PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2006, 16:19   #41
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 29

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich krame mal diesen älteren Thread heraus um euch zu sagen:
Es ist soweit! Naruto der Anime kommt ins deutsche Fernsehen.

Ab 18.09.2006 immer von Montag bis Freitag um 15:40 Uhr bei Pokito! Quelle: RTL2

Ich weiß jetzt schon was dabei heraus kommt, und zwar dasselbe was bei One Piece schon passiert ist. Nämlich nichts Gutes! Über die Synchro kann man ja immer streiten, aber bei RTL2 bin ich mir jetzt schon sicher, dass die das nicht hinbekommen. Alleine deswegen schon, weil es ab den Ninjaprüfungen über 20 Charaktere gibt, die gute Stimmen brauchen (Solche Situationen sind schon bei One Piece in die Hose gegangen).

Hinzu kommen noch zich Füllfolgen und eine Altersbeschränkung von 6 Jahren, die z.B. Gaara völlig raus schneiden wird. Um noch kurz zum Manga zu kommen. Ich lese zwar die Manga, bin aber davon überzeugt, dass Naruto einfach kein Geniestreich ist. Es ist nett, aber oft auch mehr als dürftig.

Also Leute was haltet ihr davon?
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.08.2006, 16:46   #42
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 25

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von DrDS
Ich krame mal diesen älteren Thread heraus um euch zu sagen:
Es ist soweit! Naruto der Anime kommt ins deutsche Fernsehen.

Ab 18.09.2006 immer von Montag bis Freitag um 15:40 Uhr bei Pokito! Quelle: RTL2

Ich weiß jetzt schon was dabei heraus kommt, und zwar dasselbe was bei One Piece schon passiert ist. Nämlich nichts Gutes! Über die Synchro kann man ja immer streiten, aber bei RTL2 bin ich mir jetzt schon sicher, dass die das nicht hinbekommen. Alleine deswegen schon, weil es ab den Ninjaprüfungen über 20 Charaktere gibt, die gute Stimmen brauchen (Solche Situationen sind schon bei One Piece in die Hose gegangen).

Hinzu kommen noch zich Füllfolgen und eine Altersbeschränkung von 6 Jahren, die z.B. Gaara völlig raus schneiden wird. Um noch kurz zum Manga zu kommen. Ich lese zwar die Manga, bin aber davon überzeugt, dass Naruto einfach kein Geniestreich ist. Es ist nett, aber oft auch mehr als dürftig.

Also Leute was haltet ihr davon?
nur Gaara ? ich denke Zabuza und Haku können wir auch Streichen, oder Sasuke als er naruto n loch durch die lunge mit chidori haut
usw.
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 18:07   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Also ich hab den Anfang vom Manga gelesen und wenn der Anime dem Manga entspricht, dann ist da bei FSK6 so ziemlch alles rausgeschnitten.
Der Zeichner nimmt ja quasi kein Blatt vor den Mund.

Blut über Blut.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 22:02   #44
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOL

Naruto auf RTL2 ein Alptraum wird wahr...

Ich wette die können in einer halben Stunde mindestens drei Folgen unterbringen... besonders im Chuunin-Examen & Kampf gegen Gaara, Save Sasuke (hier nun aber wirklich ALLES, der original Anime ist im vergleich zum Manga ja schon harmlos)

Nun ja... ich gucke den Anime im Moment nicht, da die ganzen Filler einfach nur nervig sind...

Der Manga ist aber immernoch gut. Und im Gegensatz zu vielen anderen gefällt mir das Kage Bushin Training ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 11:38   #45
 
Registriert seit: 07.04.2005

PofSHEEBA hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

PofSHEEBA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin bei folge 104 ( jap mit deu sub) und finde auch das es mit abstand die geilste serie ist ,schon allein wegen dem umfang mit den techniken, den dörfern wodurch einem eine grosse glaubhafte welt präsentiert wird.
die mangas les ich auch, mit denen bin ich ja zu naruto gekommen.
und zur serie auf rtl2 !! son kack, die solltens lieber auf tele5 ausstrahlen und dort so lassen wie im japanischen nur mit gescheiten deu sprechern.
PofSHEEBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 11:50   #46
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 28

