PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2004, 19:14   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure Lieblingsanime Serien

Ich frage mich mal, was ihr so gerne schaut, was eure Lieblingsserien sind. Ob jetzt ausn TV, DVD oder ausländischen TV ist ja egal. Welche Serien gefallen euch gut und was mögt ihr? Werde dann dazu noch ne Umfrage erstellen, wenn nen paar leute was geschrieben haben.

Also ich finde absolut top: Trigun, Kare Kano, NGE, FLCL, Cowboy Bebop, Inu Yasha & X.

Dann halt noch recht viele serien, die ich ganz gut finde... Escaflowne, Chobits, Love Hina, Lain usw...

Und nen paar die ich gar nicht abkann
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2004, 19:45   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

absolut top sind: detektiv conan, noir, cowboy bebop und natürlich yu-gi-oh (uncut )

schade dass die meisten dieser serien schon komplett gezeigt wurden bzw. grad nicht gesendet werden.
inu yasha ist auch nicht schlecht, warte derzeit auch auf die neuen folgen, die rtl2 hoffentlich bald senden wird.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 20:09   #3
 
Registriert seit: 13.05.2004

Kevin04 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kevin04 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kenne mich zwar nicht ganz so gut aus (Trigun, Karo Kano, NGE und FLCL kenne ich z.B. nicht) aber gern gucke ich:
-Inuyasha
-Detektiv Conan
-und noch Escaflowne

sonst eigentlich nix mehr.. vielleicht ab un zu Yu-Gi-Oh! oder auch mal Cowboy bepop, eine zeitlang hab ich auch One Piece geguckt..
Kevin04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 20:19   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
inu yasha ist auch nicht schlecht, warte derzeit auch auf die neuen folgen, die rtl2 hoffentlich bald senden wird.
Also wenn neue Folgen, dann bitte auf MTV2 mit nem annehmbaren Opening und Kampfszenen. Wenns auf RTL2 kommt, kann ich drauf verzichten, dann schon lieber jap. mit englishen subs...

Davon einmal abgesehen, kann es rund ein jahr dauern bis RTL2 neue Folgen einkauft. inu yasha wird erstmal in dauerschleife kommen. Neue Folgen wirds von Conan geben und DBZ und Yu Gi Oh werden um 17, bzw. 18 uhr wiederholt ... Naja, ich hoffe rtl2 kümmert sich mal um ein paar neue sachen.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 20:36   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@vivi: stimmt, auf mtv2 waren die folgen wenigstens uncut. aber das opening lied fand ich schrecklich, zumal es überhaupt nichts mit inu yasha zu tun hatte. sollte rtl2 keine neuen zeigen, werd ich mir wohl mal wieder die mangas holen (hab bisher nur band 1-10).

hauptsache neue conan folgen.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 20:51   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

FLCL, Neon Genesis Evangelion, Inu Yasha, Cowboy Bebop, Saber Rider and the Star Sherrifs (kann man als anime definieren), Angel Sanctuary (naja so halb, wenns neue geben würde ), Lupin III...
Golden Boy, Captain Future (geht auch unter anime *g*)....mehr fällt mir grad nicht ein, aber die Serien sind sehr cool.

würd mich riesig über ne Fortsetzung der "Serie" von Angel Sanctuary freuen, sind ja grad mal 3 Folgen, schließen Manga 1+2 von 20 ein, aber ich bezweifle sehr stark dass es jemals noch mehr als 3 Folgen gibt...leider.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 21:23   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
@vivi: stimmt, auf mtv2 waren die folgen wenigstens uncut. aber das opening lied fand ich schrecklich, zumal es überhaupt nichts mit inu yasha zu tun hatte. sollte rtl2 keine neuen zeigen, werd ich mir wohl mal wieder die mangas holen (hab bisher nur band 1-10).
Stimmt auch wieder... Das Ori Opening ist aber grenzgenial, musste dir mal anhören.

Den Manga hab ich jetzt 1-12. Anfangs war es ja 2 Folgen ein Band, aber mittlerweile ist es aufs normale Erzähltempo runtergegangen, Band 16 ist afaik die Grenze der 2. Staffel, was damit die in Deutschland gezeigten Folgen abdeckt. Also bei 16/17 einsteigen, falls du auf die schon im Anime gezeigten Handlungshappen dazwischen verzichten kannst (ich kanns nicht ).


@Che: Naja, zu angel Sanctuary könnte eventuell noch nen Kinofilm oder ne weitere OVA gemacht werden, weiß gar nicht warum du das so sehr bezweifelst, der Manga lief überall auf der Welt sehr gut. Nur möchte die Mangaka keinen Anime, bislang... Aber wenn die mal in Geldnöte kommt... Wir werden sehen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 21:32   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@vivi: beginnen wirklich schon ab inu yasha band 17 die neuen handlungsstränge? ich dachte, die würden erst ab den 20er bänden beginnen.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 21:39   #9
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Serien: Cowboy BeBop, Lupin III, Jeanne, Detective Conan, Rockman.exe, Voltron
Filme: Prinzessin Momonoke, Chiros reise ins zauberland, Ghost in the shell, die letzten glühwürmchen...
Mangas: ich lese nur Hikaru no GO
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 22:13   #10
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ist das für eine Frage...

