PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2004, 09:55   #1
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard Die neue TV-Show: Sperm Race (kein Witz, leider ...)

Deutschland dachte mit Big Brother sei der Niveau-Tiefpunkt der privaten Fernsehsender erreicht worden, naja - wir wurden eines besseren belehrt: "Würdige" Nachfolger wie "Ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus", "Girlscamp" (*rofl* was fürn Flop), unzählige Casting-Shows und nun "Die Alm" folgten. Doch was unser aller Lieblings TV-Holländer John de Mol nun vor hat toppt alles bisher dagewesene. Endemol (Big Brother, Die 100.000 DM Show, Fame Academy bla bla bla usw) hat nun vor eine neue Sendung namens "Sperm Race" zu starten. Medienberichten zufolge ist das quasi eine Casting-Show, bei der nun Poppstars gesucht werden - gesucht wird nämlich der potenteste Mann Deutschlands Ich füge einfach mal die Meldung von dwdl.de hier noch ein

<"Endemol plant Reality-Show "Sperm Race"

Endemol war noch nie ein Liebling der Landesmedienanstalten. Das wird sich mit dieser Show auch nicht ändern...

Deutschland-Chef Borris Brandt scherzte beim medienforum.nrw Mitte Juni in Köln: Erst wenn sich der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck nicht mehr über Endemol-Produktionen aufrege, würde er anfangen sich Sorgen machen.

Da braucht sich Brandt allerdings keine Sorgen machen: Das neue Projekt der Produktionsfirma Endemol wird sicherlich genauso kontroverse Diskussionen auslösen wie einst die erste Staffel von „Big Brother“.

Unter dem Titel „Sperm Race“ plant Endemol einen Live-Event in dem mehrere Männer um den Titel des „zeugungskräftigsten Mannes Deutschlands“ antreten.“ Einzelheiten über die Show sind noch nicht bekannt. Mancher Kritiker mag da ein „Gott sei Dank“ ergänzen.

Derzeit werde laut Endemol mit einem der großen Sendern über die Ausstrahlung verhandelt. Als wahrscheinlichster Abnehmer des Formats gilt sicherlich RTL II. Doch auch ProSieben ist durch die Zusammenarbeit mit Endemol bei der neuen Job-Show und dem Wunsch nach konsequent jüngerer Ausrichtung des Programms ein Kandidat für „Sperm Race“.

Die Show ist im Übrigen eines der ersten konkreten Ergebnisse des vor einigen Wochen gegründeten Global Creative Team von Endemol (DWDL berichtete).>
Quelle: http://dwdl.de/conpresso/medien-inha...medien-inhalte

Dass dieses Konzept aus den Hirnen des Global Creative Team von Endemol entsprungen ist lässt an der Kreativität dieses Teams doch erheblich zweifeln. Naja, freuen wir uns auf das nächste Projekt dieses Teams: Running Man Germany, angelehnt an das gleichnamige Buch und die Verfilmung mit Arnold "Arnie" Schwarzenegger !
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.07.2004, 10:21   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 31

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

wtf ??
ich pack das echt ned wie krank diese leute sein müssen, ganz zu schweigen von denen die sich das anschauen werden...
als ich den titel gelesen hab und das "kein witz" in der klammer dacht ich echt zuerst an wett-wixen live im fernsehen. wer weiss, vielleicht kommts ja nochmal so weit.

ich weiss nicht wieviele unzählige male ich mir schon auf den kopf fassen musste als ich solche reality shows oder sonstwas gesehen hab wo zb halbprominente zum heulen beginnen weil ein tier geschlachtet wird obwohl sie wenn sie wieder zuhause sind sich nen dickes fettes schnitzel in den magen hauen werden
oder wo die bewohner des "survival bereichs" (was soll das bitte sein ??) irgnedwelche verrückten sachen machen müssen oder wasauch immer.

jetzt weiss ich auch wieso ich kaum noch fernsehe ausser vielleicht mal simpsons, futurama oder ab und zu giga games.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 10:53   #3
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Reproduktionswissenschaft schoen und gut, aber warum und wie bitte in einer Show??? Und vor allem wozu?

