PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2004, 20:32   #1
timmy
Gast
 


Standard Radiosender....

hallo,
schreibt hier eure meinung über euren lieblingssender und euren sender denn ihr hasst rein!!! bitte bundesland/Stadt dazuschreiben, weil sonst keiner weiß wo man den empfängt....

Berlin:
mein lieblingssender ist "Kiss FM" die spielen einfach coole musik (R'n'B, Hip Hop, Black Music) nur die komentare der moderatoren sind meistens zum kot***!!!

ich hasse 104.6 rtl die spielen nur so ein chart scheiß und so...

eure meinung ist gefragt!
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2004, 20:49   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

www.jamfm.de
www.kissfm.de
www.choiceradio.com
www.club977.com
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 20:55   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NDR Info ist imo der beste Radiosender, den es in meiner Region noch gibt.
Tagsüber News über Politik etc., abends Jazz, bissel Rock, bissel House, bissel Reggae, einfach das beste, wenn man abends noch irgendwo allein chillt und grad nen Radio in der nähe hat *g*
sonst gab es mal 89.0, aber der wurde durch RTL-Pop ersetzt...tja, Pop 4 life -_-

ach ja, die Moderatoren sind auch super gut, vor allem Nachts gefällt mir der eine, der immer seine persönlichen Empfehlungen ausspricht, sowie sehr viel über Bands, Geschichten, Biographien etc. vermitteln kann, gefällt mir total

edit: aah, hier gibs infos zur nächtlichen Nightlounge, meiner Lieblingssendung
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 21:08   #4
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe oft in Hamburg N-Joy oder Radio Hamburg an. Allerdings dudelt das Radio nur im Hintergrund und da ist N-Joy ohne Werbung ganz nett.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 21:10   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 31

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Ö3

is wohl der einzig gute sender hier in ösiland
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 21:31   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Also ich hab früher immer EinsLive und BFBS gehört - blöderweise gibts die hier in Mainz nicht und alle Mainzer Sender stinken. Also höre ich praktisch kein Radio mehr, wozu hat man denn sonst seine MP3 Player?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 22:50   #7
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Ich hör gern den Experimental Jazz von NDR Info, besonders wenn ich, wie jetzt, depremiert bin.
Es tut gut obwohl die Schmerzen nicht aufhören..
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 22:55   #8
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hör alles mögliches von NDR Info über, Radio Hamburg, Energy bis zu N-Joy. Nur Samtags von 15.30-17.30 gibs nur NDR 2 mit der Bundesligashow.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 00:24   #9
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein Lieblingssender ist digital und läuft ohne Werbung:

http://www.streamingsoundtracks.com

ich höre am liebsten nur Musik, ohne Gesang und bei den normalen Radio Sendungen ist mir zu viel Gerede. Für Unterwegs habe ich meinen MP3-Player.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 12:06   #10
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ich WinAmp an habe läuft bei mir meisten Frequence3. Ist ein französischer Streamcaster.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 13:54   #11
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

musste mal ne nacht ungewollt im auto verbringen und kam irgendwann auf die idee, dass man anstatt im kofferraum erfrieren auch rumfahren und radio hören könnte. also mein tipp für solche nächtlichen fahrten ist wdr2! da laufen dinge aus den 70ern und 80ern die sich wohl sonst nicht trauen zu spielen! echte perlen einer guten alten zeit ;-) naja war trotzdem ne ungemütliche nacht ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 14:42   #12
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


Ich hoere hier in Baden-Wuerttemberg ausschlieszlich SWR1, da kommen v.a. die Hits der 70er und 80er und die bringen auch interessante Beitraege. Wird das mit den Beitraegen zuviel, wechsle ich auf SWR3, wo aktuelle Hits laufen. (SWR Frequenzen)


