PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2012, 01:23   #1001
 
Registriert seit: 06.10.2012

DarkPit wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

@europa
Pro7 oder Kabel1 hatten "Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes" vor ca. 3 Wochen schonmal gezeigt und ich bin beim Durchzappen hängengeblieben (bewußt schaue ich mir Filme im Fernsehen kaum noch an aufgrund der Werbung) und dachte erst, ich halluziniere. O.o Aber die Stimmen waren echt neu.

Ich persönlich verzichte lieber auf schärferes Bild und hör den gewohnten Stimmen zu. Das kann aber auch aus einer Nostalgie heraus sein.

@Topic
"Zurück in die Zukunft" - das Spiel! Ist zwar kein Film im klassischen Sinne, aber beim Spielen der ersten beiden Episoden habe ich mich so gefühlt. Die Story ist wirklich gut! Bei Good Old Games gibt es noch 1 Tag auf viele Adventures 80% Rabatt!

Geändert von Dre (12.11.2012 um 18:10 Uhr)
DarkPit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2012, 22:00   #1002
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
The Social Network
wenn ich nochmal einen Film sehe, wo ein Student ein paar Minuten mit den Tastaturtasten wild klimpert, ohne die Tastatur anzusehen, dabei ein tolles Programm schreibt und dieses gleich direkt veröffentlicht, verprügle ich das ganze Produktionsteam. Ansonsten ist der Film nicht schlecht und interessant anzusehen.

Beruhigend für mich war auch, dass ich während meines Studiums nichts falsch gemacht habe. Ich hatte einfach keine reichen Freunde, welche mich mit beliebig viel Geld nur für eine Idee versorgt haben.

europa
Tja, Haward calling. ;D

Ich bin generell Fan von so Filmen über Genies, die Story Zuckerbergs ist, abgesehen vom monetären Faktor, aber nicht so besonder krass wie ich finde.

Da fand ich a beautiful mind schon spannender, leider bekam man da vom Genie des Kerls nur wenig mit. Oder Pi...

Was gibt es denn noch für Filme über Superhirne? Rain Man muss ich mal gucken glaub ich.

Und kommt mir jetzt nicht mit Pinky und Brain, narf. :P
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 10:58   #1003
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

@Social Network
Ich hatte irgendwie bisher nicht das Verlangen den zu sehen.. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass das Thema für ~2 Stunden interessant ist. Will ich so einen Typen mit lockigen Haaren zusehen wie er facebook erfindet, während er studiert und sich dann mit seinen Miterfindern streitet? Nein. Was ist so toll an dem Film? Noch dazu mit Justin Timberlake..Mehr kann ich mir nicht darunter vorstellen. Evt. gibts noch ein paar fesche Mädels.. die sich daruntermischen. Aber sonst?
na ich verstehs nicht.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 12:29   #1004
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Ich bin generell Fan von so Filmen über Genies, die Story Zuckerbergs ist, abgesehen vom monetären Faktor, aber nicht so besonder krass wie ich finde.
Mark Zuckerberg ist kein Genie. Er hatte einfach die richtigen Kontakte zu richtigen Zeit. Außerdem fast keine Moral. Man sollte nicht glauben, dass jeder Versuch eines Startups gleich erfolgreich ist. Die Formel ist so: 1000 versuchen es, nur einer schafft es überhaupt zu einen ersten Artikel in irgendeiner Zeitung. Ich selber kannte als Student mindestens 5 andere Kommilitonen, welche jeweils ein eigenes soziales Netzwerk auf die Beine stellen wollen. Doch in Deutschland ist es ohne Eigenvermögen oder gute Kontakte unmöglich. Das ganze Gerede von einer guten Idee und fleißiger Arbeit ist Verarschung hoch 10.

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Da fand ich a beautiful mind schon spannender, leider bekam man da vom Genie des Kerls nur wenig mit. Oder Pi...

Was gibt es denn noch für Filme über Superhirne? Rain Man muss ich mal gucken glaub ich.
Mercury Puzzle, aber in diesem Bereich sind Dokumentationen eher besser.

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Und kommt mir jetzt nicht mit Pinky und Brain, narf. :P
dann Dexters Labor (nein, es ist ein anderer Dexter, welchem auch Kinder zusehen können )

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
@Social Network
Ich hatte irgendwie bisher nicht das Verlangen den zu sehen.. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass das Thema für ~2 Stunden interessant ist. Will ich so einen Typen mit lockigen Haaren zusehen wie er facebook erfindet, während er studiert und sich dann mit seinen Miterfindern streitet? Nein. Was ist so toll an dem Film? Noch dazu mit Justin Timberlake..Mehr kann ich mir nicht darunter vorstellen. Evt. gibts noch ein paar fesche Mädels.. die sich daruntermischen. Aber sonst?
na ich verstehs nicht.
da ich mich schon seit Jahren mit dem Thema beschäftige, war es für mich interessant. Der Film selber ist eine Pseudo-Doku, welche zum Glück ohne irgendwelche Action auskommt. Jeder spielt dort einen Arschloch, auf seine eigene Weise, es gibt keine Helden. So ist auch Justin Timberlake überzeugend

