PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2004, 22:57   #1
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure Lieblingsfilme

Hier kommen eure Lieblingsfilme rein.

Léon der Profi: Hab' ich gerade gesehn.


hmpf eigentlich eher der erste Teil hab aber kein bild gefunden.


Das ist eigentlich der beste Film den ich kenne. Geniale und intelligente Story.


Wenige werden ihn wohl kennen aber den Film muss man einfach gesehen haben.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.09.2004, 23:13   #2
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ganz klar, "Der Pate" :


, "Lola Rennt" :


, "Goodbye Lenin" :

, "Das Boot" :

seit neustem auch "Der Untergang" :

und viiiele Andere

EDIT: und natürlich Fightclub (danke Sebby) und "Gnadenlos schön" :
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 23:48   #3
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sucht euch einen aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Eure Lieblingsfilme-bud.jpg  
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 00:06   #4
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
sucht euch einen aus
geil, bud spencer und terence hill rulen so derbe!

einer meiner lieblingsfilme is "How High" (bzw. in der deutschen Fassung "So High"):


auch ein guter film is "FührerEx" (bin jetz zufaul um noch n pic zu suchen *g*)
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 00:11   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard





Nein, nur ein Scherz *g* In Wirklichkeit sind's Fight Club und 2001
Die Filme sind einfach genial


sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 00:46   #6
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es sind zu viele um sie alle hier aufzulisten, aber "So High" ist auf jeden dabei
Bil & Ted's verrückte Reise durch die Zeit is auch lustig, oder die Turtles Filme
und und und...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 01:02   #7
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 33

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Herr der Ringe
Pearl Harbor
The Ring
Shrek 2
Tatsächlich Liebe
Ice Age

und noch viele mehr ....
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 01:19   #8
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so, mal ne lustige weibliche meinung! ^-^

also leon ist ned schlecht
bud spencer und terence hill rulen!!! oh, dezz hat wohl schon jemand gesagt, na ja... sagt mal, leben die denn eigentlich noch? (erinnert mcih gerade ans a-team, ist auch lustich, aber ne serie (extra thread? ^-^) da lebt der hannibal(?) auch ned mehr)

how high - lol (ist das ned der film, wo nur schauspieler mitemacht haben, die einen iq unter 20 hatten oder kann man den nur verstehen udn lustig finden, wenn man selber kifft? )

soooooo, jetzt zu meinen lieblingsfilmen. na ja, sind auch einige und ich werde erstmal keien bilder posten, da der thread sonst unnötig zu lange zum laden brauch.

year, dragon, hdr rult einfach *knuff*!!!
der herr der ringe - die gefährten, die zwei türme und natürlich die rückkehr des königs - kurz die trilogie!!! hammer *schwärm*

ähm, ocean's eleven war genial!!!

fluch der karibik!!! lol

boys, girls & a kiss!

die neun pforten - hrhrhr


boar, wieso fällt mir nicht soviel ein?!? -.- hmm, na ja, es gibt noch n paar, die geil oder lustig waren wie scary movie 1, aber dezz sind ned unbedingt meine lieblingsfilme...

ich meld mich nochmal, wenn ich mir was eingefallen ist! *grins*

lg, sandy
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 02:29   #9
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
so, mal ne lustige weibliche meinung! ^-^

bud spencer und terence hill rulen!!! Kopierer ;-)

how high - lol (ist das ned der film, wo nur schauspieler mitemacht haben, die einen iq unter 20 hatten oder kann man den nur verstehen udn lustig finden, wenn man selber kifft? ) schonmal den film gesehn? das sind eignetlich auch keine schauspieler, das sind redman und methodman vom wutang-clan, die habens drauf! iq von 20? den hast eher du würd ich sagen, einfach über leute urteilen von denen man nicht mal weiss was die wirklich machen is nicht sehr nett! und ja, der film is noch lustiger wenn man stoned is...


boys, girls & a kiss! den film hab ich gesehn, is der größte müll den es gibt! der film hat weder handlung noch sonst was! echt total der spacko-film...



