PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2004, 12:12   #21
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von alter Weiser
Das beweist, dass du den Film überhaupt noch nicht gesehen hast
und ich bin stolz drauf, der film soll so gut/schlecht sein wie er will, die vorschau hat ihn mir verdorben.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2004, 12:24   #22
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werde wohl auch nicht reingehen, weil ich mit Bullys Humor nichts anfangen kann. Nachdem alle Welt (naja, ganz Deutschland ) vom Schuh des Manitu geschwärmt hat und wie lustig etc. er war, habe ich ihn mir mal angetan und fand ihn ziemlich platt. Er ist mir vorgekommen wie eine Neuauflage dieser Achtziger-Jahre-Gottschalk-Mike Krüger-Karl Dall - Dieter Hallervorden - Filme, die beweisen, wie flach doch deutscher Mainstream-Humor ist. Nee, Leute. Muss echt nicht sein.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 12:38   #23
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich fand den film auch net so toll... soviele lacher gibts nicht, der film is zu kurz (für mich hat er auf einma einfach aufgehört, ich hab so gehofft dass noch was passiert) und das ende is dämlich ("joa ich hab 300jahre auf euch gewartet... muahaa ich bin so klug *g*"). naja... man kann ihn sich angucken...
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 12:46   #24
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 31

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab ihn auch gesehen und fande ihn eigentlich recht gut... ich kann nur nicht verstehen wieso manche Leute im Kino noch über Sachen lachen die man schon 100mal in der Werbung gesehen hat.
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 15:28   #25
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Nachdem ich den Schuh des Manitu Scheiße fand und gestern nun das Traumschiff gesehen habe, muss ich sagen: Ne Steigerung ist schon zu erkennen. Man muss allerdings etwas mit Bullys Humor anfangen können, was ich auch nur bedingt kann. Die Wortspiele gefallen mir eigentlich immer gut, im Film fand ich sie aber billig, da bekommt man in der Bullyparade viel besseres geboten.

Das wenige, das an Pointen da war, war dermaßen abgedroschen und meist kopiert. Entweder aus der eigenen TV-Show oder von anderen Filmen. Besonders peinlich find ich, dass sogar beim direkten Konkurrenten Spaceballs abgekupfert wurde.

Was bleibt sind die Situationskomik und die absolut dämlichen Kostüme. Von daher kann man sich den Film ruhig mal antun.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 15:45   #26
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ichc fahre gleich ins Kino und schau mir den film an.

Schreibe dann ob er mir gefallen hat!
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 19:12   #27
 
Registriert seit: 17.07.2004

XiiSiiX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XiiSiiX eine Nachricht über ICQ schicken XiiSiiX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

is okay...
auf die 125 lacher die in der zeitung stehn komm ich net aber er is gelungen!!!!

so erfolgreich wie der schuh des manitu...mh...

LG,
xiisiix
XiiSiiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 11:58   #28
 
Registriert seit: 04.06.2003

clarity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab nach dem film dem schönen geld hinterhergetrauert...

doch um bully in schutz zu nehmen: wer von euch hatte denn nicht schon vor dem film die schnauze durch millionen werbeattacken gestrichen voll?!? mir persönlich ging es leider so....
und gelacht hab ich in den 92 min. auch kein einziges mal!

dann doch lieber spaceballs...
clarity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 16:42   #29
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Naja, also uunendliche Werbeattacken würd ich jetzt echt nicht sagen. Es gab die MCDonalds Werbung, die ich nebenbei gesagt auch ganz schön nervig fand, und dann gabs mal für nicht mehr als 5 Selunden eine winzige Werbung. Nur fand ich es ungeschickt, dass man das Making of auch gleich am Donnerstag gesendet hat, denn da waren wirklich viele der Gags drin. Vielleicht hätte man das´doch ne Woche später machen sollen.
Und die, die in 87 Minuten kein einziges Mal gelacht haben wollen, die haben entweder noch nie zuvor die Bullyparade gesehen oder sind da auch reingegangen mit dem Ziel kein einziges Mal zu lachen.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 19:01   #30
 
Registriert seit: 04.06.2003

clarity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab die bullyparade oft genug gesehen um zu wissen wann ich lachen kann oder nicht...
und das war nunmal einfach nicht der fall in diesem film

kannst du das nicht akzeptieren?
clarity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 19:25   #31
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab (t)raumschiff schon in der bullyparade nie gemocht und kann mich ned an eine einzige episode erinnern wo ich zumindest geschmunzelt hab.
aber diesen general wie auch immer find ich einfach sau geil
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 20:31   #32
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich komme grad aus dem Film... :|

Der Film war bisschen kurz und eher durchschnittlich...
In den Trailern hat man schon viel gesehn...

Hab schon besseres gesehn...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 20:58   #33
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schade ich habe vorgesten keine Karten mehr bekommen
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 22:47   #34
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

sei nicht traurig drum mr.sommer, so doll ist er nun auch nicht.
Ich komm auch grad aus dem Film, hab mir mehr von dem ganzen "Trallala" versprochen.
Am meisten hab ich bei " Jens Maul " und den Outtakes gelacht, aber sonst...
...mehr medium als premium!

Und vieeel zu kurz!
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 07:58   #35
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 41

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Montezuma
[...] Und vieeel zu kurz!
Vielleicht gibts ja wieder ne extra lange Version, fue die man sich nochmal ins Kino bemuehen soll. Eine Strategie, die ich bei "Schuh des Manitu" uebrigens unmoeglich fand! Zweimal fuer fast dasselbe bezahlen ist absolute Abzocke
Naja, wers mit macht
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 11:00   #36
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Sams
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Karlsruhe/ Heidelberg
Alter: 38
Spielt gerade: nix

Sams wird schon bald berühmt werden

Sams eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich muss gestehen ich fand ihn im Nachinein besser als direkt im Kino, ok, wahrscheinlich war ich schlicht zu müde, aber egal.
Besser als Schuh des Manitu fand ich ihn aber auch nicht. Wobei mir der auch erst beim zweiten Gucken so richtig gefallen hat.... irgendwie seltsam.
Aber die Outtakes waren wieder zum brüllen
Sams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 11:59   #37
 
Registriert seit: 11.04.2004

Phonolla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der film war lustig, keine frage. ich versteh nicht wieso sich hier so viele künstlich aufregen. einfach hirn abschalten und drauf los lachen, aus mehr war da nie zu erwarten!
Phonolla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 12:08   #38
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn du recht hast dann kauf ich mir lieber vorher noch ein paar bier, dann is jeder film lustig
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 12:08   #39
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kaufe mir eh fast jede DVD von Filmen
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 00:56   #40
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich war heute auch drin.
war recht lustig, der film, sind recht lustige gags drinne, die mir sehr gut taten.
Das Kino-Publikum war auch ziemlich gut dabei beim Lachen, die gags wurden dadurch nur noch lustiger.
Für einmal reingehen und bisschen spaß haben (ohne sich schon making ofs reingezogen zu haben, denn die Töten den Film schon halb) ists echt nen Super film
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231