PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2004, 09:00   #1
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard The Day After Tomorrow

http://www.thedayaftertomorrow.com/
ich werd reingehen!
ich meine nicht nur den kinofilm sondern auch überhaupt das thema....
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2004, 10:27   #2
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: The Day After Tomorrow

mich reizt der Film auch, zumal Emmerich Produktionen doch immer ein Augenschmaus sind. mich interessiert jedoch vielmehr, ob der Film auch wirklich bewusst macht, dass wir Menschen was aendern muessen oder ob nur alle berieselt rauskommen und begeistert "Wow, dis was an action fulm" stammeln :\
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 10:54   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Von Emmerich kann man nichts tolles erwarten - viel Rumms, viel Bumms, viel Kabooom, viel Kaputt, aber keine gute Story, keine guten Schauspieler und am Ende bleibt immer ein flaues Gefühl. Ich werd ihn mir nicht antun
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 11:03   #4
 
Registriert seit: 03.12.2003
Alter: 40

Melra24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Tigerlilli

Das glaubst Du doch nicht etwa im Ernst, oder? Ich mein, daß den Menschen klar wird das man etwas tun muß? Menschen sind manchmal dumm, sie leben im jetzt und hier und im Moment ist doch alles bestens, wozu also einen Kopp machen?
Traurig aber wahr und hinterher jaulen sie rum.
Aber man kann dem "gemeinen" Volk da keine Vorwürfe machen, denn die Politiker müßten mit mehr Nachdruck für eine sauber Umwelt kämpfen, das ist nicht Sache des kleinen Mannes, denn der befolgt nur die Regeln die der große Mann macht.

Menschen sind wie Lemminge, wenn man ihnen nicht den Weg weist, dann stürzen sie ins Verderben.

Ein schönes Beispiel hierfür ist doch der Yellowstone Vulkan, jeder weiß es, aber keiner macht was, immer schön einreden, es passiert schon nix und alles wird gut....

Genug geschwafelt, ist sicher ein saugeiler Film,ich werd reingehen.


greetings Mel
Melra24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 11:10   #5
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub ja auch nicht dran, aber ich hoffe und lasse mich gerne eines besseren belehren
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 11:21   #6
 
Registriert seit: 13.08.2003

Yokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
keine guten Schauspieler
Naja, Jake Gyllenhaal (Donnie Darko) spielt mit.

Aber ansonsten erwarte ich auch nicht zu viel. Gute Effekte aber sonst nix. Ich denke ich werde ihn nicht schauen gehen. Hab schon genug Filme diesen Typs gesehen.

Zitat:
Original von Melra24
Aber man kann dem "gemeinen" Volk da keine Vorwürfe machen, denn die Politiker müßten mit mehr Nachdruck für eine sauber Umwelt kämpfen, das ist nicht Sache des kleinen Mannes, denn der befolgt nur die Regeln die der große Mann macht.
Falsch. Die Politiker sind abhängig von ihren Wählern. Jeder vernünftige Politiker hätte Autos, so wie sie heute sind, schon lange verboten. Aber da der Grossteil seiner Wähler autofährt, kann er sich das nicht erlauben. So ist das in allen Bereichen. Man müsste also doch dem "gemeinen" Volk Vorwürfe machen. Da dieses aber dumm ist, kann man nichts machen.
Yokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 11:22   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Melra24


Ein schönes Beispiel hierfür ist doch der Yellowstone Vulkan, jeder weiß es, aber keiner macht was, immer schön einreden, es passiert schon nix und alles wird gut....
Verrate mir bitte mal, was man gegen einen Vulkanausbruch machen kann - außer die vulkanischen Aktivitäten beobachten und rechtzeitig evakuieren, was in Yellowstone ja bereits geschieht.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 11:42   #8
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich vermute mal, dass er wieder penetrant pathetisch wird, wie alle der letzten Emmerich-Filme.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 11:50   #9
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich find den Film auch sau spannend. Werde ihn mir auf jedenfall angucken.
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 12:02   #10
 
Registriert seit: 03.12.2003
Alter: 40

Melra24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Satan Claus

Die Menschen darüber informieren und aufklären wäre ein Weg. Kenne Leute aus Amerika, die keinen blassen schimmer davon haben. Die Regierung verschweigt und verharmlost das ganze Problem. Und die Anzeichen werden immer bedrohlicher.
Wenn die leute informiert wären und es tritt der Fall der Fälle ein, dann könnte man schon bei den ersten Anzeichen verschwinden.

