PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2004, 20:37   #1
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 34
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Face/Off - Im Körper des Feindes

halli hallo,

heute komtm um 22 uhr auf vox face/off einer der ersten besten action filme die ohne ende cool sind. die action scenen und alels andere in den film ist ohne ende stylisch.

naja was haltet ihr davon?
kennt ihr den film?
mögt ihr ihn?

mfg hurik
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2004, 20:50   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 36

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab den Film auch schon mal gesehn, ist aber schon lang her...war damals noch auf VHS aus der Videothek
Fand den aber ganz geil, ich glaub ich werd mir den nacher mal wieder anschaun um alles aufzufrischen!

THX für den Filmtip
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 21:49   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 35

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

der Film is supi...wird gleich mal angeschaut
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 22:08   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 33

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jau, den hab ich schon mal vor jahren gesehen... schon zwei mal der film ist im actiongenre einer der besten filme aller zeiten - wer ihn nicht gesehehn hat, hat eindeutig was verpasst !
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 22:57   #5
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, nu mal den Ball flach halten.
Ich hab den Film früher im Kino gesehen und danach öfters mal wieder - die Story mit dem Gesichter-Austauschen wirkt mit jedem Mal hanebüchener. Ebenso ist die deutsche Synchronisation von Travolta in diesem Streifen besonders scheiße.
Was den Film aber auszeichnet, sind John Woo's geniale Action-Sequenzen in allen möglichen Variationen. Na, wer auf Woo's Werke steht, wartet sicher schon auf den Metroid-Film...
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 23:36   #6
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir ist es eher umgekehrt: Ich finde die Storyidee sehr cool, nochdazu mit solch guten Schauspielern, die dem durchaus gewachsen sind! Klar ist es unrealistisch, aber "who cares"..... Ich will unterhalten werden.
Die Actionszenen sind zwar recht imposant, aber ich hatte nirgends so einen "Wow-Effekt".
Ein dritter Punkt ist die stylischste "Hier kommt der Bösewicht"-Szene: Nicholas Cage mit wehendem Mantel und Goldwummen.....

Ich finde die Szene im Gefängnis noch besser, wo die Tür aufgeht und dahinter der böse Travolta ist. *g* «Sagat»
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 23:48   #7
 
Registriert seit: 31.05.2004

flashgordon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf jeden Fall Hammer der Film.
flashgordon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 08:46   #8
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, wir haben nach der ersten Werbepause nicht mehr zum Film zurueck gefunden, was zum einen daran lag, dass mein Freund ihn eh schon kannte und ich ihn bis dahin schlecht fand.
Die Gesichtsverpflanzung haben wir dann zufaellig beim Zappen gesehen, war auch Mist.
Ich mag Nicolas Cage auch ueberhaupt nicht, weil er in meinem Augen ein schlechter Schauspieler ist. Fuer mich wirkt bei ihm immer alles so aufgesetzt, alles andere als authentisch und in Action Filmen isser sowas von uebertrieben aggressiv *kopf.schuettel*
Das erste Mal isser mir negativ in "ConAir" aufgefallen, dann habe ich Filme mit ihm i.d.R, gemieden und letztens in "Gone in 60 seconds" oder "Snake Eyes" (keine Ahnung, mehr, welcher es jetzt war *schultern.heb*) wurde ich in meiner Meinung wieder nur bestaerkt :\
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 10:22   #9
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mag Nicolas Cage auch nicht so. Irgendwie transportiert der für mich nichts, bringt irgendwie nicht so recht was rüber. Ist jedenfalls mein Gefühl bei Filmen mit ihm, egal welches Genre, ob nun Stadt der Engel, Honeymoon in Vegas oder Sachen wie The Rock und Face Off.

Speziell nochmal zu Face Off: Für mich fällt der Film in eine bestimmte Kategorie von Filmen wo ich mich meist schon bei der Vorschau langweile. Das scheint so ein Untergenre im Actionfilm zu sein, das sich auszeichnet durch unoriginelle Stories und langweilige, eindimensionale Charaktere für die dann meist noch die falschen Schauspieler besetzt wurden. Der Rest ist knallebunte Action bis zum Brechreiz. Da kann ich überhaupt nicht mitfiebern. Da sitz ich hinterher in meinem Stuhl und trauere lediglich um die vertane Zeit. Nichts vom Film bleibt hängen, nichts womit man sich beschäftigen könnte. Irgendwie wie ein Cheeseburger von McDonalds. Gehaltlos und Geschmacksneutral. Man bleibt hungrig. Sorry, nur meine Meinung. Ich glaube auch nicht dass mein Anspruch da zu hoch ist. Allgemein mag ich Actionfilme.

P.S.: Folgende Filme fallen imo in diese Schublade: Con Air, The Rock (trotz Connery & Harris), Face Off, Airforce One, Operation Broken Arrow, Triple X, Alarmstufe Rot 1+2, jeder James Bond mit Pierce Brosnan, Charlies Angels, Mission Impossible... und etliche andere...

edit: Achja!! Der hier ist mir sogar noch 'n Edit wert: "The Fast & The Furious" (inkl. Nachfolger) :kotz:
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 10:37   #10
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 34
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@el capitán & tigerlilly:
ihr habt keien ahnung .....
ihr könnt keine action filme mögen ohne face off zu mögen. der film der style und coolness in kampfszenen erfunden hat.
man kann dan nicht matrix mögen oder equilibrium oder alle anderen action filme diei hre wurzeln in face off haben.

und zu nicolas cage. das woll der einzige schauspieler der einen psychopathen überzeuigend spielen kann. in jedem film wo er keine normale persöhnlichkeit spielt ist er super.

