PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2004, 02:28   #21
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 36
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich versteh nicht warum ihr nur in einen film geht wegen effekten ?
5 bis 8 euro für sowas auszugeben ist doch geldverschwendung.
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2004, 09:38   #22
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 37

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschaun.

Vielleicht begreifen die Amis so ml, was se für ne scheisse bauen... Aber ich glaubs ned
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 10:45   #23
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 32

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dann sagen die alle wieder:is ja nur nen film!
aber ich wette so wirds irgentwann passwieren wenn sie nichts machen...und die werden nichts machen...wenn dann nur wenns schon zu spät ist!
aber mir ist das eigentlich fast total egal denn dann leb ich nicht mehr!!!!!!!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 15:08   #24
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 39

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Danny
Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschaun.

Vielleicht begreifen die Amis so ml, was se für ne scheisse bauen... Aber ich glaubs ned
Glaubst ja wohl sicher nicht, das die tolle Amerikanische Regierung und Industrie nur wg. einem Film alles verändern und verbessern...das passiert erst wenn was passiert!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 18:24   #25
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 37

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich meinte nur, dass ein paar Bürger vielleicht mal was merken, aber wie schon geschrieben glaub ich des ned...

Fahren dort mit ihren Riesenschlitten rum und beklagen sich, dass die Gallone dort 2 $ kostet. Und ich darf hier ca. 1,20 ? für EINEN Liter Super zahlen....
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 21:31   #26
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 40

dadi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von taapo
Glaubst ja wohl sicher nicht, das die tolle Amerikanische Regierung und Industrie nur wg. einem Film alles verändern und verbessern...das passiert erst wenn was passiert!
als mal fast ein Krieg zwischen Russland und Amerika glabu ausgeborchen war, haben sie ein Film gedreht. EIn katastrophenfilm. Dort hat der Krieg stattgefunden und alle menschen uaf der welt sind gesotrbwen oder so´n scheiss. (müsste bekannt sein). Doch auf jeden fall gab es ken krieg. Und wenn sie nicht gstorben sind dann leben sie noch heute!
dadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 22:04   #27
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 39

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dadi
Zitat:
Original von taapo
Glaubst ja wohl sicher nicht, das die tolle Amerikanische Regierung und Industrie nur wg. einem Film alles verändern und verbessern...das passiert erst wenn was passiert!
als mal fast ein Krieg zwischen Russland und Amerika glabu ausgeborchen war, haben sie ein Film gedreht. EIn katastrophenfilm. Dort hat der Krieg stattgefunden und alle menschen uaf der welt sind gesotrbwen oder so´n scheiss. (müsste bekannt sein). Doch auf jeden fall gab es ken krieg. Und wenn sie nicht gstorben sind dann leben sie noch heute!
und was soll mir das jetzt sagen!?
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 23:29   #28
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 35

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Der kleine dadi glaubt, dass der Film die Regierungen dazu gebracht hat, doch keinen Krieg zu führen . . .
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 23:38   #29
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 39

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SICHER? Ich hatte es nicht gehofft, deshalb nochmal die nachfrage...
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 02:29   #30
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 37

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Dadi meint übrigens wohl mit ziemlicher Sicherheit den Film "The Day After - Der Tag danach", der ein mögliches (schreckliches) Szenario des Kalten Krieges zeigt - ein sehr empfehlenswerter Film, der eigentlich für das US-Fernsehen gedreht wurde doch hierzulande glaub ich sogar im Kino lief. Hat wohl damals für ziemlich viel Wirbel gesorgt. Huch, der Titel klingt ja erstaunlich nach Emmerichs 08/15-Actionfilmchen *g* Na ok, ich war (noch?) nich in dem Film aber ich kann mit Emmerich-Filmen normalerweise nich viel anfangen, wird bestimmt ein weiterer Hochglanz Crash Boom Bang-Film ohne Tiefgang.
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 12:34   #31
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 31
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

War denn jetzt jemand drin?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 17:36   #32
 
Registriert seit: 03.12.2003
Alter: 43

Melra24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, ich, am Freitag.

Mein Mann und ich fanden den saucool! Er ist zwar nicht so actiongeladen, aber mir ging es da eher um die Wissenschaftliche Tiefe und die war mal eben prima.

