PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2004, 20:02   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Silverhawks, Starsherrifs und eine Königin mit stolzem Alter

Dank unseres Helden Cheero wurde ich auf diese schöne Website aufmerksam:

http://www.jesse-blue.de/dateien/kino/download.html

Schaut einfach mal rein, es lohnt sich Nostalgische Gefühle und schon längst verschwundene Erinnerungen werden da aufgedeckt.. oder so

Meine Favoriten: Saberriders, Silverhawks, die Königin der 1000 Jahre und natürlich Grisu nebst Alfred J Kwak

euer trunx
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2004, 20:11   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und was wäre ein Held ohne weitere Erfolge?

http://www.homisite.com/tv_ani.html

meine Favs sind Alfred Jodokus Kwak, Saber Rider, Star Sherrifs und Chip & Chap

eigentlich geht der Dank ja an Spuddelkopf ^^
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 20:57   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hach ja das waren noch zeiten damals.
mich haben damals saber rider, he-man, die turtles, bionic 6 und alfred j quack ziemlich faszniert, hab bestimmt jede folge der serien damals mitverfolgt. besonders angetan war (bin) ich aber immer noch von saber rider. die dvds erscheinen ja auch gerade (gibt bereits 8 von 10), die ersten beiden hab ich mir schon geholt, im forum ist auch irgendwo ein saber rider thread von mir. was für serien waren denn galaxy rangers oder königi der tausend jahre? an diese serien kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 21:39   #4
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Damals hatte ich ungefähr diese Top Three:

1. Hero Turtles natürlich. (Obwohl der Titelsong von Frank Zander doof war. )
2. Saber Rider (Vor allem die Mucke, die so'ne Art Kiss-Gitarrenriffs drin hatte)
3. Galaxy Rangers (so wie Saber Rider in Ernst. *g*)

Naja, ich habe aber auch sonst alles geguckt, was lief, in der Häufigkeit gabs da wenig Unterschiede. *g*
Mein absolutes Hassobjekt war und ist allerdings Alfred "plätscherplätscher" Kwak.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 09:47   #5
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*vertraeumt.guck*

ja, das waren noch Zeiten. Ich habe das gesamte Disney Club Programm mitgenommen (Kaptain Balu, Duck Tales, Gummibaerenbande, Chip&Chap, Darkwing Duck), dann hab ich noch Ghostbusters und Mila Superstar (war mein theoretisches Training, dass ich nie in die Praxis umsetzen konnte, naja ging zum Glueck der ganzen Mannschaft so *g*) recht haeufig geschaut und etwas seltener Hong Kong Phooey, Alice im Wunderland, Wicki, Es war einmal das Leben und Grisu.
Mit dem Rest habe ich nie Bekanntschaft gemacht, nur von Alfred Jodokus Carell kann ich behaupten, ihn nie gemocht zu haben *g* =>

Achja, die Gummibaerenbande kommt taeglich 18:00 auf SuperRTL! Ist aber leider irgendwie nicht mehr ganz der Renner, der er vor 15 Jahren war *herum.wind*
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 10:42   #6
Superpollution
Gast
 


Standard

Captain Future
Dr. Snuggles
Ghostbusters
M.A.S.K.
Roadrunner (vorallem wegen dem Koyoten)

Was da noch fehlt:
Paulchen Panther
Die Schlümpfe
Ren & Stimpy
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 12:24   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Cheeros Seite is noch viel geiler

Thundercats
MASK
GI Joe
Bionic Six

Das waren so meine Lieblingsserien früher.

Ich kenn die ganzen Melodien nur auf Englisch, da ist die Seite perfekt
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 15:48   #8
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Alfred J. Kwak hab ich neulich wieder geshen.....an wen erinnert mich nur dieser Rabe.....
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 16:17   #9
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 20.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

MASK war mein Stern am Himmel *-* ... Diese Serie war noch wirklich gut! Ganz stolz war ich auf den Helikopter den ich mal hatte den man ganz Flux zu einem Kampfjet verwandeln konnte , den Bagger und so einen alten Schwarzen Opel der zu einen Futuristischen gleiter wurde

Ansonsten mochte ich noch die Serie Galaxy Rangers ... Der Soundtrack ist für mich seit gestern ein Totaler Ohrwurm
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 16:51   #10
Superpollution
Gast
 


Standard

Der Opel hieß Thunderhawk und der Hubschrauber-Jet Switchblade.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 18:01   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Der absolute Burner ist immer noch Darkwing Duck
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 18:09   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Switchblade liegt bei mir aufm Speicher

Auch ne geile Serie war Transformers. Die PS2 Version soll ja richtig toll sein. Wäre fast n Grund, sich die veraltete Konsole noch zuzulegen
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 18:13   #13
Superpollution
Gast
 


Standard

Am coolsten fand ich Iguana, der war so richtig schön martialisch.. ist in der Seire aber nie vorgekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:44   #14
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 39
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Geile Seite, ja da kommen errinnerungen hoch
Manche könnten die ruhig auf DVD mal rausbringen.
Damit man mal wieder die alten schätzchen gucken kann.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 10:42   #15
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe die Racoons immer gerne gesehen. Das waren noch Zeiten als Tele5 die guten Cartoon-Serien gesendet hat.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 15:52   #16
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dunklesglurak
[...]
Manche könnten die ruhig auf DVD mal rausbringen.
Damit man mal wieder die alten schätzchen gucken kann.
Ja, das versteh ich auch absolut nicht, warum so viele erfolgreiche Kinderserien nicht auf DVDs rauskommen *kopf.schuettel*
Alleine an mir koennten die sich ne goldenen Nase verdienen
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 02:45   #17
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Die meisten der hier genannten Cartoons liefen auf dem alten Tele 5 (ein Teil davon läuft auch auf dem neuen Tele5). Wer sich mehr darüber informieren möchte sollte sich die Tele5-Chronik ansehen, erreichbar unter www.tele5-chronik.de
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 12:07   #18
Unco
Gast
 


Standard

Echt super Seite. Hab mir gleich mal Saber Rider, He-Man und She-Ra geladen *g*
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 12:11   #19
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 39
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ Unco
Wo hast du dir die geladen? *auchhabenwill*
Kannst mir ja mal den link per pn schicken.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 12:33   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Dunklesglurak
@ Unco
Wo hast du dir die geladen? *auchhabenwill*
Kannst mir ja mal den link per pn schicken.
na, auf den Seiten da oben?? Ging doch nur um die Musik
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alter GBA - welches Licht mit Lupe (von Ebay) noobsee Hardware (GBA) 2 19.08.2006 03:05
FileAssistant und eine dumme Frage Finariel Sonstiges (PSP) 0 25.12.2005 01:53
Hilfe KÖnigin Mog Knight Final Fantasy Tactics (GBA) 7 24.03.2005 19:26
V-Pocket und eine relativ logische erklärung PhillyXT Spiele (Nintendo DS) 23 18.03.2005 21:19
Und noch eine Frage zur Videobearbeitung... smn PC/Mac 2 07.03.2004 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231