PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Nickelodeon zurück?
Nein! 56 29,79%
Ja, auf jeden! 132 70,21%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2004, 20:56   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard Der ultimative "Wir wollen Nickelodeon zurück"-Thread

jup, hallo erstmal
jaja, hier nochmal danke an sebby , für den tollen link:

soa, jetzt sage ich:

Wir wollen Nickelodeon zurück!

Nickelodeon ist einfach KULT und wir wollen es wieder!
Wie seht ihr das?

HickLick


P.S.: Sry, der Titel musste einfach sein
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2004, 21:01   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na klar will ich nickelodeon zurück! hab es früher immerhin jeden tag geschaut und ich kenn auch noch alle sendungen, deren charaktere usw. auch die ganzen kurz sendungen (der umgekrempelte) oder diese gameshows (joe razz) wo man diesen schleim gewinnen konnte. nickelodeon war spaß pur und ist wirklich kult!

war damals echt eine derbe nachricht als bekannt wurde, dass nickelodeon nicht mehr da sein würde. aber haben die nicht damals schon gesagt die würden nur eine pause machen? ich hoffe jedenfalls, dass der sender bald sein comeback feiern wird, genau wie tele 5.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:05   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Der ultimative "Wir wollen Nickelodeon zurück"-Thread

Natürlich hab ich mit "Ja" gestimmt, denn Nickelodeon ist einfach geil gewesen. Nicht so pädagogischer Quatsch wie auf dem laschen Kinderkanal, sondern die richtig kranken Serien, vor allem natürlich Ren & Stimpy, die genialste Zeichentrickserie wo gibt!
Tatsächlich werden Troublemaker und ich gerade heute einen Renundstimpy-Abend machen, das heißt, Renundstimpyfolgen gucken bis zum Abwinken!
Happy Happy Joy Joy!

__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:06   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

JA!
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:08   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stimmt, ren und stimpy war sowieso die coolste serie auf nickelodeon, dicht gefolgt von ahhh! monsters und pete und pete. was an ren und stimpy immer extrem cool war, waren diese super ekligen nahaufnahmen oder diese tollen produktvorstellungen (klotz, krampfadern zum ankleben usw.) und natürlich pulver toast mann !
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:15   #6
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

JA!!!

Ich fand es auch sehr schade, denn aus dem Alter kommt man nie raus
Hab den Artikel noch nicht gelesen, werds aber nacher tun. Haben die damals nur wegen dem Sendeplatz aufgehört oder wie? Denn wenn es nur um den Sendeplatz geht, dann hätten sie den Kanal auch ins Digitalnez einspeisen können, da htas Platz für Alle!!!

EDIT: Die feigen Nein-Stimmer sollen sich hier mal stellen
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:16   #7
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
...oder diese tollen produktvorstellungen (klotz, krampfadern zum ankleben usw.)...
Eins hast du vergessen! Die Gumminippel!


"I'm sure one day they'll all want my NIPPLES!"

Ich selbst hätte auch gerne ein paar Gumminippel, um beim Nasenhaarschneiden die Nasenhaare aufzufangen. Ach, auf was für Ideen die da immer gekommen sind! Sowas gibts doch heute gar nicht mehr, in den modernen Zeichentrickfilmen wie Pokémon, oder wie das heißt.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:23   #8
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nickelodeon muss zurück!,
bzw. gibts das nicht noch in Premiere?
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:26   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Sagat
Zitat:
Original von gbaplayer
...oder diese tollen produktvorstellungen (klotz, krampfadern zum ankleben usw.)...
Eins hast du vergessen! Die Gumminippel!


"I'm sure one day they'll all want my NIPPLES!"

Ich selbst hätte auch gerne ein paar Gumminippel, um beim Nasenhaarschneiden die Nasenhaare aufzufangen. Ach, auf was für Ideen die da immer gekommen sind! Sowas gibts doch heute gar nicht mehr, in den modernen Zeichentrickfilmen wie Pokémon, oder wie das heißt.
Joa, das kenn ich auch noch, einfach T O T A L geil ^^ *gg*
Ren und Stimpy.. ja, das kenn ich auch noch en bissl, einfach alles auf dem sender war kult´, bzw. ist, deswegen liebe ich auch USA-TV weil da noch nickelodeon kommt
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:50   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*jetzt werd ich sicher erschoßen*

Ich find eigentlich alle Serien die mal auf Nickelodeon liefen langweilig. Was natürlich nicht heißt, dass ich Sachen vom Kinderkanal oder RTL2 bedeutend besser finde. Es ist mir einfach zu anspruchslos und langweilig.

