PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2004, 22:14   #1
 
Registriert seit: 04.08.2004
Alter: 28

freak1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Filme-was für filme guckt ihr so

Filme-was für filme guckt ihr so
Mehr brutal
Horror
Komödie
Romantik
Action...............usw.......................... ..................Also am besten finde ich Action-Filme und ihr.......................????
freak1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.08.2004, 22:27   #2
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eher so Action und die Richtung manchmal auch Komödien
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 22:30   #3
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meistens Zeichentrick und Anime, Lion King ist mein Lieblingsfilm. Brutales weniger bis garnicht.

Allerdings wird Zeichentrick in Deutschland automatisch gleichgesetzt mit Kinderkram, wo ich genug Gegenbeispiele zu auflisten kann, was aber Sinnlos ist weil ich da eher zu der Minderheit gehoere die's besser wissen will, und nicht akzeptiert was die Mehrheit schreit . Gut, das meiste was man in D zu sehen bekommt ist Kinderkram, aber hier beisst sich der Hund in den Schwanz, weil genau aus diesem Grund ja viele der Meinung dass sei so richtig.

Dann kuenstlerische Filme, oft auch Schwarz/Weiss. Filme aus dem Ausland (oft mit Untertiteln) wie z.B. STALKER (die Zone.. in Russland, prima Film), alte Filme auf www.WebRanger.net, und viele neue Filme wie aktuelle Blockbuster, Dinge wie 9/11 (Moore).

Alles in allem gibt es wahnsinnig vieles was ich schaue, und nur wenig, wogegen ich mich straeube. Filme die in aller Regel nicht gucke sind meistens gehyped bis zum geht nicht mehr, haben schlechte Kritiken oder Schauspieler die ich nicht mag, oder aus anderen Gruenden boykottiere. Meine Meinung bilde ich mir dennoch meistens selbst, oder hole mir mehrere Meinunungen verschiedener Personen ein.

Ausserdem liebe ich es trotz allem, auch mal richtig grottig schlechte Filme zu schauen! Deswegen steht bei mir "Mystery Science Threatre 3000" ganz oben auf der Liste der Favourites.

Schade dass diese Serie nicht in D zu sehen ist. In jeder der Folgen wird ein schlechter Film gezeigt, und drei professionelle Scherzbolde machen sich darueber lustig, mit Kommentaren, und indem sie den Charakteren daemliches Geschwaetz in den Mund legen. Nur ein Film davon ist in deutsch zu haben, immerhin von Kalkofe und dem Team des Fruehstyxradios synchronisiert.

Blah fasel Laber Gnuelf...
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 22:40   #4
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich schau ehr Fantasy oder Horrorfilme...ab und zu Action...
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 23:02   #5
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich schau gerne Filme, die gut sind :P
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 23:05   #6
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gibts nur zwei Arten die ich mag - Zum einen Schnulzen und Lebensgeschichten und auf der anderen Seite die Actionfilme mit viel Witz und Gehaue ala Jackie Chan und Bud Spencer/Terence Hill
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 23:39   #7
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich schaue sehr gerne technische und wissentschaftliche Sendungen. Die BBC Filme (Dinosaurier, Tierreich, Astronomisches) gefallen mir sehr gut. Fantasy, Sience Fiction und Action Filme. Allerdings nicht die brutalen Action Filme wie Kill Bill.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 00:18   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, also ich schaue mir am liebsten Animes an (japanische Zeichentrickserien) was vor allem an den wunderschön erzählten Geschichten und den vielschichtigen Charakteren liegt. Natürlich gibt's auch ne Menge Shit-Animes, man muss sich halt das beste raussuchen .

Ansonsten schau ich mir immer mal wieder so etwas konfuse Filme wie Donnie Darko an. Final Destination fand ich früher mal ganz toll . Star Wars & Herr der Ringe find ich ziemlich gut, Star Trek, Harry Potter und Matrix dagegen total mistig *g*. Lässt sich nicht so klar sagen.

Aber ich kann mich auch tommy danger anschließen. Schnulzen schau ich auch ganz gern und sinnfreie Klopporgien á la Bud Spencer & Terrence Hill sind auch gut zum nebenbei gucken
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 08:08   #9
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich guck so ziemlich alles! ...zumindest, was das Genre angeht.
Schlieszlich kann man da eh keine klaren Grenzen mehr ziehen und ich kenn die wahrscheinlich nichtmal alle.
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 09:36   #10
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich guck auch eigentlich alles.......aber besonders mag ich Katastrophenfilme wie The day after tomorrow.... XD Oder so alte Kriegsfilme wie Herr der Ringe (also auch Fantasy) und Brave Heart oder der Patriot ^^ Aber ich würde auch Sisi (lol) gucken
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 15:58   #11
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

The day after tomorrow ..? =^_^= Tolle Effekte... leider wenig Story.