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gesamt-edit :P :
also das das auf RTL2 kommt is ja ma so zum kotzen -.- Die ham ja selbst inu-yasha und prinzessin mononoke bis zum abwinken gekürzt. und bei naruto will ich ganich wissen oh man... eine folge 7minuten yea un dann wahrscheinlich immer 2 ode 3 hintereinander das wird richtig scheiße oh man...
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 11:56   #47
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die sollten einfach mal so sachen nach 20 uhr ausstrahlen dann geht ne folge schon 15 minuten oder sogar noch länger
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 19:15   #48
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Nicht mehr ganz aktuelle, aber trotzdem erschreckende Neuigkeiten bezüglich der deutschen Naruto-Ausstrahlung:

Naruto: Versionsfrage ist geklärt

Kurz nach der Ankündigung der bevorstehenden TV-Ausstrahlung von Naruto auf RTL II (wir berichteten) verbreitete der Sender die Information, dass es sich bei der auszustrahlenden Version der Serie um eine "für den europäischen Markt angepasste Fassung" handeln soll, die vom Anbieter Panini selbst hergestellt wird. Nähere Angaben über diese Fassung waren von Panini bis vor wenigen Tagen nicht in Erfahrung zu bringen. Einem Mitglied des AnimeDigital-Forums, der sich auf der Games Convention in Leipzig am Panini-Stand aufhielt, wurde von einem Mitarbeiter des Standes bestätigt, dass wir die bereits nachbearbeitete US-Fassung der Serie im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen werden.

Die Oktober-Ausgabe des Pokito-Magazins, die offiziell am 30.08.06 erscheint, beinhaltet eine Video-CD mit den ersten 10 Minuten der deutsch synchronisierten Fassung (Episode 1). Nach bereits 22 Sekunden Laufzeit lässt sich die Herkunft der Fassung eindeutig bestimmen. Näheres dazu kann in dieser Schnittbeschreibung zur Previewfolge nachgelesen werden.

Informationen zur US-Fassung: Naruto wird in den USA zur Prime Time um 21:00 Uhr ausgestrahlt. Die Serie wurde an die Rezeption von Teenagern angepasst (Altersfreigabe PG). Bestimmend für die Nachbearbeitung sind vor allem die zahlreichen Editierungen und Retuschierungen, die an der Serie durchgeführt worden sind. Es wurden dabei auch Szenen verändert/entfernt, die nach deutscher Auffassung völlig harmlos sind, aber halt nicht dem Geschmack der Amerikaner entsprechen. Eine Anpassung des Anime an jüngere Kinder wurde nicht durchgeführt, weil dies die Serie offensichtlich nicht mehr nachvollziehbar machen würde.

Es ist nicht *völlig* auszuschließen, dass Panini weitere Kürzungen an der bereits nachbearbeiteten US-Fassung durchführen wird, damit die Serie im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt werden kann.

Quelle: Pokito-Magazin 10/06, Anime-Nachrichten.de / Animedigital.de
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 19:28   #49
Blub4life
Gast
 


Standard

Toll..wieder eine zusammengekratzte Kinder Version von RTL II....da sag ich nur nein danke
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 19:35   #50
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mann, RTL II soll mal kapieren das die meisten Animes nicht für 7 jährige sind.
Mit Naruto hab ich mich noch nicht befasst, werde aber bald mal den Manga kaufen, scheint echt geiler Manga zu sein.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 22:07   #51
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naruto wird zwar nach und nach DBZ ähnlicher, hat aber dennoch eine bessere Story ^^

Mit DBZ ähnlicher meine ich:

