PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2011, 00:43   #821
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Legende von Aang/Avatar/Last Airbender:
Oder wie auch immer der jetzt heißt. *gähn* Also ich fand die Darsteller ziemlich hölzern.. Die Effekte haben toll ausgesehen aber die Geschichte selber kam mir total hingerotzt vor. Also nach dem Motto: Schnell, Schnell.. und dann noch einen tollen Effekt dann passt das schon. Diese Bewegungen, die die Kinder machen, waren mit Sicherheit nicht einfach, aber der Film bleibt trotzdem hölzern.
Die Serie soll ja um einiges besser sein, hab ich aber bisher noch nicht gesehen, steht aber schon länger auf meiner To-Watch-List.

Brautalarm:
Hätte nicht gedacht, dass der Film so lustig ist. Wirkte auf dem Plakat wie ein Bride Wars-Verschnitt oder ein Frauen-Hangover.
Ist der Film ein Geheimtip? Ich hab von dem Film im Kino nichts mitbekommen. Er ist wirklich witzig, der lustigste Film, den ich in letzter Zeit gesehen hab. Tolle Darsteller, total unverbraucht und der Film kriegt auch noch am Ende die Kurve und wird nicht schmalzig. Und es ist ein Hochzeitsfilm!! Unglaublich? aber wahr.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.11.2011, 08:44   #822
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Vernetzt Jonny Mnemonic
der Film ist wirklich schön....trashig, sehr fantasievoll, hat eine gute Message und ist so ... ....90ziger;-)

__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)

Geändert von emeralda (10.11.2011 um 08:51 Uhr)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 09:24   #823
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Vrumvrondel Beitrag anzeigen
Vernetzt Jonny Mnemonic
der Film ist wirklich schön....trashig, sehr fantasievoll, hat eine gute Message und ist so ... ....90ziger;-)

Hah, ich mag deinen Filmgeschmack. Der Film ist eine kleine Perle, schön trashig aber gut anzuschauen. Alleine Dolph Lundgren als Killerpriester war zum kaputtlachen. Von dem Delphin fange ich besser gar nicht erst an.
Muss unbedingt meine DVD dazu raussuchen und mal wieder anschauen.
Laserpeitsche *whipwhip*

Und zum Thema:
Habe mir Scream 4 angeguckt. Ich mag ihn wirklich sehr. Ich hatte die Befürchtung das der richtig richtig schlecht wird. Aber er war sehr gut gemacht.
Das ist einer der wenigen Filme die ich nicht im Kino sehen wollte weil
Spoiler Spoiler:
ich mich wahnsinnig geärgert hätte wäre einer der 3 Hauptfiguren aus der klassischen Trilogie der Saft abgedreht worden.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 22:13   #824
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?



fand den sehr gut. hat ne 5 von 5 verdient. ^^
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 12:58   #825
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der König der Löwen

Habe ihn mir direkt in der Holzbox gekauft mit allen 3 Teilen. Ins Kino gehe ich dafür nicht extra nochmal... auch wenn er dort in 3D läuft. Aber irgendwie kann ich mit dem 3D nicht soviel anfangen wie andere...

Allerdings habe ich ihn ja auf Blu Ray, das sollte reichen.

Es war wiedermal ein Gänsehautfeeling pur! Dieser Film ist für mich in meiner Kindheit der absolut genialste gewesen. Ich habe ihn sicherlich nie vergessen.
Die DVD damals konnteich mir nicht kaufen. Damals "durfte" ich nicht, weil ich ja die VHS besitze.

Nun endlich war es soweit und ich konnte ihn mir wieder ansehen. Einfach grandios!!! Immer wieder ein Genuss.

