PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2004, 20:43   #1
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs

Hi
Wie findet ihr den Film?
Ich finde ihn absolut geil vorallem die Musik ist einach genial
zum Beispiel "Hands Down" von Dashboard Confessional
Kennt wer eine Songliste zu dem Film?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2004, 23:43   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Nein, ich kenne keine, doch ich weiss, dass "Creep" von Radiohead und ausserdem "Again" von Archive im Film vorkommen.
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 10:34   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich find die Fortsetzung, 18 - Allein unter Mädchen, auch ganz lustig ist zwar voller Klischees und total übertrieben, aber die Schauspieler machen das Ganze irgendwie witzig. Die halbe Stunde Montags muss einfach sein
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 13:36   #4
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab ne Liste gefunden und kann mir wer mal sagen welche Lieder so richtig rulen?
Hier die Liste

"One With The Freaks", the Notwist
"Meon", Archive
"Hands Down", Dashboard
"Yoshimi battles the pink robots", Flaming Lips
"The Last Broadcast", The Doves
"It`s my Life", Bon Jovi
Confessional
"All Lovers Hell", Kristofer Aström
"Feeling Oblivian", Turin Brakes
"Rose Parade", Elliot Smith
"I don`t know what I can Save You From" - Kings Of Convenience
"18 and a bullet", L. Taylor & Carleen Anderson
"Declare Guerre Nucleaire", The Hives
"Toxic Girl", Kings Of Convenience
"Hate to say I told you so" - The Hives
"Pretty Baby", Dean Martin
"Betucada", Sergio Mendes
"What am I gonna do with", Barry White
"Smooth Criminal", Alien Ant Farm
"Time", Alex Gopher
"Angeles", Elliot Smith
"No one knows", Queens Of The Stone Age
"Oh Mercury", Red Hot Chili Peppers
"Fly Away", Lenny Kravitz
"Between the Bars", Elliot Smith
"You don`t know how good you are", Kristofer Aström
"Consequence", The Notwist
"Satellites", The Doves
"Creep", Radiohead
"Again" Archive
"Goreci", Lamb
"The Universal", Blur
"All Lovers Hell", Kristofer Aström
"Satellites", The Doves
"What a Wonderful World", Joey Ramone
"Tumbling down", Eskobar
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 14:36   #5
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

no one knows von queens of the stone age kann ich dir emphelen das is echt goil
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 14:39   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

huch, also ich habe jetzt grad überhaupt keine ahnung, worum es hier geht !? (bitte klär mich mal jemand auf ! - fernseh- oder kinofilm ?) - aber bei der soundtrackliste ist mir ganz schön die kinnlade heruntergefallen - da war echt ein kenner am werk. selten so einen guten soundtrack "gesehen".... bis auf bon jovi und alien ant farm nur allerbestes material.

welche lieder "richtig rulen" kommt natürlich auf deinen geschmack an.....imo ist "the universal" von blur eines der schönsten lieder aller zeiten (übrigens mit einem noch genialeren video). radiohead, flaming lips, hives und turin brakes sind natürlich auch exquisit...wenn man eher auf rock steht, kommen noch die red hot chilli peppers und queens of the stoneage in betracht. aber der rest eigtl. auch - wie gesagt, genialer soundtrack - gibt´s den irgendwo als cd ?
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 15:23   #7
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Glaube nicht das müsste man sich wenn schon runterladen
Aber davon erzähl ich nix in diesen Forum
Es geht um eine eigenproduktion von Pro 7 ist aber voll gelungen
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 15:34   #8
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Guckel
Glaube nicht das müsste man sich wenn schon runterladen
Aber davon erzähl ich nix in diesen Forum
Es geht um eine eigenproduktion von Pro 7 ist aber voll gelungen
ahso, thx.....
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 16:41   #9
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

"Again" von Archive ist ein SEHR depressiver Song, der in der Videoclip-Version ca 4min dauert und in der Full-Version 16 oder so ... Der Song wird glaub ich in der Szene am Schluss gespielt, wenn das Mädchen von dieser Brücke da springt. Naja, "Creep" von Radiohead dürfte ziemlich bekannt sein, ist ein ordentlicher Song, depressiv und aggressiv zugleich.
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 17:58   #10
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich suche 2 Songs - Einmal den wo Frankie bemerkt das Peggy sich fotografieren lässt und kurz dannach anfängt ...

Zweitens der wo Chico Frankie küsst und Frankie abhaut (Dabei seine Jacke auf den Boden schmeisst)

Kennt wer zumindest einen von den zweien Songs ? Wäre nett
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 18:22   #11
 
Registriert seit: 22.09.2003
Alter: 30

Dexter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dexter eine Nachricht über ICQ schicken Dexter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ist den in dem Film Seventeen Mädchen sind bessere Jungs so passiert?
Ich kann es mir schon Vorstellen
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 18:25   #12
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach da war halt son Mädchen das für son Jungen namens Frankie Königsberg gehalten wurde und die stimmt dann auch zu.Eigentlich sind die Liedder am wichtigsten in den Film.Hab in aba trtzdem aufn Pc weil er auch so cool is

cool is dahboard confessional mit hands down

p.s mein fucking keyboard spinnt
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 19:04   #13
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Guckel
Ach da war halt son Mädchen das für son Jungen namens Frankie Königsberg gehalten wurde...
also ein film wie jeder andere
nene hab ihn auch gesehen. bisschen lahm, aber die musik is echt cool
zumal ich ein großer verehrer von queens of the stone age bin^^
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 21:54   #14
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von P3000
Zitat:
Original von Guckel
Ach da war halt son Mädchen das für son Jungen namens Frankie Königsberg gehalten wurde...
also ein film wie jeder andere
nene hab ihn auch gesehen. bisschen lahm, aber die musik is echt cool
zumal ich ein großer verehrer von queens of the stone age bin^^
Jo Queens of the Stoneage sind echt hammer!
Mit No one knows in den Film
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die Frauen? Kadda Wii U, Wii & GameCube 69 30.08.2007 13:22
Jungs die weinen sind keine richtigen Jungs... Barklight Sonstiges 44 22.04.2006 22:41
Suche besseren Assembler Vertex Development Abteilung 6 16.12.2005 08:11
Wo kommen die besseren Spiele raus: X-Box 360 oder PlayStation 3 SNOOGANS Allgemeines Spieleforum 13 10.10.2005 09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231