PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2013, 21:01   #1041
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ein Kinowochenende hinter mir:

Der Hobbit
seeeeeeehr hübsches 3D wieder mal, Avatar-niveau, wunderschöne Landschaften, und es ist nett wieder mal ein paar Stunden in Mittelerde zu verbringen. Andererseits ein wenig zu lang, also imo hätten sie mindestens eine halbe Stunde kürzen können, besonders am Anfang ist es recht zäh. Für Nicht-Fans von Mittelerde wie eine Freundin vor mir eher eine Qual. Und sie wollen da echt 3 Teile wieder machen? Hm.. ich hoffe sie kriegen das hin..
Jetzt hab ich allerdings richtig Lust auf Herr der Ringe.

James Bond: Skyfall

Mein erster Bond im Kino, und ich wurde nicht enttäuscht. Ich mag ohnehin Daniel Craig als Bond, find den einfach so sexy-dreckig..harhar. Javier Bardem war auch ziemlich verstörend als Bösewicht inklusive sexy Szenen zwischen den beiden.
M find ich auch so super, vor allem die Dynamik zwischen Bond und M. haach. Und Q!!!! süß.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2013, 22:28   #1042
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ralph Reicht's
Zwar ein 'Kinderfilm' und man weiß, dass alles gut ausgehen wird - aber bis dahin gibts viel Action, Wortwitz und Drama.

Und als Retrofan hat man viel zu kichern wo der restliche Saal stumm bleibt

Wer also nur ein paar dieser Gestalten kennt sollte sich den Film ansehen:



Und wer Lust hat kann versuchen sie alle zu finden:
Spoiler Eigentlich ein Spoiler...:
http://disney.wikia.com/wiki/Wreck-It_Ralph/List_of_Cameos


Q*Bert zuliebe!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 20:19   #1043
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Detektiv Conan Film 15: Die 15 Minuten der stille
Dazu muss man bei mir, als absoluter Conan Fanboy, die Maßstäbe anders setzen. Bei einer 1-10 Bewertung steht eine 1 immer noch für "sehr gut" und eine 10 würde den verdammt besten, fantastischsten Film auf diesem Planeten auszeichnen...oder so ähnlich. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir der Film nicht so gut gefallen hat wie die vorherigen 14. Selbstverständlich waren auch über die anderen Filme Höhen und Tiefen erkennbar (Die Partitur des Grauens beispielsweise fand ich auch eher langweilig, Die Kreuzung des Labyrinths war trotz Heiji und einigen guten Stellen auch mit einigen schleppenderen Passagen ausgestattet). Ich fand die Handlung dieses mal stellenweise echt langatmig, nach einem relativ spannenden Anfang (in dem Conan mit seinen Gadgets aber ein wenig zu krass rüberkam...) folgt lange Zeit nichts spannendes, so dass man sich manchmal sogar fast langweilt, die gewohnt guten Charaktere retten das aber nochmal, mit dem klassischen Humor, z.B. durch Genta und Kogoro. Auch trifft man erneut auf den typischen "Ist Conan doch Shinichi?" Gedankenskonflikt von Ran, der aber nur sehr oberflächlich behandelt wird. Der eigentliche Titel, "die 15 Minuten der Stille", werden leider nur zum Ende hin relativ schnell abgearbeitet, ohne große Spannung. Die deutsche Synchro ist im Großen und Ganzen wie immer gut gelungen, die Stimme von Agasa schwankt in der Qualität meiner Meinung nach sehr (teilweise sehr unauthentisch), Ayumis ("neue") Stimme kann ich eigentlich gar nicht ab. Die anderen Hauptcharaktere glänzen aber wie gewohnt, schön, dass sie weiterhin eingesetzt werden. Optisch gewohnt schön. Insgesamt leider wirklich einer der schlechteren Filme. 6/10

Life of Pi
Letzte Woche im Kino gesehen, hat mich wirklich begeistert. Regt auch nach dem Film noch zum Nachdenken an, hat teilweise wirklich wunderschöne Bilder und ist wirklich gut umgesetzt worden. Der 3D Effekt war teilweise ganz gut und einige Stellen wie z.B. eine besondere Stelle beim Schiffsuntergang (Überraschung, bei diesem Film geht ein Schiff unter ) sah im Kino grandios aus und ich bin mir nicht sicher, ob dieser ohne den 3D Effekt genauso schön gewesen wär. In den langen Szenen auf dem Schiff kommen unerwartet immer wieder wunderschöne Szenen. Unglaublich wie auch die lauten Popkornfresser, Handybenutzer und Personen, die es für nötig halten, immer mal wieder laut zu reden zum Ende des Films hin komplett still wurden.
Spoiler um welche Szene am Ende des Films es sich handelt:
Ich rede von der Szene, bei der Pi in seinem Krankenbett vor diesem weißen Hintergrund, die Kamera die ganze Zeit nur auf sein Gesicht gerichtet, die andere Version der Geschichte erzählt.

