PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2012, 16:44   #901
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Shining
Immer noch richtig gut, auch nach 20 mal gucken

__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.02.2012, 22:06   #902
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Mein Nachbar Totoro:

Den Film kann ich einfach immer wieder gucken^^
Das ist einer von den Filmen bei denen mir immer so warm ums Herz wird und ich mich danach richtig gut fühle.
Meine Lieblingsszene ist die, in der die eingepflanzten Bäume durchs Tanzen wachsen

Und Totoro ist einfach soooo kuschelig und niedlich
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 11:44   #903
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

die drei Musketiere (2011)
...schon allein, weil diesmal Christoph Walz den Kardinal spielt und Mila Jovovich die Lady de Winter. Ich hab ja schon im Laufe meines Lebens mindestens 100 (gefühlte) Versionen dieser Geschichte gesehen und mir passte es sehr gut, dass diese Version recht erfrischende Action-Ideen hatte.
Ein schöner, bunter und gut gelaunter Abenteuerfilm, den ich mir sicher noch öfter ansehen werde.

__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)

Geändert von emeralda (23.02.2012 um 11:48 Uhr)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:38   #904
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 26

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern beim Baby-Sitten habe ich mir mit den Kleinen Rio angeschaut. Ein typischer Disney Pixar Film, aber endlich spielen mal Vögel die Hauptrolle Ich als absolute Vogelliebhaberin habe den Film geliebt! Er ist natürlich nicht sehr anspruchsvoll, bzw sehr voraussehbar, aber für einen Kinderfilm ist er sehr gut gelungen, finde ich. Ich kann den echt weiterempfehlen (außer man findet solche Filme 'uncool und überhaupt'). Ich persönlich liebe solche Filme à la Findet Nemo, Ratatouille, Die Monster AG. ...
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 01:05   #905
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Drachenzähmen leichtgemacht.

Und irgendwie bin ich etwas entäuscht.... Ich finde die Geschichte irgendwie ziemlich... naja...

Die Drachen werden zu beginn als Monster dargestellt... und am Ende als Haustiere... warum müssen sie immer tiefer stehen als der Mensch..

Der Junge der im Dorf von allen gehänselt wird.. geht von anfang an vollkommen egoistisch mit dem Drachen um... rein um ihn zu benutzen, es kommt den ganzen film nie wirklich rüber das sie gleichberechtigte freunde sind.. eigentlich kommt es nichtmal rüber das sie überhaupt freunde sind...

und so is am Ende wieder an oberster front.. Der Mensch.. obwohl sie am wenigsten getahn haben...
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 07:42   #906
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
Gestern beim Baby-Sitten habe ich mir mit den Kleinen Rio angeschaut. Ein typischer Disney Pixar Film, [...]
Er ist zwar weder von Disney, noch von Pixar - aber das mit vorhersehbar und anspruchslos stimmt

Meine letzten zwei Filme:

The Slammin’ Salmon
Der neueste Film von Broken Lizard (die Macher von Super Troopers und Bierfest).
Die Truppe spielt die Belegschaft eines Nobelrestaurants und versucht sich gegenseitig dabei auszustechen wer den Gästen am meisten Geld abnehmen wird.
Ist mehr ein Hollywood-Stelldichein als ein Film - es kommen zig Darsteller von zB Two And A Half Men und How I Met Your Mother vor und wenn man die Serien kennt macht es den Film etwas interessanter zu raten woher man denn die Gesichter kennt.
Ansonsten spielt der Film eher mit Bierfest in einer Liga... Super Troopers ist immer noch der beste Streifen von ihnen (den ich kenne)

Ohne Limit
Seltsam - ohne echtes Ende - ohne Moral - Popcornkino...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 20:33   #907
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich hab' letztes Wochenende "Windaria" gesehen... Ich bin zufällig auf youtube darüber gestolpert, als ich Infos zu einem Spiel namens "Dungeon of Windaria" gesucht habe. Das Spiel basiert auch tatsächlich auf dem Film^^

Ich war von der ersten Minute an gefesselt...
So ein schöner Anime aus den 80gern mit einem wunderschönen Soundtrack und einer tiefen Botschaft. Der Anime ist traurig aber die Japaner machen einfach so tolle, melancholische Enden...und anders hätte der Film auch nicht enden können. Jeder der ihn sich mal anschaut wird bestimmt verstehen, was ich meine

