PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2004, 12:27   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ab 6.9 neue Conan Folgen!!

ab montag ist es endlich wieder soweit: rtl2 strahlt neue conan folgen aus und zwar montags bis freitags um 15:10 uhr. freut euch also auf neue spannende fälle und auf sehr viele folgen mit den männern in schwarz! gleich in den ersten zwei sende wochen werden sie garantiert auftauchen.

ich freu mich wahnsinnig auf die neuen folgen und werde sie natürlich auch (wie alle anderen bisher) auf video aufnehmen. conan rulez!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.09.2004, 12:29   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Ab 6.9 neue Conan Folgen!!

Geil... danke für die "Vorwarnung" Da freu ich mich schon drauf XD Conan is echt geil ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 12:35   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hoffe nur, dass die folgen nicht zu sehr geschnitten sein werden...
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 17:47   #4
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jawohö endlich gibt es wieder was gescheites im Fernsehen
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 19:51   #5
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ab 6.9 neue Conan Folgen!!

Zitat:
Original von gbaplayer
ab montag ist es endlich wieder soweit: rtl2 strahlt neue conan folgen aus und zwar montags bis freitags um 15:10 uhr. freut euch also auf neue spannende fälle und auf sehr viele folgen mit den männern in schwarz! gleich in den ersten zwei sende wochen werden sie garantiert auftauchen.

ich freu mich wahnsinnig auf die neuen folgen und werde sie natürlich auch (wie alle anderen bisher) auf video aufnehmen. conan rulez!
und es kommt noch besser, ab Oktober kommen von Conan doppelfolgen!
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 19:59   #6
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist Conan nicht diese pseudo Krimiserie?

Wo man als Zuschauer keine Chance hat die Fälle von alleine zulösen, da wichtige Indizien bzw. Beweise nicht den Zuschauer preisgegeben werden. Dazu sind die Motive der Mörder häufig total unglaubwürdig. Als Krimifan nicht zuempfehlen.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 21:11   #7
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Ist Conan nicht diese pseudo Krimiserie?

Wo man als Zuschauer keine Chache hat die Fälle von alleine zulösen, da wichtige Indizien bzw. Beweise nicht den Zuschauer preisgegeben werden. Dazu sind die Motive der Mörder häufig total unglaubwürdig. Als Krimifan nicht zuempfehlen.
wieso "Preudo Krimiserie"???

Conan ist doch ganz OK!!!
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 21:15   #8
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich gehört bei einer Krimi/Detektiv Serie dazu, das man als Zuschauer immer in der Lage ist selbst die Fälle lösen zukönnen.
Bei Conan ist dies nicht möglich - bei nur 20 Minuten pro Folge auc nicht machbar.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 22:07   #9
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
ich hoffe nur, dass die folgen nicht zu sehr geschnitten sein werden...
es ist RTL2 ...was erwartest du :P
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 14:41   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@psp-user: es gibt auch fälle die sich über mehrere folgen strecken
mitraten kann man durchaus auch...ist nur meist sehr schwer.

ich hab mich nochmal erkundigt und herausgefunden dass die neuen folgen doch erst ab 7.9 kommen. morgen kommt also die letzte der gezeigten älteren folgen. danach geht es dann aber richtig los mit neuen folgen und auch einem neuen intro! die ersten folgen mit den männern in schwarz kommen so in der 2. oder 3. sendewoche. diese werden dann ein 4 teiler sein, der sehr spannend ist! lasst euch überraschen!

@mercury: hoffen darf man ja noch *gg* meist sind neue folgen die gesendet werden nicht so drastisch geschnitten wie bei einer wiederholung derselbigen...ich lass mich einfach mal überraschen, zum glück gibt es ja noch die mangas.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 10:54   #11
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja, es ist soweit richtig, dass ab morgen neue conan-folgen kommen, aber der 4-teiler mit den männern in schwarz ist ned neu, zumindesr nicht der 4-teiler, den ich kenn, bei dem dann auch ai bzw. cherry zu den detective boys tritt. dezz sind wiederholungen. die kamen vor ner weile schon bis conan dann ne pause gemacht hat. was uns bei den neuen folgen erwartet weiß ich noch ned richtig, aber natürlich werden die männer in schwarz sicher auch wieder mit von der partie sein...

