PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2009, 00:06   #1
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Bei mir war es Der Ja-Sager.
War eine richtig gute Komödie. Kann man ruhig ein zweites Mal sehen.

8,5/10
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList

Geändert von Pedar (08.05.2009 um 00:21 Uhr)
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2009, 00:08   #2
 
Benutzerbild von Hyoronus
 
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Brunswiek
Alter: 24
Spielt gerade: Super Mario Galaxy (1) / Je nach Laune

Hyoronus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyoronus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyoronus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hyoronus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Den letzten Film, den ich generell gesehen habe, war "Naruto Shippuden: Hurricane Chronicles".
Im Kino habe ich zuletzt "Der Kaufhauscop" gesehen.
Es war das Geld wert. Ich habe sehr oft gelacht und kriegt von mir eine gute Gesamtbewertung.
__________________

Hyoronus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 00:13   #3
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Das war The Shining.
Hatte mir mehr davon erhofft, aber der war schon ganz unterhaltsam, aber die Geschehnisse innerhalb der Handlung waren sehr vorraussehbar. Damals war der Film aber sicher der Hit.

Btw. Lustige Erfahrung, Jack Nicholson mit so einer seltsamen Stimme zu "sehen", noch paradoxer allerdings, dass sein heutiger Synchronsprecher in dem Film einem anderen Darsteller seine Stimme geliehen hat

Ich gebe dem Film eine 6,5/10
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 00:27   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Slumdog Millionaire
War ein sehr schönes Märchen. Schade nur, dass man sich Indien noch hundert Mal schlimmer vorstellen muss.
Meiner Mutter hat der Film sogar besser gefallen als mir, ist wohl einer ihrer neuen Lieblingsfilme.

Für mich eine 9/10.

Unbeugsam würde ich mir gerne noch ansehen, wird aber wohl nichts draus. Na ja, dafür kommt dann als nächstes Illuminati, auch wenn ich da genauso wenig von erwarte wie von Sakrileg. Die Bücher sind einfach besser. Aber da Illuminati mMn wesentlich interessanter war als Sakrileg wird's schon unterhaltsam werden. Und Tom Hanks ist ja eh mein Lieblingsschauspieler.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 16:35   #5
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Back to the Future III

Ich mag die Back to the Future - Reihe
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 16:43   #6
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?



Ich mag die X-men - Reihe
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 16:45   #7
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Die mag ich auch... aber die Kinoversion von Wolverine ist geschnitten... *gähn* Also warte ich auf die BluRay.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 17:22   #8
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

mein zuletzt gesehner Film war der Kaufhaus Cop.
ich hab so oft gelacht das ich Bauchschmertzen hate.

Komicher weise Lach ich bei denn dümmsten dingen.z.B er Rennt über denn Flugplatz und Fliegt aufs Maul,und ich fang da an zu Lachen.
naja Schaden Freude ist die schönste Freude^^
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.

Geändert von Akatsuki Kakashi (08.05.2009 um 17:34 Uhr)
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 17:26   #9
 
Benutzerbild von SystemIus
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Da wo der Pfeffer wächst
Spielt gerade: Minecraft

SystemIus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der Film von 50 Cent ka wie der nochmal hieß^^.
__________________
Alles über Supplements: Supplement-Forum.com
SystemIus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 17:32   #10
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Die mag ich auch... aber die Kinoversion von Wolverine ist geschnitten... *gähn* Also warte ich auf die BluRay.
Ja, allerdings in völlig banalen Szenen, die absolut verschmerzbar sind. Da fand ichs bei Ironman schon schader. Bei T4 wirds mich auch nicht davon abhalten ins Kino zu gehen. Ist halt größer und lauter. Der Kinobesuch ist ja auch nicht die Alternative zum DVD-Kauf, sondern geht diesem nur voraus. Die Vollversion steht ab Release definitiv im Regal.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:53   #11
 
Benutzerbild von Sunay
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: München
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

Sunay ist in Verruf geratenSunay ist in Verruf geratenSunay ist in Verruf geratenSunay ist in Verruf geraten

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Fast and Furious neues modell-originalteile
absolut cooles rennfilm aber manche szenen wurden geschnitten
__________________
Das LEBEN ist ein Spiel,ein verdammt schweres Spiel aber es hat ne Geile Grafik
Sunay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 19:51   #12
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 24
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Knallharte Jungs

Der Film schon witzig und geil!
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 23:53   #13
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 23
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Wrestler heute im örtlichen Theater. Schon geil der film. Echt wärmstens zu empfehlen. Film des Jahres 2008 hat es sich auf jeden Fall verdient. Nur das Ende ist etwas zu frei. Aber nachdenken ist immer gut.
-> Also. DVD besorgen, sobald sie erscheint, vor allem Wrestling Fans.
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 13:54   #14
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern Abend
Terminator 2 - Tag der Abrechnung.
Genialer film
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 19:55   #15
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 25
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Crank 1 mal wieder.Einfach hammer.

Schock mich ! ^^
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 20:07   #16
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Saw II letzte Woche, seitdem keinen Film mehr gesehen (nur Serien)
War irgendwie nicht so berauschend.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 02:37   #17
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Grad eben Unsere Erde.
Ein wirklich fantastischer Dokumentarfilm, welchen man so sicher noch nirgends gesehen hat. Ich konnte mich richtig in fast jede Situation hineinversetzen. Ich wünschte, ich hätte ihn mir damals im Kino angesehen.

9/10
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 12:14   #18
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern Bad Boys-Harte Jungs und Saw III.
Letzeres war wie erwartet nicht mehr so gut wie die Vorgänger wobei schon der 2.teil wesentlich schlechter ist, als der Erste.

Und naja Bad Boys war einfach geil Ich liebe den film^^
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 15:17   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern auch Saw III. Unterirdisch schlecht, sinnlos und langweilig, wie die Vorgänger auch schon. Durch die Schnitte vermutlich noch verschlimmert.

0/10
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 11:10   #20
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Mein letzter Film war "Beim ersten Mal". Filme mit Seth Rogen sind einfach witzig. Gab auch einige Stellen, wo ich echt laut lachen musste. Trotzdem kommt er nicht an "Superbad" ran. ^^

7,5/10
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? (Bitte die Standardform in Beitrag #1 benutzen) hurik Sonstiges 4892 22.11.2017 02:47
Was habt Ihr zuletzt verkaufen müssen? TommyDanger Sonstiges 68 01.09.2012 13:56
Was habt ihr zuletzt verkauft? Lopik Sonstiges 8 10.02.2009 12:14
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ~drake~ Sonstiges 2353 10.07.2006 21:54
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231