PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2004, 14:10   #41
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 32

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: star wars

Ich freu mich zwar ncit gerade darauf, aber ich werde ihn mir 2006 ( was erst in zwei jahren ist!!!!! ) auch angucken.....

EDIT:
@ freak1:
Kann es sein, dass du nur schwachsinnsthreats aufmachst ?!
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2004, 14:34   #42
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 41

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tobias
Ich freu mich zwar ncit gerade darauf, aber ich werde ihn mir 2006 ( was erst in zwei jahren ist!!!!! ) auch angucken..... [...]
Naja, ganz so lang isses dann doch nimmer.
Er soll Mitte naechsten Jahres (das ist dann erst 2005!) rauskommen.
News von Lucasfilm
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 14:36   #43
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Lucas hat mit den neuen Star Wars Teilen seine alte Trilogie wirklich ruiniert. Vor allem Episode 1 ist ein riesen Haufen Schwachsinn, bei Jar Jar Binks kriegt jeder die Krätze und der kleine Anakin ist auch unerträglich.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 14:56   #44
Superpollution
Gast
 


Standard

Nicht zu vergessen dass das komische Rennen nur in den Film eingebaut wurde um hinterher ein Videospiel dazu rausbringen zu können.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 15:08   #45
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die beste figur aus star wars ist und bleibt immer noch yoda oda wie der grüne knirps heisst... der geht doch sowas von ab
aber chubacca oda wie man den humbuk schreibt is auch nich von schlechten eltern
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 15:39   #46
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Nicht zu vergessen dass das komische Rennen nur in den Film eingebaut wurde um hinterher ein Videospiel dazu rausbringen zu können.
Nicht zu vergessen die Tatsache, dass ein kleines Blag, das total verarmt und versklavt bei einem Schrotthändler haust, sich einen irrwitzig schnellen Pod aus Abfällen zusammenschraubt und damit sogar noch gewinnt... meine Eltern hätten mir das verboten
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 16:13   #47
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 41

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Necris
[...] aber chubacca oda wie man den humbuk schreibt is auch nich von schlechten eltern
Boa nee, Chewbacca find ich eine der nervigsten Firguren ueberhaupt *neue.smileys.benutz.und.somit.fuer.mich.einweih*

Der ist grosz, dumm, behaart und schreit immer wie ein durch Heulen quaengelndes Kind...

Da ist Waldi schon angenehmer
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 16:21   #48
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von blubbapaul
das mit den spaeteren generationen stimmt wohl, aber das mit den technischen gruenden halte ich fuer ein geruecht :> hab das noch nie gehoert, soll das echt so sein? O_o
für die schlacht in episode 1 und für die ganzen klone in episode 2 hätte man wahrscheinlich auch unmengen von darstellern und kostümen benötigt.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 20:41   #49
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von O-bake
also star wars sind für mich die ersten 3 teile (oder teil 4,5,6, wie die heutige jugend sagt ).

schau dir mal die alten an, da steht im vorspann auch episode 4 (5,6) a new hope (the empire strikes back, (revenge) return of the jedi)



@topic: ich liebe star wars, und bin auch ein riesiger fan. doch meine beiden brüder üertreiben es wirklich, vor allem der ganz große. der is 26 und schausp9ieler, und liebt star warsschon seeeehr lange. der hat eine riesige vitrine in seiner wohnung stehn, nur mit star wars figuren (natürlich alle unausgepackt, wegen dem sammlerwert), dann hat er sich noch einen lebensgroßen darth maul gekauft. den hat er denen im kfc, nach dem hype um epi 1, für 2500 mark (!!!!) abgekauft. dann besitzt er glaub ich so gut wie alle comics(natürlich auf engisch, wegender originalität)und jeden journal of the whills und sehr viele insider. dann hat er noch sau viele romane, ie aber zum teil direkt wieder verkauft hat, weil sein schrank nicht so viel platz hergegeben hat.
ich freu mich auch auf den 3ten teil der saga, nur fänd ich es noch ne runde geiler, wenn doch noch, wie anfangs geplant, teil 7, 8 und 9 rauskommen würden. das einzige was mich schon vor dem start richtig enttäuscht ist der titel desfilms: revenge of the sith. das is der letzte drck, weil teil 6 eigentlich revenge of the jedi eißen sollte (es wuden sogar schon erstereklameschilder in umlauf gebracht (=heute: riesige sammlerstücke)). doch dann hat sich lucas gedacht:" eigentlich dürfen sich jedi doch gar net rächen, weil das doch mit hass verbunden wäre. hass is im ehrencodex der jedi verboten, also wurde der film in return of thejedi umenannt.