Der neue Film von Roland Emmerich! Übermorgen! Das Erlebnis fuer alle deutschen Familien mit Traditionssinn fuer doofe Titel Uebersetzungen.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 16:17   #12
Superpollution
Gast
 


Standard

Ein Film muss halt irgendwie wirken, dabei ist das Genre eigentlich egal.
Wichtig ist die Atmosphäre.
Ein Drama muss beispielsweise übel aufs Gemüt gehen, wenn ich mich hinterher nicht total beschissen fühle hat der Film nicht gewirkt. Ein Horrofilm muss gruselig/spannend, voll von Schockeffekten und am besten blutig sein. Ein Actionfilm darf nicht langweilig sein (was viele leider sind) und eine Komödie ist erst dann gut, wenn ich mindestens einmal richtig herzhaft gelacht habe (nur ein Bißchen schmunzeln reicht nicht). Mit anderen Worten es gibt kein bevorzugtes Genre, aber schon konkrete Erwartungen die ein Film zu erfüllen hat. Am wichtigsten sind eine halbwegs schlüssige, nicht aufgesetzte und ausreichend beleuchtete, innovative Story, möglichst frei von Clischees und ohne unangebrachte HappyEnds. Also schonmal die wenigsten großen Hollywoodproduktionen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 16:44   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard



Ich mag am Liebsten was, wo ich so richtig Lachen kann, aber ich verachte auch Action Filme nicht, wenn sie packend sind und beeindruckend aussehen.
Allerdings nützt jede Action nichts, wenn, wie Pollution ja sagte, die Story und Atmosphäre des Films nicht stimmen.
Bei Horror Filmen muss man wirklich davor sitzen und kurz davor sein zu schreien. Und man muss richtig erschreckt werden, was leider heutzutage nur noch wenige Horrorstreifen schaffen.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 22:07   #14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Alter: 25

Kregeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kregeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde auch am besten Action Filme
Kregeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 23:09   #15
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh ja Komödien z.b. "The Life of Brian" , nach 10 minuten lieg ich da schon halb tot am Boden (Die Steinigung ROFL), oder Louis de Funes Filme die Grimassen und so die der immer macht, wie ich die Filme Liebe..
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 00:03   #16
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

ich schau gern filme mit miesen kiffer-witzen, wie LOTW, jay & silent bob schlagen zurück, dogma, how high, friday usw...

also alles so komödien und so... horrorfilme sind auch kool, trau mich allerdings nicht die anzusehn *schmee*
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 00:25   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich guck eigentlich so ziemlich alles - nur gegen hirnlose Hollywood Action Blockbuster hab ich ne Abneigung entwickelt. Irgendwie mag ich es nicht, wenn ein Film eine total schwachsinnige Story hat und keinerlei Sinn macht.

Und die coolsten Filme sind Bang Boom Bang und Was nicht passt wird passend gemacht. Die rocken unheimlich
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 12:07   #18
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 31

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Porno 100 %

Ne. Ich schau selten Filme...
Wenn ich mir etwas ansehe, nur etwas das mir in die Hände fällt und wenn ich Zeit hab...
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 12:34   #19
 
Registriert seit: 04.08.2004
Alter: 38

Diverphil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diverphil eine Nachricht über AIM schicken Diverphil eine Nachricht über MSN schicken Diverphil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Action un HdR

Ich guck am liebsten Actionfilme un Komödien und vor allem Herr der Ringe. Ich bin so richtig hdrgeil.
Diverphil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 12:43   #20
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 31

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
Actionfilme mit viel Witz und Gehaue ala Jackie Chan und Bud Spencer/Terence Hill
Amen Bruder. Das ist GENAU mein Geschmack
Ich bin ein fleißiger JC-DVD Sammler
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viele UMD Filme habt ihr? Jakhammer Multimedia (PSP) 55 01.08.2006 00:53
Geld für neue Filme ?? Reichermann Medien 0 19.05.2005 19:54
Welche Filme schaut ihr auf der PSP Kage Sonstiges (PSP) 59 05.04.2005 08:45
Sony stellt erste Filme für PSP vor!!! yonkuna Sonstiges (PSP) 21 14.02.2005 14:46
Welches Prog nehm ihr zum Filme konvertieren? The Spirit Sonstiges (PSP) 17 04.01.2005 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231