PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2008, 23:01   #41
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Beitrag

Higurashi no Naku Koro Ni
ist vom Stil her wie Elfenlied
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.07.2008, 10:25   #42
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Beitrag

Das klingt doch mal interessant. Ich glaube schon mal die eine Sountrack-CD gesehen zu haben. Weis zwar nicht wo oder ob überhaupt aber es kommt mir bekannt vor.
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 05:19   #43
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Beitrag

Gibts hier eigentlich noch jemanden, der die Bleach-Filler aktuell schaut?
Ich wollt ja mal wieder was in den entsprechenden Thread schreiben, aber man traut sich ja bei der Zurückhaltung hier gar nicht.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 19:47   #44
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 26

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag

Mit Bleach hab ich seit der Fillern aufgehört, das wurde mir dann doch zu viel. Deshalb bin ich ein wenig in anderen Richtungen abgedriftet und hab mir die ganze Air Gear-Serie angeschaut. *g*
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 00:34   #45
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Beitrag

ich hab grade den Anime von Death Note gesehen, jaja weiß eh ich bin hinten....
Near und Mello (obwohl der auch süß ist mit Schoko und Narben) kommen einfach nicht an L heran.. hach.. Und ich liebe die Regen - Szene (Folge 25) die ja nicht im Manga vorkommt.. *gggg*
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 02:23   #46
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

ja, fand die zweite Hälfte, wo L nicht mehr da war eher langweilig. Ohne L ist es dann halt einfach nicht mehr dasselbe.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 14:11   #47
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

hi
ich bin dieser gruppe jetzt auch mal beigetreten um neue sehenswerte manga (hauptsächlich ) und animes kennenzulernen. ich besitze selber einige manga reihen und kenne auch ein paar animes , leider habe ich bisher nicht sehr viele animes gesehen die besser waren als der manga und habe mich deshalb fast ganz davon abgewendet . ich lese hauptsächlich shonen , bin aber offen für fast alles andere anm mangas.
mein lieblingskünstler ist momentan obata , da er einfach immer extrem detail getreu arbeitet und mir sein manga death note ( besonders L) echt gut gefallen hat.
so viel erst mal zu mir .

könnte mir jemand einen guten manga empfehlen , der noch nicht allzu viel bände hat , ich bräuchte nämlich neuen lesestoff nachdem death note nun ausgelesen ist.
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 15:33   #48
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Beitrag

das würde mich auch interessieren, gibt es irgendwas nach Death Note?? Ist ja nicht so, dass ich anderes auch lesen, anschauen würde..
Hab momentan begonnen, Code Geass zu schauen, weil öfters bei den Kommentaren dabeistand, es wäre eine Mischung aus Death Note und noch einer Serie..
Die ersten 4 Folgen hab ich gesehen, ich finds nicht schlecht..aber sooo der Bringer ist es bis jetzt nicht.. vor allem gefallen mir diese Transformer-Roboter nicht soo wirklich..
der Hauptchar ist ganz niedlich sowie sein Freund.. aber sonst.. naja.. *gähnt*
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 21:18   #49
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

ich habe zurzeit ja noch einen manga von obata und zwar ral grad bluedragon , und ist iegentlich ganz nett . es geht um einen jungen der 15 jahre in kompletter finsternis eingesperrt war , weil er einen schatten besitzt ( schattten sind so monster ähnliche wesen aus einer zwischenwelt )sein schatten ist natürlich ein ganz besonderer und dann möchte er noch die schattenkönigin töten weil die zu böse ist .... usw.

kann man sich aber ruhig mal anschauen.
liest hier außer mir noch jmd. hunter x hunter ? und hat derjenige schon band 20?
bin nämlich grad im urlaub und komme daher nur schwer an mangas... schei*e.
mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 16:10   #50
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Ich lese auch HunterxHunter, allerdings habe ich bereits die neusten Kapitel aus Japan gelesen, mit Band 20 ist leider schon bald Pustekuchen auch für die deutsche Version. Der Mangaka hat nämlich nach Band 25 fast zwei Jahre Pause gemacht und wo er nun vor zwei Monaten oder so noch Mal einen geschafft hat, ist er nun schon wieder in einer Pause und lässt nichts mehr von sich hören. Ich sage es ungern, aber ich glaube die Serie ist tot, da wird nicht mehr viel kommen. =/
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 18:38   #51
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

O_o .... wie bitte was ??? ich werde noch wahnsinnig wieso das denn ? hunter x hunter ist einer meiner lieblingsmanga , ich finde siese idee um das nen einfach nr genial , ist echt schade um so eine fantastische story . gibt es dazu nicht auch einen anime ? der wurde nur in japan ausgestrahlt oder ?