lg, sandy
ah übrigens, kennt jemand den film "Teuflisch"? is auch ein guter film (zwar kein lieblingsfilm von mir, aber der is schon irgendwie gut)
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 11:14   #10
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard












Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 11:25   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also meine absoluten Lieblingsfilme sind die Star Wars Filme, The Fast and the Furouis 1 und 2, Schuh des Manitu und die Herr der Ringe Filme.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 12:01   #12
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Boah, gute Filme gibts viele

Quentin Terentino, Stanley Kubricks, Terence Hill und Bud Spencer, alle machen sie gute Filme

Die Hälfte von denne, die ich noch gut fnd fallen mir grad ned ein


EDIT:

Noch ein guter Film, mit einem sehr überraschendem Ende ist Arlington Road
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 12:02   #13
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Lieblingsfilme sind:
Der Herr der Ringe 2&3,der erste Teil hat mir nicht besonders gefallen
Die Star wars Filme und der Schuh des Manitou
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 12:18   #14
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hero (auf jeden fall der beste film aller zeiten...)
Jiang Hu (gangster-film aus hongkong mit cooler story, geilem ende und guter atmosphäre)
eigentlich alles von Takeshi Kitano (ja, der gleiche takeshi wie der aus takeshi's castle ), z.b. Sonatine, Dolls, Brother, Hana-Bi etc... seine filme haben immer eine einzigartige atmosphäre... die sind so still, ruhig... menschlich, total reduziert, aber im nächsten moment schonungslos brutal (die version von Brother, die es bei amazon zu kaufen gibt, ist zum beispiel 23 min geschnitten...).
und natürlich: Der König der Löwen

sind so einige meiner liebsten. gibt natürlich noch viel mehr

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 12:37   #15
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 31

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard





Auf jeden Fall auch die ganze Bud Spencer und Terence Hill Reihe!
Alle Jackie Chan Filme!
Unter anderem der hier:



Der kommt heute! GEILO!
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 13:19   #16
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 31

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auf welchem sender kommt shanghai noon?
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 13:23   #17
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich mich richtig erinner Pro Sieben.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 13:31   #18
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

1. Fabelhafte Welt der Amelie

2. Herr der Ringe Triologie

3. Buffalo 66

4. X-men 1+2

5. Spiderman1+2

6. Shrek 1+2

7. Star Trek 2+4+7+8+9+10

Tarantino-filme mag ich auch sehr gerne, Tim Burton-Filme
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 13:44   #19
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lol

die böse sandy, ich hätte es wissen müssen! *grumml*

Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
Zitat:
Original von sandy-chan
so, mal ne lustige weibliche meinung! ^-^

bud spencer und terence hill rulen!!! Kopierer ;-)

how high - lol (ist das ned der film, wo nur schauspieler mitemacht haben, die einen iq unter 20 hatten oder kann man den nur verstehen udn lustig finden, wenn man selber kifft? ) schonmal den film gesehn? das sind eignetlich auch keine schauspieler, das sind redman und methodman vom wutang-clan, die habens drauf! iq von 20? den hast eher du würd ich sagen, einfach über leute urteilen von denen man nicht mal weiss was die wirklich machen is nicht sehr nett! und ja, der film is noch lustiger wenn man stoned is...


boys, girls & a kiss! den film hab ich gesehn, is der größte müll den es gibt! der film hat weder handlung noch sonst was! echt total der spacko-film...
also, das mit dem kopierer hättest du dir sparen können! ich habe doch ohnehin bei mir geschrieben, dass es schon gesagt wurde, wollte lediglich zustimmen, weil es einfach so ist! meine meinung

so, jetzt zu dem lustigen teil:
es tut mir leid, dass ich einen lieblingsfilm von dir (ja, und einigen anderen) sozusagen beleidigt habe oder halt die typen. vielen dank, dass du mein gedächtnis wieder etwas aufgeschfrischt hast. denn für gewöhnlich merke ich mir nicht, wer in einem film mitspielt, wenn er mir nicht gefällt bzw. mich nicht interessiert. ja, ich habe ihn gesehen, sonst hätte ich sowas wohl ned behauptet! aber, ich hätte es ohnehin auch so formuliert, wenn ich mich erinnert hätte wer da mitspielt, tut mir leid. ich finde es nur ziemlich krank und hirnlos was die da abziehen.
aber das ist meine meinung, du findest boys, girls & a kiss ja auch ziemlich mist. sage ich was dagegen? ich akzeptiere deine meinung. es gibt verschiedene geschmäcker/meinungen und anscheinend sind unsere sehr unterschiedlich...