Spoiler aus einer Region, wo die deutsche Version nicht mal annähernd ist (glaube ich)
[SPI]- Naruto traniert mehrere Jahre mit Jiraiya
- Naruto nutzt im Kampf gegen Orochimaru das Chakra von Kyuubi, verletzt aber auch Sakura
- Naruto will Kyuubis Chakra nicht mehr nutzten...
- Naruto traniert...
- Naruto lernt das Windelement (Windelement ist das stärkste im Nahkampf)
- Seine 0ber-technik (Rasengan) ist nur eine unvollständige Technik
- er trainiert das Windelement in sein Rasengan einzubringen, was nichteinmal der Hokage geschafft hat
- to be continued...
[/SPI]

Nun ja... mal schauen wies weitergeht


btw. RTL II ist Mist. Weg von deutschen Fernsehen, hin zum download übers Internet ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 15:36   #52
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 29

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich bleib einfach bei dem Manga und wenn ich mal das Bedürfnis habe Naruto in
Bewegung zu sehen, dann geb ich bei YouTube einfach mal "Naruto
Episodennummer" ein und schau's mir da an.

Wer kommt überhaupt auf die Idee Naruto um 15:40 auszustrahlen??? Oder
Inuyasha um 13 Uhr? Oder Conan und One Piece um 15 Uhr? Es kann ja wohl
nicht Sinn der Sache sein, alles schneiden zu müssen. RTL2 hat's einfach nicht
drauf.
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 16:54   #53
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 20.10.2003
Alter: 31

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Seid ihr alle Hobby-Chef's eines Entertaiment Senders dass ihr urteilen könnt wann
die meisten Verbraucher sich Animes reinziehen? Ich frag mich sowieso warum
diese selbsternannten RTL2 Hasser glauben jemand würde was gegen sie haben
weil deren Stundenplan in der Schule sich leider nicht an die Sendezeit dranhält
Zwingt euch ja niemand das zu gucken. Manga sind allesamt sowieso
besser weil a) keine Filler und b) egal welcher Anime es auch ist, 5-10 Stimmen
kennt man aus einem anderen Anime und schon verlieren meiner Meinung
nach die Charakter ihren "Charakter" und sind nur noch die stereotypischen
Abklatsch Versionen vom Sprecher der eh nur Prügelknabe-Z und die eine
Frau da die Nerviges-Girl mit ADS spricht.

Zu Naruto, ein großer Hirnriss so wie die meisten Shounentypischen Serien.

Kann man prima pauschalisieren weil es einfach auf dem gleichen Grundgerüst
steht. Junge entdeckt besondere Fähigkeit an sich was ihn irgendwie zum Mittelpunkt
des geschehens macht, hat Freunde die ihn begleiten und hin und wieder mal
was zur Geschichte dazu beitragen, Kampf-Kampf-Kampf (das Gute siegt immer)
dann ne Trainings Session weil der neuste Feind viel zu stark ist. Dann wird
neuer Feind besiegt. Held wird immer stärker und kommt irgendwann ab der
Mitte zum weltbewegenden "inneren Konflikt" ...

Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 21:56   #54
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 29

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

@Blakk

Bei den Sendezeiten, sofern ich dich richtig verstanden habe, ärgert es mich nicht, dass die ganzen Serien während der Schulzeit laufen. Es geht nur darum, dass Animes wie Inuyasha oder eben jetzt Naruto nichts im Nachmittagsprogramm zu suchen haben, egal wie bunt sie doch sind. Es gehört eben manchmal zum Inhalt, dass Charakter XY das Messer durch die Brust gestochen bekommt und um 15 Uhr wird einem dieser Inhalt einfach nicht gezeigt. 18 oder 19 Uhr wäre mal eine Alternative, dann gäbe es bei Naruto wenigstens noch was zu sehen.

