PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2010, 17:56   #61
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Inception

Aufwachen würden auf jeden Fall alle.
Es würde ja nur darum gehen, ob sein Verstand danach noch "intakt" ist, nach einer so langen Zeit in der Traumwelt...
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2010, 17:00   #62
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Inception

Gestern früh hatte ich einen abgedrehten luziden Traum, nach langer Zeit ohne Träume. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich träume und wurde luzid. Danach bin ich mehrmals aufgewacht und habe versuche wieder einzuschlafen. Klappte auch und ich konnte einige der Sachen machen, die ich mir für diese Zeit vorher überlegt habe. Als ich wirklich aufgewacht bin, habe ich erst da gemerkt, dass es alles ein Traum war, also das Aufwachen und das Wiedereinschaffen. Kurz gesagt, ich war auf zwei Ebenen im Traum, wobei ich die zweite als luzid wahrgenommen habe, aber die erste für die Realität gehalten habe. Dabei war ich zusätzlich in einem fremden Raum, ohne es zu merken. Das letzte Aufwachen war wirklich tief bzw. hoch.

Zitat:
Zitat von Krinkstar Beitrag anzeigen
Spoiler Bla:
Saito und Cobb haben sich gegen Ende im Limbus dann ja erschossne um aufzuwachen, aber woher kam der 2. Kick von außen ? Und offene Enden sind auch zum Kotzen
Zitat:
Zitat von BlackLiquid Beitrag anzeigen
Spoiler Nochmal zu Saito:
Also du meinst das Saito garnicht gerettet wurde ? Ich hatte es so verstanden das all außer Cobb aufgewacht sind und es nur bei ihm offen gelassen wurde ob oder nicht, also das die Flugzeigszene Real ist. Vllt. ist es aber auch so das er am ende aufwachen konnte da die eingestellte Zeit abgelaufen war und er so aufwachen konnte...
Spoiler Ende des Films:

genau dieser Punkt wurde nicht geklärt und ist der Fantasie des Zuschauers überlassen. Es ist beides möglich, dass sie alle auf die eine oder andere Weise aufgewacht sind, aber auch, dass die immer noch alle im Traum stecken und der Film eigentlich in der Mitte der Handlung endet. Wäre ein guter Ansatzpunkt für eine Fortsetzung.

Ich tippe darauf, dass sie immer noch im Traum sind. Vor allem die letzte Szene mit den unveränderten Kindern ist doch ein starker Hinweis darauf. Weiterhin wurde das Ende in Fetzen gezeigt, es gab keine wirklichen Übergänge von Szene zu Szene. Das ist ein Punkt, der früher im Film erwähnt wurde: "wie kamen wir eigentlich hierher, was ist vorher passiert?"


europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 23:36   #63
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Inception

Wobei ich mir bei dem Film einfach mal so gar keine Fortsetzung vorstellen könnte.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 02:09   #64
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Inception

Warum auch. bis auf diese tolle Frage am Ende, gibts echt keinen Grund dafür.
Weil ansonsten wärs einfach ich sag nen neuer Fall. mehr nicht und hätte niemals die selbe Faszination.

Nolan arbeit eh erstmal an seinem finalen Batman
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 10:24   #65
 
Registriert seit: 14.08.2010

Maik451 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Inception

Ich habe den Film im Kino gesehen und es war das erste Mal, dass Leute am Ende aufgestanden sind und geklatscht haben. Hat mich echt umgehauen weil ich es so nicht kannte. Aber zu recht !
Maik451 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 11:24   #66
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 26
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Inception

Zitat:
Zitat von Maik451 Beitrag anzeigen
dass Leute am Ende aufgestanden sind und geklatscht haben.......
hier in Essen klatschen alle leute bei allen filmen..^^

aber der film war wirklich der hammer!!

ich war echt verblüfft..vor allem nach Shutter Island

der Leo wird noch der beste schauspieler, den man sich je vorstellen kann..()

warscheinlich wird der sogar in ein paar jahren den jamesbond übernehmen..wer weiß

mfg mhf4eva

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Nolan arbeit eh erstmal an seinem finalen Batman
davon wusste ich nichts...
sagst du das jetzt nur von dir aus, oder hast du das von irgendeiner qulle??
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!

