PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2011, 16:37   #861
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ist doch der kleine Glatzkopf aus American History X oder? War mir schon immer sympathisch der Kerl..
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2011, 17:09   #862
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ja, es ist Edward Furlong.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 17:41   #863
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der Kerl muss gut fertig sein, wenn er in Klassikern Terminator 2 und American History X in Hauptrollen besetzt war und dafür nicht wenige Fans haben dürfte, ansonsten aber nie wieder in einem großen Film zu sehen war...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 22:30   #864
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Das Rotkäppchen-Ultimatum
habe den Film vor kurzem gesehen. Nichts wirklich besonderes. Die Grafik und Animationen könnten aus einem älteren Computerspiel stammen und die Geschichte ist nur ein Zusammenwürfeln verschiedener Ideen und Gags, von denen die meisten nicht zünden. Nur die Bösewichte haben mich einigermaßen überzeugt. Wer Animationsfilme mag, kann sich den Film ansehen, aber man sollte nicht viel erwarten.

John Carter - Trailer
Der Film ist noch nicht erschienen, ich habe nur den Trailer gesehen. Aber schon alleine dort schafft es Disney aus Star Wars, Prince of Persia, Avatar und Herr der Ringe zu guttenbergen. Disney fällt scheinbar nichts mehr eigenes ein.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 22:44   #865
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

@Terminator 2
Ich liebe den Film. Hab den x-mal gesehen und er kommt noch immer gut. Ich war gestern fort und hab nur den Schluss gesehen.. ich muss mir mal die DVD besorgen..
Linda Hamilton ist so gut, ebenso Edward Furlong und für Schwarzenegger passt die Rolle halt perfekt.

Um in Weihnachtsstimmung zu kommen (dieses Jahr ist es wirklich schlimm bei mir) hab ich mir den hier gekauft:


Der hat sich einfach von der Geschichte total süß und passend angehört.. Und der Film hat auch nur gute Bewertungen auf amazon. Ich fand den Film auf jeden Fall sehr nett, Schnee & Kälte en masse, skandinavisches "Feeling". Diesen Meister fand ich aber schon ein wenig brutal... fast grenzwertig.
Meine Nummer 1 ist aber noch immer Schöne Bescherung mit Chevy Chase. Der Weihnachtsfilm für mich schlechthin.

und noch:
Pippa Lee

Ich habs mir aufgrund eines Trailers auf einer DVD angesehen, die Geschichte ist schon nett aufbereitet, Keanu ist zum verlieben, Pippa ist cool, allerdings nervt Winona Ryder's Charakter extrem. Auch Pippa's Ehemann sieht nicht wirklich 20 Jahre jünger aus, bei den Rückblenden. Maria Bello ist eben wieder perfekt, also sie kann eben "gestörte" oder manisch-depressive Charaktere sehr gut darstellen, also so weit hin dass es schon schmerzt beim Zusehen.
Trotzdem, vermutlich ist das Buch wieder besser.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (23.12.2011 um 22:54 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 22:19   #866
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Rango

Ein sehr interessanter und ungewöhnlicher Animationsfilm. Der Sound ist toll, die Animationen spitzenklasse und die Charaktere sind auch mal etwas anderes. Aufgrund der komplexen Dialoge würde ich sogar sagen, dass "Rango" nichts für Kinder ist. Sie würden fast nichts verstehen. (Sicherlich kriegt man die Haupthandlung gut mit, aber der ganze Dialog-Witz richtet sich an die Erwachsenen)
Kann ich absolut weiterempfehlen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 00:26   #867
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Leg dich nicht mit Zohan an
Hab schon mehrmals über den Film hier geschrieben. Ist immer noch genial.

The Crow
Habe den Film ja schon seeehr viele Jahre nicht mehr gesehen. War auch ganz schön zugestaubt die DVD Hülle^^.
Aber letztens habe ich mir meine alte Soundtrack CD für mein MP3 Radio umgewandelt und wieder sehr oft die Lieder gehört. Dadurch hatte ich wieder richtig Lust mal diesen düsteren Film zu geniessen. Habe ihn mir diesmal zum ersten Mal in Originalsprache angehört und da macht er noch mehr Spass.
Guter Film, gute Musik!
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 15:30   #868
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Eddie Furlong spielt heutzutage in Uwe Boll Filmen, und zwar auch in den guten. Allen Voran in Stoic (dt.: Siegburg, aber der ist Cut), was wirklich ein klasse Film ist (im Original). Naja der Name Boll wird vermutlich trotzdem Bashing auslösen...Dann macht mal
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 16:10   #869
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

@Eddie Furlong


"Kinderstars" die erwachsen werden sehen immer total furchtbar aus oder? Der war doch als Junge zwar... nicht süß, aber ein hübscher bad-ass boy. Aber jetzt..wirkt er zumindest in der Pose peinlich..


