PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2010, 20:48   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard The Walking Dead

Die legendäre Comic Serie gibts seit letzter Nacht in Serie. Staffel 1 hat erstmal nur 6 Epis. aber das Risiko hat sich gelohnt. AMC fuhr Rekordquote für den tollen Sender.
S2 sollte morgen oder die woche Offiziel werden.

So jetzt gibts den Trailer:



Ich las nie eine Seite des Comics. ich sah es nur weils eine AMC Serie ist.
Und was soll ich sagen, es ist mit das beste was ich diesjahr sah. Die Serie hat alles was ich liebe an Serien. Char-drama, einen tollen Look und eine überragende Bildsprache.

Deutschlandpremiere ist am Freitag bei FOX
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.11.2010, 21:41   #2
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: The Walking Dead

Die deutsche Fassung wurde meines Wissens von 66 min auf 45 gekürzt.
Ganz schön bitter. Warum man hier so ne vestummelte Version rausbringen muss ist mir ein Rätsel.

Werds mir trotzdem mal geben, mal gucken ich mag Zombies.

Fox? Sicher dass du nicht Vox meinst? Oder gibts hierzulande auch Fox und mir ist das noch nie aufgefalllen
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 22:48   #3
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

Wenn ich mir so Schnittberichte angucke haben sie wenigstens keine Handlung aus den 20 Minuten weniger rausgekürzt sondern nur die ruhigen Szenen.
Würde aber trotzdem zur englischen Version raten weil die einfach nur genial ist.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 23:22   #4
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

Ich hab mir letztens die erste Folge angesehen, ich fands nicht schlecht, nur wundert mich es nicht, dass da einiges geschnitten wurde.
Teilweise wars schon übel wie das Blut gespritzt ist, z.B. wie immer in den Kopf des Zombies geschossen wird, und man einfach ALLES genauestens sieht. Auch die erste Szene mit dem Kind war schon ein bisschen extrem gerade für Amerika.. Gut gemacht fand ich es schon, man merkt einfach es wurde viel Geld reingesteckt. Aber manche Szenen haben mich schon von der Detailgenauigkeit etwas schlucken lassen. Ich muss aber auch dazusagen, Horrorfilme schaue ich ganz selten, nur hin und wieder Zombiefilme wie eben Resident Evil..usw.


@Hellhoe
nein er meint Fox auf Sky. Im Free-Tv läuft das sicher länger noch nicht.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 23:44   #5
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: The Walking Dead

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Ich hab mir letztens die erste Folge angesehen, ich fands nicht schlecht, nur wundert mich es nicht, dass da einiges geschnitten wurde.
Teilweise wars schon übel wie das Blut gespritzt ist, z.B. wie immer in den Kopf des Zombies geschossen wird, und man einfach ALLES genauestens sieht. Auch die erste Szene mit dem Kind war schon ein bisschen extrem gerade für Amerika.. Gut gemacht fand ich es schon, man merkt einfach es wurde viel Geld reingesteckt. Aber manche Szenen haben mich schon von der Detailgenauigkeit etwas schlucken lassen. Ich muss aber auch dazusagen, Horrorfilme schaue ich ganz selten, nur hin und wieder Zombiefilme wie eben Resident Evil..usw.


@Helhoe
nein er meint Fox auf Sky. Im Free-Tv läuft das sicher länger noch nicht.
Achso Sky, ja der Lachs ist mir bisher noch nicht untergekommen. Aber danke für die Info.

Schon klar, dass der Gore da rausgeschnitten wurde. Aber meiner Meinung nach sollten Filme und Serien eigentlich immer so gelassen werden, wie sie eigentlich gedacht sind. Und wenn man das dann sendet, dann sollte den Leuten ja wohl bewusst sein, dass wenn sie sich eine Zombie Serie angucken, da keine Blümchen aus den Leichen sprießen, sondern es nur so mit Gedärmen fetzt. Es geht hier schließlich um vermindert Lebende die sich vermehren wollen, komme was da wolle.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 23:56   #6
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

lag net an FOX. das ist die internationale Version vom Pilot.

Uncut gabs nur den US. Also BD dann da bestellen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 08:33   #7
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Aurich
Alter: 28
Spielt gerade: /

Der_Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der_Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Walking Dead

sieht interessant aus, muss ich wohl ma reinschauen, allerdings nachdem ich das hier gelesen habe in die original us version

deutschland deutschland, was tut ihr uns an mit euren cuts^^
Der_Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 17:39   #8
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Walking Dead

Ich hab mir nu auch mal die 6 Episoden angesehen...

Also man kann sie sich wirklich ansehen, gut gemacht, teils sympatische charaktere.. aber 1 Störte mich persönlich sehr..

