PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2012, 18:29   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Walking Dead

Hab schon ewig kein Comic gelesen... Höchstens mal ne Grafic Novel oder so. Dieses "The Walking Dead"-Comic sagt mir nichts.

Ich fand es einfach schlecht. XYZ hat mit ABC geschlafen während ihr Mann als verschollen galt. EFG geht schlecht mit seiner Frau um und ABC macht den Macker und erteilt ihm eine Lektion. XYZs Sohn geht mit ABC Frösche fangen... Ohja, harter Tobak.

Die Schauspieler fand ich, möglicherweise auch wegen dieser Trantütigkeit, echt scheiße und die Handlung zog sich wie Kaugummi. Als es sich dann schlussendlich zum Showdown zugespitzt hat kommt eine hahnebüchene Wendung (irgendjemandes Omi wird gerufen und klärt das ganze) und die Action, die einem über eine Stunde versprochen wurde bleibt aus. Ist wie eine Faust ins Gesicht für mich als Zuschauer. "Ha Ha, du Idiot hast jetzt echt ne Stunde geguckt aber hier passiert gar nichts. "

Keine Ahnung, ob das nun am geringen Budget oder woran auch immer gelegen haben mag - aber da breche ich nun echt nicht in Begeisterungsstürme aus.

Mag sein, dass die Serie in Gänze ganz großartig ist, konstant erreicht sie dieses Niveau aber definitiv nicht. Für mich als Reinzapper wars absoluter Mist.


Wie sie sich nun im Vergleich zu anderen aktuellen Serien schlägt... keine Ahnung. Die Genannten kenne ich nicht.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2012, 00:19   #42
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Das ist nur deine Meinung
Aber gibs schon zu, der Trailer sieht gut aus
Nach jahren von Filme und Serientrailer sag ich dir.
Man kann alles zurechtschneiden damits gut aus sieht. sogar CSI.

Ich wüsst gern aus wievielen epis material war. dann entscheid ich :P
Und jetzt sag mir nachdem schon 2 Folgen ausgestrahlt wurden das diese Staffel bisher nicht gut ist^^.

Mit dem Knast ist es bisher sehr genial. Ich warte sehnsüchtig auf die dritte Folge, dann soll der Governor in Erscheinung treten.


Finde es nur Schade das der Winter übersprungen wurde, gerade in den Comics waren die Untoten dann ja keine ganz so grosse Beedrohung mehr da sie langsamer wurden durch die Kälte.
Wäre aber Drehtechnisch zu kompliziert geworden.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 13:55   #43
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Walking Dead

Es stimmt schon, dass die Serie eindeutig zu wenig Tempo hat. Alles wird ewig in die Länge gezogen und während einer ganzen Folge passiert erstaunlich wenig. Das machen Comic und Spiel besser. Schlecht ist die Serie deshalb aber nicht. Dass die Handlung vom Comic abweicht, find ich aber ganz gut. Denn wär's einfach nur 1:1 hätt ich ja gar keinen Grund, das überhaupt noch zu gucken.

Spoiler Staffel 3:
Der Gouverneur wird nie und nimmer so krass wie im Comic sein. Das kann man im Fernsehen einfach nicht bringen. Ich bin mal gespannt, was sie daraus machen. In Epsode 3x03 ist jetzt noch nichts besonders großartiges passiert. Ich finds aber schade, dass Andrea in der Serie zum übelsten Weichei degradiert wird. Im Comic ist das mein Lieblingscharakter, in der Serie mag ich die überhaupt nicht...

Und ich hoffe so sehr, dass Lori stirbt. Die nervt so dermaßen in der Serie, dass is nich mehr feierlich. Im Comic hat die ja schon nur rumgemeckert, aber in der Serie ist's noch schlimmer.



Was den Vorwurf angeht, die Serie sei teilweise eine Soap: Ja, das stimmt bei einigen Folgen definitiv. Es gibt aber auch ein Problem, dass sich Comic und Serie teilen: Die Zombies verlieren ihren Reiz. Die sind gar nicht mehr wirklich ne Bedrohung, die sind einfach da, werden aber locker platt gemacht. Ich weiß schon, dass das zum Teil beabsichtigt ist, aber es nutzt sich einfach ab. Bei der Serie gefällt mir allerdings besser, dass wenigstens zum Teil Erklärungen zu der ganzen Zombie-Thematik auftauchen. Mal ehrlich, wen interessiert das nicht?

