PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2011, 10:04   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Guten Morgen zusammen,

viele von Euch werden es sicher schon irgendwo gelesen, gehört und am besten noch gesehen haben: RTL hat einen wunderbaren Beitrag über die GamesCom gesendet, in dem mal das realistische Bild von uns Gamern gezeigt wird. Kommentiert von der liebreizenden Laura da Silva, einem zukünftigen Star der internationalen Model-Welt, werden hier Videospieler in ihrem natürlichen Umfeld gezeigt, inklusive aller lustiger Ausscheidungen, die da eben so mitspielen.

Wer den Beitrag noch nicht gesehen hat, darf das hier gerne nachholen:
RTL-Beitrag zur gamescom: Oh, hier gibt's ja Gamer! | Täglich aktuelle News der browsergames.de Redaktion

Denn das ursprüngliche Video auf Youtube wurde leider inzwischen gelöscht...

Nun die Frage an euch: Wie ist eure Meinung zu dem Thema? Ich finde es ja überaus passend, dass unsere aktuelle Kolumne (die vor dem Beitrag entstand) hier ziemlich in die gleiche Kerbe haut - nur eben umgekehrt.

Kolumne: Generation Fast Food - Gamer gegen den Rest der Welt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS Artikel

Eine Bitte noch. Vielerorts wurden schnell unflätige Kommentare und Beleidigungen, vor allem gegen die interviewte Studentin laut. Bitte unterlasst das in diesem Thread, wir wollen einfach mal seriös darüber diskutieren und zeigen, dass nicht Jeder gleich unter die Gürtellinie hauen muss.

Danke und viel Spaß!

PS: Später schreibe ich noch etwas aus "Ich habe mal bei RTL gearbeitet" Sicht dazu
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2011, 10:14   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Was will man da groß erwarten, werden eben mal wieder die üblichen "Videospieler sind alles sozialunfähige Nerds und Freaks"-Klischees bedient.
Gerade wo sie da den armen Jungen fragen ob er eine Freundin hat, und wieso denn eigendlich nicht, finde ich doch schon etwas zu sehr an den Pranger gestellt. Wieso nicht gleich "Du kriegst kein Mädel ab, weil du den ganzen Tag nur zockst, stimmts?" - da hilft auch sein PvZ-Kopfschutz nichts.
Auch wo sie anfangen die Klischee-Schubladen einzeln mit dem Messebabe abzulaufen - nur Kopfschütteln meinerseits.
Hier auch wieder, dem armen freundlichen Metal-Mähnen-Mann so vor laufender Kamera ins Gesicht zu sagen dass er kein Wert auf sein Äußeres legt, nicht gut RTL. Garnicht gut.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 10:35   #3
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Ein Hauch von Killerspiel-Verurteilung fehlt mir noch - dann wär die Bullshit-Mischung komplett

Aber ja - wer Fernsehn (im speziellen RTL) kuckt und das gezeigte auch noch glaubt dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.


So, ich geh jetzt wieder stinken und mein Smartphone hacken
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 11:07   #4
 
Benutzerbild von Frozone
 
Registriert seit: 14.03.2011

Frozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nettFrozone ist einfach richtig nett

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Herzlich Willkommen bei Programmbeschwerde.de — LMS Programmbeschwerde

Eigentlich müsste man das mit jedem TV-Programm machen, das derzeit auf die Menschheit losgelassen wird. Aber hier, sollte jeder mal zeigen, dass die den Vogel abgeschossen haben.

Zeit zum RTL-Boykott. Oh, mist ich schaue ja gar kein TV mehr...
Frozone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 12:30   #5
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Ja genau das nervt mich.
Meine Mutter liegt mir ohnehin seit Jahren in den Ohren, weil ich keine "Mädchensachen" mache. Und dann sieht sie im Fernsehen lauter "Süchtige" und meint ich sei genauso.

Vielen Dank, mal wieder, RTL. Wir Zocker sind wirklich das böseste und übelte Volk! Passt auf!
Nur weil in Norwegen irgendeiner meint, Amok laufen zu müssen, sind wir alle wieder gleich. Also langsam reicht es echt mal. -.-

Edit: Aber einen herzlichen Dank an Laura da Silva, die all den Unwissenden da draußen die "Computer-Freaks" so anschaulich nah gebracht hat.

Oh nein! Seltsam riechende Menschen, die sich seltsam kleiden! Die können doch gar kein Sozialleben haben! :O

Geändert von Feli (24.08.2011 um 12:43 Uhr)
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 12:51   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

andererseits.. ich war auf der GamesCom und mir ist auch aufgefallen, dass den meisten Leuten dort mehr Haare im Gesicht stehen, als ihnen gut tut. Zitat einer Bekannten: "Meine Erinnerung an die GC? HAARE! Lauter Haare!"