Alice im Wunderland (Disney)

Auch ein sehr sehr alter Film. Das merkt man ihm an.
Ich fand ihn wunderschön. Ich habe ihn nämlich von Disney vorher nie gesehen. :O Schande!
Man merkt, dass der Film bereits einige Jährchen auf dem Buckel hat. *g* Aber trotzdem war es ein super Disney-Erlebnis.
Auch wenn man zwischendurch denkt, die die den Film erfunden haben, mussten einfach auf Droge sein. XD (Ich denke jetzt einfach mal, dass es vor dem Film schon lange ein Buch dazu gab... habe bisher nichts recherchiert...)
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 18:44   #826
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

PSYCHO III
lief vor kurzem im ersten, und da mir der 1. Teil gut gefiel und er ohne Werbung (wie immer) ausgestrahlt wurde, hab ich ihn mir
mal angetan. Regisseur war aber nicht Alfred Hitchcock sondern der Hauptprotagonist aus Teil1.
Dementsprechend war das ganze auch eher ein Abklatsch als eine Fortsetzung, der Hoteltyp spielt seine Rolle zwar immernoch gut aber die Story ist verglichen mit Teil 1 eher lahm.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 20:23   #827
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Kautionscop
Ich hab mir ein paar Filme von einen Kollegen ausgeborgt, unter anderen hat er mir auch den "aufgedrängt". Nichts was man sehen muss. Gähnend langweilig, ich hab hin und wieder nichts gegen eine Hollywood-Liebeskomödie, aber das hier ist definitiv ein Beispiel wie es auf keinen Fall sein sollte. Null Story, Null Schauspielkunst, und noch dazu gähnend langweilig. Ein Film wo es einem extrem schwer fällt nicht einzuschlafen. Und ich weiß wieder warum ich Jennifer Aniston-Filme nicht mag. Gibt es eigentlich irgendeinen Film von ihr den man sehen sollte? Die war imo nur in Friends gut, bzw. ein nettes Beiwerk.
Auf Gerard Butler steh ich ebenfalls nicht evt. 300, aber das war ja auch eher ein hübsch anzusehender Blender-Film.

@Feli
Alice im Wunderland fand ich früher auch gaaanz toll. Ich weiß noch ich hab mir immer diese Anime/Zeichentrick-Serie angesehen:


Und dann bin ich zu Weihnachten mal in einen Kinonachmittag für Kinder gegangen (damit die Kinder ein paar Stunden vor dem Christkind beschäftigt sind )
und da war dann dieser Disney-Film zu sehen. Ich war irgendwie total enttäuscht, weil Alice so blond war und ich fands allgemein total komisch.
Später mochte ich den Film doch sehr gern, ist halt ein richtig alter Disney mit kitschigen Chören aber ich finde so gehört sich das hin und wieder auch.
Das Buch gabs sicher vorher, Disney ist nicht gerade für die Originalität bekannt, meistens nehmen sie ein Buchvorlage oder zumindest irgendeine Vorlage, ansonsten trauen sie sich ja gar nicht drüber.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 20:45   #828
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ach jaaa diese Serie kenne ich auch noch! Hach das waren Zeiten.

Und ja - stimmt - die Chöre waren schon auffällig altmodisch in dem Film. Ich konnte teilweise absolut nicht verstehen was die da singen. ^^ Aber war schon irgendwie toll. Bin zumindest froh, dass ich ihn nun habe.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 10:46   #829
 
Benutzerbild von BumbleBee
 
Registriert seit: 02.02.2008
Alter: 31
Spielt gerade: Demon's Souls

BumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein Lichtblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Auch wenn man zwischendurch denkt, die die den Film erfunden haben, mussten einfach auf Droge sein. XD (Ich denke jetzt einfach mal, dass es vor dem Film schon lange ein Buch dazu gab... habe bisher nichts recherchiert...)
Das Buch ist von Lewis Carroll und das gab's schon etwa 100 Jahre vor dem Disney-Film
Und es ist übrigens sehr zu empfehlen...
__________________

War. War never changes.
BumbleBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 00:18   #830
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

2 Kostümschinken + 1 Actionmovie:

Adler der neunten Legion

Den wollte ich damals schon im Kino sehen. Wenn man auf Männerfreundschaften zwischen 2 hübschen steht und nichts gegen einen Römer-Sandalen-Film hat, dann ist der Film was. Ich fand den ganz ok, aber hauptsächlich wegen der netten Darsteller..