Soll der Gewinner dann der Super-Sperma-Spender/ Deckhengst Nr.1 werden, fuer den alle Paare oder auch nur Frauen mit Kinderwunsch viel Geld zahlen???

Sehr sehr fragwuerdig
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 12:14   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leute, guckt einfach kein Fernsehen mehr, das ist nicht gut für euch!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 14:20   #5
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und da regen sich einige Leute über das zu seichte Niveau von Dragonball auf.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 15:03   #6
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jeder fernseh zuschauer hat das recht umzuschalten oder die kiste ganz aus zu lassen! vielleicht sollten nur mehr leute von diesem recht gebrauch machen...

kann man sich noch bewerben? - *LOL*
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 15:23   #7
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
jeder fernseh zuschauer hat das recht umzuschalten oder die kiste ganz aus zu lassen! vielleicht sollten nur mehr leute von diesem recht gebrauch machen...
Sicher, aber darum geht es eigentlich gar nicht. Die Entwicklung ins Negative gilt für ALLE Sender (teilweise auch für die öffentlich-rechtlichen) und genau das ist das bedenkliche. Beispiel ProSieben: Früher ein gutes Profil als Spielfilmsender Nr 1, was jetzt ? Ein Sender mit lauter Doku-Soaps und Reality-TV-Mist wie "Die Alm" und demnächst "The Swan". Annähernd jeder Privat-Sender geht dem Trend nach solchen Dreckssendungen nach, und warum ? Weil eben sowas Quote macht ! Und was sagt und das wiederrum: Dass die Leute so etwas sehen wollen. Diese ganzen Sendungen sind also ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und gerade das finde ich traurig. Im übrigen habe ich auch von der Tierschlachtungssache in "Die Alm" gehört , gesehen habe ich die Reaktion der Halb-Promis jedoch nicht. Dennoch regt mich auch das sehr auf, denn wenn nun schon für die Quote Tiere vor laufender Kamera geschlachtet werden ... ach naja, ich will ja nix dramatisieren
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 15:34   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Wichswettbewerbe gibts doch schon lange auf VHS in jeder Ab18 Videothek
Und zum Niveau des Fernsehns siehe das angehängte Bild
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die neue TV-Show: Sperm Race (kein Witz, leider ...)-ttpic.jpg  
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 15:37   #9
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

LOL sowas bescheuertes .... und wie krampfhaft versucht wird einen Zusammenhang zum Thema Sport zu finden, damit man den Sender nich mit 9Live gleichsetzt
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 15:47   #10
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist halt nicht mehr Qualität sondern Quote gefragt. Solange genügend Leute sowas anschauen wird sowas produziert. Die Produktionskosten halten sich in Grenzen und Endemol macht mit sowas gut Gewinn. Ich schau mir solchen Schrott nicht an.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 19:58   #11
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 31

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde schon die Alm hatt weit die Grenzen überschritten im Trash Tv aber das sprengt ja alles.
Njo, bleibt wenigstens noch das gute österreichische Fernsehen das auf so einen Schrott verzichten kann .
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 20:01   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 31

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

naja. dieses "expedition österreich" is ja auch ned grad der hit aber zumindest ned so ein trash wie die alm etc.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 20:03   #13
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 31

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Jedi_|{night
naja. dieses "expedition österreich" is ja auch ned grad der hit aber zumindest ned so ein trash wie die alm etc.
Ja, Hin und wieder darf sich der ORF einen Fehltritt erlauben. Aber hingegen zu den deutschen Sendern ist das ja zahm :P

Btw habe ich diese Expedition Österreich noch nie gesehen Oo.
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 20:14   #14
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 31

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Die neue TV-Show: Sperm Race (kein Witz, leider ...)