Zum Thema: Naruto ist zwar ganz nett, aber eben kein Geniestreich. Oft ist es einfach nur dümmlich (Charaktere/Story), aber teilweise auch ganz nett (Wenn Naruto mal sein Hirn einschaltet).
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 22:18   #55
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von DrDS
Zum Thema: Naruto ist zwar ganz nett, aber eben kein Geniestreich. Oft ist es einfach nur dümmlich (Charaktere/Story), aber teilweise auch ganz nett (Wenn Naruto mal sein Hirn einschaltet).
Naruto ist definitiv keine schlechte Serie, auch wenn mich der Manga nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Den Anime hingegen liebe ich, allein schon wegen den genialen Openings, Endings und nicht zu vergessen der wirklich rockigen BGM. Auch wenn ich es oft sehr traurig finde, aber vielleicht ist das gerade das tolle an der Serie. Die hat wirklich alles: Action, Humor und Tragik. Und coole Charaktere, ich sag nur Kakashi (definitv die coolste Sau in Naruto^^).
Was ich auch noch erwähnen will ist die Tatsache, dass Naruto eigentlich so ziemlich der einzige Hauptchara einer Serie ist, der mir so richtig symphatisch ist.
Bei anderen Anime sind die Helden oft ziemliche Deppen, ich sage nur (alles meine persönliche Ansicht) Mokey D. Ruffy aus One Piece, bei dem könnte ich echt gleich abschalten.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 23:25   #56
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 28
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm, Naruto...

Hab den Manga bis Band 14 gelesen und die Originalepisoden mit engl. Untertiteln auf Youtube bis zu Folge 150 oder so, ein paar Filler hab ich mir noch angeschaut nach der Sasuke Rettungsaktion, dann wurds mit zu dumm. Nette Serie, wirklich. Bis auf die Filler wirklich meistens spannend und witzig und alles . Besonders die CHaraktere sind geil, besonders Naruto und Jiraiya.

Sollte mir wirklich mal überlegen,den Manga weiterzulesen.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:43   #57
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Daumen runter

Hilfe, ich will nicht mehr ;__;

Heute kam um 15:40 Uhr die erste Folge von Naruto auf RTL2, und wer es von euch verpasst haben sollte: seid froh!
Da bekommen wir schon die US-Version, und dann wird an der nochmal herumgeschnibbelt, wenn es also interessiert: Es hat kein Chara auch nur einen Tropfen Blut verloren, die Sprecher konnten gelangweilter nicht sein, und das eigenproduzierte Opening von Panini (war nicht Toyco, was man auch hört, da das Opening irgendein englischer Pseudo-Rap war) war grausig. Da bleib ich in Zukunft lieber bei der japanischen Version.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:07   #58
 
Benutzerbild von DrDou
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 29

DrDou wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe ZUM GLÜCK Naruto verpasst, aber ich habe gehört, dass Sasuke nicht im Anime
vertreten sein soll. Ein neuer Charakter namens SasUUUke soll seinen Platz eingenohmen
haben. SaSSSke gibt's leider nicht.

Der Gag an der Sache ist, dass RTL2 bei Ranma es geschafft hat Sasuke richtig
auszusprechen. 100 Minuspunkte für RTL2!
__________________
"Flutter into your dreams, glitter into tomorrow" Rookies
DrDou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:13   #59
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von DrDS Beitrag anzeigen
100 Minuspunkte für RTL2!
Das sind eigentlich noch zuwenig Minuspunkte ^^'
Ich beneide alle von euch, denen das vorhin erspart geblieben ist.
Aber die Neugier war bei mir einfach zu groß... das war mir eine Lehre.
Zum Vergleichen isses aber allemal lustig^^
Die japanische Version verschlingt man förmlich, und bei der deutschen Version blieb mir schon de 1. Folge im Halse stecken.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 02:32   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Seht euch das mal an:

http://www.animedigital.de/index.htm...o/1/folge1.php

Dass soo viel weggeschnitten wurde wusste ich nicht, aber auffällig waren einige Sachen schon zB das mit dem Wurfstern im Rücken, an das kann ich mich noch genau erinnern in der japanischen Fassung....
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Hip Hop Thread Amaru Allgemeines Musikforum 1429 31.08.2014 02:30
Der große "Release" Thread ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 390 01.02.2011 23:53
Der Große Need for Speed Thread gsg Spiele (Nintendo DS) 3 08.10.2006 18:20
Der große Weihnachtsgeschenke - Thread cruel-girl Sonstiges 57 14.12.2005 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231