Mel
Melra24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 18:00   #33
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 36
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

omfg, Roland Emerich ist zurück... Hat der eigentlich je nen guten Film gemacht? Schätze nein. "Übermorgen" ist da auch keine Ausnahme, einfach nur... schlecht... Ich versuche gerade zu argumentieren, aber mir fallen keine positiven Aspekte ein, sodass eine Abwägung unmöglich ist. Aber der geneigte Kino-Fan wird sicher das Gefühl kennen, wenn man mit einem gutem Film verschmilzt. Man versetzt sich in den Film rein und nimmt seine Umgebung nicht mehr wahr... Tja, bei Emerichs B-Produktion der allerübelsten Sorte fehlt dies völlig. Man ist eher geneigt einzuschlafen. Die Schauspieler haben ungefähr so viel Emotionen wie 3kg Weißbrot, was das letzte Fitzelchen Atmosphäre vollends zerstört. Nun, die Story... muahahaha, Story! Klasse, wie innovativ! Nicht nur, dass die Story an sich komplett schlecht ist, nein, man wird auch noch von allen möglichen Leuten zugemüllt, das könnte ja alles wirklich passieren, bla bla. Mein Gott, die Sonne könnte jetzt auch unvorangekündigt in einer Supernova einfach explodieren und das war's dann. Aber sie tut es nicht. Oder die Schlacht von Harmageddon könnte beginnen und so ziemlich fast alle Menschen vernichten, jene Schlacht ist laut Bibel eh schon überfällig. Aber auch das passiert nicht. Es könnte alles passieren. Und ich denke, die Erde hält einiges mehr aus, als das bisschen Umwelt-Verschmutzung. Mann, wie ich diese Ökos HASSE!!! "Ausstieg aus der Atomenergie" - Folge: Wir importieren Atomstrom. Yippieh!!! (Nur mal so als Beispiel)

Ich scheine mich vom Thema entfernt zu haben. Tja, was soll ich sagen, der Film ist schlecht!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 16:52   #34
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 33

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Fand den Film nicht unbedingt schlecht aber soooo gut war auch wieder net. Es gab eingach so viel Sinnlose Sachen wie z.B. die Wölfe auf dem Schiff (die hätt man doch eigentlich weglassen könne). Außerdem steht auf jedem Plakat: Wo wirst du sein? Also hab ich erwartet, dass man mal was von China, dann mal was von Europa und dann mal was von Amerika sieht. Aber nein es ging nur um Amerika!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 20:18   #35
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 36

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich war gestern drinnen - muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war, die vollmundigen ankündigungen konnten nicht erfüllt werden und die storyline war ja wohl flacher als als holland an ostern, naja...

die effekte waren dafür ja über jeden zweifel erhaben - um nicht zu sagen: genial! so glaubhaft hat computertechnik noch nie ein derart erschreckend-realistisches szenario geschaffen.

schade nur, dass die amis (bush regierung) nun ob der "propaganda" über den film herziehen, ihn gar verbieten wollen (propaganda gegen bushs klimapolitik, präsident der vereinigten staaten tot uvm)... naja, thats life
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 08:08   #36
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 32

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gestern abend um viertel nach 8 hab ich mir angeguckt!
ich fand ihn einfach hammer!!!!
die spezialeffekte und alles was da noch kam...spannung war auch super!!!!
und geht auf jedenfall auhc da rein!
hat sich gelohnt die 8€!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 12:51   #37
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 43

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war heut Nacht im Traum mit meinem Freund und Turk von Scubs in dem Film und wir fanden ihn alle drei super!
Ist hier irgendwo ein Traumdeuter?
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 20:06   #38
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 31
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich werd wohl nächste Woche in den Film gehen
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 02:03   #39
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nachdem ich den Film nun heute auch gesehen habe, waren meine Vorahnungen anscheinend doch richtig:

Zum einen grandiose Bilder, nicht nur die Effekte (abgesehen von den grottigen Wölfen), sondern einfach die Kamerafahrten und Bildeinstellungen. Sehr beeindruckend und auch bedrückend. Zum Thema Realismus: Naja gut, man kann ja schlecht einen Film über 200Jahre oder mehr laufen lassen, aber das ganze auf ein paar Tage zu kürzen war dann doch zuviel. Aber gut, ich seh es einfach als recht solide recherchierten Zeitraffer.

Und nun das negative: Okay, Emmerich hat ja schon zu oft unter Beweis gestellt, dass man kein Amerikaner sein muss um schleimiges US Kino zu realisieren, aber diesmal hat er sich selber übertroffen. Nicht nur, dass der Zuschauer durch gut ein Dutzend emotionaler Nebenstränge gezogen wird, nein! Er schafft es auch noch ein krebskrankes Kind in diesen Gefühlsschleim einzusabbern. Und dann natürlich die emmerichtypische Schlussrede des Präsidenten mit Zeigefinger für unsere Zukunft. Der gute Roland, er macht uns alle zu besseren Menschen.

Fazit: Schaut ihn euch nur und wirklich nur im Kino an. Die Bilder machen einiges wett.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Splinter Cell: Pandora Tomorrow VS Chaos Theroy lordus13 GameCube 3 03.06.2006 12:26
Tomorrow tomorrow Bewertungen 0 14.09.2005 14:11
DK Day kong Sonstiges (Nintendo DS) 9 27.01.2005 18:07
DS Day Zonky Sonstiges (Nintendo DS) 16 27.01.2005 01:40
SplinterCell: Pandora Tomorrow - Hilfe FaKe Hilfe (GBA) 0 28.04.2004 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232