PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2013, 00:46   #1061
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 35
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hab auch zuletzt Orphan-das Waisenkind geguckt. Bin normalerweise nicht so der Film gucker, stehe lieber auf serien. Der Film hatte schon etwas. Aber wie Zierli schon meinte war das eher ein Thriller. Ja, als sie abgeschminkt war, war sie nicht mehr das kleine süsse mädchen



Lux
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2013, 23:07   #1062
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Iron Man 3

Ich bin traurig.... sehr traurig.... und das liegt wohl auch noch an mir selbst

Die Kritiker überschlagen sich mit Lob:

Der BESTE Iron Man aller Zeiten.... Herausragend..... Spektakulär....

Shane Black war genau der Richtige, um Iron Man zu alter Stärke zurück zu führen.


Und ich ?? Ich könnt kotzen..... Was für ein Müll .... Warum braucht man "Tiefgang" , warum "sozialkritische Anspielungen" ..... warum wird selbst der Mandarin (der in den Comics der größte und wichtigste Gegenspieler ist) auf einen Witz reduziert??

WARUM ??

Ich freute mich auf diesen Film seit einem dreiviertel Jahr... ich habe hier alle Comics der Iron Man Reihe vor mir liegen und mir ist wirklich zum heulen....

Ich weiß leider nicht warum mir das so geht... Meine Vorstellung eines Super Helden und seiner Abenteuer sieht anders aus...So wie Teil1 der für mich gut war oder Teil2 der einfach spitze war.... Es muss krachen und rumsen... der Held muss am Boden liegen... aufstehen und doppelt so stark zurückkommen..... Mehr brauch ich nicht......

Schönen Abend euch

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 10:43   #1063
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 32
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Rec 3: Génesis

ohman.
So ein dämlicher Mist.
Teil 1 und 2 hatten ja noch was für sich, wegen dem Doku-Stil und die Stimmung war sehr nice , dadurch dass niemand aus dem Haus herauskonnte und es relativ wenige Menschen auf engem Raum waren. Auch das Ende von Teil 2 fand ich gut wegen der Wendung, dass es doch nicht nur ein Tollwutvirus war.

Aber der dritte. Ja leck mich ey.. das war einfach nur noch Bullshit. Hatte die DVD schon öfter in der Hand im Laden und dachte "ui Rec3!" seh das Cover (ne Braut mit Kettensäge) und les die Handlungsbeschriebung und dachte nur: NÄ!
Und hab die DVD liegen lassen. Gestern wollt ne Freundin dann aber unbedingt den Teil 3 sehen, Also angeguckt.

Erstmal wird nach ca. 15 Minuten auf normale Filmkamera gewechselt: wieso heißt der Film, dann weiterhin rec?! Kurz zwischendrin mal wieder 4 Minuten auf Handkamera mit Nachtsicht und das wars.. danach gehts weiter mit normalem Filmschnitt+Kamera.. ehm ja.
Aus irgendwelchen dämlichen Gründen sehen die "Zombies" alle aus wie die Dämonenbraut in Teil 1 wenn man sie durch den Spiegel betrachtet... und oah ne..
einfach nur sinnlos irgendwelche Sachen zusammengeworfen und bah.. >___<

Hoffentlich wird das Evil Dead Remale demnächst gut, sonst verlier ich bald den Glauben in Horrorfilme, da wird grad einer schlechter als der andere und ich steh so auf Zombie und Horror D:

Wenn jemand Gute Horrorstreifen kennt die auch mal bissl subtiler sind und einem Angst machen und nicht nur mit Tonnen an Blut rumprotzen (was NICHT gruselig ist!!) dann bin ich für Vorschläge immer dankbar!
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead

Geändert von ZombieCherry (05.05.2013 um 10:46 Uhr)
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 11:21   #1064
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Spontan fallen mit Rosmarys Baby und Blair Witch Project ein.

Falls du doch Lust auf Tonnen von Blut hast und gerne lachst, dann schau dir Peter Jacksons Braindead an.
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 11:28   #1065
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 32
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ach herrjeh xD
Das sind doch alles Klassiker die man scho mit 12 geguckt hat
(naja vll auch später, ka mehr wann die alle rauskamen)
Blairwitch war meine erste eigene DVD
(und angeguckt hab ich die zuletzt vor ca nem Monat weil geil , zum 15ten mal oder so)

eher so relativ neue Streifen, die eventuell an einem vorbeigezogen sein könnten ^^
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 11:47   #1066
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Die Herrschaft der Schatten, den fand ich spannend gemacht. Ist aber nicht direkt ein Horrorfilm. Eher Mystery.