hmm, neues intro. ja, bei den neuen episoden hoffe ich das und es wurde ja auch schon gesagt. wieviele hatten wir denn bis jetzt? *überlegt* 3-4... die meisten kennen jetzt wohl mehr das erste "nur fragen in meinem kopf", dann haben wir noch "laufe durch die zeit" und ähm "mit aller kraft". okay, dann sind es bis jetzt wohl erst 3 - oo. japan hat so um die 18/19 - oje -.-

lg, sandy
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 14:20   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sandy-chan: nein, bei den neuen folgen wird demnächst auch ein vier teiler mit den männern in schwarz dabei sein. ist ja im manga auch so und warum sollten sie plötzlich nochmal ein paar alte folgen zu den neuen senden? ob es nun ein 4 teiler sein wird, darüber bin ich mir nicht ganz sicher....aber mindestens eine doppelfolge wird es schon sein.

und wenn ich schon wieder sowas hier lesen muss, krieg ich echt die kriese!

Zitat:
RTL II kürzt Detektiv Conan-Folgen für mehr Werbung

Die am Freitag und heute gesendeten Episoden von Detektiv Conan auf RTL II (Episode 101 - Der Onkel aus Brasilien) sind gegenüber den früheren Ausstrahlungen um über 4-6 Minuten gekürzt worden.

Bei den Episoden 101-102 handelt es sich in Wirklichkeit um ein so genanntes längeres "Special" zur Serie. Diese vereinzelten Episoden in Spielfilmlänge werden bei uns in mehrere Episoden aufgeteilt, damit sie in dem Halbe-Stunde-Slot im Kinderprogramm von RTL II passen. Die deutsche Bearbeitung hatte das Special "Der Onkel aus Brasilien" in 2 Episoden getrennt, die allerdings noch eine Überlänge gegenüber den normalen TV-Folgen besitzen. Episode 101 ist mit mit 27 Minuten, Episode 102 mit 29 Minuten deutlich länger als eine gewöhnliche TV-Episode (23 Minuten).

Die Schnitte sind rein inhaltlicher Natur (Opferszenen wurden nicht gekürzt), um die generelle Sendezeit zu verkürzen. Bisher ist die Sendeplanung von RTL II immer in der Lage gewesen, die längeren Laufzeiten einiger Conan-Folgen kompensieren zu können. Die heutige Conan-Folge endete bereits kurz nach 15:30 Uhr, die Sendung "Yu-Gi-Oh" beginnt offiziell erst um 15:40 Uhr.

Seit Anfang der Wiederholung von Conan häuften sich Beschwerden, dass immer wieder Folgen direkt vor dem Abspann abgebrochen worden sind, obwohl die Handlung nach dem Abspann noch 1-3 Minuten weitergeht (Prolog). Die aufkommenden Beschwerden hatten bewirkt, dass diese Fehler zunächst aufhörten. Die Sendungen aber jetzt inhaltlich zu kürzen, um mehr Werbung zeigen zu können - hat es bis jetzt noch nicht gegeben. Gerade im Hinblick auf die neuen Folgen, die ab Dienstag, dem 07.09.2004 ausgestrahlt werden und ebenfalls Specials beinhalten, stellt dies ein großes Ärgernis dar.
sollen sie sowas doch mal bei dem schrott von duel masters oder megaman nt warrior machen! langsam bauen die echt nur noch mist bei rtl2!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 22:40   #13
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@gbaplayer: hmm, okay...aber die wollen ja später ohnehin 2 epis nacheinander bringen. also 1 neue udn dann die alten epis, hmm. *grumml* ähm, und haben wir unsere news von der gleichen site? *grins* den selben artikel habe ich heute auch gelesen! ^-^

ach so, und zu den kürzungen: die sollen sowas gar ned machen!!! rtl II hat ohnehin ne meise, aber irgendwie sind wir doch, wenn es um einige animes geht (welche uns zumindest interessieren) angewiesen. -.-
ich werde auch mal ne "beschwerde-mail" hinschreiben! ^-^

lg, sandy
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 13:41   #14
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
RTL II kürzt Detektiv Conan-Folgen für mehr Werbung

Die am Freitag und heute gesendeten Episoden von Detektiv Conan auf RTL II (Episode 101 - Der Onkel aus Brasilien) sind gegenüber den früheren Ausstrahlungen um über 4-6 Minuten gekürzt worden.