Geändert von mhf4eva (23.08.2010 um 11:25 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 11:45   #67
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Inception

Zitat:
Zitat von mhf4eva Beitrag anzeigen
davon wusste ich nichts...
sagst du das jetzt nur von dir aus, oder hast du das von irgendeiner qulle??

Heißes Gerücht : Christopher Nolan dreht Batman 3? Megan Fox als Catwoman? | News | moviepilot.de

Christopher Nolan Talks ‘Batman 3′ Script - Screen Rant

Countdown für Nolans "Batman 3" - Film - derStandard.at
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 17:26   #68
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Inception

Siehe ober mir. Er macht jetzt seinen finalen Batman. und danach bin ich gespannt was er sonst noch so bringt. sein Stil zieht sich ja durch alle Projekte.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 10:05   #69
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Inception

hab den jetzt endlich auch gesehen. Verstehe 9.1 bei IMDB überhaupt nicht. Ich fand den Film - ähnlich wie Black Knight - ganz gut, nicht mehr und nicht weniger. Die Idee war sehr interessant, die Durchführung mittelmäßig.
Spoiler Film":
Wieso hatte die Schwerelosigkeit auf der 2. Traumebene keinen Einfluss auf die 3. Ebene?
Die Actionszenen waren allesamt unübersichtlich und überflüssig, und haben eher gestört als irgendwas anderes.

Diese Prügelei in dem schwerelosen Hotelflur war vollkommen belanglos und viieel zu lange, es war ja eh klar was dabei rauskommt. Hat mich überhaupt nicht interessiert.

Warum sollten diese Projektionen aggressiv werden?Die Erklärung á la "weisse Blutkörperchen", da man sich nicht gerne die Gedanken ausspionieren lässt, war ziemlich panne.

Der Film war nur teilweise spannend, diese ganze Schnee-Scheisse gegen Ende war unübersichtlich und langweilig.

Das Ende war unglaublich vorhersehbar. Kurz nach dem Zeitpunkt, als DiCaprio der Frau das erzählt hatte mit dem sich drehenden Kreisel, meinte ich zu meiner Freundin "Wetten, am Ende dreht der an dem Kreisel und der fällt dann nicht mehr hin?"
.

Klingt jetzt schlechter als ich ihn fand, also ich fand ihn insgesamt ganz gut, aber eben hauptsächlich wegen des Grundgedankens, weniger wegen der Ausführung. Aber gut, aus irgendeinem Grund finden ja alle auch The Dark Knight toll und ich nicht.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens

Geändert von Popup_Hasser (01.09.2010 um 10:07 Uhr)
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 10:09   #70
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Inception

Zitat:
Zitat von Popup_Hasser Beitrag anzeigen
hab den jetzt endlich auch gesehen. Verstehe 9.1 bei IMDB überhaupt nicht. Ich fand den Film - ähnlich wie Black Knight - ganz gut, nicht mehr und nicht weniger. Die Idee war sehr interessant, die Durchführung mittelmäßig.
Spoiler Film":
Wieso hatte die Schwerelosigkeit auf der 2. Traumebene keinen Einfluss auf die 3. Ebene?
Die Actionszenen waren allesamt unübersichtlich und überflüssig, und haben eher gestört als irgendwas anderes.

Diese Prügelei in dem schwerelosen Hotelflur war vollkommen belanglos und viieel zu lange, es war ja eh klar was dabei rauskommt. Hat mich überhaupt nicht interessiert.

Warum sollten diese Projektionen aggressiv werden?Die Erklärung á la "weisse Blutkörperchen", da man sich nicht gerne die Gedanken ausspionieren lässt, war ziemlich panne.

Der Film war nur teilweise spannend, diese ganze Schnee-Scheisse gegen Ende war unübersichtlich und langweilig.

