PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2004, 04:10   #1
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fluch der Karibik 1, 2 & 3

Hab eben des öfteren das Forum durchsucht und war doch überrascht, noch keinen Thread über diesen Film zu finden.
Naja, hab ihn mir grad noch mal reingezogen, zum zehnten Mal bestimmt und bin immernoch begeistert wie am ersten Tag, einfach nur genial, alles passt, eine unglaubliche Besetzung, Johnny Depp ist sowieso der genialste Schauspieler unserer Zeit und auch der Rest macht gute Arbeit, die Musik ist absolut stimmig und passt perfekt ins Geschehen. Auch die Story konnte mich überzeugen. Selten habe ich solch geniale Meisterwerke erlebt, und ich denke, dieser Film ist eines Threads würdig. Nun ja, aber eigentlich ist der Film ja schon älter, doch gerade heute habe ich erfahren, dass die Nachfolger nicht lange auf sich warten lassen! Bereits im Januar 2005 beginnen die Dreharbeiten zum zweiten und angeblich sogar schon zum dritten Teil. Und das beste: Mit der genialen Original-Besetzung! Da kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen! Im Sommer 2006 dürften wir wohl mit dem Sequel rechnen. Frag mich nur, ob der dann immernoch Fluch der Karibik heisst, denn der Fluch ist ja im ersten Teil vorbei, aber was soll's, ist ja nur nen dämlicher Titel, und "Piraten der Karibik", was die wörtliche Übersetzung wäre hört sich schon nich sehr überzeugend an *g*
So... Ich freu mich riesig auf die Nachfolger! Dieser Film ist wirklich eine Perle unter dem ganzen Schrott, der heutzutage in die Kinos kommt. Würde mich über allerlei Infos zu den Nachfolgern freuen, nur bitte nicht spoilern ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.09.2004, 08:15   #2
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

boar bob, hast du nix zu tun? 4 uhr nachts kritzelst du hier rein?! ^-^

ja, ich liebe fluch der karibik auch. einfach nur geil, die story, die musik - rrrrrr - ich liebe diesen humor. capt. jack sparrow - *looooooool*!!!
ich feiere auch noch jedes mal - hach! ^-^

ähm, na ja, ich finde die meisten nachfolger eigentlich immer blöd. ich meine ich halte viel von dem film, den schauspielern und dem regisseur und hoffe, dass es wieder genial wird und vor allem interessiert es mich um was es dann gehen wird, hmm.
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 09:13   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber es gab nen Fluch der Karibik Thread, da bin ich mir ganz sicher.
Vielleicht wurde der gelöscht, kann grad nich suchen *g*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 10:15   #4
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Fluch der Karibik ist halt auch mal ein lustiger Piratenfilm, was mir daher besonders gut gefällt! Und Keira Knightley macht ihn nicht unbedingt schlechter ;-) Zu den Fortsetzungen...am Ende des ersten Teils wird ja nach dem Abspann schon kurz gezeigt womit die Geschichte weitergeht... wird auf jeden Fall besser als das "Pre"-quel zu Gladiator...das ist nämlich wirklich mal dreist! Da man den Film nicht fortsetzen konnte aber dennoch auf das Geld scharf ist, dreht man einfach was vor dem ersten Teil so passiert ist...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 14:30   #5
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 29

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
Fluch der Karibik ist halt auch mal ein lustiger Piratenfilm, was mir daher besonders gut gefällt! Und Keira Knightley macht ihn nicht unbedingt schlechter ;-) Zu den Fortsetzungen...am Ende des ersten Teils wird ja nach dem Abspann schon kurz gezeigt womit die Geschichte weitergeht... wird auf jeden Fall besser als das "Pre"-quel zu Gladiator...das ist nämlich wirklich mal dreist! Da man den Film nicht fortsetzen konnte aber dennoch auf das Geld scharf ist, dreht man einfach was vor dem ersten Teil so passiert ist...
Echt?? Hab ich garnet gewusst. Aber dann hat des doch nix mehr mit Gladiator zu tun, da dieser nette Herr zuvor doch ein römischer General war.


Also ich fand Fluch der Karibik auch ganz lustig. Hab ihn erst vorkurzem auf DVD gesehen. Aber irgendwie fehlte der "Kick". Wobei das auch daran liegen kann, dass bei mir in letzter Zeit bei jedem Film der "Kick" fehlt... Ich hoffe mal, dass die Nachfolger net verschlimbessert werden.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 15:11   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

alles falsch
Gladiator 2 soll sich um den Sohn dieser Ex-Geliebten vom Gladdi handeln. Steht alles auf moviefans.de
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 13:52   #7
 
Benutzerbild von xXYamiFanXx
 
Registriert seit: 06.04.2010
Spielt gerade: Ein Spiel

xXYamiFanXx wird schon bald berühmt werdenxXYamiFanXx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fluch der Karibik 1, 2 & 3

Die letzte Antwort schien etwas veraltet zu sein, doch gerne schreibe ich in einen Thread, indem es um Filme mit Johnny Depp gehen. xD
Also ich kann die Filme empfehlen und habe gehört, dass auch schon bald vll ein 4 kommen soll o.O Der wird komisch, denn ich habe auch gehört, dass dort William und Elisabeth nicht mehr mitspielen wollen o.O Aber dafür Zac Efron. (Ich hatte es mal auf einer Seite nachgelesen. Ob dies stimmt weiß ich nicht. )
Habt ihr auch vll davon gehört und wie gefallen euch die 3 Filme?
__________________
Mein Youtube account:
http://www.youtube.com/user/xXYamiFanXx?feature=mhw5
xXYamiFanXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 14:27   #8
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 1, 2 & 3

Jack kriegt ne scharfe Braut: Penelope Cruz! Captain Barbossa wird wieder dabei sein, ein neuer Erzschurke taucht auf (dessen Tochter eben Penelope ist) und Keira und Orlando werden wohl eher nicht dabei sein. Kinostart: da gibt es Angaben bis
2011.
Ich mag Jonny Depp und ich mag Abenteuer-Filme - also: beeilen Sie sich doch mal, Herr Bruckheimer!
Wer es ohne Piraten bis dahin nicht aushalten kann, sollte sich mal den Uralt-Schinken "der rote Korsar" (USA 1952) mit Burt Lancaster angucken - das scheint irgendwie der Vorgänger von Fluch der Karibik zu sein. Ein absoluter Klassiker und genau so lustig und abenteuerlich, nur eben etwas älter - aber bei der Piratenthematik ist das ja fast schon egal....
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 6 14.01.2009 22:45
Fluch der Karibik 2 Pokerface Spiele (PSP) 36 02.08.2007 11:55
Fluch der Karibik 2 skyliner Medien 97 15.09.2006 19:50
Fluch der Karibik 2 Kein Speichern? oedicleu Spiele (PSP) 1 26.08.2006 19:30
Fluch der Karibik 2 sOuLo Spiele (Nintendo DS) 49 06.08.2006 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231