PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist dein Lieblingsmanga?
Angel Sanctuary 4 5,97%
X 1 1,49%
Inu Yasha 3 4,48%
Love Hina 5 7,46%
One Piece 6 8,96%
Dragon Ball 11 16,42%
Ranma 1/2 8 11,94%
Neon Genesis Evangelion 4 5,97%
Oh! My Goddess 1 1,49%
Berserk 0 0%
Video Girl Ai 0 0%
Golden Boy 3 4,48%
Gantz 1 1,49%
Dr. Slump 1 1,49%
Naruto 6 8,96%
Akira 5 7,46%
yu-gi-oh 1 1,49%
detektiv conan 2 2,99%
GTO 3 4,48%
Ayashi no Ceres 0 0%
Legend of Mana 0 0%
Blade of the Immortal 1 1,49%
Kenshin 3 4,48%
Nausicaä 0 0%
D.N.A.² 3 4,48%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2004, 14:46   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure Lieblingsmangas & Mangas Allgemein

So, hiermit starte ich diese Umfrage. Ich hab jetzt oben nur ein paar der allgemein Beliebtesten (nach Animania Umfrage) reingeschrieben. Falls ihr "andere" noch wollt, schreibt es mir einfach per pn oder noch besser, per icq.

So, ihr könnt hier abstimmen und diskutieren.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.05.2004, 18:24   #2
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

ganz klar angel sanctuary, der manga is einfach nur hammer geil ^^ der anime geht so, manga rult halt mehr
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 18:32   #3
Superpollution
Gast
 


Standard

Läuft Akira außer Konkurrenz oder warum fehlt es?

Nicht wirklich, aber ich hab halt erstmal nen paar reingepackt und den Rest halt von euch vorschlagen lassen. Einige haben sich auch per pn gemeldet, andere nicht -_- *vivi*
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 18:36   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wieso fehlen detektiv conan und yu-gi-oh ? *nichtvotet* das sind neben inu yasha und OP meine lieblingsmangas.
hätte eher gantz weggelassen, da es nicht viele kennen.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 19:02   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
wieso fehlen detektiv conan und yu-gi-oh ? *nichtvotet* das sind neben inu yasha und OP meine lieblingsmangas.
hätte eher gantz weggelassen, da es nicht viele kennen.
Ganz gehörte zu denen, die ich nach 3 pns von braven usern bekommen habe. Aber ein Mod spammt hier so halb/halb in den Thread *tztztztz*

Ich finde neben der Serie auch den Manga zu NGE einfach nur genial. Aber Love Hina, Oh! My Godess und noch ein paar andere find ich ganz toll ^^
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 19:11   #6
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 31

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
Ganz gehörte zu denen, die ich nach 3 pns von braven usern bekommen habe
GEEEEEEENAU! ^^

Und wenn du gbaplayer das nicht kennst tuste mir leid :P

Ist eifach der Hit. Aber ist gibt zuviele geniale Mangas ^^
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 19:29   #7
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Wahl fiel ganu klar auf Dr Slump! Der Humor dieser Serie ownt einfach. Ausserdem lese ich keine anderen Mangas!

EDIT: Kann man die NGE-Mangas ohne Vorerfahrung mit der Serie lesen?

EDIT 2: Vielen Dank an Vivi, der Dr Slump reineditiert hat!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 19:40   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab mal Angel Sanctuary durchgeblättert, wäre auch der einzige manga den ich jemals berührt hab, also geht die stimme an as

...steh ja mehr auf Animes
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 19:45   #9
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 28

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

AngelS und Hellsing is de bestest!!! hab jaz alle die auf viva laufen aufgenommen!
warumis hellsing nicht dabei??
und AIKA? ; )
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 19:48   #10
 
Registriert seit: 11.04.2004

Phonolla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Muss ehrlich sagen, dass ich mit Mangas wenig am Hut habe, das einzige was mich da noch am ehersten interessiert ist One Piece, eine gut gelungene Mischung aus Humor und Coolness
Phonolla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 19:52   #11
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

wobei ich ja als abstimmungs-manga noch GTO dazu tun würd der manga rult echt anosnsten hab ich auch keine anderen manga außer GTO und AS, aba die ham echt ma was
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 20:13   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
EDIT: Kann man die NGE-Mangas ohne Vorerfahrung mit der Serie lesen?