Hier noch der Trailer, den ich angesehen hab' bevor ich den Film gestartet habe...hat mich total angefixt^^

Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 14:41   #908
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Mr. Karstadt - der rästelhafte Herr Berggruen

...war zwar kein Film, sondern eine ZDF-Dokumentation, aber trotzdem unglaublich spannend und erhellend. Sonst erfährt man ja nie etwas von den wirklich Mächtigen auf unserem Planeten - hier waren die Journalisten mal richtig gut und haben viel rausgekriegt....
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 23:16   #909
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Tribute von Panem - Hunger Games
Komm gerade aus dem Kino. Also ich hab mir nichts erwartet, für das war er eigentlich schon recht gut. Vergleiche von Twilight verstehe ich insofern, dass es halt ein Außenseiter-Mädel ist, und es vermutlich ab Teil 2 auch 2 Typen hat, die um sie buhlen...weiters ist es halt auf Teenager gestrickt, aber im Grunde hats nicht wirklich viel damit zu tun.
Ich fands ok und würds mir nochmal anschauen.

Und letztes Wochenende gesehen:
Die etwas anderen Cops
Da hab ich mir ebenfalls nichts erwartet, aber ich dachte ich schau mal rein...(Sky) und wurde nicht enttäuscht. War irgendwie genau mein Humor, TLC-Scherze, die Beerdigung, Will Ferrell (den ich in keinen anderen Film bisher gepackt hab) Mark Wahlberg ist einfach zu geil in dem Film.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 23:33   #910
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hatte mir auch Tribute von Panem angeschaut - schon letzte Woche und fand den ebenfalls recht gut. Eine Änderung im Vergleich zum Buch ist mir sauer aufgestoßen, ansonsten war's echt toll. Bin ein bißchen entsetzt darüber gewesen, wie wenig Leute bei uns im Kino saßen; knapp die Hälfte war besetzt. Glaube irgendwie nicht daran, daß der Film bei uns so einschlagen wird wie in Amerika - obwohl er ja angeblich schon Platz 1 in den Kinocharts sein soll... Na ja, mich freut's, denn ich fände eien komplette filmische Umsetzung der Buchtrilogie echt super.

Gerade eben hab ich mir The Dead reingezogen. Das ist ein Zombiefilm, der in Afrika spielt. Fand den ganz gut, mal etwas stiller als die üblichen Zombiefilme. Am Ende...
Spoiler The Dead:
musste natürlich wieder Hoffnung gegeben werden. Das fand ich etwas blöd, aber kommt ja eigentlich in fast jedem amerikanischen Zombiefilm vor.

Auch die Landschaftsaufnahmen waren wirklich Bombe; wunderschöne Naturaufnahmen standen da im krassen Kontrast zu den blutig wütenden Zombies.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 00:28   #911
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
... Bin ein bißchen entsetzt darüber gewesen, wie wenig Leute bei uns im Kino saßen; knapp die Hälfte war besetzt. Glaube irgendwie nicht daran, daß der Film bei uns so einschlagen wird wie in Amerika - obwohl er ja angeblich schon Platz 1 in den Kinocharts sein soll...
mich hat ehrlich gesagt schon der Trailer abgeschreckt. Blutige, tödliche Gladiatorspiele für Kinder? Der Film hat eine FSK 12 Freigabe. Mit einem fast schon karikaturhaften faschistischem Setting? Was will der Film uns sagen? Das schon Kinder mit Feuer und Schwert um ihr Leben kämpfen müssen? Ich kann mit solchen Filmen nichts anfangen und deshalb werde ich mir den auch nicht ansehen. Das der Film in den USA gut ankommt liegt daran, dass viele sich schon auf die postdemokratische/-liberale Zeit vorbereiten, wo man in Wildwestmanier sich selber mit eigenen Waffen verteidigt und seine eigene Regeln aufstellt, wobei der Staat kaum oder nicht mehr vorhanden ist.