Eine Abneigung hab ich gegen Radio Regenbogen. Der missfiel mir schon, als wir als Berliner unserer neuen Heimat einen ersten Besuch abstatteten. Die Jingles und Moderatoren klangen im Vergleich zu meinem Berliner Lieblingssender besch***** und dieses Empfinden hab ich heute (13 Jahre spaeter!) immernoch *g*
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 16:22   #13
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

ganz klar EinsLive, der Sender läuft in ganz NRW und da laufen sogar alte Sachen, von denen ich gar nich mehr wusste das es die noch gibt Ansonsten noch so ein englischer Sender, da weiß ich den Namen aber nich mehr... Da laufen aber auch immer ziemlich aktuelle Sachen, auch wenn man die Leute da kaum versteht wegen diesem Brabbel-Englisch
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 17:19   #14
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BBC Radio 1 und 2 ist nicht schlecht, ansonsten ist Virgin Radio aber unschlagbar......Hab da letztens durch Zufall mal per Itunes in den Stream reingehört und seitdem ununterbrochen am Laufen. Bester Radiosender von Welt - und v.a. kein Vergleich mit den deutschen Radiostationen
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 17:20   #15
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Antenne Bayern - natürlich in bayern - rult alles weg
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 18:04   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von BlackNight
ganz klar EinsLive, der Sender läuft in ganz NRW und da laufen sogar alte Sachen, von denen ich gar nich mehr wusste das es die noch gibt Ansonsten noch so ein englischer Sender, da weiß ich den Namen aber nich mehr... Da laufen aber auch immer ziemlich aktuelle Sachen, auch wenn man die Leute da kaum versteht wegen diesem Brabbel-Englisch
Der britische Sender ist BFBS - British Forces Broadcasting Station (oder so ähnlich ). Die Moderatoren versteht man aber ohne Probleme

Interessant ist übrigens mal, den Ami-Sender mit dem Briten-Sender zu vergleichen - auf dem Amisender laufen so tierisch viele total plumpe Militärpropaganda Einspielungen, das glaubt man gar nicht
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 18:14   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Ich hör' eigentlich kein Radio, und wenn, dann SWR1 weil bei meim dad im car läuft immer nur das
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 18:33   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sonic
BBC Radio 1 und 2 ist nicht schlecht, ansonsten ist Virgin Radio aber unschlagbar......Hab da letztens durch Zufall mal per Itunes in den Stream reingehört und seitdem ununterbrochen am Laufen. Bester Radiosender von Welt - und v.a. kein Vergleich mit den deutschen Radiostationen
Ja, exakt die Sender. Wenn ich am PC bin und kein Bock auf meine Sachen hab, lass ich Virgin Radio laufen. Kommen manchmal auch komische Sachen, aber ansonsten gut. Nur schade, dass die nme show nicht mehr kommt Da kamen nur und ausschließlich Lieder die mir gefallen... Naja, falls es doch wieder läuft, bitte ich um aufklärung mit der genauen Sendezeit
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 19:04   #19
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe mal auf der US-Seiten von Radio Virgin gesucht. Der Player kostet Geld.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 19:16   #20
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Ich habe mal auf der US-Seiten von Radio Virgin gesucht. Der Player kostet Geld.

Mis-Teeq
Na, doch nicht US. In Sachen guter Musik sollte man immer zuerst an England denken Geht als um Virgin Radio UK. Und da kann man auf der Website zuhören....im Moment läuft allerdings wirklich ne komische Shrek 2-Special Sendung - durchgängig ist das Programm natürlich auch nicht gut, aber gewisse Sachen lohnen sich schon (natürlich nur, wenn man auf diese Art von Musik auch steht, d.h. was hierzulande eher unter "Alternative/Indie" läuft... das war bsp. grade die playlist
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Radiosender....-virginradio.jpg  
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Crossing Radiosender - Alle Lieder von K.K. Pestilence Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 120 19.10.2009 14:46
Radiosender Blub4life Medien 33 19.04.2006 10:23
Eigenen Radiosender / Sendung Wanja Medien 7 09.03.2006 19:56
Eigener Radiosender? Xboxfreak16 Medien 3 10.08.2005 23:11
radiosender? smiler Medien 10 04.05.2004 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231