PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2004, 13:11   #1
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 29

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Echo 2004

Hat einer von euch die Veranstaltung gesehen.Das Puplikum war so lam bei den meisten Star wurde fasst gar nicht aplaudiert ich fand die veranstaltung stink langweilig und das puplikum war euch schlecht
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.03.2004, 13:49   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja, bei den Nominierungen kann man aber auch nicht mehr erwarten:

Single National
Alexander "Take Me Tonight"
Buddy vs. DJ The Wave "Ab in den Süden"
Daniel Küblböck "You Drive Me Crazy"
Various "We Have A Dream"
Yvonne Catterfeld "Für Dich"

Da ist mir nichtmal mehr zum Lachen zumute.
Naja, es gibt ja noch Preise, bei denen wirklich Musik ausgezeichnet wird...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 13:56   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 36

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War echt sauuuuuuuuuuu langweilig...das beste war nachm Echo, dieser Bericht wo DJ Tomekk und Trooper da don die besten Dekolltes beurteilt haben...
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 14:02   #4
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 30

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war beim Echo,der Echo an sich ist langweilig,doch die Aftershowparty ist schon ganz cool.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 14:32   #5
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hatte nur das gefühl, dass pink den text zwischendurch nicht mehr drauf hatte, es die derbe schlechte live performance von ihr war und man dachte, dass die bar schon für sie geöffnet hatte...

naja und die rede von alexander war auch sehr schön *lol*
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 14:45   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von TommyDanger

naja und die rede von alexander war auch sehr schön *lol*
Was hat der denn gesagt ?
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 14:54   #7
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs mir gestern auch n bisschen angeschaut immer mal wieder hin und her geschaltet weils so stink langweilig war
zum einschlafen war das doch *schnarch*
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 17:28   #8
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
Naja, es gibt ja noch Preise, bei denen wirklich Musik ausgezeichnet wird...
Ach ja? Was denn? Ich meine, wie will man denn Musik auszeichnen, wo's doch eigentlich nur Geschmackssache ist?
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 17:40   #9
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 31

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Bob
Zitat:
Original von Nasreddin
Naja, es gibt ja noch Preise, bei denen wirklich Musik ausgezeichnet wird...
Ach ja? Was denn? Ich meine, wie will man denn Musik auszeichnen, wo's doch eigentlich nur Geschmackssache ist?
Ne, es gibt genug Möglichkeiten Musik zu Bewerten. Z.b Nach der Qualität/ Komplexität der Musik, nach dem Inhalt des Textes, oder ob in dem Lied nur zwei töne vorkommen... will jetzt keine Namen nennen...
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 19:12   #10
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Der Echo war wirklich sehr langweilig...
Ich habe immer in der 5 minz pause drauf geschaltet... (hab grad Axel geguckt )
naja, aber was das so nominiert wird??... :kotz:
naja, sowas ist ja generell kacka...
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 19:50   #11
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hauptsache "wir sind helden" haben schön abgeräumt
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 20:00   #12
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von plotti
hauptsache "wir sind helden" haben schön abgeräumt
Bei der Konkurrenz.....
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 20:10   #13
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
ich steck trooper da don in ein umzugskarton!
rofl
muss ja echt blöd gewesen sein
gibts ne wiederholung?
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 13:02   #14
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich tu mir sowas erst gar nicht an...

Ich finde solche Verleihungen generell sehr langweilig.

Ich hab mir auch noch nie die Oscar-Verleihung angeschaut oder so...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 13:07   #15
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Bob
Zitat:
Original von Nasreddin
Naja, es gibt ja noch Preise, bei denen wirklich Musik ausgezeichnet wird...
Ach ja? Was denn? Ich meine, wie will man denn Musik auszeichnen, wo's doch eigentlich nur Geschmackssache ist?
Sorry, in den oben genannten Beispielen kann man nicht mehr von Geschmackssache reden. Du sagst ja auch nicht, dass GBA-Spiele wie Spirit Geschmackssache seien oder? Hey, vielleicht ist der Schadstoffgehalt in Nahrungsmitteln ja auch nur Geschmackssache, einige interessierts, andern ist es Scheißegal. Dass man das auf unterschiedliche Weise angehen kann ist klar, aber kommerzielle Aspekte zur Beurteilung von Musik halte ich für extrem unpassend.

Der beste Preis ist noch immer der PG-Award...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 13:45   #16
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe nach fünf minuten weggeschaltet.
eindeutig zu öde.
aber wer´s mag...
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 14:14   #17
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich hab hinterher erst erfahren, dass er überhaupt verliehen wurde.
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ut 2004 Xero PC/Mac 120 24.05.2007 03:00
UT 2004 Frage tommiboy PC/Mac 10 14.10.2005 14:30
Fifa 2004 mr.sommer Retro 1 12.08.2004 15:01
Fifa 2004 Dennis80 Spiele (GBA) 15 21.12.2003 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231