Jane Eyre (2011-Verfilmung)
Hat vom Trailer her super ausgesehen, à la The Others, ein wenig gruselig, altes englisches Gemäuer, ein Geheimnis und eine hoffnungslose Liebe. Wurde aber imo ein wenig langweilig. Die Darsteller bemühen sich sehr, und ich hab es ihnen abgenommen, Michael Fassbender find ich übrigens sehr toll.

Source Code
Jake Gyllenhaal macht seine Sache gut wie finde, normalerweise reißt mich der nicht so aus dem Sessel. Der Film ist zu unrecht eher untergegangen, Moon ist vom selben Regisseur und den fand ich auch recht gut. Dennoch wie auch bei Moon...hat der Film Schwächen, das Ende von Source Code hätte man besser hinbekommen können. Wers gesehen hat, weiß was ich meine. Kuss & Schluss. Geheult hab ich trotzdem, also berührt hat mich der Film dennoch.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 17:25   #831
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 23
Spielt gerade: Starlink

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Habe mir gestern Shaun of the Dead(Blue-Ray, Reel Hero Edition) angesehen.
Hatte wieder einmal Lust auf Zombies und Spaß.
Ich kann den Film nur weiter empfehlen und besonder für Fans von Zombieland und Deadsnow.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 23:03   #832
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

War soeben im Kino mit meinem Freund und meiner Mutti. *g*
Also ich habe nur den aller ersten Teil der Bücher gelesen. Alle Weiteren noch nicht.

Ich wusste nur grob was so passieren wird.
Also insgesamt fand ich den Film okay. Ich mochte 1-3 sehr gern.

1. Ich finde die Altersfreigabe ab 12 wirklich EXTREM daneben. :O Das war wirklich viel zu viel Sex und viel zu viel Blut... Vielleicht bin ich ja zu empfindlich... aber ich hätte ihn mir als 12-jährige nicht ansehen wollen. ^^

2. Der ganze Film wirkt schon extrem "amerikanisch" und überzogen. Wenn man das mal mit Harry Potter vergleichen darf, welche nunmal auch auf Bestsellern basieren.
War wirklich ein bisschen zuuu unwahrscheinlich alles. Klar ist es Fantasy. Ich mag das ja sogar unheimlich gern. Aber irgendwie ist mir da viel zu viel unlogisch und nicht richtig durchdacht. Bei HP ist das schon gewaltig anders. Oder auch die HDR Welt von Tolkien wurde eben bis auf's Kleinste durchdacht.
Ich kann da nicht ganz so drüber hinwegsehen.

TROTZDEM werde ich mir den Film für meine Sammlung schon kaufen. Und natürlich sehe ich mir Teil 2 auch noch an, wenn er dann erscheint. Mir war auf keinen Fall langweilig im Kino und ich hatte auch viele "WOW-Momente". Alles in Allem war es voll okay und auch sehenswert. Aber eben schon ein bisschen zu krank abgedreht. ^^

3. Mich haben die gackernden Hühner im Kino vollends genervt. oO Das ganze Kino war voll mit Weibern die getuschelt haben. Neben uns saßen welche die 3 mal aufgestanden sind und zu 3. auf's Klo oder sonst wo hin gegangen sind. -.- Dazu kam, dass eine davon PERMANENT auf ihr Handy geglotzt hat. Und so tolle Smartphones erhellen den gesamten Saal. ^^
Ja und dann gab es noch so Weiber hinter uns, die sogar andauernd reingeschrien haben. Und bald einen Höhepunkt erlebt haben, als Jacob sich ausgezogen hat... oO

