PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2004, 14:48   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard Der große Naruto-Thread

Da ich bis jetzt noch kein Naruto thread gefunden hab,
hab ich mir gedacht,das ich selbst ein auzfmache!

Wie findet ihr Naruto?
Wer ist euere Lieblingsperson?

Ich find den Manga so hammer geil,der beste seit langem
Am besten find ich Kakashi und Sasuke,Sasuke is halt cooler als Naruto und Kakashi find ich irgend wie auch gut!
Das soll aber nicht heißen,das ich Naruto scheiße finde,
er ist halt eher lustig!

Wenn ihr coole Seiten über Naruto wisst,
dann postet sie hier mal bitte rein!
Danke!
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2004, 14:52   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mal bei meinem Nachbarn paar Folgen gesehn und es hat mir sehr gut gefallen
Finde den Sandmenschen cool ^^
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 16:25   #3
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 29

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich mag den Manga nicht, aber ich liebe den Anime.
Mein Lieblingschara ist Sasuke (Saske-kun).
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 16:45   #4
 
Registriert seit: 19.10.2003

Papa Noah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Papa Noah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab die ersten 24 Folgen gesehen,
find ich bis jetzt ganz lustig...
Papa Noah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 23:06   #5
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 33
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sau geil.

wobei ich mir nur die animes anschaue. habe auch alle folgen bis jetzt. (14gig)
ich freu mich schon wie ein kleines kind auf folge 78 weil da wird es abgehen. naja. schaut noch jemand den anime an?
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 12:47   #6
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

lol woher denn?
ich les banzai und hab den naruto- pilot bei mir zu hause, naruto is geilo^^
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 18:21   #7
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 33
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von P3000
lol woher denn?
was heist hier lol?

schon mal was von fansubs gehört?
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 19:57   #8
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

ne, echt nich
sag ma
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 21:03   #9
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 28

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

finds auch cool macht richtig laune ich muss mir noch das 4 band kaufen
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 03:57   #10
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 33
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fansubs sind die japanischen animes mit englischen untertiteln die von japanisch sprechenden fans gemacht werden.

fan = fan + subs = untertitel

und die kann man sich dann schon reinzihen was auch einen gewissen flair hat so mit o-ron.

ich finds super geil und wenn hier jemand eine jemand was von der story erzählt dann wird er gebannt.
die aniem sind bei folge 78 (wurde gerade gesendet, warte auf den ersten sub). da wird die stadt angegriffen und naruto kämpft jetzt gegen gaara.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 15:25   #11
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

jaha ahso, aber woher erhält man die?
bit torrent oder wus?
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 19:41   #12
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 29

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da ich Naruto-Fan bin hab ich mal nach den Subs gegooglet, hab auch welche gefunden, aber als .torrent-Dateien, mal eine ganz blöde Frage: Was sind das für Dateien und wie wandle ich sie in Video-Dateien

EDIT: OK, dank Hurik hab ichs jetzt^^
Wie ich nach den ersten Bildern auch erwartet habe, finde ich den Anime ziemlich schlecht gezeichnet und die Farbwahl auch recht bescheuert... Naja, aber ich denke, das ist bei allen Anime zu berühmten Manga so, ich kenne keine anständiger Anime-Serie, die auf den bekannteren Manga basiert.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 21:10   #13
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also,ich muss sagen....
DER MANGA/ANIME ist so geil

Holt ihr euch auch so Musikvideos von Naruto?
Die sind voll geil

@linke Seite:Ich find eigentlch gar nicht das der Manga schlecht gezeichnet ist.
Am Anfang ist vielleicht er noch nicht so gut,aber später...hui....der hammer!
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 16:06   #14
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 29

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Mercury
@linke Seite:Ich find eigentlch gar nicht das der Manga schlecht gezeichnet ist.
Am Anfang ist vielleicht er noch nicht so gut,aber später...hui....der hammer!
*hüstel*

Zitat:
... finde ich den Anime ziemlich schlecht gezeichnet ....
Anime ist was anderes als Manga :P
Der Manga ist auch ziemlich gut gezeichnet, aber der Anime ist zeichentechnisch ziemlich schlecht, halt kommerziell und auf die schnelle erstellt...
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 00:01   #15
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 28

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja find den Anime auch nicht so toll gezeichnet

Bin jetzt was weiter und find Gaara am angenehmsten
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 16:30   #16
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 32

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Naruto Anime Thread

wer kennt Naruto?
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 16:32   #17
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Naruto Anime Thread

Zitat:
Original von Feri
wer kennt Naruto?
ich kenne naruto, mein LIEBLINGS-ANIME !!!!
hab schon 104 serien angeguggt!!
es gibt glaub ich 120 serien!!
ich kenn da so ne seite, wo man sich alle serien anschaun kann
-> -> englischer untertitel
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 16:50   #18
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Anime von Naruto ist eh uninterressant
Der Manga ist viel besser
In Japan sind die schon bei Chapter 255 und es hat ne neue Staffel angefangen
d.h. Naruto hat nen neuen Anzug, er ist älter und hat noch bessere Jutsus(richtig ) drauf
ich finds nur Schade das Naruto immer mehr zu einem Dragonball Z wird
Das merkt man richtig im Anime, die ziehen alles in die Länge
Damit mein ich die sinnlosen Szenen wo man die Schweißperlen sieht wie sie vom Gesicht tropfen und das 3 Minuten lang
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 16:54   #19
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja mein gott, ja kann ja sein dass sie alles in die länge ziehn aber trotzdem rult naruto!!
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 17:05   #20
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 28

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe zwar erst 4 Folgen gesehen (Japanisch mit englishen untertiel) trozdem find ich die serie hammer.
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Hip Hop Thread Amaru Allgemeines Musikforum 1429 31.08.2014 02:30
Der große "Release" Thread ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 390 01.02.2011 23:53
Der Große Need for Speed Thread gsg Spiele (Nintendo DS) 3 08.10.2006 18:20
Der große Weihnachtsgeschenke - Thread cruel-girl Sonstiges 57 14.12.2005 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231