PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2012, 10:16   #21
 
Registriert seit: 18.07.2012

Bongo_Bongo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Hobbit

@ Legend:

Deine Vermutung ist schon berechtigt: Ich glaube nicht, dass der Film die Erwartungen wirklich erfüllen kann. In meinen Augen ist es fast unmöglich, die HdR-Triologie zu übertrumpfen.

Von daher gehe ich gar nicht mit dieser großen Erwartung in den Film. Ich wünsche mir einfach nur einen tollen, neuen Fantasy Film mit den bekannten Charakteren in einer wunderschönen Umgebung. Ob der Film schlechter als die Triologie ist, ist mir relativ egal, solange mich der Film auf irgendeine Weise fesselt.

Angst macht mir eher die Tatsache, dass das relativ dünne Buch auf 3 Teile gestreckt werden soll.

Geändert von Bongo_Bongo (16.08.2012 um 11:38 Uhr)
Bongo_Bongo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.08.2012, 10:49   #22
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der Hobbit

Zitat:
Zitat von Bongo_Bongo Beitrag anzeigen
[...]
Angst macht mir eher die Tatsache, dass das relativ dünne Buch auf 3 Teile gestreckt werden soll.
Irgendwie lustig, dass sich bei 99% Prozent der Buchverfilmungen jemand aufregt, dass die Tiefe des Buchs nicht erreicht wird.

Und wenn sich mal ein Regisseur die Zeit nimmt um alles gründlich abzudecken dann wird wieder gemeckert
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 17:46   #23
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der Hobbit

Es gibt Buchverfilmungen die ich Klasse finde.
Stephen Kings Stark z.B.
Kenne kaum eine Verfilmung die so nah am Buch ist.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 21:17   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der Hobbit

Das wird ein beschissener Dreiteiler? Alter Schwede, apropos: Zum Glück (oder leider?) ist das bereits ein Hollywood-Streifen. Wäre das eine schwedische Reihe, die Amis wären längst dran das Ding zu remaken. :P
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 21:25   #25
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der Hobbit

stimmt...nur weil sie keine eigenen ideen haben...siehe stieg larsson-romanreihe...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 11:42   #26
 
Registriert seit: 18.07.2012

Bongo_Bongo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Hobbit

Stieg Larssons Romanreihe war in meinen Augen aber auch das krasseste Beispiel. Ansonsten haben die Amerikaner auch sehr, sehr gute Erstverfilmungen an den Mann gebracht. Herr der Ringe fand ich zum Beispiel überragend, obwohl mich das Buch nie so besonders gefesselt hat.

Aber zurück zum Hobbit:

Wie es ausschaut, soll es sich jetzt ja definitiv um einen Dreiteiler handeln. Darüber hinaus soll der Film in 3D erscheinen. Was haltet ihr davon?

Ich bin eigentlich kein Freund von 3D, aber der Trailer setzt bei mir vor Vorfreude alles andere auf Durchzug. Hauptsache ist, dass ich den Film so schnell wie möglich sehen kann.
Bongo_Bongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 12:09   #27
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Der Hobbit

Es ist nen 3 teiler jetzt.
hab erwartungen jetzt gesenkt. denke am ende wird entscheiden sein wie der Content der nen übergang zu HDR schlägt sein wird. weil den Hobbit da reichen wirklich 3 Stunden aus.

und 3D brauch kein Schwein. bin da auf Nolans Seite
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 19:31   #28
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Hobbit

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Das wird ein beschissener Dreiteiler?
bis jetzt, nach Oben ist die Zahl der Teile ja offen. Ist wie bei den Drogendealern, welche ihren Stoff solange verdünnen, bis die nicht von ihren eigenen Kunden verprügelt werden

Bin ich der einzige, welcher die Verfilmung der Herr der Ringe mittelmäßig und langatmig findet? Beim zweiten Teil bin ich sogar im Kino in der Mitte eingeschlafen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 14:57   #29
 
Registriert seit: 02.09.2012

birk kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Der Hobbit

Buchverfilmungen sind halt auch oftmals gar nicht so einfach auf Leinwand zu transportieren, allerdings bin ich bei dem Hobbit zuversichtlich, dass es eine gute Umsetzung wird. Ich muss zum Beispiel auch sagen, dass ich "Game of Thrones" auch für eine wirklich gelungene Buchverfilmung halte, um noch ein positives Beispiel zu nennen!
birk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 15:48   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der Hobbit

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, welcher die Verfilmung der Herr der Ringe mittelmäßig und langatmig findet? Beim zweiten Teil bin ich sogar im Kino in der Mitte eingeschlafen.
Ja. Zumindest beim ersten Mal gucken.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:59   #31
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Hobbit

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich war damals als Teil 3 rauskam im Triplefeature ohne die ersten beiden Teile vorher gesehn oder jemals zuvor etwas vom Herrn der Ringe gehört zu haben und die reichlich 10 Stunden gingen rum wie nix. Von Langatmigkeit keine Spur. Das einzige was mich nach wie vor an den Filmen stört, ist die Altersfreigabe. Etwas mehr Härte, hätte den Schlachten gut zu Gesicht gestanden. Muss ja nicht zu übertrieben a la 300 sein, aber in etwa so wie z.B. in Troja wäre definitiv besser gewesen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 23:01   #32
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Der Hobbit


mehr sag ich net.... stil pissed
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 12:29   #33
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Hobbit