I, Robot
Habe Gestern den Film zum ersten Mal vollständig gesehen, vorher war das eher in Fetzen. Die Grafikeffekte/Gesichtsanimationen und die Arbeit von Will Smith waren sehr gut, doch die Geschichte und die Logik des Films aus der Sicht eines Informatikers ist purer Humbug. Besonders die "Drei Gesetze der Robotik" waren schon fast eine Parodie auf die Logik der Menschheit. Ist ungefähr das selbe, wie z.B. Gesetze aufzustellen, dass Schusswaffen keine Unschuldigen töten können. Oder dass kein Mensch von Fahrstühlen verletzt werden darf, wobei die Fahrstühle von alleine nicht kaputt gehen dürfen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 10:17   #912
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Dass der Film in den USA gut ankommt liegt daran, dass viele sich schon auf die postdemokratische/-liberale Zeit vorbereiten, wo man in Wildwestmanier sich selber mit eigenen Waffen verteidigt und seine eigene Regeln aufstellt, wobei der Staat kaum oder nicht mehr vorhanden ist.
Da gibts in Deutschland auch genüg Brüder... Glaube aber kaum, dass das die Zielgruppe des Films ist und mit liberalem Gedankengut haben Jungs auch nichts gemein.

Geändert von ______ (31.03.2012 um 13:22 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 13:14   #913
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

europa: Diese Diskussion hatten wir schon im Laberthread.
"Tribute von Panem" ist mehr als nur "blutige Gladiatorenkämpfe"; wenn Du Dich informiert hättest, würdest Du das wissen. Es hat für ein Jugendbuch endlich mal wieder eine ordentliche Brise Gesellschaftskritik - nach Harry Potter und Twilight in dieser Hinsicht also mal was Anspruchsvolles für die Jugendlichen.

Zur Info: "Tribute von Panem" ist eine Mischung aus Goldings "Herr der Fliegen" (Gruppenbildung, Überlebenskampf), Orwells "1984" (BIG BROTHER!!!! Überwachungsstaat), "Running Man" bzw. "Menschenjagd" und "Todesmarsch" von King (Kampf ums Überleben, es gibt nur einen Gewinner) und "Battle Royale" (dieselbe Thematik, nur blutig weil "für Erwachsene"). Das Ganze auch sehr spannend verpackt und ohne obendrein moralisch zu wirken. Die völlig "überzogen" wirkenden Kostüme der Leute im Kapitol nehmen Bezug auf die Barockzeit, wo alles prunkvoll überschminkt wurde und der Schein mehr zählte als das Sein - "Carpe Diem" und "Memento Mori" wird genau in diesen Hungerspielen, dem Ergötzen am Leid junger Menschen, thematisch umgesetzt.
Das Ganze natürlich spannend geschrieben (Suzanne Collins ist eine wesentlich bessere Autorin als Rowling) und durch die Ich-Perspektive auch raffiniert eingeengt und ergreifend dargestellt. Wobei gerade dieser eingeschränkte Blickwinkel es erst ermöglicht, dass die Bücher noch als Jugendbücher durchgehen können.

Es kämpfen Jugendliche ums Überleben, sicher. Der Film ist aber zu keinem Zeitpunkt wirklich blutig, weil die Geschichte das ganz geschickt umfädelt. Bei der Metzelei gleich zu Beginn wurde kräftig mit der Kamera gewackelt, sodass man nicht viel sieht. Clever gelöst...

Übrigens wird es auch eine DVD-Version des Films ab 16 geben. Schätze, da wird dann weniger mit der Kamera gewackelt. Soviel dazu.

Nimm's mir nicht übel, aber: Eigentlich seltsam, daß so viele Menschen eine Meinung zu etwas haben, von dem sie offensichtlich eigentlich keine Ahnung haben.
Nur, weil es erfolgreich ist, heißt das nicht, daß es automatisch schlecht ist. Sich selbst ein Bild machen kommt da besser, als "aus Prinzip", weil es viele gut finden, "dagegen" zu sein.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (31.03.2012 um 13:41 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 13:24   #914
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?



Der Film jagt mir immer wieder wohlige Schauer über den Rücken. Was für eine Inszenierung - man mag Stellenweise am Alter des Films zweifeln.

Geändert von ______ (31.03.2012 um 13:28 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 20:39   #915
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Wrestler - meine Lieblingsrolle von Micky Rourke.
Kann ich euch wirklich wärmstens empfehlen. Lasst euch vom Titel bitte nicht abschrecken, ist ein sehr gut durchgezogenes Drama!
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 11:47   #916
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 32

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zurück in die Zukunft 1-3

Endlich hab ich die Filme auch mal gesehen. Meine Güte... immer wenn sie im TV kamen habe ich den ersten verpasst. Das hat mich immer so geärgert... dieses Wochenende war mein Papa zu Besuch und der hat die Filme dann auf DVD mitgebracht. :>

Also kam auch ich endlich mal in den Genuss. Und ich fand die 3 Filme absolut HAMMER. Okay, der erste gefiel mir schon irgendwie am besten... und dann der dritte wieder ziemlich gut.