Das Ende war unglaublich vorhersehbar. Kurz nach dem Zeitpunkt, als DiCaprio der Frau das erzählt hatte mit dem sich drehenden Kreisel, meinte ich zu meiner Freundin "Wetten, am Ende dreht der an dem Kreisel und der fällt dann nicht mehr hin?"
.

Klingt jetzt schlechter als ich ihn fand, also ich fand ihn insgesamt ganz gut, aber eben hauptsächlich wegen des Grundgedankens, weniger wegen der Ausführung. Aber gut, aus irgendeinem Grund finden ja alle auch The Dark Knight toll und ich nicht.
Perfekt meine Gedanken in Worte gefasst !
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 19:18   #71
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Inception

Lediglich das mit den
Spoiler spoiler:
aggressiven Projektionen ist an sich nicht so weit hergeholt. Das Unterbewusstsein pflegt es tatsächlich "Eindringlinge" auf sehr krasse (aber im Normalfall auf deutlich einfallsreichere bzw. subtilere) Art und Weise aus Traumwelten zu verdrängen.
Nur mit der Unterscheidung, dass ich nicht vom Shared Dreaming spreche, sondern vom luziden Träumen.
Der Träumer der sich seines Traumes bewusst wird, bekommt es nicht selten mit sehr hinterlistigen Fallen zu tun, die ihn sofort wieder in die Unklarheit oder komplett aus dem Traum werfen. So zum Beispiel durch ein sog. "falsches Erwachen", d.h. der Träumende glaubt, aufgewacht zu sein, doch befindet sich schlicht und einfach in einem anderen Traum, in dem er gerade aufgewacht ist. Dadurch verliert er das Bewusstsein gerade zu träumen und fällt so direkt in unklare Träume.

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Ein gegen Eindringlinge rebellierendes Unterbewusstsein ist nicht so weit hergeholt wie es dir erscheint.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 12:40   #72
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 31

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Inception

Habe den Film nun auch endlich geschaut und fand ihn gut aber nichts besonderes.
Da hat mir Dark Knight wesentlich mehr zugesagt von Nolan...
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 12:07   #73
 
Registriert seit: 02.05.2011

MarioCart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Inception

ich fand den Film genial. und wie kommt ihr darauf ihn mit Dark Knight und dem Goldverkauf zu vergleichen? komisch. Also da sehen ich nicht so wirklich die Verbindung.
ich fand die Idee genial und die Umsetzung auch. Super spannend und das Ende ist auch super

Geändert von MarioCart (19.05.2011 um 11:53 Uhr)
MarioCart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 13:47   #74
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Inception

ganz einfach: beide Filme sind vom gleichen Regisseur^^
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 16:40   #75
 
Registriert seit: 02.05.2011

MarioCart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln AW: Inception

oh, hab ich nicht drauf geachtet, lol, danke
MarioCart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 16:09   #76
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Inception

Spoiler Ende des Films:

genau dieser Punkt wurde nicht geklärt und ist der Fantasie des Zuschauers überlassen. Es ist beides möglich, dass sie alle auf die eine oder andere Weise aufgewacht sind, aber auch, dass die immer noch alle im Traum stecken und der Film eigentlich in der Mitte der Handlung endet. Wäre ein guter Ansatzpunkt für eine Fortsetzung.

Ich tippe darauf, dass sie immer noch im Traum sind. Vor allem die letzte Szene mit den unveränderten Kindern ist doch ein starker Hinweis darauf. Weiterhin wurde das Ende in Fetzen gezeigt, es gab keine wirklichen Übergänge von Szene zu Szene. Das ist ein Punkt, der früher im Film erwähnt wurde: "wie kamen wir eigentlich hierher, was ist vorher passiert?"


europa[/QUOTE]

Bloß nicht! Man sollte es einfach bei diesem Meisterwerk belassen.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 21:58   #77
 
Registriert seit: 20.08.2011

dgFB wird schon bald berühmt werdendgFB wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Inception

Der 2 Teil ist einfach Pflicht das der kommt, ega, ob die Story dann 1:1 ist, die Idee ist einfach geil...
__________________
gute Filme gibts hier: www.der-gute-filme-blog.de
dgFB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231