Aber wenn ihr den Sender haben wollt, stimmt ich trotzdem für ja Stören tuts ja nicht
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 22:27   #11
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 29

-Chaos- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Chaos- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hehe, bei uns in der Schweiz hat es noch Nikelodeon (heisst seit kurzen einfach "Junior")... aber die übergeile Ren & Stimpy show läuft dort nimmer *heuul*
-Chaos- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 23:07   #12
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

JA *gnazlautschrei*

klar will ich nickelodeon zurück - die sendungen waren/ sind immanoch kult un werden es auch bleibn
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 23:11   #13
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Premiere gibt es nur den Disney Channel, Junior und Fox Kids...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 23:21   #14
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Klar wollen wir Nickelodeon zurück
Da lief soo geiles Zeug *in Erinnerungen schwelg*
IKennt ihr "Biber-Brüder" ?!? die find ich jetzt noch geil
Läuft glaubich auf SuperRTL.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 23:48   #15
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@danny: Die ham mal irgendwann gesagt dass sie in nen pay-tv-kanal wollen und deshalb nicht mehr zu sehen sind!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 00:45   #16
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Interessiert mich zwar eigentlich überhaupt nicht, aber afaik ist die Chance auf eine Rückkehr Nickelodeons derzeit größer denn je. MTV (Viacom) hat ja bekanntermaßen VIVA übernommen, daher wird´s demnächst eine größere Umstrukturierung geben, dem wohl einer der derzeit vier Musiksender zum Opfer fallen wird. Und Anwärter auf den freiwerdenden Sendeplatz soll unter anderem Nickleodeon sein. Ist mir aber wie gesagt rel. egal, ich befürchte nur, dass das deutsche Musikfernsehen sein derzeitiges Grasnarbenniveau nicht unbedingt zum Besseren ändern wird.
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 01:17   #17
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn dann auch die ganzen GBA-Spiele zu den Serien nach Deutschland kommen, lautet meine Antwort ganz klar:
N E I N ! ! !
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 02:39   #18
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

@sonic
Noch ist das nich in trockenen Tüchern, schließlich muss das Kartellamt die Übernahme erlauben und ob das geschieht ist fraglich. Zwar gibt sich VIACOM siegessicher aber es steht außer Frage, dass bei einer Übernahme der Viva Media AG durch die VIACOM hierzulande ein Monopol im Bereich Musikfernsehen entstehen würde, schließlich isses ja nun auch mit Onyx vorbei
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 05:06   #19
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nickelodeon war schon cool. doug, ren und stimpy, clarissa, pete und pete, ahh monster und und und..

besonders gut fand ich früher KABLAAM oder wies geschr. wird. war ne relativ neure serie. lief erst kurz vor sendeende von nick ....
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 06:49   #20
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@sonic:nur so eine Frage musst du etwa alle Filmumsetzungen testen oder wieso biste so dagegen?

@alle:Könnte es sein das einige andere Knäle die Serien gekauft haben?
Doug=Super Rtl
Ren & Stimpy hab ich letztens auch noch gesehn das war auf Mtv oder Tele 5!(weiß jetzt net genau!)
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ultimative Jazz-Thread Kang00 Medien 15 05.07.2016 13:48
Der ultimative Schnäppchen-Thread FelixFiasko Spiele (GBA) 55 02.06.2006 15:10
Der ultimative Packshot/"Fakeshot" Thread!!! exXxoDuS Spiele (Nintendo DS) 217 29.06.2005 19:51
Der ultimative Problem-Thread TOMclancy Sonstiges 29 06.04.2005 22:44
der ultimative memory stick thread ! ?! -kontie- Hardware (PSP) 14 25.01.2005 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231