Ewig wird die Formel nicht funktionieren, deshalb wär ich dafür, dass man sich langsam mal zu einem definitiven Ende hinarbeitet. Aber naja, wird wohl nicht passieren. Erst wenn die Verkaufszahlen einbrechen. Da Zombies sich aber so langsam zu den neuen Vampiren entwickeln, wird das wohl nicht passieren... Ich freu mich schon auf den Kinofilm und kreischende 14-jährige Teenies, die Rick anhimmeln...naja... Mir gefällt das Spiel bisher mit Abstand am besten. Weder im Comic noch in der Serie gibt es so viele unerwartete Wendungen und so viele "WTF" Momente. Noch dazu fragt man sich ständig, ob man nicht irgendwas hätte anders machen können und dieses Gefühl können passive Medien einfach nicht vermitteln. Alles in Allem spüre ich Ermüdungserscheinungen, ob ich das Ganze nach Band 20 oder so noch weiter verfolge, kann ich nicht sagen. Bei der Serie werd ich mir die dritte Staffel wohl noch antun, aber das reicht dann auch erstmal. Die Begeisterung ist weg.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 16:45   #44
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

@syko
ich sammel und gugg die Halbstaffel zwischen den Feiertagen
Weil Montags ist Homeland Tag und alles ist scheiße im Vergleich zu Homeland grade ^^

Hab aber schon gehört das s3 wieder in eine bessere Richtung geht^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 17:23   #45
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

Es geht definitv in eine bessere Richtung^^

Wenn ich mich recht erinnere sind die ersten 2 Folgen doch sehr stark identisch mit den Comics.

Allerdings ist es doch verdammt lange her das ich die gelesen habe, und im Alter wird man vergesslich
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 01:46   #46
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Walking Dead

habe gerade die zweite Staffel zu Ende gesehen, ist wirklich spannend und unterhaltsam. Nur zieht sich die ganze Geschichte wie Kaugummi hin. Wie viele Staffeln werden die Macher für die ganze Geschichte brauchen? Schön finde ich, dass es in dieser Serie keine Helden gibt. Nur Menschen mit ihrer ganzen Palette an Emotionen. Wobei zum Ende mit dem Drama übertrieben wurde. Der kleine Junge nervt einfach nur. So viel an Blödheit kann nicht mal ein Kind haben.

Was die Logik der Serie angeht, da gibt es einen Punkt, der mir immer wieder Kopfschmerzen bereitet. Wie wird die Infektion eigentlich übertragen? Es wird immer gesagt, durch einen Biss. Daraus schlussfolgere ich, entweder durch Blut oder Speichel. Doch in der Serie, während die Menschen mit den Zombies kämpfen, wird gekratzt, aufgeschlitzt, es fliegen Körperflüssigkeiten herum und Messer/Pfeile, mit welchen die Zombies erledigt wurden, werden kurze Zeit später für die Nahrungszubereitung verwenden. Trotzdem steckt sich keiner an. Das nervt einfach nur.

Ein weiterer Punkt ist das Fehlen jedes organisatorischen Talentes. Schon aus Instinkt müssen sich die Menschen in solchen Situationen bestimmte Verhaltensmuster zulegen und sich strikt daran halten. Doch viele verhalten sich so irrational, dass es keinen Spaß mehr macht da zuzusehen. Das nervt auch.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 02:24   #47
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Walking Dead

Darum guck ich so nen Scheiss gar nicht erst an. Danke für die Bestätigung.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 09:17   #48
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

Wenn man die miesen Schauspieler und die unterirdischen Dialoge dazu nimmt, dann gibt es im Grunde wirklich keinen Grund den Scheiß zu gucken.


"You know we still have eleven condoms"
"You see eleven condoms, I see eleven minutes of my life I'm never getting back"

Oder die ganze Szene mit den Schwestern beim Angeln auf dem See ...

Mag sein, dass das Budget beschränkt war, aber das heißt noch lange nicht, dass man Praktikanten die Dialoge schreiben lassen sollte.
__________________
Bob hat immer Recht

Geändert von Dre (05.11.2012 um 09:35 Uhr)
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 09:20   #49
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Walking Dead

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
[...]
Was die Logik der Serie angeht, da gibt es einen Punkt, der mir immer wieder Kopfschmerzen bereitet. Wie wird die Infektion eigentlich übertragen? Es wird immer gesagt, durch einen Biss. Daraus schlussfolgere ich, entweder durch Blut oder Speichel. Doch in der Serie, während die Menschen mit den Zombies kämpfen, wird gekratzt, aufgeschlitzt, es fliegen Körperflüssigkeiten herum und Messer/Pfeile, mit welchen die Zombies erledigt wurden, werden kurze Zeit später für die Nahrungszubereitung verwenden. Trotzdem steckt sich keiner an. Das nervt einfach nur.
[...]
Spoiler blubb:

Bis Ende der zweiten Staffel solltest du das eigentlich mitbekommen haben. Bei The Walking Dead ist jeder infiziert, ohne Ausnahme. Die Mutation tritt aber erst nach dem Ableben auf. Also auch jemand, der nie Kontakt mit nem Zombie hatte, wird nach seinem Tod als Zombie wiederkehren. Eine Übertragung ist gar nicht mehr notwendig. Im lebendigen Zustand verwandelt sich aber niemand.


