PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2004, 22:50   #1
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Jet - The Band

Hi,

ich hab' vor ein Paar Tagen "Jet - Cold Hard Bicht" im TV gesehen, heute habe ich mir das Album "Get Born" gekauft, und es rockt derbe!
Es ist so'ne Mischung aus AC/DC und The Hives im Beatles-Style (Da ich leider nie AC/DC oder the Hives gehört habe kann ich nur letzteres bestätigen.). Kennt ihr diese Band und wie findet ihr sie?

www.JettheBand.com
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.06.2004, 23:57   #2
 
Registriert seit: 26.05.2004

Solid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Jet - The Band

Hmm...ihr kleinen Hit, den sie vor einigen Monaten hatten, ging mir tierisch auf den Kekes.....ich mag diesen Computer-generierten-pseudo 70's Rock (Hives, Jet) überhaupt nicht....
Solid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 23:59   #3
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe, bei Jet kann jetzt La Veguero aber mal wirklich in die Vollen gehen....und diesesmal bin ich sogar auf seiner Seite

In den USA sind die übrigens im Moment ganz groß. Wundert mich allerdings, dass du erst durch "Cold Hard Bitch" aufmerksam wurdest - "Are you gonna be my girl" konnte man doch wohl unmöglich überhören ? Und - ähem - Beatles !? Du meinst die Stones, oder ?
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 00:02   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Jet - The Band

Zitat:
Original von Solid
ich mag diesen Computer-generierten-pseudo 70's Rock (Hives, Jet) überhaupt nicht....
Jo, jedem das seine. Nur was bitte ist daran "computer-generiert" ?
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 00:04   #5
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Irgendwie will mir die Band nicht gefallen... Ein Lied gut, der Rest unterirdisch...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 00:06   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

finde die Band so lala, welche band hat ruhm verdient, wenn sie ihren debut-Hit geklaut haben?? (von ääähm, mir fällt der name grad nicht mehr ein).
sonst ist's irgendwie zum abrocken
und wenn jet nen eigenen Thread hat, hätten Hives & Strokes schon lange einen verdient
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 00:07   #7
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Cheero
und wenn jet nen eigenen Thread hat, hätten Hives & Strokes schon lange einen verdient
Such mal nach Retro-Rock, es gibt einen Thread über die Strokes und die Hives

[EDIT] *klick*

Da hast du deinen Strokes Thread
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 00:12   #8
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
finde die Band so lala, welche band hat ruhm verdient, wenn sie ihren debut-Hit geklaut haben?? (von ääähm, mir fällt der name grad nicht mehr ein).
Iggy Pop, in "Lust for Life" kann man auch so gut mal reinhören. Du hast da aber einen Fehler drin. Anstatt "-Album" hast du "-Hit" geschrieben *g

Naja, aber mal davon abgesehen ist es ebenso lächerlich hochnäsig darüber herzuziehen. Wem´s gefällt, dem gefällt es und das ist auch gut so...
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 00:18   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also Are you gonna be my girl is von Iggy Pop, richtig? Das meinte ich, der erste Song, den sie rausgebracht haben, ausm Debut-Album (so, jetz*g*)

@DK: ja, schon klar, da hab ich ja selbst auch reingepostet, nur würd Jet da eig. auch mit reingehören und keinen eigenen Thread ham *g*. Denn gleich nen eigenen für strokes & hives *g*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 00:21   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
also Are you gonna be my girl is von Iggy Pop, richtig? Das meinte ich, der erste Song, den sie rausgebracht haben, ausm Debut-Album (so, jetz*g*)
k.a. , war "Are you gonna be my girl" die erste Single ? Jedenfalls ist´s auch nicht ganz geklaut - mal die Basslinie, mal das Gitarren-Riff im Verlauf des Albums (und manches ist ja auch von den Stones ^^) - ich bin da auch nicht so der Spezialist. Daher aber umso schlimmer, dass es mir schon auffällt *g

