PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2010, 11:39   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 38

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Supernatural

Ok, dann schauen wir wie viele Fans es in den PG-Reihen gibt. Ich sage "Pudding" und erwarte antworten!
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.02.2010, 12:23   #2
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Supernatural

Ich sag: Season 6 ist bereits bestellt.

Joar mehr hab ich nicht zusagen außer, wie jede CW Serien, nicht mein Fall.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 13:44   #3
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Supernatural

Hier ich.
Staffel 4 wird gerade geschaut. Definitiv eine der besten Serien aktuell. Meiner Meinung nach besser wie Lost, allerdings nur weil Lost extrem nachgelassen hat. (Mich stört halt, dass es sich so in Richtung Fantasy/Science Fiction entwickelt hat, dann lieber von Anfang an Fantasy/Horror wie Supernatural)

Geändert von Martine (04.02.2010 um 13:57 Uhr)
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 15:21   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Supernatural

Geniale Serie ... die ersten drei Staffeln haben richtig viel Spaß gemacht und ich werd wohl erst auf die deutsche Synchro warten bezüglich der vierten Staffel. Aber wer weiß, vielleicht halt ichs ja doch nicht aus, mein Bruder hat immerhin die vierte Staffel UK-Version schon zu Hause ^^

Und wehe die bringen wirklich nur fünf Staffeln, das is zu wenig!!!

Edit: Also jetzt wirklich? Hm, hab das irgendwie noch nicht richtig mitbekommen. Umso besser! ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Geändert von ~drake~ (04.02.2010 um 22:43 Uhr)
~drake~ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 22:38   #5
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Supernatural

Zitat:
Zitat von ~drake~ Beitrag anzeigen

Und wehe die bringen wirklich nur fünf Staffeln, das is zu wenig!!!
Season 6 ist bereits bestellt.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 23:03   #6
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Supernatural

Ich hab die erste Staffel gesehen und fand das alles etwas altbacken.
Jede Folge ein Fall, der abgeschlossen wird. Es gibt zwar eine dünne Rahmenhandlung (die Sache mit der Mutter), aber das ist irgendwie Nebensache. Ich sehe jetzt prinzipiell keinen Unterschied zu Serien wie Buffy oder was es da noch so in den 90ern gab.

Alle meinen, dass es in den späteren Staffeln besser werden soll, aber ich hab kaum noch Motivation, mir das anzutun.
Ich steh eher auf Serien wie Lost, 24, Damages, in denen eben nicht jede Folge ein Fall abgedudelt wird, sondern in denen alles Zusammenhängt. Und zwar richtig.
Auch in Krimiserien entwickeln sich die Charaktere, aber das ist halt Nebensache und für Leute, die die Folgen der Reihe nach gucken.
Lost, 24, etc. muss man der Reihe nach gucken, weil dort eben jede Folge zur Haupthandlung beiträgt und das macht es eben so spannend.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 11:05   #7
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Supernatural

Die Serie ist sehr durchwachsen.
Viele Folgen machen Spass, manche nich so ganz. Es gibt aber immer wieder ein mehr oder weniger durch die folgen ziehendes Thema wie der Gelbäugige Dämon etc.
Witzig finde ich wie man sich schamlos bei seeeehr vielen Horrofilmen bedient. Aus der ersten Staffel konnte man zu so ziemlich jeder Folge sagen aus welchem Film die das geklaut haben ^^.
Dafür nehmen sie sich selber nicht ernst wie man gut in der Folge sehen kann wo sie am Set eines Horrorfilms von McG sind ^^.
Aber da ich auch Buffy sehr gerne gesehen habe liegt Supernatural voll auf meiner Wellenlänge.
Freue mich auch schon sehr auf die 4te Staffel


Hier noch mal was zur Ernsthaftigkeit

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 15:37   #8
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 37

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Supernatural

Ein Supernatural Thema hier
Das ist was für mich
Da ich ein großer fan bin der Serie und momentan alle 3 Staffel auf DVD habe und davon fast jede folge schon fast 30 mal gesehen .
Für mich ist es die beste Serie momentan schade nur das Prosieben immer so lange braucht bis sie es in TV ausstrahlen .
Weiß garnicht ob die dritte überhaupt in TV gezeigt wird da sie erst ab 18 ist.
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 16:14   #9
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Supernatural

