PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2004, 20:28   #1
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard Das Comeback von "Ruck Zuck"

"40 Sekunden Zeit - Ruck Zuck !" - Hey, das ist ja mal ne nette Nachricht. Die Kult-Show mit Jochen Bendel kehrt auf die Mattscheibe zurück. Tele5 (das neue) strahlt ab dem 25. Oktober in Zusammenarbeit mit ATVPlus (ein österreichischer Privatsender vom gleichen Mitgesellschafter wie Tele5) neue Folgen der Show aus. Ich hoffe irgendjemand kennt das hier überhaupt *g* Die Sendung kam gaaaanz früher auf dem alten Tele5, dann auf DSF, RTL II und schließlich zu TM3 (*rofl*).

Das Spielkonzept ist recht einfach: Der erste Spieler des Teams bekommt vom Moderator ein Kärtchen gezeigt, auf dem jeweils zwei Begriffe stehen. Von diesen zwei Begriffen wählt der erste Spieler des Teams einen aus und die Runde beginnt ... Der erste Kandidat tippt dem nächsten Kandidaten auf die Schulter, was für ihn ein Zeichen ist den Kopfhörer abzunehmen. Nun muss der erste Kandidat dem zweiten Kandidaten den ausgewählten Begriff erklären. Kommt der zweite Kandidat auf den Begriff, ist es nun für ihn an der Zeit dem dritten Kandidaten den Begriff zu erklären, ohne jedoch die gleiche Erklärung zu verwenden. Dies setzt sich so weit fort bis der fünfte Kandidat den Begriff erraten hat. Jedes Team hat 40 Sekunden Zeit für eine Runde, das Gewinnerteam kommt in das Finale, in dem es darum geht die Begriffe zu erraten, die dem Teamleader zu einem bestimmten Wort eingefallen sind. Dazu hat jeder Kandidat 5 Sekunden Zeit.

Hört sich öde an, hat aber nen hohen Fun-Faktor (gehabt *g*). In der neuen Version werden übrigens nicht mehr wie früher Männer gegen Frauen zocken, sondern Deutsche gegen Österreicher

Quelle: http://dwdl.de/conpresso/aufmacher/d...orie=aufmacher
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.08.2004, 20:29   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ruck Zuck ruuuuuuuuuuuult
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 20:32   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, das kenn ich von früher. Habs als klenkind immer geguckt. Fands damals lustig, aber da ich heutzutage kein fernsehen mehr gucke -->
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 20:35   #4
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Die Kult-Show mit Jochen Bendel kehrt auf die Mattscheibe zurück.
wer isn das? ich kenn das nur mit werner schulze-erdel.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 20:37   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Der olle Werner hat das vor Jochen Bendel gemacht Aber die meisten Folgen wurden mit Jochen Bendel als Moderator produziert, Werner hatte halt irgendwann kein Bock mehr drauf und ging zum Familienduell Und was aus dieser Show wurde wissen wir ja ... abgesetzt :P *g*
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 20:39   #6
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

soso, aber ich finde die sollten mal wieder mehr so alte sendungen zeigen, wie z.b. "Der Preis ist heiß" mit harry wijnford oder "Glücksrad". und "American Gladiators" sollte es mal wieder geben!!!
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 20:41   #7
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Sebi SP (dein Name rockt *g*)
Das "Glücksrad" läuft doch derzeit in extrem peinlicher Form auf 9Live. Das is so arm, wenn die ihre Klatschgeräusche einspielen ... Naja, back to topic
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 20:54   #8
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

genau, hab das früher angeguckt, hat mir damals gefallen, obwohl ich damals noch kein Deutsch konnte
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 23:15   #9
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

der typ vom heissen draht der immer die texte gelabert hat ist doch jetzt bei home shopping europe ;-) LOL

ruck zuck eins auf die fresse ....
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 23:49   #10
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich musste es notgedrungen immer gucken, weil meine schwester auf den jochen bendel stand lol... war aber auch eigentlich ganz lustig, gab schlimmeres.
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 07:48   #11
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 38
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Jau das kenn ich auch noch, man waren das noch Zeiten
Ich hab keine Folge davon verpasst.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 08:07   #12
 
Registriert seit: 23.06.2004
Alter: 43

vestibor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schade, dass ich keine Tele5 reinbekomme. War schon kult damals.
vestibor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 08:29   #13
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, ist ein unterhaltsames Spielkonzept. Habs zwar nie regelmaeszig geschaut, aber wenn dann musste ich immer mithibbeln. Das Beste ist dann ja, wenn die Erklaerenden ausflippen, weil die Rater aufm Schlauch stehen oder andersrum, wenn die Ratenden ausflippen, weil die Erklaerenden nen Scheisz beschreiben

Ob da Freundschaften zerbrochen sind?
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 15:23   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Beim Preis ist heiß fällt mir vorallem Walter Freiwald ein.

Und dies IST IHR NIEGELNAGELNEUES AUTOOO

Dem hätte ich gerne mal so richtig schön was aufs Maul gehauen.