@trunx: mit der serie meinst du doch sicher die clone wars-cartoon serie, oder?
die is sowas von geil, mein bruder hat die sich legal auf aol oder so runtergeladen und mit ulead dvd powertools ne sau fette dvd draus gemacht.
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 20:59   #50
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
schau dir mal die alten an, da steht im vorspann auch episode 4 (5,6) a new hope (the empire strikes back, (revenge) return of the jedi)
Nach meinem Wissen ist es so nur in der neueren Special Edition im richtigen Orginal ist es ganz normal 1, 2 , 3.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 21:04   #51
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

frag mich wie 7,8 und 9 werden.....
nach den büchern die es schon gibt,als sozusagene fortsetzung,haben leia und han kinder,wovon eins auf jeden fall anakin(benannt nach leias vadder) heißt.achja und die kleinen hosenscheißer ham die macht.
achja,chewbacca kratzt ab als er hans sohn anakin rettet,das steht auch fest.weiß aber net ob george lucas das auch so in den filmen macht.
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 10:38   #52
 
Registriert seit: 18.07.2004

MagicMaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MagicMaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Episode 7, 8 und 9 kommen doch gar nicht raus, Gorge Lukas hat sich doch entschieden keine mehr zu machen.

Die drei Kinder heißen Anakin, Jacen und Jaina, wobei Jacen und Jaine Zwillinge sind.
Luke heiratet übrigens auch, und zwar Mara Jade.

Und selbst wenn die Filme rauskämen würd Chewbacca in denen noch nicht sterben, denn das tut er erst in der allerneusten Reihe: Das Erbe der Jedi Ritter, und die spielt 24 nach der Schlacht von Yavin (In dieser Reihe stirbt glaub ich auch Anakin Solo). Dazwischen sind noch genug Sachen zu erzählen, sodass das nicht vorkommen wird, zumal diese Buchreihe noch gar nicht fertig ist. Was kommen könnte wär das mit Centerpoint, oder Admiral Thrawn, oder die Yevetha Kriese, da diese nicht so spät in der Geschichte sind.
MagicMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 12:10   #53
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Zitat:
schau dir mal die alten an, da steht im vorspann auch episode 4 (5,6) a new hope (the empire strikes back, (revenge) return of the jedi)
Nach meinem Wissen ist es so nur in der neueren Special Edition im richtigen Orginal ist es ganz normal 1, 2 , 3.
Nein, es ist durchaus richtig dass Krieg der Sterne mit IV im Vorspann beginnt und das nicht erst in der remasterten Fassung.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 19:52   #54
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Komisch das es mir damals nie aufgefallen ist, da muss ich mir mal bei Gelegenheit die Orginale noch einmal angucken.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 22:59   #55
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 29
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wo ist eigentlich Padme Amidala im 4, 5 und 6 Teil?

Nein Chewbaca darf nicht sterben
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 23:11   #56
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Als am Ende die Musik lief und R2D2 angerollt kam kamen mir die Tränen...



Chewbaca darf nicht sterben!!!!
Der erinnert mich zu sehr an Alf und Bigfoot
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 09:31   #57
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 29
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Welches Ende? Geht R2D2 auch kapputt? Der arme kleine Chewbaca Was soll das auf dem Bild darstellen?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 09:56   #58
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stet es denn jetzt eigentlich schon fest, dass er auch noch 7,8,9 drehen will? Naja also klein ist Chewbacca ja nicht gerade, aber trotzdem soll er nicht sterben.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 12:19   #59
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Stet es denn jetzt eigentlich schon fest, dass er auch noch 7,8,9 drehen will? Naja also klein ist Chewbacca ja nicht gerade, aber trotzdem soll er nicht sterben.
ursprünglich wolltegeorge lucasnooch 7, 8 und 9 drehen. doch die ersten bücher nach der ersten trilogie (4, 5, 6) spielen schon einen tagnach der schlacht von endor, also wäre es so gut wieunmöglich dasalles in nur 3 filme zu packen.
es paassiert nämlich noch ganz viel: chewie stirbt, luke bringt die jedis wiederaufden vormarsch indem er eine neue jediakademie gründet, han unsd leia heiraten, bekommen kiinder, usw, usw
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 12:23   #60
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe irgendwo vor kurzem gelesen, dass sich George Lucas noch irgendwelche Rechte für Teil 7,8,9 gesichert hat, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Falls er sie sich gesichert hat, dann wäre es ja sehr wahrscheinlich, dass er auch 7,8 und 9 verfilmt.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars IV SasukeUchiha Medien 30 29.01.2009 14:28
Star Wars 3 sw-fanatiker1 Xbox 4 23.08.2007 14:02
Star Wars & Star Trek Noova Spiele (PSP) 32 20.12.2005 15:15
star wars PSP ist geil GameCube 7 06.11.2004 21:37
Star Wars - The clone wars Replikator GameCube 8 09.12.2002 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231