Natürlich Transformer (die Classicserie natürlich nicht dieser Mist was mal auf RTL2 vor nicht alzu lange Zeit lief) war wohl der erste Anime hier in Deutschland mit kommerzieller Ausschlachtung

Aber auch Captain Tsubasa ist genial vorallen Shin Captain Tsubasa und Captain Tsubasa J waren genial (leider nur Jap only). In Shin Captain Tsubasa sind die ersten Folgen genial da spielt Japan in der Vorbereitung zur Junioren Weltmeisterschaft gegen einige Bundesligisten wie HSV, Werder Bremen und Bayern . Ich finds genial wenn Tsubasa gegen Spieler wie Karl-Heinz Schneider, Herman Kaltz und Dieter Müller spielt, da ist Deutschland noch eine Fußballweltmacht )
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 22:39   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
@vivi: beginnen wirklich schon ab inu yasha band 17 die neuen handlungsstränge? ich dachte, die würden erst ab den 20er bänden beginnen.
afaik ja, aber irgendwann nächsten Monat sollte ich die bande bis 18 haben. Ich kann dir ja dann bescheid sagen. Ich denke aber schon, dass es ungefähr so ist...
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 00:11   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zu Angel Sanctuary: ich hoffe doch stark, dass sie irgendetwas als anime noch veröffentlichen, die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt .
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 00:52   #13
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meine Lieblingsserien sind Cowboy Bebop, Battle Athletes, Azumanga, Ranma½, Galaxy Angel, FLCL, Dragon Half, Trigun, Abenobashi Mahou Shoutengai und andere. Bei Filmen sind es natürlich die Ghibli Sachen, Memories, Metropolis, Robot Carnival, Utena.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 11:43   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@vivi: ja das wär nett.

@psp-user: stimmt captain tsubasa ist genial. ich hab fast alle folgen die damals auf rtl2 kamen auf video und ich schau sie mir immer wieder gerne an. besonders das finale von tohou gegen nankatsu ist sehr geil.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 18:07   #15
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ula la ... *grübel* Lieblings Anime Serien, puuh, da wären unter anderem, ich beginne mal mit meinem Lieblings Anime One Piece, Hellsing, Trigun, Naruto, Gekudo XD, .hack//, GTO, Escaflowne, Cowboy Bepop, Kenshin, Digimon, Love Hina, Neon Genesis Evangelion, Inu Yasha, Dragonball, 3x3 Augen,Lupin the Third, Project Arms, Shaman King, Ranma, Rave, Scryed, Soul Hunter, Slayers, X und Yu Gi Oh, boah wie mir scheint ist mir ziemlich langweilig
Aber ich schaue Animes aus begeisterung, und weil ich viel Fantasie und spass dran habe
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 19:25   #16
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 28

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schaut mal auf mein ava! absoluter favorit
dan kommt angel sanctuary, bepop cowboy und conan
mfg
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 20:30   #17
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

im moment bin ich im naruto trip

hellsing find ich auch ned schlecht..
metropolis ist war ungewöhnlich gezeichnet, doch es ist irgendwie fesselnd ( Tima find ich ganz speziel )
cowboy bepop ist einfach cool

love hina.., hmm.., der manga ist besser.., und ab band 10 wirds bischen durchgedreht

kenshin ist die nr1
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 22:28   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Beitrag

Früher hab ich Pokémon geschaut
mittlerweile mag ich animes nich mehr so, schau das eigentlich eher ganz sleten ^^
wenn ich von der schule heimkomm läuft manchmal ra´nma ode rsowa xD
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 23:04   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von HickLick
Früher hab ich Pokémon geschaut
mittlerweile mag ich animes nich mehr so, schau das eigentlich eher ganz sleten ^^
wenn ich von der schule heimkomm läuft manchmal ra´nma ode rsowa xD
Mit ziemlicher Sicherheit läuft kein "ra´nma" wenn du aus der Schule kommst . Ich versteh nicht wirklich warum du hier mit soner Rechtschreibung reinspammst

Ich kann allen die es noch nicht gesehen haben, wirklich Trigun empfehlen. Z.Z. mein absoluter Lieblingsanime, dabei bin ich mitn gucken erst bei Folge 15 Den Manga werd ich mir auch noch kaufen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 00:41   #20
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Au Vivi, der wird erst richtig geil wenn du bei Folge 15 bist, viel will ich nicht verraten aber die Gung-Ho Guns kurbeln die Action richtig steil nach oben!
Da gibts noch ne Sache bei den Mangas, von der du aber bestimmt schon bescheid weisst und zwar das es Band 1 & 2 als Abgeschlossenen Manga gibt und die Maximum Bänder, wo wir grade beim 4 Band sind Hätt ich mir Heute mal kaufen müssen als ich in der Düsseldorfner Comic Messe war ... dammit beim nächstenmal vielleicht
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ,,Was ist eurer Lieblingsanime'' Thread Mint Medien 83 27.05.2010 22:38
eure Lieblings Tv serien onkelzfan Medien 138 16.04.2007 15:38
der Sitcom & Serien Thread ;-) megaman24 Medien 18 03.09.2006 11:46
Vogelgesang in Serien... Arlong Sonstiges 12 19.02.2004 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231