Bei den Episoden 101-102 handelt es sich in Wirklichkeit um ein so genanntes längeres "Special" zur Serie. Diese vereinzelten Episoden in Spielfilmlänge werden bei uns in mehrere Episoden aufgeteilt, damit sie in dem Halbe-Stunde-Slot im Kinderprogramm von RTL II passen. Die deutsche Bearbeitung hatte das Special "Der Onkel aus Brasilien" in 2 Episoden getrennt, die allerdings noch eine Überlänge gegenüber den normalen TV-Folgen besitzen. Episode 101 ist mit mit 27 Minuten, Episode 102 mit 29 Minuten deutlich länger als eine gewöhnliche TV-Episode (23 Minuten).

Die Schnitte sind rein inhaltlicher Natur (Opferszenen wurden nicht gekürzt), um die generelle Sendezeit zu verkürzen. Bisher ist die Sendeplanung von RTL II immer in der Lage gewesen, die längeren Laufzeiten einiger Conan-Folgen kompensieren zu können. Die heutige Conan-Folge endete bereits kurz nach 15:30 Uhr, die Sendung "Yu-Gi-Oh" beginnt offiziell erst um 15:40 Uhr.

Seit Anfang der Wiederholung von Conan häuften sich Beschwerden, dass immer wieder Folgen direkt vor dem Abspann abgebrochen worden sind, obwohl die Handlung nach dem Abspann noch 1-3 Minuten weitergeht (Prolog). Die aufkommenden Beschwerden hatten bewirkt, dass diese Fehler zunächst aufhörten. Die Sendungen aber jetzt inhaltlich zu kürzen, um mehr Werbung zeigen zu können - hat es bis jetzt noch nicht gegeben. Gerade im Hinblick auf die neuen Folgen, die ab Dienstag, dem 07.09.2004 ausgestrahlt werden und ebenfalls Specials beinhalten, stellt dies ein großes Ärgernis dar.
sollen sie sowas doch mal bei dem schrott von duel masters oder megaman nt warrior machen! langsam bauen die echt nur noch mist bei rtl2! [/quote]

typical rtl 2...

die verlieren immer mehr zuaschauer mit ihrem kiddie gekürze...
lieber auf die mangas vertrauen die sind echt besser
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 17:53   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habt ihr die erste neue conan folge von heute gesehen?

die war gar nicht so schlimm geschnitten , man hat immer die leiche und ein paar blutspritzer gesehen. leider hat rtl2 es so zurecht geschnitten gehabt, dass man immer dieselbe einstellung der leiche gesehen hat, also immer den kopf bis knapp zur schusswunde. war aber sonst voll ok und ich bin froh dass rtl2 nicht zu viel mist gebaut hat. wenn die weiteren folgen genauso sein werden, wär ich ja schon mal zufrieden!

ps: das outro war auch komplett vorhanden samt vorschau auf die nächste folge. der neue anfang geht auch voll in ordnung^^
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 19:42   #16
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 29

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich will ein Conan film haben -.-
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 19:55   #17
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

LOl ich dachte ihr spinnt hier alle wegen conan der barbar rum :-) so irrt man sich ...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 19:57   #18
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
LOl ich dachte ihr spinnt hier alle wegen conan der barbar rum :-) so irrt man sich ...
conan der barbar (der gute alte arnie)
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 20:01   #19
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 29

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Man achte auf die aussprache: der Babar wird afaik Konan ausgesprochen un unser kleiner dedektiv Konnan Klingt (komisch, ist aber so )
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 20:04   #20
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
habt ihr die erste neue conan folge von heute gesehen?
Nur die Vorschau, dann musste ich Ausmachen.
Ich hab mich um 15.oo langsam auf den Weg zum Fernseher gemacht.
Normalerweise kam Conan doch immer um 15.o5 oder täusche ich mich da etwa? Oo
...Naja, heute kam es erst um 15.1o.
Und immer noch dieses komische " Pokito" davor? OO
Die Kinder werden doch auch gezwungen da mit zu machen...
Egal, das hab ich irgendwie auch noch hinter mich gebracht und dann endlich: *trommelwirbel* kam Conan...
und was passiert? - Genau, Ding Dong, besuch kommt und Fernseher aus. (eigentlich verabscheue ich diesen smiley, aber diesmal passt er so schön (das 1st mal das ich den benutze *g*))
Allerdings hat mir die Titelmelodie nicht ganz so zugesagt wie die alte.

" Nur Fragen in meinem Topf, noch keine Zutat entdeckt... "
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragonball: Wo gibts die ersten Folgen? Sylias Medien 22 12.09.2009 14:12
Der 11. September und seine Folgen - 2 Jahre danach Trunx Sonstiges 23 30.04.2006 10:00
Detective Conan MrBurns Spiele (GBA) 2 26.10.2003 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231