Zitat:
Original von Sebby
Deutschland dachte mit Big Brother sei der Niveau-Tiefpunkt der privaten Fernsehsender erreicht worden, naja - wir wurden eines besseren belehrt: "Würdige" Nachfolger wie "Ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus", "Girlscamp" (*rofl* was fürn Flop), unzählige Casting-Shows und nun "Die Alm" folgten.
der tiefste derzeitige niveau-tiefpunkt liegt für mich bei der so genannten "fakereality": die gerichtsshows und serien á la "lenßen & partner".

allerdings muss ich dazu sagen dass ich die letzten drei von dir genannten "würdigen nachfolgern" nicht kenne; habe nämlich seit ca. 1,5 jahren dem fernsehen "entsagt".
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 20:21   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Die neue TV-Show: Sperm Race (kein Witz, leider ...)

Zitat:
Original von cubefox
[
allerdings muss ich dazu sagen dass ich die letzten drei von dir genannten "würdigen nachfolgern" nicht kenne; habe nämlich seit ca. 1,5 jahren dem fernsehen "entsagt".
kommt hin.

Halte davon nichts und werde mir sowas gewiß nicht anschauen.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 20:38   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War bei ORF nich auchmal diese Taxi-Show?

Mir gehen diese ganzen Shows auch aufn Wecker (wem nich?), aber dagegen machen kann man leider nix. Irgendwie verkommt das alles :\ Früher war TV noch genial...

@Sperm Race: Ich frag mich, wie die dann die Sendungen vollbekommen und mit was?! 2 Folgen, eine beim "Zeugen" und eine bei der Geburt des 1. Kindes? Was soll da gezeigt werden? Da muss man doch keine Show draus machen, höchstens für Erwachsene Völlig plemmplemm
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 20:43   #17
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man bin ich froh wenn ich mein abi hab. dann hau ich ab. bei so was kann man sich ja nur schämen ein deutscher zu sein . aber so etwas ist anscheinend typisch für unsere "fun gesellschaft", die immer mehr verblödet. ich schäme mich aufrichtig ein deutscher zu sein!
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 20:52   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 31

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

wohin willst du dann ? nach amerika ?
deren fernsehen is ja nochmal ne spur oder 2 kranker
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 20:59   #19
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

seht es doch mal positiv....vielleicht wird dadurch tv total mal wieder lustiger!

bin dafür das um 15.00uhr MacGyver
um 16.00Uhr A-Team
17.00Uhr Ein Colt Für alle Fälle
18.00Uhr Der Preis ist heiss
19.00Uhr Tierdoku
20.00Uhr Nachrichten
20.15Uhr nen alter Spielfilm
22.00Uhr Reportage
23.00Uhr Emanuelle ;-)
1.00Uhr Alter s/w Western
3.00Uhr nochmal Emanuelle ;-)
4.00Uhr Die schönsten Bahnstrecken Europas
ab 5.00Uhr Disney Kram und Sitcoms bis zum Frühstück

...das wäre doch mal nen tv programm
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 21:03   #20
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

OMG!!!
Ich dachte nu wär genug, aber die Verblödungssender treiben's mal wieder auf die Spitze!
Naja, was kann man machen?!? Einfach boykottieren und nich weiter auffregen -
Wer DAS anschaut is eh selbst schuld und hat ne IQ von unter 70 .
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Uri Geller Show Link1309 Medien 431 31.03.2009 18:30
Die Tokio Hotel Kommerz Show oder auch genannt 50 Jahre Bravo-Die Show Blub4life Medien 26 26.10.2006 14:30
Nintendo Releast die Zelda Show auf DVD! pawel Medien 21 16.04.2006 23:27
Tokyo Games show Spiele für die PSP Beelz Spiele (PSP) 24 23.09.2005 13:23
leider kein Silent Hill für DS ©yr@@xx Spiele (Nintendo DS) 12 30.03.2005 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231