Prinzipiell bin ich aber ganz bei dir. Die Serie hat so einige Logiklücken und zuweilen langweilt man sich einfach nur.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 11:34   #50
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Walking Dead

@Bob
was den Spoiler angeht, auf den Gedanken bin ich schon selber beim Ende der ersten Staffel gekommen, es war nur die Bestätigung. Doch darum geht es nicht. Wenn ein Mensch in der Serie richtig gebissen wird (Fleischwunde), fällt dieser ins Fieber und wird kurze Zeit später zum Zombie. Wenn allerdings ein Mensch von einem Zombie gekratzt, bespuckt oder mit Gedärmen übergossen wird, passiert nichts. Wie oft gab es Szenen, in denen das halbe Gesicht der Menschen mit fremdem Blut beklebt war. Ein Teil davon musste auch im Mund gelandet sein, da ja alle sowieso nur am Schreien sind

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 12:13   #51
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

Die Logik von Zombiegeschichten zu verteidigen ist zwar sinnlos - und ich habe es nicht vor, da TWD auch bei mir mit der lahmen zweiten Staffel ne Menge Sympathie verspielt hat - aber eine Fleischwunde birgt schon mehr Infektionsrisiko (im klassischen Sinne - da es ja scheinbar keiner Übertragung durch Zombies bedarf, wenn sowieso alle die Vorraussetzungen schon in sich haben) als mit diversen Körperflüssigkeiten bespritzt zu werden.

Die Idee vom "Jeder wird zu nem Zombie - auch wenn er nicht durch einen solchen stirbt - ätsch!" ist zwar halbwegs neu - aber begeistern tut sie mich auch wenig.

Und um nochmal alles in Frage zu stellen: Eine Gruppe tollpatschiger Zivilisten überlebt - aber das gesamte Heer wurde ausradiert? Ja... neee.


... ich kuck die dritte Staffel trotzdem - for the lols
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 12:28   #52
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Walking Dead

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
@Bob
Awas den Spoiler angeht, auf den Gedanken bin ich schon selber beim Ende der ersten Staffel gekommen, es war nur die Bestätigung. Doch darum geht es nicht. Wenn ein Mensch in der Serie richtig gebissen wird (Fleischwunde), fällt dieser ins Fieber und wird kurze Zeit später zum Zombie.
[...]
Ja nee, nich so ganz. Die Leute werden schon krank und so und sterben schließlich dran - erst dann werden sie zu Zombies, wie halt jeder Tote in dem komischen Universum. Wird ein Körperteil mit Biss entfernt, überleben das die Leute ja sogar noch. Das ergibt nicht wirklich Sinn, doch im Rahmen des Universums find ichs von der Glaubwürdigkeit her ok. Im Grunde ist's ja so: Durch Blut, Bisse oder sonstwas kann sich keiner anstecken, da eh alle infiziert sind. Bisse und Kratzer von Zombies sind aus anderen Gründen tödlich. Ich glaub, im Comic wurde das sogar irgendwann erklärt, aber ich hab's echt vergessen. Was den Realismus angeht, sieh's mal so: Schon Zombies alleine sind enorm unrealistisch. Sag niemals nie, aber so ziemlich alle renommierten Biologen halten eine entsprechende Erkrankung für enorm unwahrscheinlich - wenn sie überhaupt über so nen Quatsch reden *g*

Das muss man immer im Kontext zum jeweiligen Universum sehen und da geht The Walking Dead denke ich schon in Ordnung. Dass es noch viel schlimmer geht, zeigen zum Beispiel Machwerke wie Prometheus. Aber zuviel geschrien wird auf jeden Fall und die meisten Charaktere sind tatsächlich seltendämlich.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 14:17   #53
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Walking Dead

ich versuche es anhand von Spiderman zu verdeutlichen. Ich akzeptiere, dass in einem fiktiven Universum ein Mensch durch einen besonderen Spinnenbiss Fähigkeiten einer Spinne erlangt. So weit ist es OK. Was ich jedoch nicht verstehe ist, wie dieser Mensch dann innerhalb kürzester Zeit Spinnennetze/Fäden produzieren kann, welche im Gesamtgewicht sein Körpergewicht übersteigen. Dann müsste man schon telekinetische Materialtransformation hinzufügen, damit es einen Sinn ergibt.

