PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2012, 14:02   #941
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Burning Bright

Die Story kurz angerissen:
Ein Haus, zugenagelt zum Schutz vor einem Hurricane, eine junge Frau und ihr kleiner Bruder, welcher Autist ist...beide allein im besagten Haus. Nun packen wir zu den beiden noch einen Tiger ins Haus. Das Katz und Mausspiel kann beginnen

Hab im Netz ein bisschen nach Tierhorror rumgestöbert und in einem Review über den Film "Wolf Town" wurde der Film nur kurz erwähnt, aber da ich den noch nicht kannte, hab ich ihn mir mal angeschaut. Und ich bereue es nicht. Der Film kommt fast gänzlich ohne Blut aus und lebt, ähnlich wie "Monsters" allein von seiner Stimmung. Und das klappt auch ganz gut.

Ich will nicht zuviel verraten, eine Top-Wertung würde ich dem Film jetzt nicht unbedingt geben, aber sehenswert ist er auf jeden Fall. Speziell für Leute, die auf Nervenkitzel stehen. Für Fans von viel Blut, hohem Bodycount und jeder Menge Splatter ist der Film allerdings nichts.
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.07.2012, 13:44   #942
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Attack the Block

Ich war überracht das es sich um einen englischen Film handelt, bei Block dachte ich mehr an die Ami´s. Aber der Film ist sehr sehenswert. Nette Monster und eine untypische Handlung.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 13:04   #943
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Project X

3 Aussenseiter veranstalten eine Geburtstagsparty und laden die ganze Schule ein, um endlich etwas beliebter zu werden...

Und so in etwa siehts wohl auch aus, wenn eine dieser Facebook-Parties ausufert. Absolut genialer Film. Immer, wenn man dachte "schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen" sagt die Handlung des Films zu einem "Oh doch!!". Außerdem hat der Film keinerlei "Längen", es ist nonstop Action und man wird durchweg Unterhalten.

Und durch den Handkamerastil, in welcher 95% des Films gedreht sind, wird man richtig in den Film "reingesaugt".

Kann man sich auf jeden Fall angucken. Mir wars das Kinogeld wert
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 13:13   #944
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Mal sehen, obs in Deutschland auch so viele Nachahmer findet.

In America gabs zahllose Project X Parties und auf diesen sind sogarLeute erschossen worden inzwischen. ^^
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 11:51   #945
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Alien Das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt:

Nachdem ich noch einen Maxdome Gutschein hatte, habe ich mir den "Blockbuster" meiner Jugend angeschaut....

Hatte echt Angst, dass die wunderbaren Erinnerungen an diesen Film zerstört werden könnten.
Weit gefehlt: 33 Jahre nach dem Erscheinen dieses Meisterwerks gefällt er mir wie am ersten Tag...

Auch die Trickaufnahmen sind selbst heute noch vollkommen in Ordnung.
Gut, die "Computer" die verwendet werden lassen einen schmunzeln Ein MacBook Pro wär wohl leistungsstärker als das gesamte Schiff

In Summe für mich immer noch DA WAHNSINN

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 14:14   #946
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Luigis Manson 3

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Transit
Eine Familie fährt mit dem Auto in den Urlaub, bei einer Raststation wird ihnen ein Geldkoffer untergejubelt, damit die Bankräuber eine Straßensperre umgehen, später ist die Familie dann auf deren Abschußliste, da sie natürlich das Geld (4 Millionen) wiederhaben wollen.
Es sind ein paar bekannte Darsteller dabei, es gab sogar ein paar Überraschungen. Ganze Familie wächst über sich hinaus.
Jo..kann man sich mal anschauen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 15:39   #947
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Alien Das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt:

...

Hasi
Die Optik ist der Wahnsinn oder? Ich war neulich auch total Baff wie geil der Film aussieht - vor allem verglichen mit anderen Produktionen der Zeit.

Geändert von ______ (08.07.2012 um 19:10 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:16   #948
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

ICE Age 4 in 3D , war sehr schon, würd ich mir nochmal ansehen
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:20   #949
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Alien Das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt:

...

Hasi
Die Optik ist der Wahnsinn oder? Ich war neulich auch total Baff wie geil der Film aussieht - vor allem Verglichen mit anderen Produktionen der Zeit.
Ich war ebenfalls sehr positiv überrascht.... Hatte es in HD geliehen aber befürchtet, dass die "billigen" Tricks dann umso mehr ins Auge stechen....
Weit gefehlt
Wie Du schon schreibst.. Wahnsinns Optik dem 30 Jahre nichts anhaben können

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 04:10   #950
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

!!! Alien ist absolut zeitlos. Den kann man leuten noch zeigen die in den 90ern geboren sind. Hätte dir schon vorher sagen können, dass deine Angst unbegründet ist Hasi
Alien 1 ist einer der besten Filme aller zeiten und landet mindestens einmal im Jahr in meinem Player. Optisch so perfekt, dass die Atmosphäre wie am ersten Tag ist. Dagegen ist Star Wars übelst gealtert!


Selbst die frisuren gehen noch in Ordnung
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)

Geändert von pamsta (09.07.2012 um 04:13 Uhr)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 18:44   #951
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
Optisch so perfekt, dass die Atmosphäre wie am ersten Tag ist. Dagegen ist Star Wars übelst gealtert!
Genau aus diesem Grund konnte ich erst gar nicht glauben, dass der Film tatsächlich aus den 70ern ist als ich ihn neulich mal wieder sah. Wir waren uns ziemlich sicher, dass er neuer sein muss - weil Star Wars ist ja die reinste Comedy-Nummer aus heutiger Sicht.

