PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2004, 15:16   #1
timmy
Gast
 


Standard fehrnsehen!

hi leuts!
was guckt ihr so in der glotze? ich:
-simpsons
-galileo

ab und zu:
-rex
-cobra elf
-usw.
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2004, 16:20   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auf jeden Fall:
Simpsons
Futurama (...wenn das kommt )
Alle möglichen Comedians
(..außer Sieben Tage,Bernds Hexe und diesen ganzen Dreck)

Joa,und eigentlich noch mehr,aber das fällt mir gerade nicht ein...
Ich werd's aber reineditieren
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 16:52   #3
Superpollution
Gast
 


Standard

Domian
Chaos City
Space Night
HR3 Clubnight
Star Trek
und am WE vielleicht mal nen Film
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 17:16   #4
timmy
Gast
 


Standard

und die anderen?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 17:20   #5
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 49

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

uhh, das läuft bei mir nach dem Prinzip:
Glotze an
alle kanäle 2 sekunden anschauen
AV Kanal anmachen
zocken

so im großen und ganzen entgeht mir bei rund 60 sekunden fernsehschauen nicht viel vom gesamten Programm...
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 17:24   #6
timmy
Gast
 


Standard

ja okay ich meine jetzt die die nicht im mega zock-fiber sind!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 17:44   #7
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 31

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Serien:
- Simpsons
- genial daneben
- Giga Games

Spielfilm/sonstiges:
- Nackte Kanone ^^ (kommt nächsten Dienstag wieder)
- ALLE Bud Spencer und Terecne Hill Filme (kommt heute)
- Jackie Chan Filme sowieso

und halt Action Filme oder sowas...
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 19:13   #8
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Regelmäßig gucke ich:
Charmed
Genial daneben
Gilmore Girls (nicht regelmäßig aber öfters mal)
Alias
Arjuna

Hab ich mir vorgenommen zu gucken kommt aber immer so spät (23.15) also nur in den Ferien:
Six Feet Under

Filme gucke ich viele, da hab ich keine besonderen Vorlieben, nur Abneigungen gegen manche Genre.
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 20:00   #9
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich schaue:
Gilmore Girls simpsons Sabrina total verhekst hör mal wer da hammert Star searsch
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 20:54   #10
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

All die ganzen MTV Sachen!
Aber nur die amerikanische, die deutschen sind shit!
zB:
JackAss
Viva la Bam
Wildboyz
Pimp my Ride ( -> saugeil )

Nebenbei noch:
Genial daneben
...
viel mehr fällt mir jetzt nicht ein...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 21:13   #11
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 28

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

genial danebem
simpsons
hellsing und andere auf viva
ab und zu galileo
......
jedemenge mehr
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 21:46   #12
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmmm...nachts gucke ich nur 9 live und VOX

und tags über:
- Detective Conan (ja, im Juni gehts wieder los )
- Gundem Wing (leider nur Freitags)
- YuGiOh(ich bin kein kleinkind)


und Filme:
- alle Jean-Claude van Damme Filme
- alle jackie Chan Filme
- Nakte Kanone XXXXD
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 21:58   #13
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 30

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guck eigentich immer Simpsons und Galileo. Dann hallt noch ein paar Sachen so ab und zu mal.
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 11:37   #14
 
Registriert seit: 19.10.2003

Papa Noah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Papa Noah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wann kommst SCRUBS endlich wieder im Fernsehen?
Der Rest ist für'n Sack!
Papa Noah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 12:04   #15
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich freu mich immer wieder über ein paar WW2 Dokus. Aber leider gibt's die nicht mehr so oft. Regelmäßig schau ich eigentlich gar nichts... nein, wirklich nicht. Lese seit einigen Monaten lieber... Keine Ahnung, wie das kommt, vielleicht werd ich einfach nur alt...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 20:40   #16
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 38
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich gucke viele Sachen mal Zwischendurch, aber was ich immer gucke ist Alias und Charmed, früher hab ich auch Buffy und Angel geguckt.
Ansonsten guck ich nichts regelmäßig, was ich ab und zu mal schaue ist King of Queens.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 20:52   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich guck so ziemlich alles. Wenn ich tagsüber nicht am PC hänge, dann guck ich meistens MTV oder VIVA. Manchmal auch King of Queens .
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 18:51   #18
timmy
Gast
 


Standard

hey leute, wasist mit den anderen, ich finde scrubs sch...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 21:17   #19
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vor dem Fernseher sitz ich mittlerweile eher selten, dafür halt mehr PC.

Meine (Lieblings) sendungen:

-NBC Giga
-"Was guckst du" und "Freitag Nacht News"
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 21:21   #20
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Ich schau auch noch gerne Malcolm mittendrin und die ganzen Animes auf VIVA und MTV2, auch wenn ich nicht immer weiß um was es geht
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231