Aber.. das sind hauptsächlich pubertierende Jugendliche, meine Güte. Dabei habe ich zudem soo viele gesehen, die ihre Freundin im Schlepptau haben. Generell fand ich den Frauenanteil noch nie so hoch wie in diesem Jahr...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 13:13   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Was will man da groß erwarten, werden eben mal wieder die üblichen "Videospieler sind alles sozialunfähige Nerds und Freaks"-Klischees bedient.
Gerade wo sie da den armen Jungen fragen ob er eine Freundin hat, und wieso denn eigendlich nicht, finde ich doch schon etwas zu sehr an den Pranger gestellt. Wieso nicht gleich "Du kriegst kein Mädel ab, weil du den ganzen Tag nur zockst, stimmts?" - da hilft auch sein PvZ-Kopfschutz nichts.
Auch wo sie anfangen die Klischee-Schubladen einzeln mit dem Messebabe abzulaufen - nur Kopfschütteln meinerseits.
Hier auch wieder, dem armen freundlichen Metal-Mähnen-Mann so vor laufender Kamera ins Gesicht zu sagen dass er kein Wert auf sein Äußeres legt, nicht gut RTL. Garnicht gut.
Da kann ich dir nur zustimmen.

Man greift doch einfach nur Leute an, die anders aussehen und sich anders kleiden, als die Gesellschaft. Der Vorwand ist natürlich: Videospiele.
Gefärbte Haare? - Oh, was ein Verbrechen. Nein, sowas geht echt nicht. Man darf nur die gängigen Haarfarben benutzen, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden.
Der junge Mann mit den langen Haaren legt keinen Wert auf sein Äußeres? Meine Güte, der Mann hört vielleicht gerne Metal, oder mag schlicht und ergreifend lange Haare. Lasst ihn doch. Seine Klamotten sahen jetzt auch nicht gerade schlimm aus.
Außerdem hört man doch, dass er sich um Dinge wie Bewerbungen und Uni bemüht und keineswegs wie ein sozial isolierter Arbeitsloser wirkt.
Im Übrigen ist es einfach nur noch erbärmlich Cosplayer so provokativ anzumachen. Vor allem diese Menschen sind doch bei solchen Messen interessant. Meistens steckt hinter solchen Konstümen viel Mühe und es ist sehr interessant zu sehen, was die Leute sich einfallen lassen.
Zum Thema Schlabberklamotten und streng riechende Gamer: die Leute gehen da hin, um Spiele zu spielen und sich mit anderen Gamern auszutauschen. Es geht nicht darum top auszusehen. Meistens geht man da auch frühs hin und bleibt bis zum Abend. Soll man da also im Anzug und Krawatte rumlaufen? Oder sich ständig auf's Klo verkriechen, um das Näschen zu pudern? Bei so vielen Besuchern und so viel Rumgelaufe ist es doch auch klar, dass nicht alle super riechen werden.

Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag ein Armutszeugnis für den Sender und inhaltlich absolut wertlos.
Im Übrigen macht sich diese Laura da Silva mit ihren oberflächlichen und pseudo-intellektuellen Schlussfolgerungen deutlich unsympathischer, als das Cosplay-Mädchen oder der freundliche Mann mit den langen Haaren.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 13:47   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Zyrando
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Duisburg

Zyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nettZyrando ist einfach richtig nett

Zyrando eine Nachricht über ICQ schicken Zyrando eine Nachricht über MSN schicken Zyrando eine Nachricht über Yahoo! schicken Zyrando eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Die Kamera-Geilen sind es doch selber Schuld, wenn sie dann verarscht werden. Jeder der im Video gezeigt wird, ohne dass er eingewilligt hat sollte sich nen Anwalt suchen und RTL in den Arsch treten. Oder stimmt man beim Kauf einer Karte direkt den AGBs zu, dass jedermann ein Bild/Video von einem machen darf? RTL soll mal nach Wacken fahren, da ist auch ordentlich Haar
Wer sich hier vor allem einschalten sollte, ist die Gamescom selber. Letztendlich wird deren Image dadurch herunter gezogen.
__________________
"Man kann vor seinem eigenem Arschloch nicht davon laufen!"
-> Beavis
Zyrando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 18:09   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

"Riechen alle streng und kümmern sich nicht um ihr Äußeres. Haben wahrscheinlich nicht so viel Zeit, sind ja auch iwie (alle) süchtig."

Würde mich mal interessieren, ob die wirklich so denkt (= so dumm ist) oder nur von RTL bezahlt wurde.

Und solche, die die dann vermutlich als "normal" bezeichnen würden, werden dann natürlich nicht gezeigt. Das könnte ja das Bild vermitteln, dass die GC doch nicht so "außerirdischenfreundlich" ist. ;D

Hm, man sollte aber auch nicht vergessen, dass das eigentlich nichts Neues ist. Was die hier mit den Gamern gemacht haben, sind schon seit Jahren die Hartz 4-Empfänger. Alles Assis, die nichts auf die Reihe kriegen. Und dass das Bild von denen größtenteil schon so geprägt ist, kann man nicht abstreiten.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!

Geändert von Akamuntor (24.08.2011 um 18:20 Uhr)
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 18:54   #10
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Hach, da traut ich mal im TV jemand die Wahrheit zu sagen und schon bellen die betroffenen Hunde.