@Topic

Tron Legacy
Ist wieder ein Film der auf HD sehr hübsch aussieht. Jeff Bridges ist cool, wenn er so mit Kapuze die Welt verändert. Fazit: sieht grandios aus, ist auch nicht schlecht, aber hat mich aber nicht soooo geflasht wie erwartet.

96 hours
Da hab ich schon von mehreren Leuten gehört, dass der gut sein soll. Und ich wurde gut unterhalten, ich habs Liam Neeson total abgenommen... was ich vorher nicht so geglaubt hätte. Ich hab den einfach nicht wie z.B. Bruce Willis eingeschätzt.. außerdem vom Trailer her, hätte ich gesagt..naja.. nix neues, oder? Klischees sind zwar massenhaft drinnen, aber trotzdem unterhält einem der Film total gut, sehr tempo-/gewaltreich ist er auch. Nachdenken darf man aber nicht.. ;-)

Robin Hood
Der "neue" mit Russell Crowe. Ja. Ich kann den Film schlecht beschreiben, er war gut, der Plot ist sicher realistischer als die Costner-Verfilmung. Crowe + Blanchett sind gut, auch die Nebendarsteller.. aber irgendwie fehlte das Herz da drin. Die Costner-Verfilmung mag ich dann doch mehr, muss ich zugeben.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 12:38   #870
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Stirb Langsam
So letztens im Media Markt die Quadrologie von Stirb Langsam entdeckt. Hatte sie fast gekauft, vorallem weil ich den 3. Teil unbedingt mal wieder sehen wollte.
Da ich ja eigentlich auch nichts kaufen wollte, hab ichs dann gelassen.

Ich glaube am 25.12. kam dann am Abend Stirb langsam. Hatte ich noch nie gesehen, fand ihn aber sehr sehr gut. (Zuerst hatte ich vorurteile, weil der Film ja etwas älter ist *g*)

Hat einfach alles gepasst, Action, Sprüche, Atmosphäre, ein sehr genialer Actionfilm.
Zuvor kam aber noch Stirb Langsam: Jetzt erst recht, was für ein Zufall. Diesen kannte ich schon, fand ihn dennoch aber sehr gut, kann ich mir immer wieder ansehen. Samuel L. Jackson gefällt mir in dem Film ebenfalls sehr gut, er passt sehr gut zu Bruce.

Also wer Actionfilme mag, muss sich die Stirb Langsam Filme unbedingt reinziehen, ein Bruce Willis in Höchstform. Habe gerade gelesen, dass noch Teil 5&6 gedreht werden sollen.
Dann sollte ich wohl mit der Quadrologie noch warten und dann in 2-3 Jahren die Quinto bzw. die Sixtologie kaufen
Obwohl ich zu gerne noch den 2. Teil sehen würde, hmmm..



Legendär
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (29.12.2011 um 12:43 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 09:41   #871
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ein paar Comicverfilmungen gesehen:

Der unglaubliche Hulk
Captain America
Green Lantern

Der beste davon war Hulk. Edward Norton & Liv Tyler hab ich einfach total abgenommen, dass sie sich mögen. Ein bisschen Schöne und das Biest-mäßig, die Nebendarsteller waren auch sehr gut.

Captain America war an sich sympathisch, der Widersacher war nervig und im Gesamten war der Film ziemlich langweilig. Hätte man definitv mehr daraus machen können. Zwischen den Schauspielern war auch null Chemie.