Ich hab mir vor kurzem die 1. Staffel gekauft..eben weil ich die ersten Folgen mal gesehen hatte, und eigentlich gut fand. Ein paar Folgen fand ich schon gruselig, und diesen durchziehende Handlungsbogen find ich eigentlich am interessantesten. Bei manchen Folgen musste ich allerdings auch den Kopf schütteln. Ich schaue eigentlich kaum Horrorfilme, aber selbst ich hab einiges gesehen, wo ich mir dachte..hm da war doch was..
Die 2 Brüder sind schon genial, und ich mochte auch Buffy, Akte X.. also ich hoffe es wird noch besser..
Lustig finde ich das Dean aus Gilmore Girls jetzt einen Filmbruder hat, der Dean in der Serie heißt..

soweit ich gehört hab, strahlt Pro Sieben die 3. Staffel gegen März aus.(ab 01.03 um 22:10)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 22:03   #10
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Supernatural

Spoiler Staffel 4 Folge 11:

Die Folge hat mir eigentlich ausgesprochen gut gefallen. Im Gegensatz zu den letzten Beiden gab es mal wieder ne schlichte Monster of the Week-Episode, ohne Nebencharaktere, die keinen interessieren (Warum sind das überhaupt so viele geworden/wieso müssen die in fast jeder Folge auftauchen?) und auch mit allerlei Logikfehlern (Warum glauben die Leute einem eigentlich sofort wenn man sagt, dass man hauptberuflich Geister jagt?) Also ich fands wie gesagt witzig.

Was ich weniger gut fand, war als Dean was über seinen Höllenaufenthalt berichtet hat. Bisher fand ich die Vorstellung von der Hölle, die präsentiert wurde eigentlich sehr interessant (Also man wird erst gefoltert und um das zu verhindern muss man selber foltern, was dann das eigentlich schreckliche daran ist). Leider wird das jetzt ja dadurch, dass es ihm offenbar gefallen hat wieder relativiert. Diese wirkliche Bestrafungsfunktion fällt dann eigentlich weg, wenns einem in der Hölle Spaß macht.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 22:28   #11
 
Benutzerbild von Dark-Cole
 
Registriert seit: 16.01.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Dark-Cole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Supernatural


Ooooohja das fand ich richtig geil

Bin totaler Fan der Serie, schaue zurzeit die fünfte Season an, die anderen vier hab ich schon durch...

Eine 6te ist bestellt und Kripke wird als Ratgeber erhalten bleiben, ich bin schon sehr gespannt...
__________________
Meine Monster Hunter-Fanpage [Zurzeit noch im Aufbau]
--> Auf Anfrage kann man aber schon einen Promo-Screen erhalten <--
Dark-Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 01:47   #12
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 38

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Supernatural

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Ich hab die erste Staffel gesehen und fand das alles etwas altbacken.
Jede Folge ein Fall, der abgeschlossen wird. Es gibt zwar eine dünne Rahmenhandlung (die Sache mit der Mutter), aber das ist irgendwie Nebensache. Ich sehe jetzt prinzipiell keinen Unterschied zu Serien wie Buffy oder was es da noch so in den 90ern gab.

Alle meinen, dass es in den späteren Staffeln besser werden soll, aber ich hab kaum noch Motivation, mir das anzutun.
Ich steh eher auf Serien wie Lost, 24, Damages, in denen eben nicht jede Folge ein Fall abgedudelt wird, sondern in denen alles Zusammenhängt. Und zwar richtig.
Auch in Krimiserien entwickeln sich die Charaktere, aber das ist halt Nebensache und für Leute, die die Folgen der Reihe nach gucken.
Lost, 24, etc. muss man der Reihe nach gucken, weil dort eben jede Folge zur Haupthandlung beiträgt und das macht es eben so spannend.
Der Zusamenhang ist da. Das entwickelt sich alles und die Spannungskurve wird von Staffel zu Staffel aufgebaut. Season 5 ist mit Abstand die beste der Serie. Lost ist im Vergleich dazu auch total lahm angefangen, die erste Staffel war lahm, mit der zweiten kam Schwung rein, die dritte war wieder lahm und mit der 6. kommt endlich etwas Wind rein wieder rein. Bei Supernatural steigts einfach stetig an.

Was ich von einer 6. Staffel von Supernatural halten soll, kann ich noch nicht sagen, aber wenn der Schöpfer geht, dann ist es meist kein gutes Zeichen. Smallville hat zwar die Kurve noch gekriegt, aber sie müssen versuchen nicht in eine Ecke zu fahren.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231