PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2004, 22:16   #1
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Daniel der Zauberer

www.daniel-der-zauberer.de

ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2004, 22:20   #2
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ohh Gott begreift der Typ denn nicht, dass niemand mehr was von dem nervendem Kerl hören geschweige denn sehen will
Naja, man brauch es sich ja nicht anzugucken
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:21   #3
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol von vielen geliebz, von vielen gehasst
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:27   #4
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Juhuu, bei uns im Kino läuft der Film
Da muss ich hin :P
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:27   #5
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

OMG!!!!!!!!

mein leben hat kein wert mehr, ich geh in die Garage und steige in den Wagen von meinem Vater und fahr gegen einen Gurkenlaster!!!
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:28   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

@necris: sollte vielleicht eher heissen: "von wenigen geliebt, von fast allen gehasst"
@sig
Zitat:
KoRn - Shoots and Ladders
goiles lied
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:31   #7
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

uah ich hab mir den trailer angesehn... und fast gekotzt ich kann diesen kerl ja so nich ab... und das der evtl da abgemetzelt wird wär klasse
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:53   #8
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin das erste mal in meinem Leben, absolut sprachlos!
In anderen Ländern sterben Leute an Hunger, und Deutsche Firmen geben Geld für die Produktion eines SOLCHEN Films her?! Oh Gott, musste es soweit kommen???
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 00:16   #9
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt es eigentlich irgendjemanden der den typen mag?
"Bei dsds Dieter Bohlen : Du singst beschissen, du siehst scheiße aus ,deine Performance war zum kotzen ! Auf Deutsch du bist weiter !" anders kann der nicht "berühmt§ geworden sein!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 00:29   #10
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Jedi_|{night
@necris: sollte vielleicht eher heissen: "von wenigen geliebt, von fast allen gehasst"
@sig
Zitat:
KoRn - Shoots and Ladders
goiles lied
ich kann den typen echt ncih mehr ab un etz auch noch n film... ne schande für bayern
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 01:39   #11
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab diesen kübelböck noch nie gemocht, finde es aber komisch das er jetzt von vielen gehasst wird. er wurde sogar zur nervigsten person 2003 gewählt.

keiner der bei dsds für daniel kübelböck gestimmt hat sollte jetzt über ihn ablästern, finde ich.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 04:51   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kannte den film schon etwas länger, trailer is genial
würd der film hier laufen, ich würde reingehen, das scheint wohl DIE Lachnummer1 zu werden, wie geil
der Qualität (und Story) entspricht das so in etwa einem C-Movie, vielleicht NOCH Schlechter als Special Forces USA xD

edit: hab ich schon erwähnt, dass ich auf Trash-Filme stehe? *g*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 05:01   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh mein Gott! Und es läuft auch noch im cinemaxx bei uns . nicht zu fassen, aber eigentlich sollte man sich jeden kommentar dazu sparen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 07:49   #14
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Soll das ein Dogma-Film sein ? *rofl* Also die Bildqualität sieht stark nach DV-Kamera aus *gg* Hmm.... das könnte recht trashig sein, vielleicht ist das ein ganz guter "Promille-Film"
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 11:06   #15
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich mag DK nicht und werde mit Sicherheit auch kein Geld für den Film ausgeben. Wird wohl Leute geben, die da rein gehen. Ich habe den Trailer nicht gesehen, stört mich auch nicht weiter. Hoffentlich spielt der Film seine Kosten nicht ein damit wir vor weiten Filmen mit DK verschont werden.
BtW habe ich schon erwähnt, daß ich DK nicht mag?

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 11:57   #16
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hach was bin ich froh, dass es fuer Faelle wie den Jungen da Kalkofe's Mattscheibe gibt. Seit dem Fruehstyxradio in FFN hat der Mann doch immer die richtige Meinung gehabt, und wurde sie los.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 16:02   #17
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich dachte erst das is ne verarsche. aber anscheinend ist das doch ernst gemeint!
Armes Deutschland! Unsere Gesellschaft sinkt auf einen neuen tiefstand. Wer immer die idee zu diesem film hatte, wird absofort zum "Staatsfeind Nr.1" erklärt!
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 21:21   #18
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SonKaio
ich dachte erst das is ne verarsche. aber anscheinend ist das doch ernst gemeint!
Armes Deutschland! Unsere Gesellschaft sinkt auf einen neuen tiefstand. Wer immer die idee zu diesem film hatte, wird absofort zum "Staatsfeind Nr.1" erklärt!
jetzt werden wohl noch gute filme in den dreck gezogen, wa?
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 15:34   #19
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh je...

ich glaub das einzigste was an dem Film gut sein könnte, is dass er vielleicht stirbt
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 18:25   #20
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, ich gehoer auch zu den "vielen" Kueblboeck Hassern (die im Verhaeltnis zu den "Millionen" Liebenden ja klar in der Unterzahl sind *g*) und kann den Trailer grad leider nicht laden, aber finde die Webseite zum Film gelungen. Finde die Bilder zum Film auch qualitativ ok, deswegen faende ich C-Movie aufgrund dieser Eindruecke etwas uebertrieben. Aber die Story ist wahnsinnig billig, wobei sie wirklich mal aus dem Leben gegriffen ist
Ob man jedoch seinen gesamten Weltfrust auf Daniel projizieren muss, um ihn los werden zu wollen, wage ich stark zu bezweifeln
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie besiege ich Cress (der typ in der arena) Aurora Reid Hilfe (PSP) 4 13.05.2006 17:32
Wie gut ist der Mp3 Player in der PSP (Funktionen) Jan Delay Hardware (PSP) 78 12.01.2006 20:16
Welcher Handheldtyp bist du? Auf der Suche nach der Zielgruppe Iceman Sonstiges 37 14.10.2005 21:15
Lumines Rekord: Der erlauchte Kreis der 100.000er The Spirit Spiele (PSP) 2 19.03.2005 20:00
Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs Dr. Gonzo Medien 54 04.01.2004 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231