Die Kneipen- / Partytauglichkeit kann man der CD aber trotzdem nicht absprechen, auch wenn´s wie gesagt nicht ganz mein Ding ist.
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 00:23   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nen Freund hat mir nen Song von ner recht bekannten alten Band gezeigt, der Song hieß auch "Are You gonna be my girl?" und das Lied war exakt das selbe!

ich frag ihn morgen einfach nochmal, werden wir ja mal sehen
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 00:29   #12
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
nen Freund hat mir nen Song von ner recht bekannten alten Band gezeigt, der Song hieß auch "Are You gonna be my girl?" und das Lied war exakt das selbe!

ich frag ihn morgen einfach nochmal, werden wir ja mal sehen
Ahso, ne, dann meinte ich was anderes. Und ja, ich bin Mod, ich darf auch mal im Thread chatten :P

Das mit -Hit <-> -Album war übrigens ironisch gemeint .....
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 09:33   #13
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass Jet bewusst irgendwo was geklaut haben. Der Stil ist halt recht simpel, da klingt schnell mal was ähnlich. Vielleicht haben sie sich auch einfach zu sehr von ihren Vorbildern inspirieren lassen und gedacht, dass bestimmte Lines und Riffs Pflicht sind und die Richtung auszeichnen, k.A. Wer jedenfalls selber Songs schreibt, wird mir auch bestätigen, dass man öfter mal was angefangen hat, wo einem später auffällt: "Scheiße, das klingt ja wie..."
Ich find' Jet jedenfalls auch nicht sonderlich originell aber man kann's trotzdem hören. Das Album muss ich nicht haben.
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 12:53   #14
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab sie live bei rock am ring gesehen... die sin der hammer
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 15:54   #15
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 32

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab bei Jet auch schon mal ins Album reingehört... generel nich schlecht, aber irgendwo viel zu monoton für meinen Geschmack. Ähnlich monoton wie The Darkness. Prinzipiell sind diese Retro-Rock-Bands nich schlecht ABER ich bleib dann doch lieber bei Dream Theatre und Rush :P.
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 16:16   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jet gefällt mir eigentlich gar nicht. Keine Ahnung warum, aber ich finde eigentlich nichts von denen wirklich hörenswert.

PS: Hab auch in Erinnerung, dass "Are you gonna be my girl" nen Cover von nem alten Hit ist. Aber irgendwie find ich dafür keine beweise
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 17:06   #17
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sonic
Hehe, bei Jet kann jetzt La Veguero aber mal wirklich in die Vollen gehen....und diesesmal bin ich sogar auf seiner Seite

In den USA sind die übrigens im Moment ganz groß. Wundert mich allerdings, dass du erst durch "Cold Hard Bitch" aufmerksam wurdest - "Are you gonna be my girl" konnte man doch wohl unmöglich überhören ? Und - ähem - Beatles !? Du meinst die Stones, oder ?
Mist, klar mein ich die, sorry, als ich das Posting schrieb hab ich nebenbei Beatles gehört, sorry.
Ich find die Band ja auch nicht so überhammer, aber sehr gut finde ich die schon. Sonst höre ich ja nur Metal.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 20:11   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
PS: Hab auch in Erinnerung, dass "Are you gonna be my girl" nen Cover von nem alten Hit ist. Aber irgendwie find ich dafür keine beweise
Iggy Pop - Lust For Life, hört euch diesen Song einfach mal an und vergleicht ihn mit "are you gonna be my girl", einfach eine Frechheit!
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jet Impulse Hilfe Rayquaza Hilfe (Nintendo DS) 2 19.02.2007 08:31
Neuer Jet Li Film "Fearless" -Dragon- Medien 4 24.12.2005 18:45
Jet Ski Spiel PSX Ursus65 Retro 1 06.03.2003 13:40
Jet Grind Radio Bon Curry Spiele (GBA) 16 05.02.2003 21:25
F-Zero / Jet Vermilion Tommy Hilfe (GBA) 10 09.07.2002 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231