@sagat:
sag mal bitte einen action film wo die story nicht hanebüchenern ist.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 10:59   #11
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von hurik
[...] und zu nicolas cage. das woll der einzige schauspieler der einen psychopathen überzeuigend spielen kann. in jedem film wo er keine normale persöhnlichkeit spielt ist er super. [...]
Hm, dann isser wohl schlicht und ergreifend ein Psychopath. Bleibt nur die Frage, ob seine Rolle jedes Mal einer sein soll? Nunja, das wissen wohl nur die Drehbuchautoren und Regisseure und wenn seine Rolle keiner sein sollte, haben sie sie eben jedes Mal falsch besetzt, denn er kommt wirklich als einer rueber.

Wie gesagt, ich hab gestern nur den ersten Durchlauf gesehen und da erinnre ich mich nur noch an die Szene aufm Flugplatz, wo Nicolas per Jet abhauen will, die fand ich aetzend, grade wegen Nicolas. Ueber Action in dem Film und allgemein hab ich mich ja gar nicht geaeuszert Und als Travolta, den ich eigentlich als Schauspieler mag, nach dieser schwachsinnigen und nichtmal gut durchdachten Gesichtstransplantation zu Nicolas wurde und somit dann von diesem gespielt wurde, war Ende Gelaende...

Ich bin und bleib einfach ein "Nicolas Cage Hasser", da kann der Rest des Films noch so gut sein, er verliert durch Nickiboy :\
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 11:12   #12
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Irgentwie fand ich Face/Off irgentwie durchschnittlich nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut halt normale Actionunterhaltung. Ich habe auch mit der Werbepause abgeschaltet und mir die DVD Ronin mit Robert DeNiro und Jean Réno in den DVD-Player gepackt.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 11:13   #13
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
ihr habt keien ahnung Hab' ich wohl!
ihr könnt keine action filme mögen ohne face off zu mögen. Kann ich wohl!
man kann dan nicht matrix mögen oder equilibrium... Kann man wohl :P (Man muss sie ja nicht gleich vergöttern. Man darf auch Filme mit guter Actionchoreographie hinterfragen. Auch wenn die Protagonisten coole schwarze Mäntel tragen. Und sogar (!) wenn er von John Woo ist!)


sag mal bitte einen action film wo die story nicht hanebüchenern ist.
Naja, die Stories sind ja selten ganz realistisch aber bei Face Off... Da fand' ich z.B. Rambo (#1) auf jeden Fall wirklichkeitsnäher.
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 11:15   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Hmmmm...

Die Idee des Films ist schon geil. Aber ich steh nicht auf John Woo. Zum Thema Cage kann ich nur sagen, dass er in 8mm richtig gut war, ich ihn ansonsten aber jetzt auch nicht für unbedingt gut halte. Was die Synchronisation angeht finde ich eher, dass Travolta ne beschissene Stimme hat... in allen Filmen... selbst bei PulbFiction geht mit die Synchronstimme von dem auf den Sack... die von Nicolas Cage find ich eigentlich cool.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 11:19   #15
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Der beste Actionfilm ever ist imo Last Man Standing.
Hab mir gestern aber mal Face Off reingezogen. Tatsächlich ein sehenswerter Film, war positiv überrascht.

Die Story erinnert mich aber irgendwie an diese billigen Verwechslungskomödien aus Hollywood.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 15:08   #16
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ihn noch nicht gesehen

Der kam letens ja schonmal, wollt ihn da schon aufnehmen, aber habs verpeilt. Gestern hab ich dann noch die Wiederholung programmiert, ich hoff mal, dass der Film ganz drauf is

Also werd ihn mir die Tage anschaun...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 16:04   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von hurik
@sagat:
sag mal bitte einen action film wo die story nicht hanebüchenern ist.
First Blood!
Es gibt auch einen Unterschied zwischen fiktionalen Stories und unplausiblen. Und, leider Gottes, war das mit dem Gesichter-Abschneiden und Fettabsaugen und Haareverpflanzen etc. pp. halt ziemlich unplausibel. Macht aber nichts, wie gesagt, der restliche Film war ja ok.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 16:38   #18
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 32
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde den film geil. die story ist zwar unrealistisch, ist in dem genre aber nicht unüblich (z.B. jurassic park, airforce one etc.). ich mag auch john travolta und nicolas cage (john travolta war auch in pulp fiction und password swordfish geil).
@ nasreddin
last man standing ist wirklich geil, nachdem ich ihn aber schon ca. 10 mal gesehen habe, langweilig ^^.
der beste actionfilm imo ist passwort swordfish, einfach nur geil (aber nur im kino, auf video ist er langweilig) oder swat, auch einfach nur geil.
(kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden )
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 20:27   #19
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 34
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich finde yojimbo - the bodyguard besser als sein "remake" last man standing. also wenn ihr alle so last man standing mögt dan zieht euch mal den film rein. aber der ist schwer zu bekommen.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikauslastung des DS Colabecher Hardware (Nintendo DS) 29 03.12.2006 15:48
Bandwürmer im menschlichen Körper lubu Sonstiges 88 23.07.2005 20:04
Face Mapping in Thug 2 Remix! Wie funktioniert das? Dio Double G Hilfe (PSP) 15 12.05.2005 08:25
Wert des SP MC60er Sonstiges (GBA) 13 25.03.2005 20:32
Face Cover Gameboy Advance boule Hardware (GBA) 3 23.09.2002 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231