirfilme imo, aber ich fand den schon recht gut gemacht, obwohl es gedauert hat, bis ich in die Thematik reingekommen bin. Also wenn man noch nie von dem Comichelden gehört hat, und dann diese Frostmenschen sieht, zusammen mit dem Weltraumszenario..dauerts etwas...
Der Hauptdarsteller passt zumindest wie die Faust aufs Auge und wirkt total sympathisch.
Natalie Portman.. naja.. Ich finde die Rolle passt nicht so zu ihr.. oder wird ihr nicht gerecht. Wobei bei der Rolle würde vermutlich keine Schauspielerin zum 1. Mal richtig auffallen, bzw. auch was die anderen Nebendarsteller betrifft. Aber gut der Film heißt auch nur Thor. Ohne den charismatischen Hauptdarsteller und Anthony Hopkins wärs vermutlich eher in die Hose gegangen, denke ich.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 00:18   #816
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Midnight in Paris

Ein sehr schöner und ungewöhnlicher Film. Owen Wilson und Marion Cotillard sind einfach wunderbar in diesem Märchen. Die Idee an sich gefällt mir auch sehr. Es geht um einen Autor, der sich verzweifelt nach der Vergangenheit sehnt und dabei sein Glück nachts in Paris findet. Der Film ist intelligent, märchenhaft und endlich wieder kein typischer Hollywood-Blockbuster. Kann ich jedem weiterempfehlen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 08:59   #817
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Endlich mal eine Bildungslücke geschlossen und

The Quiet Earth

angeschaut. Kann ich wärmstens empfehlen, falls man auf entvölkerte Städte steht (und falls nicht, empfehl ich ihn trotzdem). Dass sowas z.B. in I am Legend (bzw den "Vorgängern" Last Man On Earth und Omega Man) oder 28 Days Later gut kommt wissen wir ja, aber in The Quiet Earth funktioniert das ganz ohne böse Wesen. So kann der Film seine ganz eigenen Themen in diesem Szenario anklingen lassen und die sind eigentlich nicht minder spannend. Eben ganz anders. Anschauen!
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 10:28   #818
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
Black Swan. Genialer Film.
Hab ich gestern gesehen. Für mich der totale Reinfall. Bin wohl ein Kulturbanause aber es ist nicht der erste Film mit ganz vielen Auszeichnungen der mir nur auf die Nerven geht...

Gott sei Dank nur geliehen und nicht gekauft..


Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 15:07   #819
 
Registriert seit: 04.11.2011

Magon wird schon bald berühmt werdenMagon wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Paranormal 3 ...

...hätt mich beinahe eingenässt!! Sau gruselig...
Magon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 13:22   #820
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Indiana Jones Teil 1! Nach Uncharted 3 hatte ich da mal wieder riesig Lust drauf.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4874 20.06.2018 20:03
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231