Für Effekte, Bühnenbild und den Kerl, der sich das Setting ausgedacht hat müsste man nachträglich Oscars verleihen.

Edit: Ich sehe gerade - die Effekte haben den Oscar bekommen, das Szenenbild immerhin eine Nominierung.

Geändert von ______ (09.07.2012 um 18:49 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 16:17   #952
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Für eine handvoll Dollar

Western mit Clint Eastwood, einfach geil
Muss unbedingt die Fortsetzung ansehen, die laut meinem Vater, noch besser sein soll.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 18:17   #953
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Das wäre dann Helge Schneiders "Texas- Für eine Hand voll Scheiße"
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 08:06   #954
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Dark Knight Rises

Vor ein paar Tagen gesehen. Ich fand ihn wirklich gut. Klar, wenn man mit unendlich hohen Erwartungen an den Film rangeht, dann wird man an manch einer Stelle enttäuscht. Ich jedoch erwartete lediglich ein aufwändiges Action-Drama und genau das habe ich auch bekommen.
Die Handlung lässt sich sehr viel Zeit (manchmal ein wenig zu viel), ist aber tiefgründiger und runder als bei The Dark Knight. Die Schauspieler sind allesamt top! Christian Bale erscheint mir etwas sympathischer als im vorigen Film und Gary Oldman kann auch weiterhin auf ganzer Linie überzeugen.
Tom Hardy als der neue Bösewicht kann Joker zwar nicht das Wasser reichen, enttäuscht jedoch überhaupt nicht. Im Gegenteil, der neue Bösewicht ist brutal und ein würdiger Gegner für Batman. Vor allem aber glänzen Joseph Gordon-Levitt und Anne Hathaway (als die beiden unbekannten "Helden") in ihren Rollen!

Auch die Musikuntermalung konnte sich hören lassen!
Ich kann der Spiegel-Online Kritik weitgehend zustimmen. Der Film ist handwerklich top, die Handlung schweift aber hier und da unnötig aus. Man verliert ein wenig den Überblick.
Das ist trotzdem nicht so tragisch, denn alles mündet in einem klaren und großen Finale. Was man vom Ende halten soll, bleibt jedem selbst überlassen. Ich würde es nicht als "perfekt" betiteln, aber ich war nach über zweieinhalb Stunden damit doch schon sehr zufrieden.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 19:07   #955
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich habe auch gerade "The Dark Knight Rises" im Kino gesehen. Der Film ist Top und einen Besuch auf jedenfall wert, für alle welche solche Filme gerne sehen. Sowohl Drama als auch Action sind gut vertreten. Der Joker ist zwar der interessantere Gegner für Batman als Bane, allerdings finde ich den dritten Film besser als den zweiten. Einen kleinen Spoiler kann ich mir nicht verkneifen: "The Dark Knight Rises" ist eigentlich die Fortsetzung von "Batman Begins" und nicht von "The Dark Knight".

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
... Was man vom Ende halten soll, bleibt jedem selbst überlassen. Ich würde es nicht als "perfekt" betiteln, aber ich war nach über zweieinhalb Stunden damit doch schon sehr zufrieden.
ich finde es war zu "perfekt". Ich hätte mir ein mehr düstereres Ende gewünscht.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (31.07.2012 um 19:13 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 09:56   #956
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

21

Habe ich neulich auch gesehen und fand ihn richtig schlecht. Der Film hat schöne Bilder und lehnt sich stark an sein großes Vorbild "Ocean's" an, schafft es doch zu keiner Zeit an seine Qualität ranzukommen.
Das Schlimme war für mich, dass "21" vor Klischees nur so trieft. War mir einfach zu viel des "Guten".
Schade, denn an sich hätte der Film richtig unterhaltsam werden können.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 19:26   #957
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich tippe mal du meinst 21 Jump Street und nicht 21 mit Kevin Spacey?
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 21:00   #958
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Ich tippe mal du meinst 21 Jump Street und nicht 21 mit Kevin Spacey?
Doch, doch - den mit Spacey. Mir war der Film einfach zu doof, sorry.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 23:05   #959
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Deshalb gibt es ihn wohl nicht ohne Grund für 2 Euro zu kaufen
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 12:55   #960
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Luigis Manson 3

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

ebenfalls Dark Knight Rises:
Man braucht auf jeden Fall viel Sitzfleisch, ich bin fast gute 3 Stunden im Kino gesessen inkl. Previews, Werbung.
Total düster dieser Teil oder noch düsterer, da gabs fast keine kleinen Grinser mehr, anfangs braucht er ein wenig um zu starten wie ich finde.. und in der Mitte, dachte ich auch..puh wird das noch was mit Batman?
Das hätten sie ein klein wenig kürzen können. Allerdings im Gesamten eine wahnsinnig gute Verfilmung.
Die Schauspieler passen alle und machen ihre Sache top und was mir bei den Filmen auch so gut gefällt, alle haben was zu tun, also es ist nicht Batman allein der ständig im Bild steht. Commissioner Gordon ♥
Die Auflösung am Ende hätte ich auch nicht erwartet..und gut..das eigentliche Ende hätte ich noch düsterer haben wollen, aber das ist halt.. cheesy Amerika.
Ein wenig mehr über Bane hätte ich mir gewünscht.. die Auflösung fand ich eben interessant und da wollte ich noch mehr wissen. Hat mich an die Schöne und das Biest erinnert.. haach.

Ich hab mir auch 2 Tage vorher die vorherigen Filme gegeben, und ich mag die Triologie wirklich gern, da haben sie keinen Film versemmelt wie ich finde. Top!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4876 13.10.2019 17:18
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 13:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 12:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 21:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231