PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2004, 23:51   #1
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Anke Late Night

Hallo Leute,

...nachdem ich nun die gestrige und Teile der gerade laufenden Show gesehen , die ein oder andere Kritik in den Feuilletons gelesen und meine Meinung gebildet habe, frage ich nun euch was ihr davon haltet.

Zunächst muss ich sagen: Ich war, bin, und werde Schmidt Fan sein, egal ob "...pssssssst", "Schmidteinander" oder die "HSS". Ich denke aber auch, dass der gute Harald in diesem Thread recht wenig zu suchen hat, denn abgesehen vom Studio hat das ganze recht wenig mit Schmidt zu tun. Es ist halt konzeptionell eine Late Night Show, wie sie in fast jedem Land am späten Abend über die Schirme flimmert.

Und genau daran muss sie sich messen, nicht an Schmidt oder Letterman, nur an einer guten Late Night Show. Leider muss ich sagen, sie ist dem nicht gewachsen. Man spürt förmlich ihre Unsicherheit und Unlust das (politische) Tagesgeschehen, ja die ganze Welt ironisch zu betrachten, zu kommentieren. Immerhin kommt sie im Gespräch weg von ihren unsäglichen Karten, an die sie sich klammert. Möge sie doch lieber ihren Stil durchziehen, dann allerdings wäre es nicht mehr als eine weiter Comedy Show. Vielleicht wäre das die bessere Lösung.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2004, 01:03   #2
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also um ehrlich zu sein ist es ne mischung aus ner echten late night show ala schmidt und einer comedyshow.

da ist auch das prob. die normalen late night elemente, wie das reden mit dem gast oder witze über alltägliche themen bzw. sie ironisch darzustellen, wie LaV. schon gesagt hat, sind einfach nicht witzig. ich muss nicht einmal lachen. ich hab eher mitleid, weil keinen ihr sprüche interessieren. auch die gespräche reizen mich null. nicht ein gag. einzige ausnahme der vergleich gottschalk/papst heute. war sher gut !
dafür sind ihre comedyshow einlagen, wie die engelke-frauen ( oder wie die heißen) oder dieser kunde, de rheute die bevölkerung zum papst befragt hat ( was schenckt ihm seine frau ? ... öhhh ^^)sehr komisch. naja aber die gehören halt in ne normale comedyshow ... mal sehen, wie sie sich entwickelt, aber so wie es jetzte aussieht kann sie sich auf dauer nicht halten.

übrigens ha ich ( denk ich mal) schon nen running gag "entdeckt", den se wohl nun immer benutzt: das eingießen vom wasser bzw. dass dies immer daneben geht ( ist ja ni normal das zweimal daneben zu schütten ^^)
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 08:23   #3
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hba nicht gewusst das sies schonj das 2. mal gemcht hat!^^(hab nur das 2. gesehn)
also:
kurz zu harald:
ich fand den grotten schlecht...sorry!
nun zu anke:
die is so genial!!!(i lady kracker...)
die is nämlich wie harald grotten schlecht....
ich dacht alles wird besser!
nur die engelkes sind meiner meinung nach das beste!
ich hab zeit....*heul*

ich lach mich immer noch wieder schlapp!
wers nicht kennt:die is single die sie spielt
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 08:31   #4
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab bisher zwar nur die erste Sendung am Montag gesehen, aber war von der auch eher enttaeuscht. Im Gespraech mit den Gaesten hat mir die Sendung zwar gut gefallen, aber der Rest wirkte wie das Abspulen eines Gagplans. Die eingespielten Sketsche waren ok, aber fuer mich im Rahmen einer Late Night Show noch sehr gewoehnungsbeduerftig. Auszerdem sehe ich bei denen das Problem, dass sie mit einer auch mal spontanen Show schlecht zu kombinieren sind, weil die Spontanaeitaet immer wieder weichen muss, um eben zum schon erwaehnten Ablaufplan zurueck zu kehren. Auch die Schiene mit den Emanzenwitzen oder Bezuege auf Klaus (bin ja eh gespannt, wie sich das mit den beiden entwickelt, wenn se jetzt zusammen arbeiten *skeptisch.sei*) sind mir negativ aufgefallen.