Anscheinend bin ich da irgendwie nicht ganz auf dem neuesten Stand. XD

Naja Fazit wie gesagt: Der Film war gut, ich sehe ihn mir gern wieder an, aber dann bitte ohne Hühner im Kino. Und er konnte nicht mit den 3 Vorgängern mithalten.
Ich hatte außerdem das Gefühl, dass sie wollten, dass der Film irgendwie künstlich in die Länge gezogen wird, weil es ja anscheinend seit HP im Trend ist "Part 1 und 2" zu bringen. Naja... hauptsache das Geld in der Kasse stimmt. -.-
Dadurch fand ich manche Szenen einfach zu ausgelutscht und wie gesagt zu sehr in die Länge gezogen.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 12:29   #833
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Paranormal Activity 3

War gestern im Kino im Teil 3 des Found Footage Smashhits. Wenn im Kino nicht einige Leute ihre Angst mit permanentem Gelaber überspielt hätten und wenn es nicht zugegangen wär wie auf dem Bahnhof (Tür auf, Tür zu, kommen und gehen), wär er echt toll gewesen. Zwar bedient er sich in der ersten Hälfte einiger Fake Scares und ist auch sonst mehr Schreckorientiert, war aber fast klar, weil das Publikum sowas eben gern hat. Alles in allem aber eine würdiger dritter Teil, der einem wieder wohlige Schauer beschert (wenn man denn auf diese Art von Film steht). Ich kann ihn nur empfehlen.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)

Geändert von pamsta (24.11.2011 um 12:31 Uhr)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 17:27   #834
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Wie sind die Vorgänger eigentlich so?

Da ich von diesen von dir bereits erwähnten Pseudo-Erschreckern und der ganzen Verballhornung des Genres sehr genervt bin, guck ich mir gar keine Horror-Filme mehr an - höchstens zum Spaß mit ein paar Bier, aber eben nicht des eigentlichen Horrors wegen.
Habe von Paranormal Activity daher auch nicht allzu viel erwartet, aber dein Geschmack scheint ganz gut zu sein und dir scheints ja sehr gefallen zu haben?

Das mit dem Rumgelaber und Rumgelaufe im Kino find ich übrigens auch scheußlich. Habe da in der Regel Glück, aber könnt ausrasten bei sowas...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 17:50   #835
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Also der erste ist große Klasse,
Spoiler Ganz milder Spoiler:
da im ganzen Film wenig passiert und wenn du das Originalende wählst auf der DVD und nicht die Kinofassung, wirst du eigentlich von banalen Erschreckern verschont. Das Kinoende ist dennoch sehr zu empfehlen, also auch nicht banal! Beides gute Enden.
Der Film macht sein Ding eigentlich auf einem ganz langsamen Aufbau einer unnheimlichen Atmosphäre und einem Ende mit Schrecken. Man muss sowas natürlich mögen, aber wenn du Filmen a la Balir Witch was abgewinnen kannst, eben Found Footage, ist er eine echte Perle. Auch so ein guter Gruselstreifen. Nur Micah kann einem die Nerven rauben.

Teil 2 ist nicht mehr ganz so klasse, aber immernoch sehr sehenwert, ebenso Teil 3.

Alle drei zusammen, haben schöne Aha-Erlebnisse durch ihren gemeinsamen Hintergrund, was die ganze Serie in der richtigen Reihenfolge geschaut (1,2,3 ) noch besser machen.

Ich kenn allerdings viele die P.A. gar nicht mögen, ich würds auf nen Versuch ankommen lassen. Best watched: Nachts, allein oder zu 2t, je später und stiller desto besser, zu Hause.

Ich hab eigentlich ein halbwegs Dickes Fell bei Kinoschwätzern, nur Nachos und Sachen in Knisterverpackungen kotzen mich an. Diesmal wars aber unter aller Sau, da die P. A. Serie sehr viel Passagen in absoluter Stille hat, die sehr wichtig für den Aufba von Atmosphäre sind, da find ich sowas unter aller Kanone. Ist ja schön wenn jemand mit seiner Angst klarkommen will, nur macht er mir die Filme kaputt, weil ich händeringend nach Filmen suche, die es Schaffen mir Angst zu machen.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 20:30   #836
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Warum nachts zu zweit?? Weil dir die Süße dann gleich in die Arme springt und die ganze Nacht nicht mehr von dir weicht?