Mel
Melra24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 12:18   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Melra24
@Satan Claus

Die Menschen darüber informieren und aufklären wäre ein Weg. Kenne Leute aus Amerika, die keinen blassen schimmer davon haben. Die Regierung verschweigt und verharmlost das ganze Problem. Und die Anzeichen werden immer bedrohlicher.
Wenn die leute informiert wären und es tritt der Fall der Fälle ein, dann könnte man schon bei den ersten Anzeichen verschwinden.

Mel
Wie ich bereits gesagt hab: Den Vulkan beobachten und rechtzeitig evakuieren.
Und jetzt mal ganz ehrlich: Wir leben auf einer schmalen Kruste eines riesigen Feuerballs, wir könnten von Meteroiten getroffen werden, die geringsten Änderungen des Klimas haben heftige Folgen, wir können uns mit Atomwaffen jederzeit restlos ausrotten, die Ölvorräte reichen nicht ewig etc.
Was macht da schon so ein blöder Vulkan? Wenn du immer auf der Hut vor allen Gefahren bist, musst du permanent in deinem Atombunker sitzen. Und auch der hat seine Gefahren
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 12:20   #12
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOL @ Satan Claus

@ Topic:
ich schau mir den film wohl trotzdem an (ob jetzt im kino oder anderswo), soll ja tolle Special Effects haben...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 12:34   #13
 
Registriert seit: 03.12.2003
Alter: 40

Melra24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ironiemodus ein: Stimmt, so ein blöder Vulkan, was ist der auch so groß wie das Saarland und bis zum bersten voll mit Magma, Ironiemodus aus.

ist hier eh nicht das richtige Forum um über sowas zu diskutieren.
also Ende der Diskusion

Die Vorschau des Films sieht ja schonmal vielversprechend aus.
Schade, daß es noch so lange dauert!


Mel
Melra24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 12:40   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich dachte hier gehts um einen Film

Ich werd ihn mir wohl ansehen, allein wegen dem visuellen Erlebnis, da wird mich Emmerich sicher nicht enttäuschen.

Was ich ein wenig doof finde ist die abgedroschene Story. Der Film ist ja im Prinzip eine Verfilmung des Buches "Eis" (hab den Namen des Autors grad net da, aber das Buch steht bei uns irgendwo im Schrank), was auch schon fürs TV verfilmt wurde (war ein ziemlich mieser Film, der sich nur von der Grundthematik her am Buch orientiert hat).

Wenn das Ende so doof wird wie im Buch, dann gute Nacht
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 14:11   #15
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich guck's ihn auch
Das sieht nach viel Spannung aus
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 22:15   #16
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also worum geht es denn genau in diesem Film? Das die ganzen wachsenden Eisberge in der Antarktis (und woanders) alle schmelzen oder wie oder was?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 22:33   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 36

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War schon jemand im Film drin? Lohnt es sich oder sollte man das Geld lieber für neue GBA Games sparen!?

Bin mir nicht so ganz schlüssig, bei dem Film, ob es sich lohnt da reinzugehn...
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 00:46   #18
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der kommt doch erst am 27. Mai also kann doch noch Niemand drin gewesen sein, oder?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 08:52   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 36

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

UUUUPS....

Dachte der läuft schon... :P
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 10:00   #20
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

manche können ihn schon sheen...aber das mach ich nicht im kino ist es viel besser!!
also ich geh rein!
mit nen paar kumpel.sonst kommen auch immer nen paar mädchen mit aber die haben gesagt dass das sie nicht interessiert
wird geiL!!!
in so einem film möcht ich glaub ich gar keine große story haben!
ich möcht mal schön action genießen
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Splinter Cell: Pandora Tomorrow VS Chaos Theroy lordus13 GameCube 3 03.06.2006 12:26
Tomorrow tomorrow Bewertungen 0 14.09.2005 14:11
DK Day kong Sonstiges (Nintendo DS) 9 27.01.2005 18:07
DS Day Zonky Sonstiges (Nintendo DS) 16 27.01.2005 01:40
SplinterCell: Pandora Tomorrow - Hilfe FaKe Hilfe (GBA) 0 28.04.2004 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231