Green Lantern ist einfach nur ein ganz großer Witz. Null Drama.. Witz reiht sich an Witz und es wirkt einfach nicht glaubhaft das Ganze. Der Hauptdarsteller tut sein übriges.. *gähn*
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 12:44   #872
 
Registriert seit: 29.12.2011
Spielt gerade: Harvest moon ds, dragon quest IX, ACWW

Zockerkind98 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich glaub Charlie und die Schokoladenfabrik. Johnny Depp mal wieder total in seinem element als Willy Wonka! Der film ist echt supi
Zockerkind98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 17:57   #873
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Mamma Mia

Schönes Musical, alleine die beiden Freundinnen von Donna sind der Kracher und mit Julie Walters und Christine Baranski natürlich einzigartig besetzt.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 18:04   #874
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Da mich das Schicksal gestern auf's Übelste gefickt hat und ich nicht weg konnte, hab' ich mir nochmal Pulp Fiction angetan. Immer wieder genial...
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 18:28   #875
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern gesehen:

2012
hm.. hat mir nicht gefallen, war aber zu erwarten, hat mich auch seinerzeit im Kino null interessiert. Die Special Effects waren ganz nett anzusehen, ich hab daneben Mario Kart gespielt, so interessiert haben mich "tragischen" Wendungen bzw. die Herumplärrerei. *gähn* Und war John Cusack früher nicht mal viel zu cool für solche Filme?

Terminator 4
kam direkt danach und ich fands gut. Das der Typ von Avatar mitspielt, wußte ich vorher gar nicht. Der 2. Teil ist noch immer der Beste ganz klar, aber mich hat auch dieser ganz gut unterhalten. Falls mal eine günstige Box kommt, muss ich mir die mal besorgen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 18:55   #876
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Und war John Cusack früher nicht mal viel zu cool für solche Filme?
Früher musste er auch nicht jede Rolle annehmen

Glaub wird zeit für nen Spinoff für den Thread Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 19:26   #877
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Für einen Katastrophen Film fand ich 2012 seinerzeit sehr gut gelungen. Normalerweise schau ich mir sowas gar nicht an, aber der Film war - zumindest im Kino! - sehr bildgewaltig und somit unterhaltsam. Story usw. ist ja eh Nebensache.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 22:46   #878
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

@Cloud
In dem Serien-Thread wirst dann wohl nur du posten?

@2012
Wie geschrieben die Special Effects sahen ja toll aus... mir sagen Katastrophenfilme einfach nicht zu, mochte noch nie einen. Ich hab den gestern im Fernsehprogramm entdeckt und dachte ich probiers mal..

Heute gesehen:
Ich einfach unverbesserlich
hach.. dachte nicht dass mir der so gut gefällt.. nach jeder halben Minute hätte ich Awwwww! sagen können. Wirklich süß.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 11:35   #879
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

War gestern im Kino mit Freudinnen und hab mir
Breaking Dawn Teil 1
angesehen. Schlagt mich, aber ich fand den ganz ok. Das Buch war ja wirklich sauschlecht, deswegen waren meine Erwartungen gaaaanz runtergeschraubt. Gut die erste halbe Stunde war recht zäh und "romantisch", ich kann mir vorstellen, dass es etwas mühsam war, besonders für männliche Begleiter. Und das Ende war richtig nett.. Avatar-mäßig. ;-)

ach ja und @stephy
im Kino war die Vorschau zu Tribute von Panem. naaa... diese jungen Dinger..die da mit Pfeil & Bogen herumrennen..Lenny Kravitz!! Eigentlich hab ich fast vor ins Kino zu gehen, damit ich mich darüber aufregen kann. hihi

Und zu Verblendung war auch ein Trailer. Daniel Craig!!! *hach*

ansonsten noch in letzter Zeit gesehen:

Iron Man & Iron Man 2
Den 1. Teil hab ich schon vor Jahren mal gesehen, finde den immer noch sehr gut. Robert Downey Jr. ist einfach genial, Gwynnie passt auch. Der 2. ist aber auch nicht schlecht muss ich sagen, jedenfalls wieder einer von den besseren Comicverfilmungen. Was mich genervt hat, war dass sie einen Schauspieler ausgestauscht haben, sowas finde ich immer arg störend.

Transformers 3
Fand ich eigentlich ganz gut, die Mondlandung mit einzubauen. Jedenfalls war er besser als der 2. Teil. Der hübsche Neuzugang war oft ein wenig deplatziert, aber bitte, muss wohl so sein.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (12.01.2012 um 11:38 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 16:28   #880
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Und zu Verblendung war auch ein Trailer. Daniel Craig!!! *hach*
Oh, den Film will ich mir auch noch ansehen. Die Trailer sahen bisher alle toll aus.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4875 03.08.2019 10:25
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231