Alles in allem eine echt lustige Geschichte wo man sich immer wieder fragt: Wer kommt denn bloß auf sowas? ^^ Michael J. Fox ist einfach genial und irgendwie süß. *ggg* Ich liebe solche verzwickten Zeitreisegeschichten. Hat wirklich genau meinen Nerv getroffen und ist meiner Meinung nach auch gar nicht veraltet.

Wobei ich nicht denke, dass wir es in 3 Jahren noch hinbekommen werden, dass 2015 SO aussehen wird. *kicher* Aber so ist das wenn man mit der Zukunft spielt.

Jedenfalls fand ich die Fortsetzungen extrem gelungen und das obwohl nach dem damals 1985 erschienenen 1. Teil gar keine Fortsetzung geplant war. Würde ich mir jedenfalls immer wieder mal anschauen das ist klar!
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 15:58   #917
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Da ich ein lovefilm.de-Abo habe trudeln Filme aus unterschiedlichen Genres bei mir ein. Zuletzt hab ich mir Rare Export angesehen. Eine schräge Thriller-Komödie (zumindest habe ich den Film so empfunden).

Ein paar Bergleute graben den echten Weihnachtsmann aus. Dieser bringt aber keine Geschenke, sondern zieht eher mordend durch die Gegend.

Ein etwas anderer Film, der aber recht gut unterhält (sogar außerhalb der Weihnachtszeit). Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen, da er nicht unbedingt zu den Filmen gehört, die man mehrmals guckt. Aber 3,5 von 5 Punkten hat er auf alle Fälle verdient. ^^

Trailer
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 23:18   #918
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Es sind zwar nicht unbedingt Filme, aber halt Sachen, die ich zuletzt gesehen habe. ^^


Zum einen wäre da die erste Staffel von Sherlock (also die Neufassung der BBC, welche auch auf der ARD lief). G R A N D I O S. Nervig ist nur, dass sie so einen fiesen Cliffhänger eingebaut haben. Und während in UK schon die Staffel 2 läuft (afaik), gibt es bisher bei uns nur die Info, dass die ARD auch die zweite Staffel zeigen wird (Juni wenn ich mich richtig erinnere) und der Bluray Release erst nach der Ausstrahlung erfolgen soll. :<


Das zweite Medium ist auch eine Serie. Breaking Bad. Beginnt recht langsam, aber dann ist man süchtig. Diesen Samstag darauf gewettet, dass uns die Familie über Ostern ernährt und daher Lebensmittel von der Liste gestrichen um auch die zweite Staffel kaufen zu können. Wirklich sehr gute Serie (na manche von euch kennen sie bestimmt schon ^^ ).


Mein Ostererlebnis, da sonst im TV nicht viel läuft. :<


Ach so. Source Code hab ich auch noch gesehen (lovefilm.de Abo). Na ja. War unterhaltsam und die Schwarzhaarige ist süß. Kenne aber bessere Filme, die mich unterhalten haben.


Welche?


Siehe Sherlock und Breaking Bad. ^^
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 08:57   #919
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen

Zum einen wäre da die erste Staffel von Sherlock (also die Neufassung der BBC, welche auch auf der ARD lief). G R A N D I O S. Nervig ist nur, dass sie so einen fiesen Cliffhänger eingebaut haben. Und während in UK schon die Staffel 2 läuft (afaik), gibt es bisher bei uns nur die Info, dass die ARD auch die zweite Staffel zeigen wird (Juni wenn ich mich richtig erinnere) und der Bluray Release erst nach der Ausstrahlung erfolgen soll. :<

aaah.. die 2. Staffel ist noch besser. Im Gegensatz dazu fand ich Sherlock 2 (mit Jude Law usw.) um einiges schlechter.
Und wegen Cliffhanger, warte mal wenn du siehst wie die 2. Staffel aufhört. hehe
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 19:02   #920
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Iron Sky

nazis auf dem mond. als ich das gehört hab, hab ich einen schlechten trashfilm erwartet, aber zu meiner überraschung fand ich ihn verdammt gut. einfach nichts wird in diesem film ernst genommen, und das ist das gute an ihm, sonst wäre er bestimmt gefloppt^^ich sag nur "albinisierer/de-albinisierer" :P
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4874 20.06.2018 20:03
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231