PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2004, 15:56   #1
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard Der nervigste TV-Spot

Welche Werbung im TV geht euch so richtig auf die Nerven ? Also ich persönlich nominiere hiermit die neue Zott-Werbung "Was kann ein Mädchen denn dafür, dass es so schön ist ?" Baaaah, so ein Dreckslied ! Wer schreibt eigentlich immer solche Werbesongs und warum sind die IMMER so grausam ? Der Merci-Song ist ja wohl genauso schlimm ... Auf Platz 2 folgt bei mir gleich mal Mc Donald's mit ihrem Ohrentöter-Jingle "Mc Doooonaaaaald's, dadadadadaaaaa - ICH LIEBE ES!". Selten einen so unfassbar nervtötenden Jingle gehört. Und auf Platz 3 kommt die Obstgarten-Werbung - ich hasse solche "Fake-Straßenumfragen-Spots". Wenn mich jmd fragen würde wo denn der neue Obstgarten wär würde ich mit Sicherheit nicht so gelassen reagieren wie diese "Schauspieler" ...
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2004, 16:12   #2
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 31

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zott und Obstgarten sind wirklich die geilsten.

Bei Obstgarten wo die eine sagt: "Das ist doch der mit der lustigen Musik?" (einspiel) "Jaaaaaaaaaaaa"

das ist so dämlich


Und bei Zott der Songtext..... Man sollte dem Schreiber wirklich mal so ne total hässliche vorwerfen XD
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 16:15   #3
 
Benutzerbild von Alexandra
 
Registriert seit: 16.12.2003
Alter: 37
Spielt gerade: Harvest Moon DS

Alexandra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sorry, aber deinem Beitrag kann ich nix mehr zufügen, du sprichst mir aus dem Herzen!

Ich kapier´s auch nicht, wer auf solche beknackten Lieder kommt! Gaahhh!

Dabei war doch die "alte" Werbung von McD bzw. das Lied viiiiel schöner! Wisst ihr noch: "Stell´dir mal vor, da gibt´s einen Platz du weißt´schon wo, da schenkt man dir ein Lächeln und so... einfach gut, bei Mc Donald´s ist es einfach gut..." *Sing*
Alexandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 16:27   #4
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 31

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh, da fällt mir noch ein Spot ein der zur verblödung der Jugend führt.

und zwar der McDonalds Spot zur neuen Juniortüte:

"Ich seh wie ne Elfe aus,
ich will lieber hoch hinaus,
ich möchte ein Rockstar sein..."

Und dann noch von deutschen kleinen Kindern gereimt zu Bildern von amerikanischen Kindern die nur .... weiß nicht wie man das nenn soll.... sch**** machen.

Auch so nen Spot wo ich meinen Kopf zwischen die Tür klemme und dann immer auf und zu mache!
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 16:37   #5
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich finde (fast) jede Werbung zum kotzen
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 16:53   #6
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 31

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ubozak
Ich finde (fast) jede Werbung zum kotzen
solang sie sachlich bleibt und informiert... es gibt auch coole werbungen!
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 17:04   #7
 
Registriert seit: 03.12.2003
Alter: 40

Melra24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,

die schlimmste Werbung überhaupt finde ich eigentlich die von Müller

"Wer hat nich nicht, wer will nochmaaaal" zum :kotz:

Mel
Melra24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 17:12   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jo , genau melra

"und eine runde über kopf , hihiiiii" -_-
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 19:45   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zwar kein TV-Spot, sondern im Radio, dafür doppelt und dreimal nervig: die Werbung zum "Seitenbacher"-Müsli (Kennt man wohl eher nur im Süden). So lecker das Zeug auch sein mag, der Mann, der das spricht (tatsächlich der Geschäftsführer selbst), macht das so furchtbar unprofessionell und aufdringlich, da krieg ich echt jedes Mal Zustände, und nicht nur ich

Aber mich nerven auch diese Pseudo-Umfragen-Spots.
"Hallo, Sie, die ich Sie noch niemals im Leben gesehen habe, wieso haben Sie dieses Produkt gekauft?"
"Das trifft sich aber gut, dass Sie mich das fragen *indiekamerahalt* Ich kaufe es vor allem wegen seinen wertvollen Vitaminen und Spurenelementen, welche ich meiner Nahrung mit Freuden hinzufüge." blabla...