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 04:24   #52
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Beitrag

Ja, eine Animeversion von HxH gibt es auch. Wurde neben Japan auch in anderen Ländern ausgestrahlt, unter anderem auch in Frankreich und Belgien. In Deutschland lief er noch nicht, und so wie es aussieht wird das in nächster Zeit auch nicht passieren.
Dir würde es wohl eh nicht viel bringen, der Anime hat nämlich nur 62 Folgen und hört noch vor Greed Island auf (allerdings greifen die OVAs diese Story noch auf). Außerdem wurde im Vergleich zum Manga einiges entschärft, Charaktere rausgenommen und neue hinzugefügt, und man hat sogar einen ganz neuen Storypart kreiert.
Einen Test auf Battleship Island, den es im Manga nicht gab, den finde ich sogar recht gut. Auch von der musikalischen Untermalung her ist der Anime toll, aber es ist eben schon bitter dass an einem bestimmten Punkt einfach abrupt abgebrochen wird.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 09:37   #53
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

vor greed island also , aha . meiner meinung nach war das ja der beste teil der serie (obwohl der kampf mit den illusionisten auch was hatte ). eine einzige frage hätte ich noch zu dem manga : erfährt man noch mehr über jin bis band 25 ? ( wenn ja dann bitte keine details , danke ).
die meißten manga die ich hier in deutschland zu lesen bekomme sind ja meißt weit hinter dem jap. original zurück ( storymässig), aber es gibt ja eine mir bekannte ausnahme und zwar one piece ( die in jap. sind bei band 50 und wir bei 47 ) gibt es da noch andere ?? ich hoffe das stimte so )

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 17:27   #54
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Naja, bei One Piece seid ihr im Grunde noch zwei Bänder mehr hinten drein, da die Serie wöchentlich in einem Magazin erscheint und da sind bereits wieder zwei Bände mehr abgeschlossen.

Und ja, das mit HunterxHunter stimmt leider, ist schade um die tolle Serie.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 19:26   #55
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

was sagt ihr eigentlich zum shaman king anime ? also ich finde den ja mehr schmächtig als prächtig da er sich ja ab einem gewissen punkt kaum noch am manga orientiert . außerdem wurde die story ziemlich dubios was sie vorher zwar auch schon war , aber eben nicht so schlimm . gut ich gebe zu das der manga nach der ersten runde des turniers komplett verwirrend war ,aber nach drei bis viermal lesen hat mans dann auch schon verstanden ... manchmal auch nicht... hehe .
mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 12:38   #56
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 07.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Beitrag

Ohayo liebe SOS Gruppe. Euer Aussenkorrespondend ist erfolgreich im Land der aufgehenden Sonne angekommen und hat auch schon ordentlich eingekauft.
Ich liebe die Otaku Shops hier.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 13:00   #57
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

rawr, ich will auch Kaito :<
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 02:24   #58
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Beitrag

Hab mir Higurashi no naku koro ni nun auch angeschaut, hat mir aber nicht besonders gut gefallen. Kann nicht sagen, was es war, aber irgendwie stimmte es für mich einfach nicht. naja, hab ich halt Shuffle angefangen, taugt mir deutlich besser ^_^
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 08:29   #59
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Mandalayon: Die erste Staffel ist auch eher doof. Konzentriert sich zu sehr auf das gegenseitige Gemetzel zum Übel der eigentlich recht guten Story, die mit der zweiten Staffel klar wird.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 23:21   #60
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

Die Herbstsaison sieht wirklich nicht übel aus bei den Animes. CLANNAD After Story, Lucky Star OVA, Higurashi no Naku Kori ni Rei (OVA), Vampire Knight Guilty, Rosario to Vampire Capu2 und einige interessante neue Serien, wie z.B. ToraDora, Akane Iro ni Somaru Saka, Chaos;Head oder Toaru Majutsu no Index.

Werde ich zwar ziemlich sicher nicht alles mögen, aber damit sollte ich definitiv eingedeckt sein. :>
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher ist euer lieblings Anime\Manga? Tribes Sonstiges 21 07.06.2007 23:21
Anime und Manga Bereich BliBlagnito Seiten- und Forumfeedback 11 10.04.2005 20:39
Manga/Anime-Kenner hier? Tom Medien 68 09.01.2005 19:17
Besteht interesse an einem Anime/Manga Bereich im Forum? gbaplayer Seiten- und Forumfeedback 37 04.01.2005 00:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231