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 15:20   #1005
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
@Social Network
Ich hatte irgendwie bisher nicht das Verlangen den zu sehen.. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass das Thema für ~2 Stunden interessant ist. Will ich so einen Typen mit lockigen Haaren zusehen wie er facebook erfindet, während er studiert und sich dann mit seinen Miterfindern streitet? Nein. Was ist so toll an dem Film? Noch dazu mit Justin Timberlake..Mehr kann ich mir nicht darunter vorstellen. Evt. gibts noch ein paar fesche Mädels.. die sich daruntermischen. Aber sonst?
na ich verstehs nicht.
Es ist interessant. Jesse Eisenberg ist ein richtig guter Schauspieler und überzeugt im ganzen Film. Auch Justin Timberlakes schauspielerische Leistung ist alles andere als schlecht.


Meine Meinung:
Zitat:
The Social Network kann stets mit einer tollen Leistung der Schauspieler und mit einer intelligenten Handlung punkten. Der Film setzt sich, auf eine gut durchdachte Weise, mit dem Start von Facebook und den sozialen Problemen des Gründers auseinander.
Besonders hat mir gefallen, dass der Film dem Zuschauer eine Menge Aufmerksamkeit und Verständnis abverlangt.
Glaub mir, auch ich brannte nie darauf, den Film zu sehen. Als ich ihn aber sah, war ich positiv überrascht.

@europa
Auf eine gute Idee und fleißige Arbeit sollte man dennoch niemals verzichten.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 15:58   #1006
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
@europa
Auf eine gute Idee und fleißige Arbeit sollte man dennoch niemals verzichten.
Apple lässt sich Rechteck mit abgerundeten Kanten schützen | Mac & i

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 12:33   #1007
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
Ein Stop-Motion-Film von Tim Burton, der auf der russischen Sage "Die Leichenbraut" basiert. Ende des 19. JH. in England: Ein junger Mann soll verheiratet werden, versemmelt aber bei der Probe seinen Hochzeitsschwur. Als er diesen später im Wald noch einmal übt, steckt er den Ehering am Ende des Schwurs auf den Finger einer toten Braut, welchen er allerdings für einen Ast hielt. Die Verstorbene erwacht zum Leben und stimmt der Vermählung zu. Nun ist der junge Mann, der eigentlich am nächsten Tag heiraten soll, mit einer Toten verheiratet.

Es ist ein sehr emotionaler Film ohne viel "Krach und Knall". Außerdem wird ziemlich viel gesungen, wenn man damit aber kein Problem hat, ist der Film wirklich ganz gut. Eine schöne Geschichte, einige unerwartete Wendungen und an keiner Stelle langatmig oder langweilig. Mir hat er gefallen
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 14:10   #1008
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
...
Außerdem wird ziemlich viel gesungen, wenn man damit aber kein Problem hat, ist der Film wirklich ganz gut. Eine schöne Geschichte, einige unerwartete Wendungen und an keiner Stelle langatmig oder langweilig. Mir hat er gefallen

ich fand ihn am anfang schon öde, ist nicht so mein fall und das singen ging mir auch ziemlich auf die nerven, was ziemlich komisch ist, ich liebe die alten disney filme, wo auch viel gesungen wird (schöne und das biest zB.) ..

mein letzter film war POSSESSION - Das dunkle in dir
ein horror-streifen, war ganz okay.
es geht um ein mädchen, das ihren vater bittet am flohmarkt eine truhe zu kaufen... mit der zeit benimmt sie sich bisschen wie gollum "mein schatzzzz" .. es kommt raus dass in der kiste ein dämon ist .. ein jüdischer dämon ^^) und da wird ein exorzismus durchgeführt, ein rabbi führt diesen durch.

paar coole effekte sind dabei ..

war ganz okay, stehe auf exorzisten filme und hab glaub ich fast alle durch. nochmal würd ich ihn mir nicht ansehen, aber für ein mal wars ganz ok.
__________________

Geändert von se7en.e11even (03.12.2012 um 14:11 Uhr) Grund: bin grad aufgestanden und schreibe demnach undeutsch - verbesserung meines textes ^^
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 00:31   #1009
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gamer - was für eine Scheiße. Dumm, peinlich und tut weh beim ansehen. Wollte ich eigentlich damals im Kino ansehen, habe aber verpasst. Für den Film hätte ich aber definitiv mein Geld zurückverlangt. Das Drehbuch stammte entweder von Kindern oder von Menschen, welche beweisen wollen, dass Computerspiele echte Menschen töten. Die Grundidee ist dämlich und auch die Umsetzung funktioniert einfach nicht. Der Film ist reine Zeitverschwendung.