Ich war sehr beeindruckt von dem Film, sollte man sich aber eher im Kino und nicht zuhause anschauen. 8.5/10

The Dark Knight Rises
Habe ich mir auch angesehen in den letzten Tagen, fand ich auch unglaublich gut, kann Hasis Kommentar auch gar nicht verstehen. War genauso beeindruckend wie The Dark Knight. Welcher besser ist, kann ich jetzt gar nicht sagen.^^ 9/10
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 23:09   #1044
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Die Conan-Filme gibts mit deutscher Synchro!? :-O
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 23:13   #1045
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

... öhm ja

Alle bis auf die Nebengeschichten... wie zB Conan Vs Lupin III

also bisher 15 Filme
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 23:15   #1046
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Conan vs lupin!!!! wie geil ist das denn!?

Oh man, von diesen Ausmaßen bekommt man ja gar nichts mit. Muss mich da mal informieren. ^^

EDIT: IN 3D!!!!!!! XDDD
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 17:04   #1047
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Life of Pi

Ein sehr interessanter und guter Film. Nur zwei Dinge haben mich gestört:
1. der langweilige und klischeehafte Schriftsteller
2. die ständige Betonung Gottes

Der Film hätte auch sehr gut mit weniger religiösen Inhalten funktioniert. Ja, es geht um den Glauben und die Hoffnung, aber man braucht dies nicht ständig zu erwähnen.
Ansonsten echt gut! Das 3D konnte überzeugen - die Bilder sahen grandios aus. Auch die Geschichte ist rührend, wobei ich die alternative Geschichte am Ende sehr aufgesetzt fand.
Trotz der Kritik: Filmempfehlung!
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 16:04   #1048
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

habe Gestern "The Box" gesehen. Das Setting in den 70-gern war gut gemacht und auch die ersten 2/3 des Films sind sehr spannend. Doch im letzten Drittel wird der Film einfach in den Sand gesetzt. Zuerst wird eine spannende geheimnisvolle Science-Fiction-/Fantasy-/Religions-Kulisse aufgebaut, um dann an Ende nichts davon zu erklären oder aufzulösen.

Das größte Problem der Aussage des Films ist meiner Meinung nach, dass die Testkriterien vollkommen unbrauchbar sind. Der Test besteht darin, dass ein Mensch einen Knopf entweder drücken oder es lassen kann, durch welchen ein Mensch irgendwo auf der Welt stirbt. Wenn der Knopf gedrückt wird, bekommt der Auslösende 1 Million Dollar in Bar. Falls nicht, ändert sich nichts. Der größere Sinn des Tests wird im Film nicht erklärt. Für den Test werden Menschen in finanziellen Nöten ausgesucht.

Bei den finanziellen Nöten liegt aber auch der Knackpunkt. Was will der Test beweisen? Dass der Mensch in der Not gegen sein Gewissen handelt? Dass der Mensch in der Not auch einen schlecht bezahlten Mini-Job annimmt und eventuell seine Gesundheit dafür ruiniert? Dass der Mensch mit großen Hunger und ohne Geld sich ein Laib Brot schnappt und so schnell rennt, wie er kann? Dass der Mensch "menschlich" handelt?

Ein besserer Test der Menschheit wäre, wenn man vor der Entscheidung stehen würde auf den Knopf zu drücken oder nicht, ohne einen Vorteil davon zu bekommen. D.h. aus purer Mordlust, Bosheit oder Langeweile den Knopf zu drücken. Dieses Thema wurde schon besser in anderen Filmen/Serien verarbeitet, wo man anonym über das Internet durch das Drücken eines Buttons irgendwas (Schuss, Explosion) auslösen könnten und dabei Menschen getötet wurden.