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
[...]
Bin ich der einzige, welcher die Verfilmung der Herr der Ringe mittelmäßig und langatmig findet? Beim zweiten Teil bin ich sogar im Kino in der Mitte eingeschlafen.

europa
Mittelmäßig ist noch wohlwollend ausgedrückt. Der Herr der Ringe hat ein Genre gegründet, ja. aber seitdem hat sich eben dieses Genre dermaßen weiterentwickelt, dass der Herr der Ringe selbst ziemlich alt aussieht. Da täuscht auch ein Peter Jackson mit ein bisschen Bling-Bling nicht drüber weg. Die Geschichte an sich ist einfach sehr flach. Tolkien ist einfach nicht im Entferntesten so zeitlos wie Goethe oder Schiller.

Wie das beim Hobbit ist, keine Ahnung, das Ding hab ich nicht gelesen. Ich bin jetzt aber nicht gerade gehyped. Dass man aus einem einzigen Buch drei Filme macht... Ja, das ist gewagt. Dabei will ich dem Herrn Jackson aber zugutehalten, dass Bücher immer nur eine Inspiration für einen Film sind, keine Verfilmung hält sich zu 100 % an das Original und das ist auch gut so.

Mal abwarten. Den Run an Tag 1 erspar ich mir aber. Vielleicht läuft das Ding ja mal in der Sneak Preview, man weiß es nich. :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 13:20   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der Hobbit

So Filme laufen eh ewig plus man wird in Woche 5-15 im Kinosaal ziemlich sicher keinen Verrückten mit Riesenschwert Amoklaufen sehen.

Ist eh geiler, wenn das Kino etwas leerer ist - schön Füße hochlegen und eine geringere Wahrscheinlichkeit irgendwelche nervigen Plappermäuler oder Chipstüten-Knisterer in unmittelbarer Nähe zu haben.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 21:55   #35
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der Hobbit

Habe ich das bei SPON richtig verstanden? Der Hobbit wird eine Trilogie? Dachte immer, er wird auf 2 Filme aufgeteilt.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 14:43   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der Hobbit

jop, wurde weiter oben auch schon angesprochen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 10:17   #37
 
Benutzerbild von Beileibe
 
Registriert seit: 05.02.2013

Beileibe wird schon bald berühmt werdenBeileibe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Hobbit

Und habt ihr den Hobbit mittlerweile alle gesehen?
Ich find es echt dämlich, dass sie einen Dreiteiler draus gemacht haben.
Ansonsten fand ich den Film ganz okay. Mehr aber auch nicht. Besonders gestört haben mich diese Szenen, wo sie aus tausenmilliarden Meter Höhe irgendwo runterfliegen und keiner ist auch nur ein bsischen verletzt. Da kam ich mir vor wie in einem Kinderanimationsflim zum Teil. Hat nur noch gefehlr, dass irgendjemand der Kopf wieder nachwächst. Insgesamt haben solche Szenen den Film für mich unglaubwürdig (ja klar es ist Fantasy, aber eben aus eine Fantasy Welt sollte ihre Regeln haben um glaubwürdig zu erscheinen) gemacht und mich aus dem Film etwas herausgerissen. Bei Herr der Ringe gab es so etwas nicht. Da ich aber auch nicht mit dem Anspruch ins Kino gegangen bin, dass der Hobbit auch nur annhähernd an Herr der Ringe kommt, ist es schon ok.
__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur.
Beileibe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 14:31   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2012

Hans80 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Hobbit

Zitat:
Zitat von Bongo_Bongo Beitrag anzeigen

Wie es ausschaut, soll es sich jetzt ja definitiv um einen Dreiteiler handeln. Darüber hinaus soll der Film in 3D erscheinen. Was haltet ihr davon?

Ich bin eigentlich kein Freund von 3D, aber der Trailer setzt bei mir vor Vorfreude alles andere auf Durchzug. Hauptsache ist, dass ich den Film so schnell wie möglich sehen kann.
Der Film macht Spaß ist aber trotzdem extrem in die Länge gezogen, besonders gut gefällt mir der Sound mit meinem Audiosystem von Bose, bin absolut zufrieden damit.

Geändert von Hans80 (29.05.2013 um 04:59 Uhr)
Hans80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 12:41   #39
 
Registriert seit: 06.06.2013

wanted wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Hobbit

ich fand den film richtig schlecht. HDR war total genial. kann man immer schauen. wird nie langweilig. buch eh nicht. aber der hobbit war ne totale enttäuschung in meinen augen.
wanted ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 23:27   #40
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Der Hobbit

Trailer finalen teil , wait 2. teil...
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LEGO The Hobbit: An Unexpected Journey Cloud Spiele (Nintendo 3DS) 0 18.12.2011 17:28
The hobbit - wer hilft mir denn endlich mal!!! Sylli Hilfe (GBA) 13 27.08.2004 10:39
Der Hobbit Ringträger Hilfe (GBA) 5 29.01.2004 12:54
Der Hobbit - Probleme mit dem Endgegner Ringträger Hilfe (GBA) 3 11.01.2004 12:52
Hobbit! smn Spiele (GBA) 12 17.11.2003 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231