Bei manchen Pennern frag ich mich echt warum die ihre Fresse in ´ne Kamera halten dürfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 18:22   #15
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Auf der Homepage von Tele5 kann man das neue Logo von "Ruck Zuck" begutachten.


Zum Vergleich das alte:


Meiner Meinung nach ist das neue Logo SEHR gewöhnungsbedürftig und auf den ersten Blick trifft es nicht meinen Geschmack Naja, mal sehen was die aus dem Studio machen.

Momentan läuft ein Trailer bei dem Jochen Bendel Kandidaten sucht, im Hintergrund läuft die Original-Musik von Ruck Zuck und man sieht ein paar nette Ausschnitte. Hoffentlich wird das was, ich will keine verhunzte Neufassung im Stil vom 9Live-Glücksrad
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 19:59   #16
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die sollten lieber wieder ihr altes Logo nehmen und am besten auch das alte Studio. Ach ja, und die Kandidaten sollten sich auch entsprechend wie vor 10 Jahren kleiden. Fänd ich persönlich besser.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 20:20   #17
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

@Sebi SP
Hab ich das etwa gesagt ?! Das neue Logo ist einfach nicht mein Ding, mehr hab ich gar nich gesagt


Noch ne News zum Thema:
"Ruck Zuck": Matthias Euler-Rolle ist zweiter Moderator

Mittlerweile wurde der österreichische Moderator für die Neuauflage der Kult-Gameshow bestätigt: Euler-Rolle präsentiert die Sendung abwechselnd mit Jochen Bendel.

Ab 25. Oktober heißt es bei Tele 5 und ATVplus wieder "Ruck Zuck" (TVmatrix berichtete). Während sich Zuschauer mittlerweile bereits über die ATVplus- und Tele 5-Website als Kandidaten anmelden können, steht nun auch der zweite Moderator aus Österreich fest: Wie ATVplus gegenüber TVmatrix bestätigte, wird Matthias Euler-Rolle abwechselnd mit dem altbekannten Moderator der Gameshow, Jochen Bendel, das Format präsentieren. Euler-Rolle moderierte von 1999 bis 2002 die wöchentliche Chartshow "Ö3 Austria Top 40" im ORF 1-Nachmittagsprogramm, bis vor kurzem war er außerdem Radiomoderator und Programmgestalter beim ORF-Radiosender Ö3.

Die ersten neuen Folgen von "Ruck Zuck" werden aber von Jochen Bendel moderiert werden. Wie berichtet, spielen jeweils ein deutsches gegen ein österreichisches Team, das wie schon bisher aus insgesamt fünf Mitgliedern gleichen Geschlechts besteht. Die Kandidaten müssen mindestens 18 Jahre alt sein.


Quelle: http://www.tvmatrix.at/?newsid=4830
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 23:29   #18
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sebby
@Sebi SP
Hab ich das etwa gesagt ?! Das neue Logo ist einfach nicht mein Ding, mehr hab ich gar nich gesagt
das sollte eigentlich gar nicht ironisch gemeint sein, falls du das dachtest. mir gefällt das neue logo auch nicht, und ich fänd es wirklich cooler, wenn sie im alten studio weiterdrehen würden.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 23:56   #19
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Ach so *rofl* Aber das mit der Kleidung, wirklich dein ernst ? *g*.... naja, egal

Noch ein paar Infos:
Also ein niveauloser Abklatsch wie das 9Live-Glücksrad wird Ruck Zuck meiner Meinung nach glücklicherweise wohl nicht, denn produziert wird das ganze von GRUNDY Light Entertainment (die produzieren beispielsweise Herzblatt oder die Quiz Show auf Sat1). Das ist schonmal ein ganz gutes Zeichen. Schlecht ist allerdings, dass Tele 5 die Sendung um 19:45Uhr zeigt, da parallel der Soap-Müll GZSZ läuft (verdammt, außerdem läuft um die Uhrzeit Spongebob ) - das dürfte der Quote bestimmt schaden Außerdem startet ja um 20Uhr die Tagesschau, au weia - das wird schwierig ... Kurioserweise werden die österreichischen Zuschauer zuerst Ruck Zuck sehen dürfen, denn ATVPlus strahlt die Show bereits um 19:15Uhr aus *g*
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 09:55   #20
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe, kenn die Sendung auch noch. Fand se schon lustig, aber kann mich auch nicht mehr so genau drann erinnern, hab früher ned so viel TV geschaut.

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Werds mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal anschaun

EDIT:

Achso, find des neue Logo ned schlimm, is halt moderner, aber zeigt, um was es geht...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kolumne: Das Comeback der PSP!? - Neuauflage der PSP kommt! Mit TV-Out und mehr whoops_bat Hardware (PSP) 41 06.08.2007 21:36
Harald Schmidts Comeback ! Troublemaker Medien 53 18.05.2007 19:18
Madonna-"Comeback"(?) delUser-12216 Medien 33 28.08.2006 21:47
neuer brit song im netz! *comeback ???* intheZone Medien 27 20.05.2006 01:02
Das Wunder von Lengede Guckel Sonstiges 12 11.11.2003 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231