PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2004, 17:41   #1
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Rammstein

Was haltet Ihr davon?

Musikgruppe Rammstein lässt Rammsteinfan.de schließen

Die Site Rammsteinfan.de, die sich nach eigenen Angaben seit vier Jahren um die Belange der Anhänger der deutschen Musik-Combo kümmert, ist auf Betreiben des Rammstein-Managements geschlossen worden. Das geht aus einer Mitteilung auf Rammsteinfan.de hervor. Die "Fan-Community" bleibe aber erhalten und sei künftig unter der neuen Adresse Rfan.de erreichbar.
"Im Auftrag der Rammstein GbR erhielten wir am Donnerstag, 29. Juli 2004, eine Klage", heißt es weiter. Darin werde die Verwendung jeglicher Inhalte bezüglich der Marke Rammstein sowie Bilder der Band und der Name "Rammsteinfan.de" untersagt. "Die Begründungen der Anklage stellen nicht nur unsere, sondern Fanseiten im Allgemeinen in Frage", schreiben die bisherigen Betreiber von Rammsteinfan.de. Auf Rammstein.de gibt es eine eigene "Fanarena" mit Forum, Chatmöglichkeit und anderem. Mitglieder müssen hier einen jährlichen Obulus von 36 Euro entrichten, während das Angebot auf Rammsteinfan.de kostenlos ist.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.08.2004, 17:46   #2
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 30

.fortun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

keine ahnung was man davon halten soll, aber rammstein macht mir imho zu sehr einen auf skandalo band.



das is jetz aber nich offtopic :F
(die thread überschrift heisst ja rammstein ;P)
.fortun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 17:48   #3
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wobei es auf den Ansatz ankommt. Wenn man den Ansatz weiter verfolgt könnte man eine Menge Fan-Seiten plätten. Ob das das richtige ist, wenn ein Künstler seine Fans vergrätzt.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 18:28   #4
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja die spinnen ...

wen man einem fan das fan-sein verbieten will... tststststs
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 18:30   #5
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, was soll mann davon halten?

Entweder geht es ihnen ums Geld oder sie wollen ihre Fans vergraulen.

Hab das aber schon bei einer anderen Seite mitbekommen. War kein Board über eine Musikgruppe, sondern über ein Auto. Was das dem Hersteller gebracht weiß ich auch nicht. Angst vor schlechten Nachrichten?
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 19:07   #6
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Musikgruppen sind aber abhängig von den Fans. Ich hoffe mal, daß die nächste Platte und Tour sich sehr schlecht verkaufen, damit die anderen Gruppen sehen daß man sowas tunlichst lassen sollte.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 19:12   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wäre wie wenn Nintendo jetzt auf einmal Geld für die Community auf ihrer Seite verlangen würde und uns verklagen würde, die Namen NintendoDS und Game Boy im Titel zu tragen...

Tja, schade, dass wir Playstationportable.de gebucht haben bevor! Sony den Namen angemeldet hat
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 19:16   #8
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Sache mit Playstationportable.de könnte aber trotzdem zu einer langwierigen Gerichtssache werden. Oder Sony einigt sich anderweitig mit euch weil sie einen Imageschaden befürchten könnten. Sicherlich wird Sony bald Interesse an der Domain bekommen, da bin ich mir sicher.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 22:23   #9
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Tja, schade, dass wir Playstationportable.de gebucht haben bevor! Sony den Namen angemeldet hat
Trotzdem hätte Sony vor Gericht eindeutig die besseren Chancen.

zu Rammstein...

Wen man keine Fans haben will ist das schonmal der richtige Schritt.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 22:44   #10
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ PSP-USER

Eigentlich wollen Ramstein nur nicht die Fans, die in einem kostenlosen Forum sich austauschen, sondern wollen halt von den Fans noch mal 36 Euro pro Jahr einkassieren. Da stört natürlich ein freies Forum. Mal sehen wieviel von den Fans auf die nächsten Konzerte und Platten von Rammstein verzichten.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 22:59   #11
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich kaufs mir sicher ned
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 23:44   #12
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich auch nicht. Ok ich bin auch kein Rammstein-Fan.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 10:36   #13
 
Registriert seit: 11.04.2004

Phonolla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es geht rammstein sicherlich nicht ums geld.
ihr habt ja keien vorstellung was die typen verdienen. das ist nicht normal!!!
Phonolla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 10:42   #14
 
Registriert seit: 11.04.2004

Phonolla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trunx
Wäre wie wenn Nintendo jetzt auf einmal Geld für die Community auf ihrer Seite verlangen würde und uns verklagen würde, die Namen NintendoDS und Game Boy im Titel zu tragen...

Tja, schade, dass wir Playstationportable.de gebucht haben bevor! Sony den Namen angemeldet hat
sry für den doppelpost, aber worldofwarcraft.de musst auch schliessen nachdem blizzard anspruch erhoben hat. seitdem heißt die seite worldofwar.de

jaja..
Phonolla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 13:07   #15
 
Registriert seit: 04.08.2004

Stacer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Sache rund um die Seite "rammsteinfan.de" wurde nun mit dessen Inhabe und dem Management der "Rammstein" e geklärt - demnach wurde die Klage fallen gelassen ... was nun mit der Seite geschieht, weiß ich nicht genau ...

Das Album kaufe ich mir trotzdem.
Stacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 13:21   #16
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 30

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, Stacer hat recht, nachzulesen gibt es das hier .
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 13:45   #17
 
Registriert seit: 04.08.2004

Stacer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Um einmal auf die eigentliche Themen-Überschrift zurückzukommen:

Was haltet ihr eigentlich von genannter Band? Welche Lieder, bzw. Alben gefallen euch?
Stacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 18:08   #18
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 30
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finde am besten das album muteer un ddas este ied sonne. leichen halle is auch geil. kennt einer von euch maximum ramstein?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 18:55   #19
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Rammstein ist eine sehr geniale Band imo, am besten gefällt mir das Album "Sehnsucht" und als Lied "Seemann"
Ich finde es übrigens unerhört das das Video zu "Mein Teil" verboten wurde, ich weiß echt nicht was an diesem Video schlimm ist...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 18:57   #20
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab mir vor langer Zeit mal die DVD von denen geholt. Live in Berlin oder so.
Endgeil.

Ich finde das Lied "Engel" am besten.

cYA Green

ps: Stimmt es das Rammstein ne Coop mit Bushido machen will?
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rammstein... Faust Medien 33 20.05.2006 19:07
Ist Rammstein Rechtsextrem? Döner900 Medien 49 19.05.2006 12:57
Rammstein Tour Zalik Medien 0 02.02.2005 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231