Spoiler Trailer:
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 11:55   #1067
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

aktuelle horrorfilme? gute? mit subtilem horror?

hahahaha
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 12:36   #1068
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 32
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
aktuelle horrorfilme? gute? mit subtilem horror?

hahahaha
ich sagte RELATIV neu
das kann von mir aus die letzten 10 Jahre beinhalten, aber halt nicht die Klassiker ausn 90ern aufzählen die sogar jeder kennt der nicht auf Horror steht :>
ich sagte nicht neu im Sinne von "nur aus 2012 und 2013"

aber manchma flutscht einem ja doch ma n guter Film unter den Fingern durch weil der hierzulande nicht ins Kino kam etc
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 14:41   #1069
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Alien Raiders soll ganz gut sein, habe den schon lange hier rumliegen aber immer noch nicht gesichtet.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 02:05   #1070
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der große Gatsby

Zum Inhalt des Klassikers werde ich nichts sagen, sondern mich primär auf die Umsetzung des mittlerweile fünften Films konzentrieren. Naja, was soll man groß diskutieren. Die 2013-Version ist bunt, laut und bis ins letzte Detail wie geleckt. Die Schauspieler sind sehr gut gewählt und auch alle unverschämt gut. Vor allem Tobey Maguire kann dadurch, dass er stets natürlich wirkt, glänzen. Audiovisuell ist der Film echt fantastisch! Toller Soundtrack und eine sündhaft teure Kulisse. Kritisieren muss ich das ein, oder andere trotzdem. So schön die Bilder und Kamerafahrten auch sind - der Film ist mit über zwei Stunden zu langatmig. Der Anfang lässt sich außerordentlich viel Zeit und in diesem Fall ist es leider nicht sehr vorteilhaft, weil die Hauptgeschichte an sich schon sehr ausführlich erzählt wird. Man hätte den großen Gatsby also ruhig auch etwas schlanker gestalten dürfen. Zudem wurde die Tragik zwar gut eingefangen, jedoch hat mir zum Ende hin der Funke gefehlt. So ist der Abschluss "nur" gut.
Unter'm Strich ist es ein sehr hübscher und von tollen Schauspielern präsentierter Film, welcher eine nachdenkliche Geschichte erzählt, es aber dennoch nicht schafft, zu einem Meisterwerk heranzureifen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 12:16   #1071
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Samsara: Den wollte ich mir auch noch anschauen. Aber will zuerst den Klassiker lesen. Alte Marotte von mir...

Antichrist
Von Lars von Trier.

Boah. Heftig. Aber voller Symbolik.
Der Film beginnt damit, dass eine Frau mit ihrem Mann Sex hat, während ihr gemeinsames Kind aus einem offenen Fenster fällt und stirbt.
Schon allein diese Szene ist absolut genial inszeniert, meiner Meinung nach. Ich habe selten was künstlerisch Besseres in Filmen gesehen!
Hier setzt der Film ein; es geht um Schuld, es geht um Gewalt und um Sex. Das Ganze ist psychologisch sehr dicht gestrickt.
Die Frau scheint zunächst nicht mit ihrer Schuld und dem daraus resultierenden Verlust ihres Kindes fertig zu werden, während ihr Mann - zufällig auch Psychotherapeut - ungewöhnlich kühl wirkt. Fast so, als mache ihm das alles nicht soviel aus.
Die Frau verhält sich daraufhin seltsam und wird von ihrem Mann therapiert. Sie hat Angst vor den Wäldern. Er möchte sie damit konfrontieren und geht mit ihr allein zu einer abgeschiedenen Hütte in den Wald. Dort nimmt der Horror dann seinen Lauf.
Und Horror kann man das, was man zu sehen bekommt, ohne Weiteres nennen.
Ich musste sogar mehrmals wegsehen.