yes, hot shots 1 und 2 ist auch geil udn shanghai noon - sweet. sagt mal, hat jemand shanghai nights (?) gesehen?

und der könig der löwen! ist ja seewt von dir@locke! ich mag die schöne udn das biest noch und mulan. lol

hey, da fällt mir ein, "armageddon" ist noch geil! *schnüff* ^-^ und "die neun pforten" - gool!
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 13:54   #20
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
lol

die böse sandy, ich hätte es wissen müssen! *grumml*

Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
Zitat:
Original von sandy-chan
so, mal ne lustige weibliche meinung! ^-^

bud spencer und terence hill rulen!!! Kopierer ;-)

how high - lol (ist das ned der film, wo nur schauspieler mitemacht haben, die einen iq unter 20 hatten oder kann man den nur verstehen udn lustig finden, wenn man selber kifft? ) schonmal den film gesehn? das sind eignetlich auch keine schauspieler, das sind redman und methodman vom wutang-clan, die habens drauf! iq von 20? den hast eher du würd ich sagen, einfach über leute urteilen von denen man nicht mal weiss was die wirklich machen is nicht sehr nett! und ja, der film is noch lustiger wenn man stoned is...


boys, girls & a kiss! den film hab ich gesehn, is der größte müll den es gibt! der film hat weder handlung noch sonst was! echt total der spacko-film...
also, das mit dem kopierer hättest du dir sparen können! ich habe doch ohnehin bei mir geschrieben, dass es schon gesagt wurde, wollte lediglich zustimmen, weil es einfach so ist! meine meinung

so, jetzt zu dem lustigen teil:
es tut mir leid, dass ich einen lieblingsfilm von dir (ja, und einigen anderen) sozusagen beleidigt habe oder halt die typen. vielen dank, dass du mein gedächtnis wieder etwas aufgeschfrischt hast. denn für gewöhnlich merke ich mir nicht, wer in einem film mitspielt, wenn er mir nicht gefällt bzw. mich nicht interessiert. ja, ich habe ihn gesehen, sonst hätte ich sowas wohl ned behauptet! aber, ich hätte es ohnehin auch so formuliert, wenn ich mich erinnert hätte wer da mitspielt, tut mir leid. ich finde es nur ziemlich krank und hirnlos was die da abziehen.
aber das ist meine meinung, du findest boys, girls & a kiss ja auch ziemlich mist. sage ich was dagegen? ich akzeptiere deine meinung. es gibt verschiedene geschmäcker/meinungen und anscheinend sind unsere sehr unterschiedlich...

yes, hot shots 1 und 2 ist auch geil udn shanghai noon - sweet. sagt mal, hat jemand shanghai nights (?) gesehen?

und der könig der löwen! ist ja seewt von dir@locke! ich mag die schöne udn das biest noch und mulan. lol

hey, da fällt mir ein, "armageddon" ist noch geil! *schnüff* ^-^ und "die neun pforten" - gool!
Auch wenn du den Film gesehen hast und du den Film nicht so besonders gut fandest hättest du dir das mit dem IQ sparen können, denn das war eine Filmrolle, es ist normal, dass man sich da ein wenig verstellt
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Eure Lieblingsfilme gamemasterjak Medien 32 22.05.2006 18:35
Eure Lieblingsspiele Dr.Dre Allgemeines Spieleforum 78 17.02.2006 09:02
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 60 13.11.2005 15:54
Eure Kurzgeschichten! plotti Art 8 07.08.2004 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231