Bin kein Freund davon, mir mit solchen Filmen das Realleben zu versauen, d.h. ich halte wenig von Wirkungsverstärkern wie "nachts allein, am besten irgendwo im Wald in nem Zelt".
Bin bei dieser modernen Horrorscheiße sehr sattelfest, Filme die einen aber richtig verstören (müsste jetzt mal überlegen was das letzte war... vlt. ein paar Momente in REC.1) üben schon ordentlich Einfluss auf mich aus.
Daher schau ich das dann auch gern zu normalen Zeiten unter normalen Bedingungen. ^_^

Werde mir den ersten Teil auf jeden Fall mal anschauen, wenn du ihn hier so bejubelst.

Geändert von ______ (24.11.2011 um 20:34 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 10:10   #837
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Warum nachts zu zweit?? Weil dir die Süße dann gleich in die Arme springt und die ganze Nacht nicht mehr von dir weicht?
Genau
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 00:53   #838
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beastly & Red Riding Hood
RRH war ein klein wenig besser, ein wenig mehr Atmosphäre...die Schauspieler waren auch ein bisschen besser. Gary Oldman z.B.
Im Grunde aber, beides Filme die in die Kategorie High School Musical fallen.. zu extrem teeniehaft.
Auf Beastly hab ich mich eigentlich schon gefreut, da ich das Thema die Schöne und das Biest gern hab, da gibts ja einige Bücher die das thematisieren bzw. auch Filme, und bisher hat jeder irgendwie für mich funktioniert. In dem Fall nicht, das "Biest" sieht noch immer gut aus, und in einem Emo/Tattoo-Club würde er noch immer genug Mädels abschleppen. Die "Schöne" überzeugt einfach gar nicht, beide sind ziemlich langweilig und haben sich auch "verdient".
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 14:49   #839
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Mrs Brisby und das Geheimnis von Nimh

Sonntagnachmittag und drußen ists ungemütlich. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um mal wieder in eine Decke gehüllt ein kleines Kind zu sein. Irgendwo günstig erstanden, hab ich mir dieses alte Werk vom Meister Don Bluth mit meiner Freudin angeschaut und was soll ich sagen? They don´t make these Films anymore! Schöner Oldskool Zeichentrick im 80er Stil. Will heißen er traut sich noch etwas beängstigend und gruselig zu sein wie vergleichbare Werke wie "Taran und der Zauberkessel" und so. Sicher hätten einige Eltern was daran auszusetzen, zumal auch ein klitzekleines bisschen Blut fließt. Nichtsdestotrotz find ich den Film sehr schön. Genaurichtig für einen Winterlichen Sonntagnachmittag und die Lust auf ein wenig Kinderzauberei. Außerdem kommt der Film mit einer einzigen Singszene aus, was ich sehr gut finde. Er ist schön, traurig, lustig, dramatisch und mit einer simplen Botschaft versehen. Sicherlich geschmacksache, aber von mir eine Empfehlung...auch für Kinder
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)

Geändert von pamsta (27.11.2011 um 14:51 Uhr)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 14:34   #840
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Green Lantern

Nachdem ich es dann doch geschafft habe meinen Samsung Fernseher auf die neuesté Firmware upzudaten (wie umständlich ist das denn??) war es mir glatt möglich über Maxdome einen Film auszuleihen....

Zum Film selbst :
Hat mir / uns recht gut gefallen.... Superman trifft Hulk oder so ähnlich.... Einzig der "Endkampf" war ein wenig unspektakulär... Da hätt ich mir ein paar Explosionen / Feuer / und ein Stück mehr Gegenwehr erwartet....
Alles in allem aber gute Hausmanns Kost

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4875 03.08.2019 10:25
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231