Naja, abwarten!
Die Einschaltquoten werden entscheiden und zu denen werde ich eh seltentst beitragen, da die Sendung fuer mich zu spaet laeuft *schnarch*

Ach, Schmidteinander inkl. Feuerstein war so geil damals

@LaVeguero: Du hast "MAZ ab!" vergessen
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 11:01   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von DonPhilippe
[...]wie LaV. schon gesagt hat, sind einfach nicht witzig. ich muss nicht einmal lachen. ich hab eher mitleid, weil keinen ihr sprüche interessieren. auch die gespräche reizen mich null.
Genau das hab ich am montag auch gedacht, als ich 5 Minuten reingeschaut habe, und ich fands irgendwie traurig. Werd vielleicht ab und zu noch mal reingucken, ob das besser wird, aber so: Ne danke :\
In Ladykracher is Engelke ganz ok, aber selbst da sind die wenigen Witze, die sie auf der Bühne macht, totaler Murks. Nur die eingespielten Gags gefielen mir bis jetzt, wenn ichs mal geguckt hab.
"Live" ist sie einfach unlustig.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 13:26   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

seid meiner meinung

Anke gehört in ladykracher oder ComedyShows, eine Late Night show ist zwar schön und gut, jedoch ist das imo nicht ihr ding. bei der premiere dachte ich an "TV-Total" Abklatsch, wegen den "engelkes" oder sonstigen witzeinlagen.
es fehlt ihr ein Gegenspieler à la Andrak sowie genügend ironische darstellungen der täglichen news....
und den Wasser-Running-Gag hab ich auch schon bemerkt, ist aber nicht witzig

WIR WOLLEN HARALD! *sichdiebestofdvdgönn*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 21:43   #7
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also als Late Night mag ich Anke irgendwie nicht. Die Gags zu Beginn sind einfach platt und niveaulos. Die Einspieler, naja. Ehrlich gesagt, Anke Engelke Sketche mochte ich noch nie (Ja, schlagt mich ruhig). Aber eins muss ich ihr lassen: Die Interviews waren allesamt unterhaltsam. Eine willkomene Abwechslung zu Kerner und Maischberger, aber kein vernünftiges Late Night Programm.

Ich persönlich würde mich ja über eine tägliche Late Night Sendung mit Christian Ulmen freuen, auf MTV fand ich seine Show einfach grandios. Zumal er auf das "rasante Tempo" von Schmidt noch einen oben drauf gesetzt hat. Halt das richtige zum Einschlafen...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 20:51   #8
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 30

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Mir gefällt die Show auch nicht, hab die 2. Folge gesehen und nach ein paar Minuten wieder umgeschalten, es war einfach nicht lustig, genauso wie diese Spaggn bei StarSearch2...manoman, gut dass ich mir alles runterlade oder auf DVD hole, was ich noch ausm TV sehen will...

BTW, ganz Deutschland scheint die Show nicht zu mögen ..
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5723
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 12:09   #9
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, hab mir vorgestern glaub au mal ne Weile ihre neue Show angesehn. Fand sie aber nicht sehr toll. Hat mich überhaupt nicht gefesselt.

Zwar schade, aber vielleicht bessert sie sich noch, aber ich glaubs ned...

Ich will Harald Schmidt wieder
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 17:17   #10
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich find die Show auch net so dolle, und wie alle anderen hier auch mag ich den Harald viel lieber sehen...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Summon Night Swordcraft Story ssjali Spiele (GBA) 22 15.12.2006 10:59
fight night 2004 seyfi Allgemeines Spieleforum 2 02.12.2006 12:51
Fight Night - Round 3 CKIDOW Spiele (PSP) 2 25.06.2006 20:14
Der Late-Night-GAU LaVeguero Sonstiges 28 23.12.2004 22:53
Danke, Anke! Und weg ist sie! Sagat Medien 25 06.10.2004 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231