Ich stelle die Zombies in einem fiktiven Universum nicht in Frage. Auch nicht, dass die mit halben Körper immer noch gut kriechen können und mehrere Tage ohne Wasser auskommen, obwohl es biomechanisch für einen menschlichen Körper unmöglich ist. Wie Bob es erklärt hat, ergibt es mehr Sinn, doch jetzt stellt sich die Frage, wann sterben die Menschen an einem einfachen Biss? Normalerweise reicht es die Wunde mit Alkohol oder Spiritus zu behandeln und abzubinden. Es haben schon Menschen überlebt, denen Haie Körperteile abgebissen haben. Oder vom Zug überfahrene.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 20:53   #54
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Walking Dead

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Ich stelle die Zombies in einem fiktiven Universum nicht in Frage. Auch nicht, dass die mit halben Körper immer noch gut kriechen können und mehrere Tage ohne Wasser auskommen, obwohl es biomechanisch für einen menschlichen Körper unmöglich ist. Wie Bob es erklärt hat, ergibt es mehr Sinn, doch jetzt stellt sich die Frage, wann sterben die Menschen an einem einfachen Biss? Normalerweise reicht es die Wunde mit Alkohol oder Spiritus zu behandeln und abzubinden. Es haben schon Menschen überlebt, denen Haie Körperteile abgebissen haben. Oder vom Zug überfahrene.

europa
mit dir kann man bestimmt geil Kinofilme gucken.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 12:40   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Walking Dead

Hahaha.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 21:31   #56
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: The Walking Dead

also staffel 3 auf sky hat gut angefangen. der einzige kritikpunkt wäre bei mir aktuell, dass ich shane als bösewicht besser fand.

Spoiler spoiler:
nur weil der chef vom städtchen sich vor abgehackte menschen- und zombieköpfe hockt um sich die palme zu wedeln, macht ihn das nicht böse. nur pervers.


aber sonst bisher gute fortsetzung. und das ende von staffel 2 war echt edel. ♥

btw. ist auf bluray draußen die staffel 2.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 01:20   #57
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Walking Dead

Du hast die Comics nich gelesen, oder?
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 08:30   #58
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: The Walking Dead

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Du hast die Comics nich gelesen, oder?
Nein, ich schau nur die Serie auf Sky.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 13:00   #59
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Walking Dead

@bob Aber wenigstens haste deinen Willen bekommen,
Spoiler Spoiler Staffel 3:
Lori ist "raus"
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2013, 19:36   #60
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Walking Dead

OK, die dritte Staffel ist besser als die zweite. Schön zu sehen (in einer fiktiven Welt), dass Menschen für einander immer noch gefährlicher sind, als Zombies.

Was mich aber immer noch nervt ist, dass die Überlebenden wie ein wilder unkoordinierter Hühnerhaufen vorgehen. Die haben inzwischen Monate an Erfahrung mit Zombies gesammelt, sie hätten von alleine bestimmten Taktiken entwickeln müssen. Z.B. lange Lanzen, mit welchen sie auf bequeme Weise die Zombies auf Distanz erledigen können. Das gab es schon in der Antike! Weiterhin Schutzanzüge aus dickem Leder schneidern und diese gut mit Zombie-Saft einseifen. Mit einer koordinierten Taktik hätten die so ohne Probleme und Verluste eine ganze Herde ausschalten können.

Aber was passiert? Da laufen die Charaktere in T-Shirts wild durcheinander, versuchen die Zombies mit Messern oder Macheten zu erledigen, aus nächster Nähe und oft mit den Rücken zum Feind. Obwohl sie ständig wiederholen, dass sie die Munition sparen müssen, schießen sie trotzdem jedes Mal wild herum, ohne nachzuladen. Und fast immer treffen sie den Kopf.

Also ich würde mich freuen, wenn das Drama nicht darauf aufbauen würde, dass sie ständig von den Zombies überrascht werden und in Panik reagieren. Irgendwann muss sich die Routine und eine sichere Vorgehenstaktik entwickeln.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (03.11.2013 um 20:54 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dead or Alive Dimensions Cloud Spiele (Nintendo 3DS) 56 28.03.2012 14:43
Dead Space Dead Space General Spiele (Xbox 360) 44 19.05.2009 11:35
Dead Fantasy I Darcell Allgemeines Spieleforum 2 18.10.2007 13:38
Dead and Furious Mastermind Spiele (Nintendo DS) 42 21.06.2007 23:39
Dead to Right Döner900 Spiele (PSP) 2 21.07.2006 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231