Ein noch besserer und komplexerer Test der Menschheit wäre, wenn man sich 10 beliebige Personen auf der Welt aussuchen könnte und beim Drücken des Knopfs genau eine Person von denen sterben würde. Welche, das wäre Zufall. So könnte man seine Nachbarn, irgendwelche Politiker, Banker, Oberhäupter anderer Länder, freilaufende Kriegsverbrecher oder Insassen von Todeszellen auswählen. Das wäre ein weit interessanterer Film geworden.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 13:25   #1049
 
Benutzerbild von Beileibe
 
Registriert seit: 05.02.2013

Beileibe wird schon bald berühmt werdenBeileibe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Habe zuletzt "Beasts of the Southern Wild" gesehen. Sehr mitreißend, ohne dabei pathetisch zu sein. Die Hauptdarstellerin wird bestimmt in Zukunft mit Rollen überschüttet.
__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur.
Beileibe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 22:57   #1050
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Cockneys vs. Zombies
Hatte gestern Lust drauf..also auf einen Trash-Zombie-Film. Mein Chef hatte dieses Probeexemplar, die BRD blieb zwar bei den Trailern immer mal hängen, aber sonst gings. Ich hab mir nicht viel erwartet, außer einen Trash-Film. War aber irgendwie eher sowas wie Shaun of the Dead. (der aber natürlich besser ist) Gegruselt hab ich mich nicht.
Schlecht war er auch nicht würd ich sagen, gab ein paar nette Szenen. z.b. wenn der alte Opa mit der Gehhilfe von den Zombies "wegläuft". Und der Zombie ihn trotzdem nicht erwischt, weil Zombies bekanntermaßen auch so einen langsamen Gang haben. :P Auch das Zombie-Baby war etwas heftig muss ich sagen..Wundert mich schon das die Szene drinnen bleiben durfte.


Friends with Kids
War imo auch nicht schlecht, hab aber auch nichts besonderes erwartet.
Darin gabs schon realtistische Szenen/Dialoge was man selber schon mal erlebt hat, natürlich wurde es gegen Ende hin wieder überdramatisiert.. und es wurde schleimig. Trotzdem relativ unverbrauchte Schauspieler und der Film regt schon ein wenig zum Nachdenken an..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (07.02.2013 um 23:01 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 21:53   #1051
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Berserk - Das goldene Zeitalter 1

Eine gelungene straffe Erzählung der Arc des goldenen Zeitalters.
Ich hoffe sehr das die anderen beiden Teile auch noch veröffentlicht werden.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 00:07   #1052
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Black Swan
und dieser Soft-Porno hat 25 Auszeichnungen bekommen, darunter einen Oscar? Ich frage mich wofür eigentlich. Die ersten 3/4 des Films passiert nichts und im letzten Teil werden Effekte der beruflichen Überarbeitung in Form von Halluzinationen dargestellt. Ich habe nichts gegen Ballett, war schon selber in einer Vorstellung, und mag auch Filme über psychologische Selbstzerfleischung (wie z.B. "Requiem for a Dream"), aber "Black Swan" ist wie fades Essen. Über große Strecken passiert nicht und dieses Stillleben wird von Kritikern auch noch besonders gelobt. Die Hauptdarstellerin spielt den Film ohne jegliche Emotionen, wie ein Roboter oder Salzblock, um dann am Ende aufzudrehen. Das ist keine Kunst.

Am meisten nervte mich die Frage, wieso macht die dargestellte Person es überhaupt? Sie hat keinen Spaß daran und zieht auch sonst nicht daraus. Sie wirkt wie ein Zombie. Ohne Leidenschaft wäre sie nie eine gute Tänzerin geworden und sie zeigt überhaupt keine Leidenschaft. Ich persönlich weiß was Stress ist. In den ersten Jahren meines Studiums habe ich nur Vorlesungen gehört, Hausaufgaben gemacht und Geld verdient, 7 Tage die Woche. Ich hatte sonst kein Leben, ich war rund um die Uhr ausgelastet und schlief wenig. Trotzdem hat es irgendwo Spaß gemacht, nach rechtzeitig abgegebenen Aufgaben hatte ich ein Gefühl der Erleichterung mit einem Lächeln auf den Lippen und bei guten Bewertungen auch Glücksgefühle. Deshalb kann ich "Black Swan" umso weniger verstehen. Soll Ballett jetzt Zwangsfolter sein, oder was? Ist Ballett etwas, was man machen muss, ohne zu wissen wofür?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 00:18   #1053
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Frau Kunis macht den Film dennoch sehenswert!
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 17:21   #1054
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Resident Evil: Afterlife

Meine Fresse...war der schlecht. Total overused Bullet time, die Geschichte strotzt nur so vor Logikfehlern...und macht auch im großen und ganzen generell überhaupt keinen Sinn. Der ganze Film wirkt irgendwie total hingeklatscht, so nach dem Motto "naja, machen wir noch ne Fortsetzung, die Leute guckens schon der "Marke" wegen".

Der komplette Film fühlte sich an wie "Von da muss jetzt ein Zombie kommen...wieso und wie? Egal, er kommt halt einfach und damit keiner nach dem "warum" fragt, zeigen wir das Ganze halt in Zeitlupe, um so den Effekt von mehr Action zu erzeugen, dann wird der Zuschauer schon nicht weiter fragen"...von Anfang bis Ende.

