PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2004, 18:52   #1
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Full House

Hi,
wie findet ihr die Serie "Full House"? Ich find se voll geil *g*
Nur blöd, das es keine neuen Folgen gibt =(
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.09.2004, 18:56   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Full House

Das is sau geil...... warum kommt der Thread eigentlich so spät XD Ich gucks sau gern und finds geil.... genau wie die andren wie King of Queens und Prinz of Belair und so ^^ Einfach nur geil !
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 19:02   #3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 28

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja so saugeil finds ich nicht , bel air und king of quenzzzz is besser.
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 19:10   #4
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

King of Quees ist auch geil, vorallem Arthur, rofl^^
Full House ist einfach nur geil, am besten finde ich Jesse.
Hat wer schon die letzten beiden Folgen gesehen?
Wenn ja bitte mal spoilern was da genau passiert. Weis was da ungefähr passiert aber habs net gesehen :P

Kommen eigentlich irgendwann mal neue Folgen oder ne Folge wo alle schon älter geworden sind?^^
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 19:40   #5
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe schon oft versucht, beim gucken dieser Serie ernsthaft zu lachen, geschafft hab' ich's aber nie. Der Humor ist mir etwas SEHR Flach und unreif.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 19:48   #6
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wie lustig, heute hab ich gedacht, als ich zufälligerweise Full House geguckt hab, wie wärs es mit dem passenden Thread? *g*
Hab die Idee aber schnell weggeworfen, weils dann doch nicht so wichtig war. ;D
Also, Ich find diese ganzen RTLII sendungen wie King of Queens, Prinz von Bel Air, etc. ziehmlich bescheiden.
RTLII ist imo sowieso der komischste Sender überhaubt. Oo
aber naja, ich will ja nicht über RTLII reden, sonder über Full House.

Ich habe, um genau zu sein, vor 3 Tagen ein bisschen ferngesehen...plötzlich war ich bei RTLII und da war dieses süße, knuffige, niedliche, liebe, einfach unbeschreibliche Wesen...hach, einfach zu niedlich dieses Mädchen namens Michelle.
Sie ist auch der Hauptgrund, warum ich mir das heute wieder angetan hab (nun gut, es war zufall ).

Naja, sonst find ich es eigentlich mehr medium als premium und diese billgen eingespielten lacher sind ja sowieso bescheiden.
So, das ist meine Meinung, viel Spass damit!
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 19:52   #7
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich kann die Serie nicht ausstehen Nachdem Kabel1 sich die Rechte an den neuen King of Queens-Folgen geschnappt hat muss RTLII scheinbar auf solche Oldie-Comedysendungen ausweichen, so ein Jammer aber auch *g* Nee, also "Full House" ist wirklich nicht der Hit, dieses Getue mit der Familienidylle und den häufigen, absolut schrecklichen Moralpredigten ... arghh, das ist nicht auszuhalten :kotz:
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 19:56   #8
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

full house is scheisse, genauso wie king of queens und der rest vom rtl2-nachmittags_bis_abends-programm (ok, gibt auch ausnahmen die mir aber nicht einfallen *g*)
kann nix damit anfangen, is einfach nicht komisch...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 20:17   #9
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lol also King of Queens ist ja wohl zum totlachen. Ich lach bei Full House auch kaum aber die Story finde ich recht nett Vorallem Jesse ist schong eil genug^^
Vorallem mitzuerleben wie die Töchter aufwachsen
Und aufs Ende bin ich gespannt denn:

SPOILER

Michelle soll beim Reitturnier irgendwie einen Unfall haben und ihr Gedächtnis verlieren.

SPOILER ENDE
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 20:43   #10
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

full hosue mag ich cniht,kein bisschen lustig oÖ
aba king of queens ist toll
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 20:52   #11
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Full House? Full House?!
das finde ich naja nicht so gut!
King of Queens Rult!
Mal ne Frage zu King of Queens: Sind die neuen Folgen schon auf Kabel1?

Ps: ich habe schon ALLE folgen gesehen.
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 21:33   #12
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich find wie gesagt die Story richtig gut. Jeder Character hat ja quasi ne eigene Story.
Den Tittelsong find ich auch cool
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 22:11   #13
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

@mr.sommer
Nein, King of Queens startet erst am 6.September auf Kabel1 - und ob sie sofort die neuen Folgen zeigen werden ist auch fraglich. Es wäre möglich, dass zuerst die alten Staffeln wiederholt werden - warten wir's mal ab *g*
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 22:17   #14
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 31

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die ganzen Comedy serien sind ja ein zwei mal ganz lustig, aber das wars schon...
Fullhouse mag ich nicht, find schon fast so moralisch schrecklich wie Eine himlische Familie...

Das Einzige was wirklich gut war, ist King of Bellair. Das hat wenigstens Originalität.
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 23:46   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich mag die Serie. Klar, die Moralpredigten sind übelst, da schalt ich meistens dann auch weg *g* Aber die Charaktere und Schauspieler sind einfach symphatisch und machen Spaß. Was mir besonders gut gefällt ist zu sehen, wie die Kinder aufwachsen, was noch dazu kommt an Familie, etc. Einfach idyllisch.

Der Klassiker unter solchen Serien ist und bleibt Bill Cosby.
Aber zum Thema "Flachheit": Schaut euch Eine schrecklich nette Familie an, das ist sowas von oberhohl und trotzdem finden es viele lustig...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 00:01   #16
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Trunx


Der Klassiker unter solchen Serien ist und bleibt Bill Cosby.
Aber zum Thema "Flachheit": Schaut euch Eine schrecklich nette Familie an, das ist sowas von oberhohl und trotzdem finden es viele lustig...
eine schrecklich nette familie is ja auch lustig im vergleich mit full house :P also ich fand schrecklich nette familie schon lustig
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 07:18   #17
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Um wieviel Uhr laufen die Folgen denn auf Kabel 1?
Wird dann wohl ab Montag sein.
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 09:12   #18
 
Registriert seit: 23.08.2004

Franz007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ab 19.15Uhr
Franz007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 14:44   #19
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann mich trunx nur anschließen
macht einfach spaß dieser "großfamilie" beim alltag zuzuschauen, wie sie probleme bewältigen, wie die kinder erwachsen werden, wie eine familie in jeder situation zusammenhält

der humor kommt etwas zu kurz, deshalb: bill cosby!
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 14:47   #20
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

einerseits hasse ich die serie, aber es macht schon laune sie anzugucken. was ich hasse is dieses "wir sind ein glückliche familie und uns scheinst die sonne aus dem arsch" getue. boahh. so ist KEINE familie. das geht einfach nicht.

"Dad, darf ich und meine Freundin ins Kino gehen?"
"Ja klar meine süsse Prinzesinn"
"Ohh Dad, ich liebe dich"
"Ich leibe die auch mein Engel, komm, lass uns ein Eis essen gehen"
"Dad, su bist der aller grösste"

:kotz:
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dr. House Rave Medien 141 25.02.2010 21:09
Monster House - Lösung? manitu Spiele (GBA) 21 05.01.2009 12:59
Monster House - Hilfethread ritschiie Hilfe (GBA) 4 28.04.2007 20:52
Monster House Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 1 20.08.2006 11:05
House Of Flying Daggers Xero Medien 6 08.01.2005 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231