Auch schlimm sind diese gestellten Fröhliche-Familie-Spots mit dem kleinen Racker, der irgendeinen lustigen Streich spielt, und die gutaussehende, junggebliebene Mutter schelmisch den Kopf schüttelt etc. - die sind momentan wieder ziemlich in Mode gekommen, auch dieser grausige Melitta-Junge. Oh, wie ich diese Bälger hasse.

Auch schlimm: diese Weißer-Riese-Werbung mit Nena, die auf meiner persönlichen Hass-Top10 ziemlich hoch rangiert. Es ist teilweise echt nicht auszuhalten.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 19:54   #10
 
Registriert seit: 13.03.2003
Alter: 35

Nichtkiffer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nichtkiffer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Whaaa, nein, nicht der Nena-Werbespot!
Die macht dann doch sonen dummen Blick und 'Na was machen wir denn da?' *grusel*
Aber schlecht gemachte Dauerwerbesendungen find ich geil Da kann man sich schön schlapp lachen^^
Nichtkiffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 19:57   #11
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

uuuh jeah, ich sag nur
JACK LELANES POWER JUICER
rofl der alte sack erinnert mich voll an "arthur"

Mich erinnert der an Ronald Reagan «Sagat»
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 20:16   #12
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also jetz mal leichte abweichung, diese neue "Levis" Werbung find ich ja richtig geil.... "Derhaichu....Derhaichu Bardru" opder was auch immer....

Aber am geilsten sind die billig synchronisierten Dauerwerbesendungen aus den USA, also sind fast immer aus USA. Das bekannteste ist wohl "Quick ´n Brite"
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 20:19   #13
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Jaah quickNbreit is auch crass
Zitat:
Original von P3000's InThread comment von Sagat
Mich erinnert der an Ronald Reagan «Sagat»
Wer is das denn?
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 20:45   #14
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Der nervigste TV-Spot

Hmm
z.b
"Luigi, was hast du mir angetn, ich habe dir vertrauut, du hast einen Film ohne Movie-Star empfohlen"^^
Die geht mir aufen Sack und dieses dämliche "Ich liebe es" beim Mc Doof
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 20:53   #15
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alles was für Sms-Zeugs Werbung macht und/oder auf bestimmten Musiksendern läuft. Ein besonderen Nervspot habe ich aber nicht da ich dann meistens umschalte.
@P3000 .... amerikanischer Präsident
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 21:13   #16
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 29

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von P3000
uuuh jeah, ich sag nur
JACK LELANES POWER JUICER
rofl der alte sack erinnert mich voll an "arthur"

Mich erinnert der an Ronald Reagan «Sagat»
Meine Lieblingswerbung! Ich würd mir am liebsten auch sonen Powerjuicer kaufen,... is aber zu teuer!
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 21:38   #17
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Willst du nette Leute kennen lernen? Schreib "flirt" an 333 333
*würg*

und was auch ganz furchtbar ist, ist sone werbung für irgendeinen küchenhersteller oder so, ka. da sind so n mann und ne frau, die bekommen ganz große augen und fallen in ohnmacht wenn sie sehen wie billig die küchen doch sind... ultra-schrecklich!!!

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 21:56   #18
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hasse auch diese amerikanischen dauerwerbesendungen, die so schlecht übersetzt und nachgesprochen werden.........
und wie toll die ganzen sachen nich sind *würg*
und noch so billig :kotz:

und diese ganzen müller milch werbungen mit bohlen und so weiter find ich auch noch sehr schlimm

und diese ganzen "spontanen und echten und überaus gekonnt in die kammera schauen und lächelnd sagen wie gut es ist" produkte sind auch nich ohne

der besste ausweg um werbung zu umgehen einfach ne gute dvd anschaun
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 22:12   #19
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da gibts so ne Spätabendprogrammwerbung wo ne abgekackte Domina in die Kamera sagt: "Ruf An" sieht so lächerlich aus, da lach ich mich fast zu tode...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 00:32   #20
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von P3000
...Ronald Reagan «Sagat»
Wer is das denn?

Ronald Reagan -------------------------------------- Jack Lalanne
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spot bei klicksafe.de Alexandra-Bijou Sonstiges 8 08.02.2007 02:13
McD Hot-Spot Problem bei AC Mikro-Mann Onlinefeature (Nintendo DS) 1 02.10.2006 08:14
[Suche] Nintendo TV Spot! Rothus Medien 6 17.06.2006 16:25
US Video Spot basti89 Sonstiges (PSP) 5 24.03.2005 09:19
Spot Kun3 Sonstiges (Nintendo DS) 8 29.09.2004 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231