Zudem total schlechte Nahkampfchoreographien, platte und sinnlose Dialoge und jede Menge Ideen aus Resi 5 genommen, aber diese total schlecht umgesetzt.

Wie auch immer, definitiv NICHT EMPFEHLENSWERT!

Das Milla Jovovich bei so nem Trash (anders kann man diesen Scheißfilm nicht bezeichnen) überhaupt mitgemacht hat, ist mirn Rätsel.
__________________


Geändert von DaKayOne (08.03.2013 um 17:29 Uhr)
DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 19:20   #1055
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Das Milla Jovovich bei so nem Trash (anders kann man diesen Scheißfilm nicht bezeichnen) überhaupt mitgemacht hat, ist mirn Rätsel.
Sie ist mit dem Regisseur verheiratet
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 00:47   #1056
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ist nicht jeder Resident Evil -Film Trash? Oder ich würd sogar fragen ist nicht jeder Milla Jovovich Film Trash? Evt. noch das fünfte Element ist mir ganz gut in Erinnerung geblieben.

In den Resident Evil - Filmen gehts doch eh um nix. Man weiß eh wie es ausgeht..und im Grunde einfach zurücklehnen..und gut ist. ;-) Es gibt ja schon 5 Filme, 4 davon hab ich gesehen und ich kann mich nur an den 1. eher erinnern. bei den anderen war mal viel Wasser, mal viel Wüste und mal viel 3D.
Den 5. hab ich noch nicht gesehen. Mehr muss man nicht wissen oder?

@Black Swan
Ich mag den Film, finde den zwar teilweise schmerzhaft mitanzusehen, also immer wenn sie mit ihren Nägeln anfängt muss ich wegschauen...
Aber schlecht find ich den nicht, ich fand diese Emotionslosigkeit gut bei ihr. Sie ist eben irgendwie gefangen in einer Welt mit den Erwartungen der Mutter, der Erwartungen an sich selber.. sie wills einfach schaffen. Also sie ist total verbissen darauf..
Ich hab den jetzt 2 x gesehen und würd mir den auch beizeiten irgendwann auf DVD zulegen. Vor allem finde ich die Portman hübsch anzusehen.. wobei die Kunis spielt zwar nicht schlecht..aber attraktiv find ich die nicht.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 01:21   #1057
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Vor allem finde ich die Portman hübsch anzusehen.. wobei die Kunis spielt zwar nicht schlecht..aber attraktiv find ich die nicht.
Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wie selbstverständlich Frauen andere Frauen nach ihrer Attraktivität beurteilen können, ohne dabei gleich schief angeguckt zu werden. Würde man jetzt die Geschlechter tauschen, wäre hier eine Serie von GAAAAAY Robben gepostet worden
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 01:23   #1058
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Resident Evil: Afterlife

Wie auch immer, definitiv NICHT EMPFEHLENSWERT!
Also ich fand ihn besser als die drei davor. Immer noch weit entfernt von gut, aber schaubar.
Außerdem spielt Wentworth Miller mit, das hebt den Film nochmal ein gutes Stück an :>
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 12:47   #1059
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Ralph Reicht's
Zwar ein 'Kinderfilm' und man weiß, dass alles gut ausgehen wird - aber bis dahin gibts viel Action, Wortwitz und Drama.

Und als Retrofan hat man viel zu kichern wo der restliche Saal stumm bleibt

Wer also nur ein paar dieser Gestalten kennt sollte sich den Film ansehen:



Und wer Lust hat kann versuchen sie alle zu finden:
Spoiler Eigentlich ein Spoiler...:
http://disney.wikia.com/wiki/Wreck-It_Ralph/List_of_Cameos


Q*Bert zuliebe!

Den hab ich mir sogar im Kino in 3D (ohne s ) angeschaut, kann ich jedem Zocker der alten Schule nur empfehlen Man sollte aber die alten SNES Klassiker wie Super Street Fighter kennen, damit der Film seine ganze Wirkung entfalten kann
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 12:17   #1060
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Orphan-das Waisenkind
Gestern geguckt.. hatte da irgendwie Lust auf einen Horrorfilm. ;-)
Richtig gruselig ist er aber nicht..eher so auf.. Thriller. Wobei ich ganz froh bin, da ich dann gut einschlafen kann.
Das einzige was ein wenig an Horror rankam war, als sich die Kleine abgeschminkt hat.
Trotzdem unterhaltsam, das Ende hat auch ein wenig überrascht.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4876 13.10.2019 16:18
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231