Nee Spass, kann mich nur den Vorrednern anschliessen
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 20:59   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Giga.de hat ein Antwortvideo YouTube - Broadcast Yourself
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 21:20   #12
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Hier ein Link der funtioniert

__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 21:27   #13
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Das ist wirklich gut gemacht. Endlich durfte ich auch mal lachen.
Ob RTL dieses Video auch irgendwann zu Gesicht bekommt? Was meint ihr?

Ich denke mal, sie werden da ohnehin nicht drauf eingehen... die können sich eben alles leisten.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 21:33   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Haha, geil das Video. :D
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 21:46   #15
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Anders gefragt: Warum sollte RTL in dem Beitrag normale GamesCom Besucher zeigen ?

Natürlich zeigen die die üblichen Pflegefälle, die Fetten, die Stinker, die Unrasierten und die sozial Inkompetenten.
Von denen gibt es nun mal unter Gamern zig-verschiedene, ist halt so.
Außerdem sollen die Zuschauer den Beitrag ja gucken und nicht umschalten. In der BILD wird man z.B. auch niemals als Schlagzeile "Heute sind wieder 1500 Lufthansa Flugzeuge sicher an ihrem Zielflughafen gelandet" lesen können und das zu Recht.

Wer sich darüber noch ernsthaft echauffiert hat entweder nicht begriffen welche Ziele die private Medienlandschaft verfolgt oder zu viel Zeit für solche Lapalien.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 21:54   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Und nur, weil Zuschauer die andere Seite "langweilig" fänden, rechtfertigt das eine solche Bloßstellung? Seh' ich nicht so. ;D
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 21:55   #17
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Anders gefragt: Warum sollte RTL in dem Beitrag normale GamesCom Besucher zeigen ?

Natürlich zeigen die die üblichen Pflegefälle, die Fetten, die Stinker, die Unrasierten und die sozial Inkompetenten.
Von denen gibt es nun mal unter Gamern zig-verschiedene, ist halt so.
Das Problem hierbei ist jedoch, dass es auf eine provokative Weise stark verallgemeinert wird. Ganz zu schweigen davon, dass man sich nicht einmal schämt einem Besucher ins Gesicht und vor laufender Kamera zu sagen, dass er ungepflegt aussieht. Der höfliche und freundliche Umgang wird bei manchen wohl nicht allzu groß geschrieben.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 22:00   #18
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Würden sie nur normale Leute zeigen, würde das aber ebenso wenig der Realität entsprechen wie der tatsächliche Beitrag, denn es gibt nun mal diese Art von komischen Leuten.

In dem Fall hätte sich aber wahrscheinlich niemand aufgeregt, geschweige denn den Beitrag überhaupt gesehen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 22:10   #19
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Würden sie nur normale Leute zeigen, würde das aber ebenso wenig der Realität entsprechen wie der tatsächliche Beitrag, denn es gibt nun mal diese Art von komischen Leuten.
Was ist an dem Cosplay-Mädchen oder dem Mann mit den langen Haaren komisch? Oder an dem Studenten?
Natürlich gibt es den einen, oder anderen Gamer, der vielleicht größere Probleme hat. Dennoch, ich behaupte einfach mal, dass es ein minimaler Bruchteil ist.
Man könnte genau so gut nach Berlin gehen, ein paar "komische Gestalten" interviewen und daraus schließen, dass Deutschlands Hauptstadt aus Menschen mit mehr als fragwürdigem Verhalten und Aussehen besteht
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 22:20   #20
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: RTL-Bericht zur GamesCom - Eure Meinung?

Dass der Beitrag Unterschichtenfernsehen vom Feinsten, erschaffen nach dem Prinzip von "ololol, seht mal die!!!11", ist steht außer Frage.

Den Aufruf sich darüber per Programmbeschwerde zu beschweren finde ich jedoch übertrieben und sinnlos.


Mehr noch - aus wirtschaftlicher Sicht muss man RTL loben.
Bei Sendungen des gleichen Kalbiers wie "Mitten im Leben" müssen sie weit mehr Schauspieler bezahlen als bei diesem Beitrag.


Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
[...]
Man könnte genau so gut nach Berlin gehen, ein paar "komische Gestalten" interviewen und daraus schließen, dass Deutschlands Hauptstadt aus Menschen mit mehr als fragwürdigem Verhalten und Aussehen besteht
So?
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern

Geändert von tommiboy (24.08.2011 um 22:22 Uhr)
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die GEMA - Eure Meinung? Nachtfrost Sonstiges 4 24.08.2010 20:51
Jan Hegenberg - Eure Meinung? doggy89 Medien 1 24.11.2007 23:22
sportarten&eure meinung timmy Sonstiges 99 15.02.2007 18:50
RENGOKU - Eure Meinung? f33l1ngs Spiele (PSP) 41 16.06.2005 18:09
Eure Meinung zum gestrigen RTL Explosiv-Bericht Giftzwiebel Medien 90 14.06.2005 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231