Ja, aber würd ich nicht tun. Die TV Serie ist ausführlicher und schon beendet. Der Manga kann noch ne weile dauern. Nach dem Frust ende der TV Serie wird ich dann zum Kinofilm greifen, dessen Ende ist sehr geil.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 20:25   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wer hat hier mein sehr umfangreiches (betonung liegt auf "sehr" )anime/manga wissen in frage gestellt? ich kenne gantz sehr wohl, herr arlong. wenn man schon seit über 5 jahren mangasammler (kann über 200 mein eigen nennen) und animeschauer ist, schnappt man schon die ein oder andere info über bestimmte mangaserien auf und gantz ist definitv nicht sehr bekannt in deutschland, glaub mir, ist eher ein geheimtipp.

zu sehr bekannten serien gehören conan, OP, NGE usw.
schön, dass du conan dazugemacht hast vivi. jetzt kann ich endlich auch voten.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 22:10   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PaulKarya
AngelS und Hellsing is de bestest!!! hab jaz alle die auf viva laufen aufgenommen!
warumis hellsing nicht dabei??
und AIKA? ; )
das was du meinst sind Animes, Mangas sind die Comics
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 22:23   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne animeumfrage wird es auch noch geben, aber bleiben wir erstmal bei den Mangas.

Warum und Was sind denn dann eure Lieblingsmanga Serien?
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 23:06   #16
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum Dr Slump meine Lieblingsserie ist? Ich LIEBE Japanischen Humor! Die Charaktere rulen auch alles im Gag-Manga-Genre weg und allein das das Teil von Akira Torijama kommt ist ein Kaufgrund!
Schade nur das The new Dr Slump sch**** ist, kommt aber auch nicht von Akira T., sondern von so'nem Looser-Assistenten.
Hay, lasst uns doch ein Paar Artworks zu unseren Lieblings-Mangas posten! Ich hoffe, du hast nichts gegen, Vivi!
Gibt aber geile Artworks von Dr Slump! Zbs. das: (Street Fighter für sehr, SEHR Arme )


Und FinalFantasy (Man beachte Cloud links oben! )



Man solltes auch nicht übertreiben *vivi*
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 14:04   #17
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Eure Lieblingsmangas

Eigentlich definitiv FuriKuri!
als Manga UND als Anime!
Aber nein, der absolute King wird mal wieder vergessen...^^
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 14:35   #18
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Wien
Alter: 28

mag64 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab für X gestimmt, find den Manga einfach geil gezeichnet und eine Super Story.
mag64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 15:19   #19
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 31

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
wer hat hier mein sehr umfangreiches (betonung liegt auf "sehr" )anime/manga wissen in frage gestellt? ich kenne gantz sehr wohl, herr arlong. wenn man schon seit über 5 jahren mangasammler (kann über 200 mein eigen nennen) und animeschauer ist, schnappt man schon die ein oder andere info über bestimmte mangaserien auf und gantz ist definitv nicht sehr bekannt in deutschland, glaub mir, ist eher ein geheimtipp.
du denkst, dass du nen umfangreiches manga wissen hast wenn du 5 jahre sammelst? ich würd nicht zu große töne spucken, denn bei den hardcore fans würdeste unter gehen. ich sammel auch seit 5 jahren und meine sammlung beinhaltet ca. 150 mangas (artbooks, dvds etc. nicht mitgezählt).

auch wenn gantz nicht bekannt ist (und leider von planetmanga eingestellt wurde *heul*) ist das kein grund es hier nicht auf zu zählen. Im Moment schau ich den anime von gantz der seit 2 wochen endlich gedubbt wird ^^ lohnt sich auf jeden fall zu sehen.

also gbaplayer, denk nicht weil du seit 5 jahren sammelst, dass du der größte bist :P

Dabei darf ich mal wieder bemängeln, dass das deutsche angebot an mangas im moment sehr ernüchternt ist. Die übersetzer müssten ihren hintern mal schneller in bewegung setzen ^^
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 19:28   #20
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

NARUTO
Auf jeden Fall Naruto,das ist echt der geilste Manga überhaupt
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animes und Mangas!!! Haselnuss Medien 205 26.04.2009 00:19
Mangas gesucht! Zeschitz Sonstiges 9 31.05.2005 15:46
Mangas gesucht! Zeschitz Sonstiges 11 22.05.2005 16:01
Mangas sammeln--Womit anfangen? -Nemesis- Sonstiges 44 22.02.2004 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231