Mich hat der Film stark beeindruckt. Die Symbolik, die Gewaltspirale, die harmlos beginnt und dann einfach nur explodiert. Die Liebe der Beiden zueinander, die allmählich stirbt oder von vornherein falsch verstanden war, mit irgendwas verwechselt... Ich bin mir nicht sicher... Und diese Ausweglosigkeit, um mit Schuld fertig zu werden. Aber es geht auch um weit mehr als nur die Verarbeitung des Verlusts.

Kann den Film wirklich empfehlen! Warum er 2009 so für Wirbel gesorgt hat, ist mir unbegreiflich. Er ist kein Skandalfilm in meinen Augen, denn dazu ist er zu künstlerisch umgesetzt, mit einer enormen Symbolkraft.

Es geht vorwiegend um die Psyche des Paares, nicht um Schocking. Das Schocken entwickelt sich genau aus dieser Psyche heraus, und ist Teil des verstörenden Films, aber nicht ohne jeglichen Sinn. Sondern als Produkt.

Ich bin heute morgen, nachdem ich ihn gestern gesehen habe, aufgewacht - und musste sofort an den Film denken.
Das bedeutet, er hat mich beeindruckt.

__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (01.06.2013 um 12:20 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 16:22   #1072
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Samsara: Den wollte ich mir auch noch anschauen. Aber will zuerst den Klassiker lesen. Alte Marotte von mir...
Oh, das solltest du! Musst aber aufpassen, welche Version du dir kaufst. Es gibt von dem Buch einige Übersetzungen und nicht jede ist so toll. Die aktuelle Ausgabe von Diogenes mit dem Film-Cover ist recht gut. Kostet (wie all die anderen auch) so um die 9-10 Euro.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 17:19   #1073
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Geht auch die Ausgabe der Süddeutschen Zeitung? Ich glaub, so hieß die Edition...

__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 17:57   #1074
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Geht auch die Ausgabe der Süddeutschen Zeitung? Ich glaub, so hieß die Edition...

Falls du diese schon zu Hause hast, dann passt es. Ansonsten würde ich zu einer anderen Ausgabe greifen.

Die Übersetzung von Reinhard Kaiser sollte man meiden. Die Reclam Ausgabe mit der Übersetzung von Hans-Christian Oeser ist aber in Ordnung, wenn ich mich recht entsinne. Oder halt die aktuelle Diogenes-Ausgabe! Die ist zu empfehlen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 20:07   #1075
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?



Ich bin zwar Jahre zu spät aber irgendwann musst ich ihn mir ja mal ansehen.
Sowas passiert halt wenn Österreicher ein Haus bauen wollen... wobei ich mit dem Hauptdarsteller sehr gut mitfiebern konnte und ich glaube ich hätte mich in der Situation genauso verhalten.. Also Realistischer kann ein Film nicht sein. (ok ich hät das Haus nicht gekauft... aber das hab ich ja nicht zu entscheiden) Das Ende war dann wirklich... Überraschend... kann man so sagen.


von mir eine 7 von 10
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 20:33   #1076
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der Film ist bei Lovefilm im Streamangebot, sollte ich mir dann vielleicht mal angucken^^
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 22:23   #1077
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ahjo wenn du über Österreichischen Humor lachen kannst, dann warum nicht.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 22:46   #1078
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hinterholz 8 mag ich auch.. ;-) ist halt witzig und das Ende wäre was für dich Stephy.. ich sag nur Kirk.. hehe

letztens gesehen:

Die Wand
Ich kann mich noch erinnern, dass das Buch mal in einer Buchbesprechung dabei war und ich es unbedingt mal lesen wollte.
War sicher nicht leicht den zu verfilmen.

um was gehts?
Eine Frau fährt mit einem Pärchen in eine Jagdhütte hoch in den Bergen. Das Pärchen entschließt sich noch ins Dorf zu gehen am Abend, lassen ihr aber den Hund da. Am Morgen erwacht sie, und die beiden sind noch nicht zurück, langsam macht sie sich Sorgen und will ebenfalls ins Dorf gehen.
Doch plötzlich ist da eine unsichtbare Wand..

Extrem beklemmend..und deprimierend, gruselig warne ich schon mal vor, aber halt doch verdammt gut.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (01.06.2013 um 22:50 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 22:50   #1079
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

@zierli

Merkwürdiger Film!
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 22:52   #1080
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Klingt ein wenig wie nach die Arena von Stephen King
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4875 03.08.2019 10:25
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 12:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 11:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 20:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231