Hat schon jemand den Hobbit Film gesehen?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 01:12   #1010
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gamer war echt scheiße, obwohl einige den sogar mochten... Konnte ich nie nachvollziehen. ^^

Ein Mensch zieht ne Flasche Schnaps ab, kotzt in das Tankloch und bringt damit das Auto zum laufen. Einziger Lichtblick in den 90 (?) Minuten Bullshit drumherum.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 09:44   #1011
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
[...]
Hat schon jemand den Hobbit Film gesehen?
Noch nicht - aber morgen.
In 3D und HFR, weil mich ehrlich gesagt die Technik fast mehr interessiert als der Film ansich
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 10:02   #1012
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

TED
hm.. also schlecht war er nicht, ich hab schon ein paar Mal lachen müssen. Aber das ultimative war er halt dann doch nicht.. imo. Ich hab mir vermutlich wieder zuviel erwartet, nachdem mir Kollegen tagelang vorgeraunzt haben, ich muss mir den endlich mal anschauen.
Mir haben fast die alternativen Versionen bzw. die geschnittenen Szenen die auf der Bluray drauf waren, mehr zugesagt.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 11:01   #1013
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 40

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
[...]
Hat schon jemand den Hobbit Film gesehen?
Noch nicht - aber morgen.
In 3D und HFR, weil mich ehrlich gesagt die Technik fast mehr interessiert als der Film ansich
Deswegen werde ich mir den wohl auch zwischen den Feiertagen mal in so einem modernen Filmpalast ansehen. ich bin ja noch sehr skeptisch, vor allem weil ich auch den Soap-Effect bei modernen Fernseher extrem störend finde und viele etwas ähnliches beim Hobbit berichtet haben. Aber das wird wohl etwas sein, dass sich in Zukunft mehr und mehr durchsetzen wird.

Was den Film selbst angeht, sehe ich das auch etwas nüchterner. Ich habe den Trailer letztens im Kino gesehen und finde, dass es eher wie ein Disney-Spektakel für die ganze Familie wirkt.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:34   #1014
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich hoffe ich kann mein Hirn da überlisten damit ich nicht permanent an billige Soaps denken muss
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 13:01   #1015
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

High Frame Rate stirbt schneller als 3D.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 13:12   #1016
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hat man vom Farbfilm auch behauptet.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 13:28   #1017
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Immer das selbe gelaber! Ich werd mir den Film in 2D anschaun und dann überlegen ob ich die volle HFR Pulle unterstützen will. Der vergleich mit dem Farbfilm stinkt und so...
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 00:11   #1018
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

So.
Der Hobbit in 3D HFR.

Hat mir sehr gefallen.
Das Bild war immer gestochen scharf - auch bei schnellen Bewegungen und im Schlachtengetümmel.
3D war auch vorbildlich umgesetzt.

Zwar kann man Animationen und Requisiten durch die hohe Auflösung/Bildrate schneller identifizieren - aber nachdem am Anfang auch die Echtaufnahmen wie gerendert wirken fügt sich spätestens nach einer halben Stunde alles zu einem wunderbar klarem Bild zusammen.

Inhaltlich kann ich leider wenig sagen, da ich weder das Buch gelesen noch mich im Voraus großartig informiert habe.
Der Film kam mir jedoch fast nie gestreckt vor - höchstens die Kämpfe sind ein bisschen länger als sie sein müssten.


Ich mag's
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 16:53   #1019
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Lost In Translation

Habe ich mir für 6 Euro im Thalia mitgenommen, da ich den Film schon lange sehen wollte. Hat mir auch gut gefallen. Der Film zeigt, wie zwei Erwachsene sich in Tokio und der fremden Kultur Japans verlieren und nirgendwo Anschluss finden können. Obwohl dies eine Komödie sein soll und es tatsächlich einige witzige Stellen gibt, ist der Film dennoch durchaus tiefsinnig. Im Hinblick auf die Menschenmassen und das Fremde, hinterfragen die Protagonisten ihre eigene Existenz und ein Gefühl der Leere bleibt zurück.
Lost In Translation ist ein Film, der witzig, beängstigend und nachdenklich ist.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 20:39   #1020
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Dark Knight Rises:

Heute im Flieger nach Istanbul die gestern für 5 € gekaufte DVD angesehen...

Kann mir einer erklären was dieser Schrott sein soll?? Mittelmäßige Schauspieler, eine überaus merkwürdige Story, eine Synchro die (pardon) zum Himmel stinkt!

Hab nach einer Stunde entnervt (oder doch entnerft?) das MacBook zugemacht und Zeitung gelesen.

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4874 20.06.2018 20:03
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231