PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2004, 19:14   #1
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Final Fantasy - Die Mächte in Dir

Servus

Was haltet ihr von dem Film?

Fand ihn nicht schlecht, aber kann mich gar nimmer so gut an ihn erinnern.

Aber warum ich den Thread eignetlich aufgemacht hab ist:

Der Film kommt am 18.Juli auf Pro Sieben. Werdet ihr ihn euch anschaun?

Also, ich schau ihn mir auf jeden Fall nomal an.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2004, 19:20   #2
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab den Film hier zu Hause rumfliegen, find den aber echt total langweilig da er imo nichts mit dem Games zu tun hat...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 19:26   #3
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja gut, für Fans, die einen Film erwartet haben, der an die Spiele angelehnt ist, war der Film bestimmt eine Enttäuschung.

Ein Kumpel von, großer FF-Fan hat ihn erst gar nicht angeschaut
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 19:30   #4
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

ich hab ihn mir mal auf DVD geholt, fand den jetzt aber nicht so mega um sagen zu können: Uh er läuft im TV, wenn schon, denn schon...! Nee, da guck ich mir lieber irgendwas anderes an oder lass die Glotze gleich aus...
Als ich mir den geholt hab, dacht ich mir: Ja jetzt kannste dir das genaiale Teil mal reinziehn! Aber was war? *gähn* - Stimmung...
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 19:53   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab ihn mir mal auf DVD angeschaut und ich wäre beinahe eingeschlafen. Mit den Spielen hat er gar nichts zu tun und der war ultra langweilig. Eigentlich sind nur alle Hauptcharaktere von den Spirits gekillt worden und das wars schon. Und der Film war ja schweineteuer und der ist doch voll gefloppt oder? Also ich werde ihn mir auf keinen Fall anschauen.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 20:07   #6
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein wunderbares Beispiel dafür, dass teure Filme nicht immer gut sein müssen! Obwohl die Charaktere nur animiert sind haben sie so gut wie keine Mimik, sie verhalten sich eher wie Roboter. Daraus, und aus der mehr als schlechten Story entsteht eine gewisse Laaaaaaaaangeweile, wie hier ja schon des öfteren bestätigt wurde. Tja, ich werd mir den Mist ganz bestimmt kein zweites Mal geben, all jenen, die das tun, mein herzliches Beileid...

Ach ja, die Spiele mag ich auch nicht.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 20:09   #7
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zum Film die Grafik ist gut der Film nicht!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 21:25   #8
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 32
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir waren insgesamt 8 leute im kino...
sind fast alle eingeschlafen... <- das sagt alles
schau´s mir bestimmt kein zweites mal an
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 21:32   #9
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 30

.fortun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gnah.hab íhn mir unter höchsten erwartungen im kino angeschaut.
und wurde dann total enttäuscht.
vor allem das ende war totale kacke. :F
.fortun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 21:34   #10
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich find ihn gut animiert und so...
aber er ist einfach grottenschlecht.., irgendwie.., meine schwester fand ihn gut

apropo einschlafen, ich bin bei allen 3hdr filmen im kino eingeschlafen, <-- der ist langweilig
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 21:41   #11
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich fende der Film ist sehr gut animiert, findet nemo ist dagegen Peanuts!
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 22:55   #12
Superpollution
Gast
 


Standard

Die Effekte sind geil, der Film ging so... aber so schlecht wie ihn hier einige fanden find ich ihn dann doch nicht... ganz nett halt...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 23:06   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution
Die Effekte sind geil, der Film ging so... aber so schlecht wie ihn hier einige fanden find ich ihn dann doch nicht... ganz nett halt...


Nicht wirklich gut, aber auch keineswegs schlecht...
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 08:17   #14
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kann mich kaum noch an ihn erinnern, weisz aber noch, dass ich die Animationen recht gut fand, wobei die Menschen ziemlich leblos wirkten. Wenn nix besseres kommt und ich sonst nichts besseres zu tun weisz, werd ich ihn wohl schon angucken

@Skynet: Man kann Final Fantasy und Nemo einfach nicht miteinader vergleichen, was die Animationen angeht, da der eine Film real wirken soll und der andere einfach im Comicstil gehalten ist. Nemo ist auf jeden Fall lustiger
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 13:33   #15
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich fand er war nicht so schlecht
Allerdings ist mir gestern in ner Werbung mal was aufgefallen.
Als der Film rauskam ham alle immer gesagt:"oah,wie geil,alles so super animiert"
Aber man gucke sich mal die Haare von der Hauptdarstellerin an.
Die schwingen viel zu viel,echte Haare machen das doch auch nicht
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 16:46   #16
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War des nicht der erste voll animierte Film?
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 16:57   #17
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

stimmt die frau fand ich nicht so real wie die andern..
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 09:08   #18
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab ihn dann letzten Sonntag wieder halbwegs gesehen und fand die Effekte ok, klar sie waren nicht perfekt, aber eine Situation hat mich dann doch beeindruckt.
Und zwar hab ich ja ein schlechtes Gedaechtnis. Als dann aber die Szene kam, wo der eine Typ auf der Raumstation in dem verunglueckten Fahrzeug eingeklemmt wird und die anderen ihn zurueck lassen muessen, erinnerte ich mich, die Szene zu kennen ...allerdings hatte ich sie als Szene eines "realen" (nicht animierten) Films in Erinnerung!!! Das spricht ja dann doch fuer die Guete der Animationen
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 10:09   #19
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Vielleicht war das gut für mich, dass ich noch nie ein FF gespielt hab weil ich überhaupt keine Playstations hatte und so, aber ich hab den Film auch gesehen.
Ich fand ihn sehr gut animiert und in manchen Szennen konnte man echt nicht erkennen, dass das animierte Menschen waren. Allerdings fand ich diese Story ein bisschen wirr und unverständlich. Da waren irgendwie die Phantome und die waren nur mit irgendwelchen Spirits zu besiegen und Aki war dairgendwie infiziert usw.
Also ich fand es war alles in allem kein grottenschlechter Film, aber die Story hörte sich sehr wirr und an den Haaren herbeigezogen an (ich weiß, dass sie nicht realistisch sin konnte, aber ein bisschen mehr Logik hätte nicht geschadet)
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 11:00   #20
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Final Fantasy - Die Mächte in Dir

der schlaue kommentar von hauke als ich ihn fragte, wie er den film fand:
"hee ff?! da hat ja sogar counterstrike ne bessere handlung"
^^
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy IV Swordi Spiele (Nintendo DS) 332 18.03.2009 20:56
Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar Pestilence Spiele (Xbox 360) 19 22.03.2007 19:09
Die "Wünsch dir was"- Ecke Iceman Seiten- und Forumfeedback 24 09.03.2006 01:03
Final Fantasy dracomo Spiele (PSP) 21 20.01.2005 21:14
final fantasy moonwulf Final Fantasy Tactics (GBA) 10 22.10.2003 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231