Es gab in den kompletten 6 Episode keine Hintergrundstory ... ja es gab die geschichte um ihn und seine Familie ... aber... keiner stellt sich die frage warum auf einmal Zombies da sind...

evtl wird es ja im Comic geklärt.. oder in nachfolgenden Serien...

aber von 6 langen episoden hät ich mir schon ein wenig mehr erwartet als diese seichte geschichte.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:10   #9
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

Ich hab nach dem Pilot mehr erwartet. Danach wars von Stil her schon Komplett anders.
Ob ich bei s2 noch reingugge, bezweifel ich. Pilot sehenswert. Rest eher nicht
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:33   #10
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

Es gibt einfach zu wenig Folgen um die Stroy voranzutreiben.
Cloud hat schon Recht das die erste Folge die beste ist weil die Einsamkeit mehr oder weniger im Vordergrund steht.
Aber es steht nunmal wie im Comic die Gruppe im Vordergrund, ich hoffe es werden noch viele Folgen gedreht. Teilweise halten Sie sich ja supereng ans Comic, teilweise wie in der 6ten Folge ist alles komplett neu.
Ich werde die Serie auf jeden Fall weitergucken da noch viele Hauptcharaktere gar nicht dabei sind.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 15:43   #11
 
Registriert seit: 02.05.2011

MarioCart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: The Walking Dead

ist aber immer so, manche sachen kann man einfach super gut darstellen! andere dann weniger, denk mal an so was wie 300 oder so. manches geht...
aber muss auch so sein, dass die erste super gut sein muss,wie beim Poker, wenn man Gold kauft und es dann verwettet... sonst schaltet ja niemand dann wieder ein. obgleich da ja meistens erst alle vorgestellt werden. aber wenn man den comic schon kennt, gehts ja...

Geändert von MarioCart (20.05.2011 um 12:08 Uhr)
MarioCart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 22:37   #12
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: The Walking Dead

Nachdem ich vorhin hier dieses Thema entdeckt habe, habe ich mir doch direkt mal die erste Folge angesehen.
Ich bin eine absolute Zombie-Liebhaberin und muss sagen, dass mir diese Serie schon nach der ersten Folge mehr als gefällt.
Hab direkt mal bei Amazon geguckt, wann die DVDs hier erscheinen. Die werd ich mir definitiv zulegen.

Ist die Serie noch so jung, dass es davon bisher nur die erste Staffel gibt?
Mag am liebsten direkt weitergucken und erfahren, wie es weitergeht
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 22:39   #13
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

Ja, die Serie startet zu Halloween 2010.
Vor 3 Tagen wurden die ersten 2 Bilder zur neuen Staffel veröffentlicht.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht zumal die Drehbuchcrew wohl ausgetauscht wurde und das Budget verkleinert wurde.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 23:09   #14
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

am 21 oktober gehts in deutschland weiter.

1-2 vorher bei amc.

die frage ist nur wie wird s2 mit komplett neue autoren. hoffentlich in richtung pilot. mit mehr respekt und Demut.

ich erhoffe mir mehr melanchoniel wie im Pilot

Geändert von Cloud (11.06.2011 um 23:12 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 15:43   #15
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: The Walking Dead

Hab gerade die 6. Folge zuende gesehen. Hach toll, einfach klasse.
Hätt ich mal später davon gelesen, dann müsst ich nicht so lang auf die 2. Staffel warten <.<
Allerdings mache ich mir nun auch etwas Sorgen, weil die Autoren ausgetauscht wurden. Aber solange das Niveau beibehalten wird, soll´s mir recht sein
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 14:24   #16
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

Der Trailer zur 2ten Staffel gefällt mir auch wieder sehr

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 14:38   #17
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Walking Dead

Schon was zum Start bekannt??
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 14:54   #18
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: The Walking Dead

16. Oktober ist es soweit
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 17:26   #20
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Walking Dead

Walking Dead Staffel 3 : Film Kino Trailer

News: Staffel 3 von "The Walking Dead" mit 16 Episoden - myFanbase

16 Epis....YAY!!!

Eine der epischsten Serien, die ich je gesehen habe.

Freu mich schon tierisch drauf.

Aber ich hab ja sowieso ein Fabel für dieses ganze "Zombieapokalypse-Weltuntergangs-Zeugs"
DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dead or Alive Dimensions Cloud Spiele (Nintendo 3DS) 56 28.03.2012 13:43
Dead Space Dead Space General Spiele (Xbox 360) 44 19.05.2009 10:35
Dead Fantasy I Darcell Allgemeines Spieleforum 2 18.10.2007 12:38
Dead and Furious Mastermind Spiele (Nintendo DS) 42 21.06.2007 22:39
Dead to Right Döner900 Spiele (PSP) 2 21.07.2006 10:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231